Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Feuerhexe
neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 1
Wohnort Völklingen
W, 32

Post Tue, 02.Aug.05, 14:13      Krankheiten und viel Angst Reply with quoteBack to top

Ich heiße Nicole,bin 32 Jahre alt.Vor 7 Jahrenbekam ich Diabetes(Klinik-Intensivstation).Im Frühjahr 2002 mußte ich mit Anämie in die Klinik und kurz darauf wurde ich schwanger.Im November 2002 kam das jüngste meiner 3 Kinder unter schwierigsten Bedingungen zur Welt (beide 4 Tage Intensiv).Vor 9 Monaten erlitt ich einen Schlaganfall.Seit Dezember leide ich nun auch noch an einer Schilddrüsenüberfunktion und von da an ist mein Leben ohne mein Mann nicht mehr vorstellbar.Er hat mich,seit wir uns kennenlernte,immer unterstützt und nun klebe ich an ihm,traue mich alleine nirgends wo hin.Dazu immer wieder Schwindelanfälle,plötzliche Tränenausbrüche und immer Angst es könnte was passieren.Medikamente nehm ich deswegen nicht.Und die letzte zeit habe ich auch Angst ein Herztod zu bekommen.Wer hat ähnliche Erfahrungen?

(Hinweis Admin: Betreffzeile von "Krankheit" auf obige praezisiert.)
Find all posts by Feuerhexe
Werbung
nurga
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 24
Wohnort Muenchen
W, 26

Post Tue, 02.Aug.05, 20:33      Re: Krankheit Reply with quoteBack to top

Wieso ist ein Leben ohne Deinen Mann nicht mehr vorstellbar ? (d.h., was ist so schlimm an dieser Schilddrüsenüberfunktion?)
Und drei Kinder seit 2002, dass heisst ja ziemlich schnell hintereinander ! Diesbezüglich habe ich dieselben Erfahrungen : 7, 6, 4 sind meine Kinder jetzt. War der reinst Stress bis der Jüngste 3 war, dann gings Berg auf....
Aber trotz all der Überforderung und der Schicksalsschläge steckt in dir ein Feuer - oder gerade deswegen ? Oder wie darf man deinen Namen verstehen ?

LG Nurga
Find all posts by nurga
Post new topic Reply to topic