| Author |
Message |
Asen
sporadischer Gast

23
Deutschland, BW M, 19
|
Mon, 25.Jul.05, 19:14 Wie merke ich, wann und ob ich verliebt bin? |
 |
... wann und ob ich verliebt bin? ich mein ich weiß irgendwie nicht ob es nicht vllt doch liebe sein kann was ich empfinde. was empfindet ihr für die persohn die ihr liebt?
danke schonmal für eure antworten.
lg asen
|
|
|
|
 |
| Werbung |
|
SLI77
Helferlein

76
NRW M, 28
|
Mon, 25.Jul.05, 20:04 Re: Wie merke ich... |
 |
Cooles Thema
Du riechst gerne an ihr.
Willst in ihrer Nähe sein.
Suchst den Körperkontakt.
Sich in die Augen schauen und man muss sich gegenseitig angrinsen.
Wenn sie nicht da ist fehlt etwas.
Zusammen rumalbern.
Ihr gebt euch bescheuerte Kosenamen.
Sich Sorgen um sie machen wenn sie nicht da ist.
Die Knutschiwutschi Sprache benutzen wenn man zusammen ist *LoL*
Jetzt sind wir alle gefordet schreibt mal was bei euch dann so passiert
|
_________________ Mfg
SLI77 |
|
|
 |
sunstone
sporadischer Gast

7
Bayern M, 24
|
Mon, 25.Jul.05, 21:00 Re: Wie merke ich... |
 |
du hast ein kribbeln im bauch.....
|
|
|
|
 |
seelentaucher
neu an Bord!

2
grübelkiste W, 21
|
Tue, 26.Jul.05, 12:24 Re: Wie merke ich... |
 |
die welt ist plötzlich viel bunter, riecht besser....
fühlst dich irgendwie unverwundbar, weil dich nix und niemand
aus der ruhe bringen kann .....
du trägst ein lächeln um die lippen und wunderschöne zusammenerlebte
momente in deinem herzen.......
|
|
|
|
 |
| Werbung |
|
lilu
[nicht mehr wegzudenken]
![[nicht mehr wegzudenken] [nicht mehr wegzudenken]](images/rank_phpbb/rank_phpbb_5.gif)

1154
wien W, 32
|
Tue, 26.Jul.05, 13:33 Re: Wie merke ich... |
 |
du rennst rum und sobald du an sie denken musst, grinst du (was evtl femde etwas irritiert)
dein bester freund ist genervt weil es dir - und da kannst du dich noch so bemühen - nicht gelingt, sie länger als 2 minuten aus dem gesprächsthema heraus zu halten.
du hast keinen appetit mehr. der hunger selbst ist lästig und es ist egal womit du ihn stillst - du hast wichtigeres zu tun/im kopf.
du irritierst menschen die du sonst nicht magst mit überschenglicher und auch ernstgemeinter höflichkeit und liebenswürdigkeit.
die dinge bezüglich des partners hat sunstone super beschrieben. das in die augen gucken und angrinsen, die knutschiwutschisprache - überhaupt sehr das kind raushängen lassen können und den "faden" erwachsenen beiseite stellen.
man macht auch dinge die man nicht gerne macht plötzlich gerne - wenn sie für den liebsten sind. vor allem das arbeiten an gemeinsamem wird fast zu einer heiligen handlung.
|
_________________ Glück ist kein Recht sondern eine Einstellung |
|
|
 |
Katrienchen
sporadischer Gast

18
Rheinland-Pfalz W, 20
|
Tue, 26.Jul.05, 14:33 Re: Wie merke ich... |
 |
ja das verliebt sein ist was wunderbares ...
aber was fühlt ihr wenn die rosa-rote-brille weg ist ... also wenn der alltag einen einholt, wenn die beziehung nicht mehr ganz so frisch ist ???
|
|
|
|
 |
| Werbung |
|
Asen
sporadischer Gast

23
Deutschland, BW M, 19
|
Tue, 26.Jul.05, 21:28 Re: Wie merke ich... |
 |
erstmal danke für die antworten.
jah liebe muss was wunderbares sein.
leider habe ich die antwort auf meine frage..
|
|
|
|
 |
wideye
Helferlein

113
Deutschland W, 25
|
Tue, 26.Jul.05, 23:19 Re: Wie merke ich... |
 |
wieso leider? was ist denn bei dir los?
was würde ich dafür geben, einmal so eine tolle zeit zu erleben, wie oben beschrieben.
gibt es dass, dass manche menschen dafür verdammt sind für ewig alleine zu sein, auch wenn sie nett sind und auch so aussehen?
naja, gehört jetzt wohl nicht hierhin..
|
|
|
|
 |
locke
sporadischer Gast

9
wien M, 21
|
Tue, 26.Jul.05, 23:53 Re: Wie merke ich... |
 |
Also die hier geschilderten Symptome sind ja schön und gut, müssen aber überhaupt nicht eintreffen.
Es gibt viele Leute die ihr ganzes leben auf diese Symptome warten, so wie sie in jedem kitschigem Liebesroman stehen. Diese hohen Erwartungen werden meistens nicht erfüllt, wenn man ständig in jeder Entwicklungsstufe des kennen lernen darüber nachdenkt.
Wenn der Fragenkatalog dann nicht positiv ausfällt wird dann schnell an Gefühlen gezweifelt bzw. sie werden tot gezweifelt bevor sie überhaupt entstehen können.
Und das ist scheiße.
|
|
|
|
 |
Katrienchen
sporadischer Gast

18
Rheinland-Pfalz W, 20
|
Wed, 27.Jul.05, 7:00 Re: Wie merke ich... |
 |
@locke:
genau das ist das problem in unserer gesellschaft, bzw. ist auch momentan grade mein problem komm aus dem "todzweifeln" gar nicht mehr raus,
dabei könnte alles so wunderbar sein *gg*
|
|
|
|
 |
| Werbung |
|
lilu
[nicht mehr wegzudenken]
![[nicht mehr wegzudenken] [nicht mehr wegzudenken]](images/rank_phpbb/rank_phpbb_5.gif)

1154
wien W, 32
|
Wed, 27.Jul.05, 12:22 Re: Wie merke ich... |
 |
hm,
wie soll ich sagen. ich habe mich auch verliebt ohne mit betreffendem zusammen zu sein oder zusammen zu kommen. freilich entfallen dann diese gewissen symptome die man nur in der zweisamkeit ausleben kann, aber schmetterlinge, doof grinsend herumlaufen, alle nerven aber auch massiv leiden... das war echt. und auch wenn ich es damals gehasst habe und mich wie eine verfluchte fühlte, weil ich bis 27 noch nicht mal händchenhalten oder sonstwie nähe zu einem männlichen wesen aufbauen konnte, so denke ich heute gerne an die gefühle zurück.
liebe selber fühlt sich anders an. ist nicht so ein "hoch" das man rumläuft wie unter drogeneinfluss - eher ruhiger - dafür aber tiefer. hat weniger mit aufregung als mit vertrautheit zu tun...
ich denke aber, jeder empfindet anders. ich glaube, das hat auch grundsätzlich etwas mit der empfindsamkeit zu tun. ich bin ein typ der rasend schnell heult - aus trauer, wut oder auch nur aus rührung. ich denke diese gefühlsnähe wirkt sich auch auf andere bereiche aus. ich wurde manchmal fast ohnmächtig wenn ich den sah der mein herz gerade hatte. bei meinem freund waren meine gefühle so intensiv das ich immer wenn wir privat kontakt hatten blutungen bekam - so dermaßen war mein gesamter körper und meine seele in aufruhr. wird auch nicht bei jedem so sein.
manche registrieren zwar die einzelnen gefühle, erklären sie sich aber anders - sodass sie es für alles mögliche, nicht aber verliebtheit halten.
|
_________________ Glück ist kein Recht sondern eine Einstellung |
|
|
 |
Asen
sporadischer Gast

23
Deutschland, BW M, 19
|
Wed, 27.Jul.05, 18:18 Re: Wie merke ich... |
 |
| wideye wrote: | | wieso leider? was ist denn bei dir los? |
hmm was bei mir los ist? nunja hier und da ein kleines problemchen, u.a. bei zwischenmenschlichen beziehungen.
| wideye wrote: | | was würde ich dafür geben, einmal so eine tolle zeit zu erleben, wie oben beschrieben. |
jah, nicht nur du....
lg asen
|
|
|
|
 |
Katrienchen
sporadischer Gast

18
Rheinland-Pfalz W, 20
|
Thu, 28.Jul.05, 8:07 Re: Wie merke ich... |
 |
@asen
drückst du dich bitte mal ein wenig genauer aus ???
|
|
|
|
 |
| Werbung |
|
Asen
sporadischer Gast

23
Deutschland, BW M, 19
|
Thu, 28.Jul.05, 20:58 Re: Wie merke ich... |
 |
hmm genauer ausdrücken? naja erstens bin ich keine zitrone, und zweitens würde das doch nichts bringen. mir bringt es nichts wenn ich darüber schreibe und bekomme ehe nur die antwort "mach ne therapie".
sry aber aus meiner sichtweise hat das keinen sinn würde ich den 'saft' hier auftragen.
lg asen
|
|
|
|
 |
locke
sporadischer Gast

9
wien M, 21
|
Sat, 30.Jul.05, 18:29 Re: Wie merke ich, wann und ob ich verliebt bin? |
 |
das verstehe ich nicht, du schreibst hier rein, so das es keiner versteht, und wenn man nachfragt meinst du es würde kein sinn machen dein problem hier aufzutragen.
wenn es kein sinn machen würde, hättest du dich hier wohl nicht zu wort gemeldet.
dir wird hier auch keiner den kopf abreißen und ,zumindest mich interessiert es ernsthaft was du meintest.
also überleg es dir nochmal.
|
|
|
|
 |
|
|