| Author |
Message |
Malko
Helferlein

76
Wilder Süden M, 40
|
Tue, 23.Aug.05, 1:20 Kinder von Männern die Frauen nicht lieben... |
 |
Hallo allerseits, sorry für den langen Beitrag schonmal vorab!
Mein tiefer, beseelter Wunsch war immer schon nur mit der Frau ein Kind zeugen zu wollen, für die ich auch ganz stark empfinde.
Die erste traf ich vor 10 Jahren und es stellte sich leider heraus, dass sie unfruchtbar war.
Die Beziehung ist nicht unbedingt daran gescheitert, aber ich kam zu der Überzeugung, dass die Trennung letztendlich auch deswegen einen Sinn ergab.
Die zweite Frau hatte bereits zwei kleine Kinder von zwei verschiedenen Männern, die sie angeblich nie geliebt hat. Sie beteuerte, dass sie mich dagegen von ganzem Herzen lieben würde.
Im Laufe der Zeit merkte ich, dass der Neid auf diese Männer, die ja Kinder mit ihr zeugen durften, in Hass umschlug. Ich fing sogar an meiner Partnerin ihre Schwangerschaften vorzuwerfen, wo sie doch keine Gefühle für diese Männer übrig hatte. Ich dachte dieser unliebsame Zustand wäre endlich vorbei, als sie schliesslich von mir schwanger wurde.
Die böse Überraschung dann vier Monate später; sie verlor das Kind. Für mich brach eine Welt zusammen, sie hätte mind. ein Jahr nach der Ausschabung auf eine erneute Schwangerschaft hoffen können, zudem war sie mit 38 bereits in der Risiko-Gruppe. Die Zuversicht war dahin, die Enttäuschung gross, sie verfiel in Depressionen und unsere Beziehung brach auseinander...
Kinder und eigene Familie rückten nun wieder in weiter Ferne bis ich vor vier Wochen meine Prinzessin traf. Liebe auf den ersten Blick, auch für sie!
Sie ist 32 und hat eine 2jährige Tochter von einem Mann, den sie - welch' Überraschung - nie geliebt hat. Warum es mit ihm soweit kam, konnte sie mir nicht erklären.
Wir sind Feuer und Flamme und dieser grosse Wunsch, ein Kind von ihr, ist auf einmal wieder so nahe gerückt. Ich weiss, sie IST es für mich!
Am Wochenende haben wir miteinander geschlafen, nicht nur einmal, und ich fragte sie wegen Verhütung. Sie meinte, sie spiele russisches Roulette.
Innerlich verspürte ich eine unglaublich grosse Freude, und ich hatte das Gefühl, dass ich meinem grossen Traum auf einmal sehr, sehr nahe war.
Beide so verliebt und vernarrt ineinander, eine spontane, gefühlsbetonte Entscheidung für eine gemeinsame Familie und Zukunft miteinander?
Ich war überzeugt, wenn es passieren soll, ich bin soweit!
Am Sonntag sagte sie mir dann beim Aufwachen ganz spontan, sie wüsste nun, ich wäre ihre Zukunft. Und ich meine in diesem Augenblick erahnt zu haben, dass sie die geglückte Empfängnis gespürt hat. Für sowas haben doch Frauen angeblich ein Gespür, nicht? Ich habe innerlich fast geweint vor Glück.
Heute am Telefon dann die Ernüchterung. Sie meinte so nebenbei, sie habe die Pille für 'danach' eingenommen, es wäre doch zu diesem Zeitpunkt sehr unvernünftig schwanger zu werden und überhaupt, ich könnte es mir ja mit ihr noch anders überlegen, wir würden uns ja erst ein paar Wochen kennen. Zudem müsse sie erst die Angelegenheiten mit ihrem Mann hinter sich bringen.
Nun, ihr könnt vielleicht meine Enttäuschung und Trauer nachempfinden, ich dachte mich trifft der Schlag!
Mag sein, dass es etwas kopflos war, bin halt ein hoffnungsloser Romantiker mit einer Vision, der ich seit Jahren hinterher renne.
Doch nun habe ich Angst, dass diese 'Abtreibung' mir den Rest gibt.
Warum hat sie nicht gleich gesagt, "nimm ein Kondom"? Aber mir in diesen zwei Tagen (unbewusst) solche Hoffnungen zu machen, wo sie doch von meiner Sehnsucht weiss...ich verstehe es nicht.
Eine Frage quält mich ganz besonders und keine Frau konnte mir diese bisher zufriedenstellend beantworten.
Suchen Frauen bewusst Männer aus die sie nicht lieben, um mit ihnen Kinder zu zeugen?
Ich liebe diese Frau und sie schliesst ein Kind in 2-3 Jahren nicht aus, doch bis dahin wird sich der Hass auf ihren Mann potenzieren und zudem glaube ich momentan einfach nicht mehr daran, dass es das Schicksal jemals anders mit mir meint...
Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?
- Malko
|
|
|
|
 |
| Werbung |
|
Linea
Forums-InsiderIn

153
Wien W, 25
|
Tue, 23.Aug.05, 8:02 Re: Kinder von Männern die Frauen nicht lieben... |
 |
Hast du ihr denn überhaupt davon erzählt, dass du gerne ein Kind mit ihr möchtest? Ich persönlich würde mich nicht "trauen", russisches Roulette zu spielen, schon allein deshalb, weil ich Angst hätte, den Mann mit vorschnellen Zukunftsplänen oder einer eventuellen Schwangerschaft nach so kurzer Beziehung zu vertreiben.
| Quote: | | ...ich könnte es mir ja mit ihr noch anders überlegen, wir würden uns ja erst ein paar Wochen kennen. |
Vielleicht ist sie sich deiner Liebe nicht ganz sicher.
Ich verstehe dich schon, dass du das perfekte Familienglück mit Frau und Kind suchst. Was ich allerdings vermisse, ist eine Beschreibung über dein Verhältnis zu Kindern. Ich lese immer nur, du willst, dass eine Frau, die du liebst, dein Kind austrägt.
Geht es denn nur darum oder wünscht du dir wirklich Kinder? Wie verstehst du dich mit der Tochter deiner Prinzessin? Ist es dir zuwenig, für sie die Vaterrolle zu übernehmen?
Es tut mir leid, dass ich vielleicht etwas hart zu dir bin, aber meinst du nicht auch, dass ein paar Wochen Beziehung noch eine sehr zerbrechliche Basis für eine Familiengründung sind?
Eure Gefühle mögen sehr stark sein und ihr seid sicherlich wahnsinnig verliebt ineinander. Aber solltet ihr nicht zuerst austesten, wie ihr im Alltag gemeinsam zurecht kommt, bevor ihr ein Kind in die Welt setzt?
Ich wünsche euch jedenfalls, dass ihr eine glückliche gemeinsame Zukunft habt und - wenn sich eure Liebe bewährt hat - viele viele Kinder bekommen werdet!
|
_________________ Die Angst klopfte an die Tür.
Das Vertrauen öffnete - und niemand war draussen. |
|
|
 |
Linea
Forums-InsiderIn

153
Wien W, 25
|
Tue, 23.Aug.05, 8:30 Re: Kinder von Männern die Frauen nicht lieben... |
 |
| Quote: | | Suchen Frauen bewusst Männer aus die sie nicht lieben, um mit ihnen Kinder zu zeugen? |
Also bewusst sicher nicht. Was es für unbewusste Beweggründe gibt, darüber kann man nur spekulieren.
Ich persönlich könnte sicher mit keinem Mann Kinder haben, den ich nicht liebe. Schon um des Kindes willen, schließlich sollte es doch in einer liebevollen Umgebung aufwachsen.
Es könnte aber schon sein, dass Frauen unbewusst Männer aussuchen, die einfach die idealen Väter für die Kinder darstellen, ohne darauf sehr zu achten, ob sie in ihn verliebt sind.
Möglicherweise suchen Frauen unbewusst Männer aus, die ihren Kindern absoluten Schutz und optimale Sicherheit bieten können.
Viel früher, als wir noch in Höhlen gehaust haben, war es vielleicht ein kräftiger Körperbau und körperliche Stärke, was die Frauen angezogen hat.
Heute sind eher die Lebenseinstellung und das Verantwortungsbewusstsein wichtige Eigenschaften für einen potenziellen Vater.
Ich könnte mir vorstellen, dass du deiner Freundin nicht wirklich sehr viel Verantwortungsbewusstsein und Vernuft demonstrierst, indem du erst einige Wochen nach dem Kennenlernen ein Kind mit ihr zeugen willst.
Romantik und Spontaneität sind wunderschöne Eigenschaften, aber entbehrliche Eigenschaften für eine Vaterfigur.
Vielleicht zieht sie sich deshalb (unbewusst) zurück und hat ihren Kinderwunsch vorerst verschoben?
|
|
|
 |
untreue
Forums-InsiderIn

426
berlin W, 40
|
Tue, 23.Aug.05, 8:55 Re: Kinder von Männern die Frauen nicht lieben... |
 |
Ich glaube du suchst dir "bewusst" Frauen aus die in dieser Beziehung (Verhütung und Körpergefühl) sehr fahrlässig sind.
vieleicht hat sie im nachhinein auch Angst vor dir gekriegt, weil du wirklich überromantisch bist und dann aber so hasserfüllt, das kann ja nicht gut gehen. sie muss ja auch ihr erstes Kind schützen. dich würde ich mir dann nicht als Ersazvater aussuchen.
Hast du ihr gesagt das du dir unbedingt Kinder wünschst?
|
_________________ durfte ich leider nicht mehr |
|
|
 |
| Werbung |
|
Toughy
[nicht mehr wegzudenken]
![[nicht mehr wegzudenken] [nicht mehr wegzudenken]](images/rank_phpbb/rank_phpbb_5.gif)

1312
Dtld W, 29
|
Tue, 23.Aug.05, 9:02 Re: Kinder von Männern die Frauen nicht lieben... |
 |
... und ich frag mich: Geht es um die Frau oder um ein Kind? Und was bedeutet Dir ein Kind?
Ich käme mir übrigens irgendwie schäbig und benutzt vor, wenn der Mann mich als eine Frau sieht, die ihm einen Lebenstraum gebären soll
|
_________________ Es ist wichtig, jemanden dort abzuholen, wo er gerade ist. Aber manchmal ist es auch wichtig, jemanden dort zu lassen, wo er gerade sein will. |
|
|
 |
Malko
Helferlein

76
Wilder Süden M, 40
|
Tue, 23.Aug.05, 12:09 Re: Kinder von Männern die Frauen nicht lieben... |
 |
Hi ihr lieben! Danke für Eure Beiträge soweit.
@Linea
| Quote: | | Hast du ihr denn überhaupt davon erzählt, dass du gerne ein Kind mit ihr möchtest? |
Aber ja, das habe ich ihr von Anfang an gebeichtet und sie hat ja auch nicht negativ darauf reagiert.
| Quote: | | Vielleicht ist sie sich deiner Liebe nicht ganz sicher. |
Hmm, das bezweifle ich, ich denke eher sie ist realitätsbezogener als ich es in meiner emotionalen Märchenwelt bin.
| Quote: | | Was ich allerdings vermisse, ist eine Beschreibung über dein Verhältnis zu Kindern. |
Oh ja, Kinder können ab und an richtige Plagegeister sein aber auch gleichzeitig sind sie etwas Wunderbares. Das erste Kind meiner letzten Partnerin war für mich wie mein eigener Sohn.
| Quote: | | Es tut mir leid, dass ich vielleicht etwas hart zu dir bin, aber meinst du nicht auch, dass ein paar Wochen Beziehung noch eine sehr zerbrechliche Basis für eine Familiengründung sind? |
Ja, Du hast Recht, ich sehe es ja ein, aber meine starken Gefühle zu ihr machen mir da momentan einen Strich durch die Rechnung.
Ich hoffe es legt sich in den nächsten Wochen etwas, dann kann ich es mit Sicherheit etwas nüchterner betrachten - wenn ich es bis dahin nicht dadurch kaputt gemacht habe...
| Quote: | | Möglicherweise suchen Frauen unbewusst Männer aus, die ihren Kindern absoluten Schutz und optimale Sicherheit bieten können. |
Das muss es sein, eine andere Erklärung gibt es für mich eigentlich auch nicht. Die Liebe bleibt dabei oft auf der Strecke. Verkehrte Welt!
@untreue
| Quote: | | vieleicht hat sie im nachhinein auch Angst vor dir gekriegt, weil du wirklich überromantisch bist und dann aber so hasserfüllt, das kann ja nicht gut gehen. |
Naja, das mit dem Überromantischem, da gebe ich Dir Recht, das kann eine Frau sicherlich auch abschrecken. Spätestens wenn's um Kinder/Familie geht, ist Rationalität angebracht. Wehe dem, der zuviel Romantik da reinbringt, höchstens noch am Tag der Hochzeit...
Den Hass auf diese Männer hat sie eigentlich noch nicht wahrgenommen, haben noch zu wenig darüber geredet.
@Toughy
| Quote: | | Ich käme mir übrigens irgendwie schäbig und benutzt vor, wenn der Mann mich als eine Frau sieht, die ihm einen Lebenstraum gebären soll |
Echt? Auch wenn ihr füreinander so viel empfinden würdet?
- Malko
|
|
|
|
 |
| Werbung |
|
Linea
Forums-InsiderIn

153
Wien W, 25
|
Tue, 23.Aug.05, 12:27 Re: Kinder von Männern die Frauen nicht lieben... |
 |
Ja, ich könnte mir auch vorstellen, dass sie sich vielleicht auf eine Rolle reduziert fühlen könnte, nämlich auf die deine Kinder austragende Gebärmaschine (sorry, ist ein sehr harter Ausdruck, mir ist kein passenderer eingefallen).
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass du so sehr darauf fixiert bist, mit einer geliebten Frau ein Kind zu zeugen, dass die Frau ganz in den Hintergrund gedrängt wird. Warum genießt du nicht einfach mal die gemeinsame Zeit und die Verliebtheit? Wenn sie die Frau deines Lebens ist, dann werden die Gefühle für sie mit der Zeit immer stärker werden und es wird dann auch in ein paar Monaten noch schön sein, sie zu schwängern. Dann wisst ihr auch, dass ihr eine gute Basis für eure Familie habt.
In der Zwischenzeit könntest du versuchen, für ihre kleine Tochter ein supertoller Papa zu sein. Es ist ihr bestimmt wichtig, dass du dich mal in der Vaterrolle bewährst, bevor sie von dir noch ein Kind bekommt.
Liebe Grüße!
|
|
|
 |
rotefeh
sporadischer Gast

28
Österreich W, 33
|
Tue, 23.Aug.05, 12:38 Re: Kinder von Männern die Frauen nicht lieben... |
 |
Lieber Malko,
entschuldige bitte scho mal vorab meine harte Meinung dir gegenüber.
Ich kenne dich ja persönlich nicht und kann mich auch sehr gut täuschen.
Aber in deinem Beitrag kommst du mir sehr überheblich rüber, dass du dir so sehr ein Kind wünscht und kein richtige Frau dafür findest bzw. nicht "deinen" Wunsch erfüllen.
Erstenseinmal wird keine Frau innerhalb von 4 Wochen wissen, ob sie mögliche weitere 20 Jahre mit dir und dem Kind leben möchte und kann. Ich denke da gehört schon ein besseres Kennenlernen dazu, sowohl von deiner Seite (Stärken, Schwächen, Einstellung über Kindererziehung, Gemeinsamkeiten, usw.) sowie auch von ihrer Seite.
Du kommst mir so vor als würdest du fast in Depressionen verfallen, weil du kein eigenes Kind hast?
Was ist mit den Kindern deiner Freundinnen?
Und Frauen vorzuwerfen und Hass entgegenzubringen, weil sie von anderern Männer schon Kinder haben, finde ich persönlich ja unter jeder S.. (sorry) und würde dich in hohe Bogen vor die Türe befördern und mit dir sicherlich keine Kinder haben wollen.
Überlege und denke mal über deine Einstellungen nach und dein Sicht- und Verhaltensweisen, vielleicht ändert sich dann in deiner Famlienplanung etwas.
Grüße
rotefeh
|
|
|
|
 |
Toughy
[nicht mehr wegzudenken]
![[nicht mehr wegzudenken] [nicht mehr wegzudenken]](images/rank_phpbb/rank_phpbb_5.gif)

1312
Dtld W, 29
|
Tue, 23.Aug.05, 13:02 Re: Kinder von Männern die Frauen nicht lieben... |
 |
Hi Malko,
Linea hat das ziemlich gut rübergebracht, wie ich das meinte. Ich käme mir mehr oder minder funktionalisiert vor und könnte zu dem Gedanken neigen, dass es Dir nicht um mich geht.
Mir kommt es so vor, als würdest Du das Pferd von hinten aufzäumen: Hauptsache Kind - statt erst einmal eine Beziehung auf ein solides Fundament zu stellen und der Beziehung danach die Krone (also Kind) aufsetzen.
Verhaspel Dich da nicht... Meistens gerät man ins Straucheln, wenn man den dritten vor dem ersten Schritt macht
Dass man in einem Anfall akuter Verliebtheit sich eine gemeinsame Zukunft mit Kindern grundsätzlich ausmalt, ist dagegen aber für mein Empfinden normal. Wenn man sich das nicht vorstellen kann (vorausgesetzt man will überhaupt Kinder), dann kann man's gleich lassen, finde ich.
Aber zwischen Wunsch und Realisierung liegt optimalerweise weitaus mehr als ein Monat
Mit solchen rückblickenden Aussagen, dass die Frauen die Männer nicht geliebt haben, würde ich auch vorsichtiger umgehen. Manchmal bewertet man Gefühle im Nachhinein auch schon mal anders, als man es vor einer Trennung getan hat. Oder die Frauen wollten Dir emotionale Sicherheit bieten, indem sie Vergangenes geringer einstuften. Oder aber sie waren wirklich nur verliebt, wurden ungeplant schwanger und trugen das Kind aus... Die Liste wäre durchaus verlängerbar. Also zieh Dich daran besser nicht so hoch.
Dennoch, noch einmal die Frage: Was verbindest Du emotional mit Vaterschaft, dass der Kinderwunsch so drängend ist?
Viele Grüße,
Toughy
|
_________________ Es ist wichtig, jemanden dort abzuholen, wo er gerade ist. Aber manchmal ist es auch wichtig, jemanden dort zu lassen, wo er gerade sein will. |
|
|
 |
untreue
Forums-InsiderIn

426
berlin W, 40
|
Tue, 23.Aug.05, 13:35 Re: Kinder von Männern die Frauen nicht lieben... |
 |
was mich eher schockiert ist, das sie so locker die Pille danach nimmt. Das ist sehr schädlich für den Körper und zeugt nicht gerade davon, das diese Frau ein gutes Verhältnis zur Gesundheit hat(auch wenn sie eine gute Tänzerin ist) Manko, guck sie dir lieber noch mal genau an, vieleicht bist du vor lauter Romantik blind geworden, den so ein Verhalten ist nicht normal. Mich hätte das an deiner Stelle auch sehr verletzt und das würde ich ihr auch sagen.
ich finde es sehr attraktiv, wenn Männer sofort ein kind zeugen wollen und würde mich dabei nicht zur Gebärmashciene degradiert fühlen. ich kann ja nein sagen wenn es nicht der richtige mann ist. die Männer sind ja eigentlich ausschlieslich dazu da Kinder zu zeugen und mir ist es sympathisch wenn ein Mann das auch ehrlich zugibt.
|
|
|
 |
| Werbung |
|
Malko
Helferlein

76
Wilder Süden M, 40
|
Tue, 23.Aug.05, 16:33 Re: Kinder von Männern die Frauen nicht lieben... |
 |
@rotefeh
| Quote: | | entschuldige bitte scho mal vorab meine harte Meinung dir gegenüber. |
Danke für Deine kritische Meinung, ich kann damit gut umgehen. Ich lasse mich ja eines Besseren belehren, wenn dem so ist. Sonst hätte ich diesen Hilfeschrei hier nicht loslassen brauchen. Ich kann sogar sagen, dass Deine ruppigen Worte mich scho etwas wachgerüttelt haben.
Depressionen? Jetzt noch nicht, vielleicht später? Ich stelle einfach fest, dass der Kinderwunsch immer grösser wird, ich werde reifer, meine Einstellung hat sich massiv geändert in den letzten Jahren was Familie und Kinder angeht, es wird inzwischen zum Sinn meines Lebens.
Der Kreis der potentiellen "Kandidatinen" wird mit der Zeit natürlich auch nicht grösser, eher kleiner.
@Toughy
| Quote: | | Aber zwischen Wunsch und Realisierung liegt optimalerweise weitaus mehr als ein Monat |
Ja, wahrhaftig. Ich habe mich inzwischen auch etwas beruhigt, sehe ja ein, dass mein emotionaler Einbruch ziemlich heftig evtl. unangebracht war.
Habe dennoch den Eindruck, dass sie mich am wochenende dazu animiert, gestern abend mich jedoch auf einer gewissen Art "fallen lassen" hat.
Das hat mich am meisten enttäuscht.
@untreue
| Quote: | | Das ist sehr schädlich für den Körper und zeugt nicht gerade davon, das diese Frau ein gutes Verhältnis zur Gesundheit hat |
Die neuesten Erkenntnisse zeigen wohl, dass nach Einnahme der Gestagen Pille immer seltener Nebenwirkungen aufzeigen.
Wobei, so ein Hormon-Mix am Morgen, ob das so gesund sein kann...
| Quote: | | die Männer sind ja eigentlich ausschlieslich dazu da Kinder zu zeugen |
Ouch, dieser Satz tut schon weh, aber ich denke Du hast da kürzlich Deine Erfahrungen gemacht!? Gibt es einen Beitrag dazu?
Falls es übrigens noch jemanden interessiert, wir werden heute Abend das Thema ausdiskutieren, ich will es aus der Welt schaffen.
Ich bekam heute Morgen vorab eine SMS von ihr in der sie mich fragt wie ich denn glauben konnte, dass sie sich so früh darauf einlassen würde, wir hätten das ja (Kind) schon miteinander besprochen (evtl. in 2-3 Jahren).
Ich solle doch bitte von dieser (NO Papa) Panik wegkommen, das mache ihr schon etwas Angst. Ich solle dadurch nicht etwas kaputt machen, was so wunderbar begonnen hätte...
- Malko
|
|
|
|
 |
Toughy
[nicht mehr wegzudenken]

1312
Dtld W, 29
|
Tue, 23.Aug.05, 16:58 Re: Kinder von Männern die Frauen nicht lieben... |
 |
Hey Malko!
| Malko wrote: | Habe dennoch den Eindruck, dass sie mich am wochenende dazu animiert, gestern abend mich jedoch auf einer gewissen Art "fallen lassen" hat.
Das hat mich am meisten enttäuscht. |
Ja, irgendwie kann ich das schon verstehen. Andererseits: Kennst Du das Gefühl, wie es ist, vom anderen "angesteckt" zu werden und völlig unreflektiert auf einer emotionalen Welle zu surfen?
Schau, vielleicht hat sie schneller als Du in die Realität zurückgefunden (und dachte, dass es Dir genauso geht)?
Sprich mit ihr, gib Deiner Enttäuschung Ausdruck, lass sie wissen, wie es Dir geht... Immerhin baut man so auch solide Fundamente auf, hm?
Liebe Grüße,
Toughy
|
|
|
 |
rotefeh
sporadischer Gast

28
Österreich W, 33
|
Tue, 23.Aug.05, 17:46 Re: Kinder von Männern die Frauen nicht lieben... |
 |
| untreue wrote: | was mich eher schockiert ist, das sie so locker die Pille danach nimmt. Das ist sehr schädlich für den Körper und zeugt nicht gerade davon, das diese Frau ein gutes Verhältnis zur Gesundheit hat(auch wenn sie eine gute Tänzerin ist) Manko, guck sie dir lieber noch mal genau an, vieleicht bist du vor lauter Romantik blind geworden, den so ein Verhalten ist nicht normal. Mich hätte das an deiner Stelle auch sehr verletzt und das würde ich ihr auch sagen.
ich finde es sehr attraktiv, wenn Männer sofort ein kind zeugen wollen und würde mich dabei nicht zur Gebärmashciene degradiert fühlen. ich kann ja nein sagen wenn es nicht der richtige mann ist. die Männer sind ja eigentlich ausschlieslich dazu da Kinder zu zeugen und mir ist es sympathisch wenn ein Mann das auch ehrlich zugibt. |
Liebe untreue,( Lieber Malko)
irgendwie regt mich dieser Thread auf. Komisch!
Warum schockiert dich dass wenn ne Frau doch nochmals sicher gehen möchte, sie hat ja schließlich schon 2 Kinder und kennt Malko erst seit ein paar Wochen.
Hallo??? Es ist "ihr" Leben und sie hängt dann nochmals 20 Jahre an dem Kind und er kann sich ja gerne aus dem Staub machen. Aber trotzdem hat sie die Arbeit, jaja das Geld (Unterhalt) ersetzt aber nicht die Sorgen, die sie mit ihre Kinder (z.B. Kinderkrankheiten) hat.
Wie kann sie denn sicher gehen, dass Malko nicht auch wieder davon läuft und sie alleine mit 3 Kindern da steht???
Mich weckt der Eindruck, du bist ein bisschen naiv und weltfremd!
Also wenn jemand verletzt sein darf, dann sie und nicht er! :meinung:
Und welches Verhalten ist bitte normal und welches nicht?
Erklär mal bitte, danke!
So ich war jetzt sicherlich ein bisschen schroff, aber wie ihr sie hinstellt, finde ich nicht ok!!!
Grüße
rotefeh
P.S. Wenn mir ein Mann in den ersten Wochen sagt er würde sich ein Kind mit mir wünschen (in Zukunft) dann ist dass schön und fühle ich mich auch geehrt, aber nicht sofort machen und *weinen* wenn sie die Pille nimmt!
|
|
|
|
 |
| Werbung |
|
rotefeh
sporadischer Gast

28
Österreich W, 33
|
Tue, 23.Aug.05, 17:54 Re: Kinder von Männern die Frauen nicht lieben... |
 |
| Malko wrote: |
Danke für Deine kritische Meinung, ich kann damit gut umgehen. Ich lasse mich ja eines Besseren belehren, wenn dem so ist. Sonst hätte ich diesen Hilfeschrei hier nicht loslassen brauchen. Ich kann sogar sagen, dass Deine ruppigen Worte mich scho etwas wachgerüttelt haben.
Depressionen? Jetzt noch nicht, vielleicht später? Ich stelle einfach fest, dass der Kinderwunsch immer grösser wird, ich werde reifer, meine Einstellung hat sich massiv geändert in den letzten Jahren was Familie und Kinder angeht, es wird inzwischen zum Sinn meines Lebens.
Der Kreis der potentiellen "Kandidatinen" wird mit der Zeit natürlich auch nicht grösser, eher kleiner.
Die neuesten Erkenntnisse zeigen wohl, dass nach Einnahme der Gestagen Pille immer seltener Nebenwirkungen aufzeigen.
Wobei, so ein Hormon-Mix am Morgen, ob das so gesund sein kann...
Ich solle doch bitte von dieser (NO Papa) Panik wegkommen, das mache ihr schon etwas Angst. Ich solle dadurch nicht etwas kaputt machen, was so wunderbar begonnen hätte...
- Malko |
Lieber Malko,
danke.
Hormon-Mix hin oder her. Es ist ihr Leben und ihr Körper und sie hat dir ja schon einiges wie du hier geschrieben hast gesagt.
Es ist etwas völlig natürliches Kinder längerfristige zu planen, so wie sie dass sieht.
Sie ist weltoffen und nicht weltfremd und sicherlich Männererfahren.
Magst du mir noch die anderen Fragen beantworten?
Warum kannst du dich mit ihren Kindern (als Art Vaterfigur) anfreunden?
Warum ist der Kinderwunsch so sehr in dir, geh mal der Sache auf den Grund?
Ich habe mich schon etwas gewundert als ich deinen Thread laß, dass du so einen großen Kinderwunsch hast.
Ich kenne dies bis jetzt nur von Frauen, schließlich tickt ja unsere biologische Uhr schneller ab als eure.
Denk mal nach ob nicht dein Kinderwunsch für irgendetwas ersetzten soll oder du etwas anderes machen möchtest, wie deine Eltern???
Je mehr du diesen Traum nachdrängst und ihn unbedingt haben möchtest, so denke ich, so mehr wird er von dir flüchten dieser Traum und kaum Wirklichkeit werden!
Rüttel dich wach, ihr habt ja schon darüber geredet, dass es in 2-3 Jahren aktuell wird, also warum enttäuscht oder verletzt, schließlich trägst sie das Kind aus und nicht du!
so wiedereinmal schroff, aber nicht weltfremd
rotefeh
|
|
|
|
 |
untreue
Forums-InsiderIn

426
berlin W, 40
|
Tue, 23.Aug.05, 21:39 Re: Kinder von Männern die Frauen nicht lieben... |
 |
malko, wenn die Liebe gross genug ist, und alles passt, könnte sie bestimmt schon vorher Kinder bekommen. ich an deiner Stelle würde aber nicht so mit der tür ins haus fallen.
rote feh, sie sagte, sie spiele russisches roulette, als manko ein Kondom benutzen wollte und dann am nächsten Tag nimmt sie die Pille danach.
Das finde ich grässlich und verlogen.
ich selbst habe viele Kinder aber keinen Thread dazu, Malko. mein Mann wollte imer Kinder und hat mich eigentlich erst auf die idee gebracht. Aber dieser männliche kinderwunsch, der ja wirklich selbstverständlich ist und viel stärker als bei der Frau(ständige Geilheit) ist einfach angenehm, denn er zeigt, das der mann reflektiert und unverkrampft ist und das leben so nimmt wie es kommt. Na ja im Alltag sieht dann natürlich wieder alles anders aus, das weiss ich selbst.
Das Schlimmste was es gibt,sind aber Frauen, die ihre Männer um Erlaubnis fragen müssen(wollen) wenn sie sich ein Kind wünschen.
Malko, natürlich kann man mit Männern auchnoch andere Sachen machen als Kinder zeugen, sie sind ja auch noch stark und könner allerhand anpacken.....
|
|
|
 |
|
|
|