Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Sylvester
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 10
Wohnort wien
M, 29

Post Thu, 11.Aug.05, 18:11      Zeichentrickflilme Reply with quoteBack to top

Ich schaue mir gerne, bin um die 30, Zeichentrickserien an
heule und zittere bei Heidi, Pinocchio oder Biene Maja.
Nicht das ich denke das das realistisch ist, aber ich finde das irre schön.
Mit vielen Frauen, die irre schön sind, meine Exfreundin war eine Art Top Fotomodell Typ,meinen sowas ist gestört
sich täglich zu freuen das man um 8:00 Heidi im TV sieht.
ist das jetzt verrückt, ist man da krankhaft zurückgebliebe, ist das normal? haben Frauen recht, die sehr hübsch aussehen ,das man da verrückt ist wenn man sich zeichentrickserien ansieht?

Oder ist man gestört wenn man nicht fort geht, ich bin antialkoholiker, nicht raucher, habe fast keine Laster, und habe schon mit vielen Damen geredet, sowas ist verrückt

oder auf Bäume klettern, auf Laternen klettern. Die Masse meint, du bist verrückt, wie kannst du als Erwachsener Mensch sowas machen?

ist man da verrückt?
haben die vielen Mädchen die ich kenne recht?
sind meistens Frauen die verdamt gut aussehen, hauptsächlich meine ex.
Find all posts by Sylvester
Werbung
Sanguine
Helferlein
Helferlein

Posts 88
Wohnort Deutschland
W, 21

Post Thu, 11.Aug.05, 18:29      Re: Zeichentrickflilme Reply with quoteBack to top

Hallo du,

ich finde das ganz und gar nicht verrückt. Nur weil du ein Hobby hast, das nicht der breiten Masse entspricht, heißt das nicht, dass du verrückt bist.
Ich finde, so kleine "Macken" machen einen Menschen erst liebenswert, wenn sie keinem schaden.
Haben die "schönen Frauen" dir das mit einem Augenzwinkern gesagt oder unfreundlich?
Sollte das 2. der Fall sein, fehlt es ihnen wahrscheinlich an Toleranz oder vielleicht wünschen sie sich im Insgeheimen, auch mal "aus der Masse auszubrechen", trauen sich aber nicht Wink .

Genieß deine Zeichentrickserien ruhig weiterhin, sei "verrückt" - das ist ein Teil deiner Persönlichkeit.

Lg von einer "Verrückten"

Forums-Gruftie
Forums-Gruftie

Posts 581
Wohnort Süddeutschland
M, 40

Post Fri, 12.Aug.05, 5:41      Re: Zeichentrickflilme Reply with quoteBack to top

Ich kann mich dem nur anschließen - habe auch eine Menge ungewöhnlicher Hobbys (und anderer Angewohnheiten)!

Warum muss man stets der Norm entsprechen, wenn man sich anders besser fühlt?

Liebe Grüße vom verrückten Hans-Jörg Very Happy
Find all posts by Hans-Jörg
Sylvester
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 10
Wohnort wien
M, 29

Post Fri, 12.Aug.05, 7:15      Re: Zeichentrickflilme Reply with quoteBack to top

sgen wir mal so
ich bin um die 30 und freue mich irrsinnig wenn es im TV Heidi spielt oder Puschel das Eichhörnchen, deswegen stehe ich auch am sonntag um 6hallo auf um die Serie zu sehen weil sie mir sehr gefällt (bin frühaufteher sowieso)

Meine Exfreundin sah aus wie ein Fotomodell, und war der Meinung das ich echt geistesgestört bin, da ich ja kein Kind hab,e und mich dafür interessiere, und ich werde nie eine Frau finden die sich sowas mit mir anschaut

Ferners wollte sie sich sogar mal trennen als wir in einem großen Park spazieren waren und ich auf einige Laternen raufgeklettert bin, und sie nicht nur Angst hatte, man könnte sie sehen, sondern sie auch den Schock erlitten hat, das sie keinen Erwachsenen normalen Freund hat, der mit Ihr spazieren geht, sondern sich wie ein geistesgestörter benimmt, und damit kann sie nicht unbedingt leben obwohl alles andre eh in Ordnung ist.

Solche Aktionen habe ich immer geliefert, und bin oft angeeckt, und frage mich nun ob ich wirklich verrückt bin wie viele Leute sagen.
Meine Bekannten natürlich nicht, aber wenn ich z.b mit Leuten rede, die einen Anzuge haben, sagen alle, sowas mache ich nicht.

Wenn ich mit Damen rede, ich komme durch meinen Beruf mit vielen zusammen, dann ist es meistens so, das ich mit denen rede die verdammt gut aussehen, die l ächeln alle darüber

Da ich mir auch 2 Jahre angehört habe, das es nicht ganz normal ist, und das man zurück entwickelt ist, wenn man sich für Comic Hefte Sammeln interessiert, rein nicht aus geschäftlichen sondern aus Lesegründen, dann ist man nicht nur im geiste zurückgeblieben sondern auch nicht unbedingt fähig sich mit normalen Leuten abzugeben, weil in einem etwas nicht ganz normal ist, also Schraube locker.
Werbung
Sylvester
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 10
Wohnort wien
M, 29

Post Fri, 12.Aug.05, 7:21      Re: Zeichentrickflilme Reply with quoteBack to top

also wie man oben sieht, also doch ein Psychiater von nöten, und das höre ich nicht oft
heißt nicht das ich sowas dauernd mache
aber wenn ich z.b eine Wasserspritzpistole hätte würde ich auch in der belebtesten Einkaufsstraße meine Freundin einfach so überfallen da ich das lustig finde
und hätte auch nichts dagegen wenn sie das mit mir macht

ich weiß noch als ich mit meiner arbeitskollegin in der Pizzeria war, Pause mache, die war irre süß, 15 Jahre alt, wir haben die ganze Zeit sich mit irgendwas beworfen
ich habe das natürich bei meiner Exfreundin gemacht, ich steh irgendwie auf so Sachen, die nicht so langweilig sind, und die erste Antwort war,

Bist du irre, hör auf sonst geh ich und sei nicht so kindisch, mit sowas kannst du keine Frau beeindrucken

Nach ungefähr 2 Jahren solcher Erlebnisse, denke ich, bin ich verrückt, sind es die anderen,

Sich nach einer heilen Welt sehnen ab einem gewissen Alter ist nicht normal

Und eine Frau die sagen wir mal wie Britney Spears aussieht, ich finde sie ist einer der hübschesten der Welt,wird genauso reagieren finde ich wie meine Ex, ich sei verrückt

und da ich aber nur zu 99 % glaube das ich es vielleicht sien könnte, frage ich mal viele Leute um mir viele Meinungen anzu hören.
Sanguine
Helferlein
Helferlein

Posts 88
Wohnort Deutschland
W, 21

Post Fri, 12.Aug.05, 8:32      Re: Zeichentrickflilme Reply with quoteBack to top

Hallo du,

Quote:
Ferners wollte sie sich sogar mal trennen als wir in einem großen Park spazieren waren und ich auf einige Laternen raufgeklettert bin, und sie nicht nur Angst hatte, man könnte sie sehen, sondern sie auch den Schock erlitten hat, das sie keinen Erwachsenen normalen Freund hat, der mit Ihr spazieren geht, sondern sich wie ein geistesgestörter benimmt, und damit kann sie nicht unbedingt leben obwohl alles andre eh in Ordnung ist.

Entschuldigung, dass ich das sage, aber vielleicht war das einfach (für dich) die falsche Frau? War ihr vorher nicht klar, wie du bist?
Allerdings muss ich auch sagen, dass du es dann auch akzeptieren solltest, wenn sie es nicht mag, mit Wasserpistolen bespritzt zu werden oder ähnliches.

Ich selbst raufe mich auch öfter mit einer Freundin (scherzweise) und liebe es, wenn mein Freund mich auf dem Spielplatz auf die Schaukel setzt und anschubst. "Kinderserien" gucke ich auch gern öfter (hab, als eine bestimmte Serie noch lief, immer dann nachmittags gebannt vorm Fernseher gesessen und mich durfte dann eine halbe Stunde niemand stören Wink ).

Quote:
Und eine Frau die sagen wir mal wie Britney Spears aussieht, ich finde sie ist einer der hübschesten der Welt,wird genauso reagieren finde ich wie meine Ex, ich sei verrückt

Warum gehst du eigentlich von den hübschen Frauen aus?

Lg, Sanguine

Stöpsel2
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie

Posts 917
Wohnort Deutschland
W, 35

Post Fri, 12.Aug.05, 10:14      Re: Zeichentrickflilme Reply with quoteBack to top

Hallo Sylvester,

also, ich find das auch völlig in Ordnung, wenn Du das so machst und so bist. Ich hab selbst noch eine große kindliche Ader und ich wüßte nicht, was daran schlimm sein soll. Solange man trotzdem den Ernst des Lebens nicht verkennt...

Ehrlich, ich finde, das ist sogar was ziemlich wertvolles. Nur den meisten Menschen geht sowas verloren (Anzugträger Wink ), und weil sie es selbst nicht mehr haben (dürfen), müssen sie es anderen madig machen. Du fällst halt auf und anderen paßt es nicht, wenn man außerhalb der Norm ist. Wie sinnvoll die Norm ist, hinterfragt ja kaum jemand. Aber es gibt auch Leute, die es genauso sehen wie Du, das sagen doch Erfolge solcher Lieder wie "Kinder an die Macht" von Grönemeyer. Oder bei Erich Kästner war es sogar seine Lebensphilosophie. Vielleicht kannst Du ja von ihm mal was lesen, er hat auch ernsthafte Bücher geschrieben, nicht nur Kinderbücher.
Ich glaube, bei den meisten Menschen ist es so, daß ihnen das, was andere über sie denken, wichtiger ist als die Sache selbst. Und wenn sie wissen, daß solche kindlichen Adern allgemein nicht akzeptiert sind, verteufeln sie es selber.

Quote:
Sich nach einer heilen Welt sehnen ab einem gewissen Alter ist nicht normal

Jeder sehnt sich nach einer heilen Welt. Nur die meisten tun es ab als Träumereien. Klar muß man gucken, inwiefern man in seinen grundsätzlichen Entscheidungen noch realistisch ist. Aber in das ansonsten ernsthafte Leben öfters mal eine Gaudi einzubauen ist doch ok.
Quote:

und da ich aber nur zu 99 % glaube das ich es vielleicht sien könnte, frage ich mal viele Leute um mir viele Meinungen anzu hören.

Warum machst Du Dich derart von der Meinung anderer abhängig? Warum ist es Dir so wichtig, "normal" zu sein? "Normal" heißt ja, so zu sein wie der Durchschnitt (überspitzt gesagt). Aber der Durchschnitt muß nicht immer richtig liegen.

Übrigens, wenn die Leute selber Kinder kriegen, fangen sie wieder selber an, zu spielen, halt mit den Kindern. Da ist es nämlich wieder "erlaubt". Und es macht ihnen auch Spaß.

Nein, Du bist da keineswegs falsch, laß Dir da nichts einreden. Wenn Du unabhängig davon, was andere sagen, meinst, den Boden unter den Füßen zu verlieren, ist es natürlich was anderes.

Viele Grüße
Stöpsel

P.S.: Ich sehe es auch so, daß dann wohl eher die Frau nicht zu Dir paßt. Es gibt mit Sicherheit andere...
Find all posts by Stöpsel2
Sylvester
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 10
Wohnort wien
M, 29

Post Fri, 12.Aug.05, 18:21      Re: Zeichentrickflilme Reply with quoteBack to top

Also wenn mir das fat alle Leute saen, zumindestens die ich frage, dann glaube ich es
und ja, sie meinte das ich zu Ihr paßte, aber anscheinend doch nicht.
Wir trennten uns vor langer langer zeit
aber ich denke oft noch immer daran.
Sylvester
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 10
Wohnort wien
M, 29

Post Fri, 12.Aug.05, 23:08      Re: Zeichentrickflilme Reply with quoteBack to top

auf iq tests gebe ich nichts, die zeigen bei mir 130 - 140 an
und ja, infantil, ich weiß, ich sage aber nur das, was mir jahre lange viele leute erzählten
und ich finde Leute wie gewisse Playboy häschen oder Sängerinnen verdammt hübsch
und leider ist das ein Klischee, und ich suche auch keine Putzfrau, aber eine Frau hat sicher heute besseres zu tun als für Ihren mann da zu sein

Einfaches beispiel

wie oft glaubst du würde eine Klassefrau Ihren Freund mit dem Auto abholen, der zu faul oder zu blöd ist ein Taxi sich zu leisten oder den Führerscein zu machen?

nach einigen Wochen ist Sense
auch wenn er für sie bereit steht, einfach weil er sie liebt

und das klingt infantil, habe ich selbst erlebt und glaube das es bei jeder ist die top aussieht.

Ich weiß noch genau wie oft ich hörte
Was ich soll dich mit dem Auto abholen?
Was du hast keinen Führerschein?
Spinnst, ich bin doch nicht dein Taxiunternehmen
Bin ich dir denn nicht die 20 € wert das du zu mir fährst?
Ich bin viel zu müde als das ich dich um 3 Uhr in der Frühe nach hause bringe
Was andere mache das für dich? ja das sind Putzfrauen vom Land
aber sicher keine Topfrauen

Ja meine Ex war ne Topfreundin, vom Aussehen her.
und ich weiß es nicht mit Sicherheit aber ich glaube das jede Frau die so fantastisch aussieht so reagiert

Glaubst du vielleicht eine Britney Spears würde dauernd Ihren Freund herumkutschieren?

die hat sowas nicht nötig
Toughy
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]

Posts 1312
Wohnort Dtld
W, 29

Post Sat, 13.Aug.05, 7:22      Re: Zeichentrickflilme Reply with quoteBack to top

Na Dralli... äh Sylvester,

wenn man mich in der Öffentlichkeit, d.h. in einem Restaurant, regelmäßig mit irgendwas (viell. noch Essen) bewerfen würde, und wenn ich wiederholt sage, dass ich das nicht möchte und man tut es dennoch, dann wäre das m.E. kein kindliches, sondern respektloses Verhalten.

Und ich glaube auch, dass nicht nur super aussehende Frauen irgendwann sauer werden, wenn sie permanent "Fahrdienst" haben sollen. Ich weiß ja nicht, wie weit abseits vom Schuss Du wohnst und wie lange solche Fahrten für gewöhnlich dauerten, aber es gibt nicht nur Taxis und Auto fahrende Frauen/Partnerinnen, sondern auch öffentliche Verkehrsmittel.
Wenn Du meinst, an der Fahrbereitschaft einer Frau ablesen zu müssen, wie sehr sie Dich mag, wie gern sie mit Dir zusammen ist und was für ein Mensch sie so im Allgemeinen ist, dann darf sie auch daran, dass Dir jeder Weg zu beschwerlich ist, zu ihr zu kommen, ablesen, wie viel sie Dir wert ist und wie gern Du mit ihr zusammen bist.

Toughy

Stöpsel2
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie

Posts 917
Wohnort Deutschland
W, 35

Post Sat, 13.Aug.05, 10:10      Re: Zeichentrickflilme Reply with quoteBack to top

Hallo Sylvester,

hm, ich weiß ja nun nicht, warum Du hier schreibst, wenn Du gar nicht weiter auf die Antworten eingehst. Wenn sie nicht passen, dann kannst Du es doch sagen, dann kann man sich danach richten, vielleicht andere Erklärungen finden. Stattdessen fängst Du mit einem ganz anderen Thema an. Oder erzählst immer wieder das Gleiche. Ist nicht gerade respektvoll denen gegenüber, die sich die Mühe machen, Dir zu antworten.

Viele Grüße
Stöpsel
Find all posts by Stöpsel2
Jelka
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie

Posts 885
Wohnort Köln
W, 35

Post Sat, 13.Aug.05, 10:22      Re: Zeichentrickflilme Reply with quoteBack to top

Stöpsel2 wrote:

hm, ich weiß ja nun nicht, warum Du hier schreibst, wenn Du gar nicht weiter auf die Antworten eingehst. Wenn sie nicht passen, dann kannst Du es doch sagen, dann kann man sich danach richten, vielleicht andere Erklärungen finden. Stattdessen fängst Du mit einem ganz anderen Thema an. Oder erzählst immer wieder das Gleiche. Ist nicht gerade respektvoll denen gegenüber, die sich die Mühe machen, Dir zu antworten.

Das hat Dralli doch letztes Mal schon so gemacht. Warum sollte er das plötzlich ändern, nur weil er einen neuen Nick verwendet?

Quote:

also, ich find das auch völlig in Ordnung, wenn Du das so machst und so bist. Ich hab selbst noch eine große kindliche Ader und ich wüßte nicht, was daran schlimm sein soll. Solange man trotzdem den Ernst des Lebens nicht verkennt...

Dann bist du vermutlich nicht schön, sonst würdest du dieses Verhalten auch nicht tolerieren.

Quote:
Ich sehe es auch so, daß dann wohl eher die Frau nicht zu Dir paßt. Es gibt mit Sicherheit andere...

Ja, aber die sind dann wieder nicht schön, weil alle schönen Frauen sowas ablehnen. Und er möchte doch nicht das Gefühl haben, dass auf der Geisterbahn Tag der öffnen Tür ist, wenn er neben seiner Freundin aufwacht.

Es geht ja hier nicht darum, dass Frauen im allgemeinen dieses Verhalten nicht mögen, sondern speziell schöne Frauen.
Find all posts by Jelka
Sylvester
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 10
Wohnort wien
M, 29

Post Sat, 13.Aug.05, 11:29      An Toughy Reply with quoteBack to top

nun ich habe z.B nichts dagegen wenn mich meine Freundin fragen würde sie heimzubringen, da kann ich doch gleich die Zeit nutzen sie wieder zu sehen.

Ich weiß noch wie das bei meiner Ex war
sie wollte das ich zu Ihr in die Wohnung komme, meistens abends, warum weiß ich nicht.

ich habe oft gesagt, hol mich ab, ich habe keine lust da 1-1,5 Std. da herumzukurfen

Von 100 Bitten hat sie das ca. 10 x gemacht, und wir hatte wieder einen Streitpunkt.

Man kann schon sehen an der Bereitschaft wie dein Partner dir dient, dich liebt, dich mag, dich herumführt, wie sehr er dich liebt.
Weil ein Mensch der liebt fragt nicht, wieso, sondern fragt, wo soll ich sein.

Ich finde schon das ein Mensch, der sieht, der andere hat kein Auto, hat kein geld für ein Taxi, sicher nicth meint, bin ich dir das Geld für das Taxi nicht wert?

Oft war es so das ich um 3 Uhr sie verließ, freudig und sei kam nicht auf die Idee mich heimzufahren, für sie wäre das ein 20 - 30 Minuten Weg gewesen, für mich ein 20 € teurer Trip, weil in der Nacht fährt nichts, sondern sie hat immer gemeint, sie wäre müde, müsse aufstehen am nächsten Tag, was ich auch machen muss, usw.

Und das ging aber Jahre so. Ich habe mich versucht damit abzufinden, bis ich draufkam, das eigentlich nur hübsche Frauen so reagieren, das weiß ich auch nicht nur weil sie mir das eingetrichtert hat, sondern auch von Ihren Kolleginnen und Freundinnen, und aus vielen Erzählungen.

Und deshalb verallgemeinere ich. Ich kenne genügend Leute die sind ganz gewöhnlich, so richtige einfache Leute, denen macht das nichts aus.
Werbung
Jersey
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 25

W

Post Wed, 17.Aug.05, 22:31      Re: Zeichentrickflilme Reply with quoteBack to top

Vielleicht liegts ja daran, dass die Frauen, die du als hübsch bezeichnest, ein verdammt gutes Selbstbewusstsein haben?

Davon abgesehen hätte ich z.B. nichts dagegen, jemanden nach Hause zu fahren (auch, wenn ich kein Playboyhäschen bin Rolling Eyes), wenn derjenige mir zwischendurch mal n bisschen Spritgeld gibt, müssen ja keine 20 Euro sein, aber warum soll nur der eine Partner "dienen", wie du es so schön ausdrückst?

Die eine Nacht nimmst du dir ein Taxi, zweimal fahr ich dich umsonst und den Rest der Zeit gibst du mir Spritgeld oder schenkst mir n Strauß Blumen oder sonstwas. Nicht aus Boshaftigkeit oder weil ich Freundschaft in Geld oder Geschenken aufwiegen will, sondern weil ICH es nicht billig finde, ständig eine 20-30 Minuten-Strecke zu fahren und sich die Kohle und Zeit nicht jeder mal ausm Ärmel schütteln kann.

Wer möchte schon gerne ausgenutzt werden? Irgendwann muss man den Schlußstrich ziehen und sagen: Du zahlst das und das, dann bin ich gerne bereit, dies und jenes zu tun.

Fertig aus. So läuft eine Beziehung. Geben und Nehmen. Aber nicht der eine nimmt und der andere gibt - abwechselnd!

Zu deinen "Ticks": Auf Bäume und Laterne klettern ist noch ganz spaßig, mit Essen würde ich nicht beworfen werden wollen, manche Zeichentrickserien schau ich mir auch gern an, wobei ich nicht meinen Tag danach ausrichte...wenns passt, schau ichs, ansonsten halb so wild.

So lang du andere nicht belästigst, passt das schon. BTW gibts auch hübsche Frauen, die einen an der Waffel haben, im positiven Sinne zwinkernd..
Erweiter halt dein Umfeld. In der gestylten Bar mit den teuren Cocktails werden die kaum rumsitzen, die treiben sich auf Rollenspielen rum, auf Mittelaltermärkten, auf Festivals, einfach mal so in der Fußgängerzone usw. usf..
Find all posts by Jersey
Dralli
Helferlein
Helferlein

Posts 100
Wohnort St. Pölten
M, 33

Post Thu, 18.Aug.05, 7:36      Re: Zeichentrickflilme Reply with quoteBack to top

ich geh überhaupt nicht fort n ie, ich mag keine discos und lokale
ich hätte nichts dagegen meine freundin herumzufahren, ist ja ein liebesdienst

ich habe mit ihr oft darüber diskutiert, und bin dann meistnes öffentlich herumgefahren oder in der nacht mit dem taxi heim
was ich aber unnötig finde, weil wenn ich eine freundin habe, lasse ich sicher nicht zu das die um 20 € mit dem Taxi heimfahrt

da fahr ich sie heim um 3 Uhr in der früh und beim nächsten mal ladet sie mich dafür zum essen ein oder was weiss ich

Ich kann mich noch erinnern wie oft wir gestritten haben, weil sie immer meinte wie verrückt männer über 30 sind die sich für Kinderserien und dinge interessieren

Und inzwischen denke ich das es jede ist

oder glabust du eine Frau die so fantastisch aussieht wie Britney Spears hat es nötig mit wem Ihr ganzes Leben zusammen zu leben der ein Kindskopf ist, wenn die mit IHrem Aussehen den Sultan von Brunei bekommen könnte?

sicher nicht

ist nur ein Biespiel aber alle Frauen die verdammt gut aussehen sind hochintelligent und sehr selbstbewußt und interessieren sich am meisten für Geld und was weiss ich.
Find all posts by Dralli
Post new topic Reply to topic