Quasar
sporadischer Gast

29
W, 20
|
Sat, 30.Jul.05, 14:56 Gefühllos |
 |
Ich habe ein Problem, was ich als solches nur schwer als Problem fassen kann, weil es irgendwie so schwer zu verstehen ist.
Ich bin innerlich total ausgelaugt, und habe keine Gefühle mehr, ich bin total gleichgültig und kalt und fühle keine Sympathien oder Freude mehr.
Nur manchmal ein Unwohlsein in der Magengegend, wenn ich mit meinem Freund zusammen bin.
Ich bin noch nicht mal mehr aggressiv, oder wütend.
Ich weiss nicht, ob es etwas mit meinem Freund zu tun hat, er ist eigentlich ein total lieber Kerl, und ich kenne ihn seit ewigkeiten, er war schon immer jemand der all meine Sympathien auf sich zog.
Wir sind jetzt seit 2 Monaten ungefähr zusammen und ich fühle nichts mehr.
Wenn ich daran denke, dass Schluss sein könnte, fühle ich nichts, aber irgendetwas in mir klammert sich trotzdem an ihm fest.
Vielleicht ist das Solidarität um ihm nicht weh zu tun, oder der alten Zeiten wegen, weil ich ihn schon so lange kenne.
Oder vielleicht liegt es auch an früher, dass ich ihn immer mit meinem Ex vergleiche, und alle Fehler die er hatte jetzt auch an meinem Jetzigen suche?
Ich fühle nicht einmal mehr Spaß, oder Langeweile, ich hab meinen Bezug zu Geld verloren, mir egal ob ichs hab oder nicht, ich tue alles nur noch weil ich es immer getan habe.
Ich hatte sonst einen Waschtick, fast Zwang, der ist komplett weg, von einem Tag auf den anderen und ich wasche mich nur noch aus Gewohnheit, weil ich es immer getan habe.
Letztens habe ich einen neuen Kerl kennen gelernt, der sich offensichtlich ziemlich an mich rangeschmissen hat, aber auch da hatte ich weder besondere Sympathien ihm gegenüber, noch ein schlechtes Gewissen meinem Freund oder mir gegenüber. Ich hatte auch keinen Spaß, und langweilig war es auch nicht, nur innerlicht war ich so müde.
Ich weis nicht was ich machen soll, wenn das so weiter geht, muss ich Schluss machen, obwohl ich das nicht will, obwohl ich es doch will, was ich nicht will - da ist beides in mir.
Was soll ich tun?
|
|
|