Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
malreinsehen
neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 2
Wohnort deutschland
M, 35

Post Fri, 05.Aug.05, 19:53      Mahlzeiten teilen Reply with quoteBack to top

hallo zusammen!

hab da mal `ne Frage an die Experten:

wie ist`s zu deuten wenn mir `ne Frau (Status Arbeitskollegin, hat `nen festen Freund) auffällig oft: was von ihrem frühstück abgibt, Mittagessen regelmäßig teilt, ständig was von sich "probieren" läßt.
Dies geht bis zur gemeinsamen Benutzung von Lippenpflegestiften!
Sie tut dies nur mit mir! Ich bin eher gutgenärt aussehend!

vielen dank vorab, schönes wochenende wünscht malreinsehen! Question
Find all posts by malreinsehen
Werbung
Linea
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 153
Wohnort Wien
W, 25

Post Fri, 05.Aug.05, 20:12      Re: mahlzeiten teilen Reply with quoteBack to top

Hallo!

Bei mir und meinem Kollegen läuft das sehr ähnlich. Ich war aber früher auch extrem verschossen in ihn (und da hatte ich auch einen fixen Freund, mit dem es aber nicht mehr so gut lief).

Entweder sie will was von dir oder sie möchte, dass du dich in sie verliebst...damit sie halt in der Arbeit auch einen Verehrer hat. Wenn es tatsächlich sooo oft vorkommt, ich will ja da nichts falsches hinein interpretieren.......

Liebe Grüße
Linea

Zicke
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 281
Wohnort Bayern
W, 40

Post Sun, 07.Aug.05, 14:00      Re: Mahlzeiten teilen Reply with quoteBack to top

Hallo malreinsehen,

etwas seltsam ist diese Sache schon. Weißt Du wie es in der Beziehung dieser Frau aussieht? Macht sie einen glücklichen Eindruck?
Ich könnte mir schon vorstellen, dass sie etwas von Dir will. Auf jeden Fall scheint sie Dich zu mögen und Deine Nähe zu suchen.
Wie steht es denn mit Dir? Magst Du sie auch?

Zicke
Find all posts by Zicke
malreinsehen
neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 2
Wohnort deutschland
M, 35

Post Mon, 08.Aug.05, 21:11      Re: Mahlzeiten teilen Reply with quoteBack to top

hallo linea,
hallo zicke!

danke für die schnellen antworten!
die kollegin hat die üblichen kleinen beziehungsprob.:Freund ist vielbeschäftigt, wochenendbez. ... alles ganz normal! Very Happy
meine nähe sucht sie primär dienstlich: hat zuletzt fahrgemeinschaft vorgeschlagen, manchmal essengehen!
am auffälligsten bleibt für mich der beschriebene "nahrungsmittelaustausch" dessen bedeutung ich nicht einordnen kann!

schöne woche wünscht malreinsehen!
Find all posts by malreinsehen
Werbung
NeuAnfang
Helferlein
Helferlein

Posts 84
Wohnort Rheinland
M, 45

Post Mon, 08.Aug.05, 22:20      Re: Mahlzeiten teilen Reply with quoteBack to top

malreinsehen wrote:

am auffälligsten bleibt für mich der beschriebene "nahrungsmittelaustausch" dessen bedeutung ich nicht einordnen kann!

Mir kommt das nicht so auffällig vor.
Es ist wirklich ein Versuch, an dich ranzukommen, vielleicht, weil sie sonst keine Möglichkeit sieht.

Sei mal ein bisschen vorsichtig.
Mal abgesehen von der Lage mit ihrem Freund -
engere Beziehungen im Kollegenkreis können problematisch werden.
Wink

LG
NeuAnfang

Post new topic Reply to topic