| Author |
Message |
windy
neu an Bord!

2
linz W, 49
|
Wed, 17.Aug.05, 21:58 beziehung |
 |
ich muss einfach irgendwo mal schreiben........über mich und meine beziehung(en)
ich brauch wen, dem ich's erzählen kann.......
also, ich bin seit drei jahrzehnten verheiratet, mein mann war meine erste sexuelle beziehung. wir haben vier kinder und unsre ehe lief mal gut, mal schlecht, die letzten drei jahre sind jedoch so ziemlich unsre besten, irgendwie verstehen wir uns erst jetzt so richtig, beide haben wir abstriche gemacht und dinge akzeptiert, was eben vorher nicht ging.
mein mann war bereits vor unsrerer ehe in behandlung wegen depressionen (das erfuhr ich erst wesentlich später) und ist noch immer, aus verschiednene gründen, in psychotherapeutischer behandlung. das läuft ganz gut, solang die behandlung andauert. hin und wieder hat er leichte alkoholprobleme. alle diese dinge belasten mich und unsre kinder natürlich aber wir kommen damit zurecht. unsre umwelt/familie bekommt nix mit, das geht (mit verrenkungen) ganz gut.
beruflich habe ich mich vor etwa 4 jahren emanzipiert, stehe auf meinen eigenen füßen und arbeite europaweit (teilweise im internet).
und da habe ich auch viele freunde kennengelernt, und einmal im jahr gibt es eine konferenz für die führungsmitglieder. auf dieser konferenz lernte ich voriges jahr im mai dann einen kollegen persönlich kennen. er wusste von meinen belastungen und ich konnte endlich mal alles erzählen, das tat richtig gut -- ich wusste, dass er weder meine familie, noch mein umfeld kennt und deshalb auch nix weitererzählen würde.
tage später erhielt ich eine mail, dass er nicht darüber reden konnte, aber dass auch er eine schwirige beziehung lebt, seit 10 jahren mit einer magersüchtigen, tablettenabhängigen frau verheiratet,drei kliene kinder da........
wir haben uns ein jahr lang durch alle höhe und tiefen begleitet, jeder hatte endlich wen zum reden, wir wussten beide, wovon der andre spricht..............
wir fühlten eine nähe zueinander, die wunderschön war.........
und wollten uns im dezember treffen
haben beide einen rückzieher gemacht, weil wir skrupel bekamen
und auf juni, das neuerliche treffen gewartet, und wollten warten, was passiert..........
es war wunderschön, ein gefühl der wärme und nähe, wie ich es mit noch keinem mann erlebt hab..........
und er ist 15 jahre jünger!!!!
und wir wissen beide, dass wir unsre familien nie verlassen werden, dass mehr als 1000 km zwischen uns liegen
und dass wir uns erst im mai nächstes jahr wiedersehen
aber wir schreiben uns jeden tag...........
ich musste das mal loswerden
|
|
|
|
 |
| Werbung |
|
DarkAngel
sporadischer Gast

23
Deutschland W, 38
|
Wed, 17.Aug.05, 22:27 Re: beziehung |
 |
und was denkst du wie es weitergehen soll?
Oder wird da einfach nicht drüber nachgedacht und das jetzt und hier einfach genossen ?
Wie geht ihr damit um wenn ihr wisst, ne Zukunft für Euch wirds eh nich geben ?
Ist das auf Dauer nicht deprimierend?
LG v. DarkAngel
|
_________________ Ich bin nicht auf dieser Welt um so zu sein, wie andere mich gern hätten!  |
|
|
 |
windy
neu an Bord!

2
linz W, 49
|
Thu, 18.Aug.05, 12:56 Re: beziehung |
 |
es is nichts deprimierend, nur schön, zu wissen, dass es jemanden gibt, der die gleichen probleme hat
........ich denke einfach nicht
keiner von uns denkt, wir beide lassen uns treiben
(was mir probleme bereitet, ist, dass ich normalerweise alles bis ins detail plane, hier überhaupt nicht)
wir sind glücklich dabei
und wissen beide nicht, wie lange das anhält
und keiner von uns hat das gefühl, den partner zu betrügen,
unsere ehen sind besser als zuvor,
komisch...........
|
|
|
|
 |
|
|