| Author |
Message |
RoccoSiffredi2007
sporadischer Gast

10
Hamburg M, 30
|
Sun, 04.Sep.05, 10:08 Angst und ungewohntes Zittern!!! |
 |
Hallo!!!Ich weiss nicht recht wo ich anfangen soll aber ich versuchs mal einfach..
ich habe seit vielen vielen jahren zwangsstörung die mich wirklich belasten.allerdings konnte ich sie in griff bekommen.vor einiger zeit habe ich sogar psychosomatische beschwerden dadurch gelitten.hautbrennen,oder hautjucken u.s.w.
ich bin jetzt 32 und erlebe zum erstenmal wirklich etwas ganz heftiges....ich hab seit 1 monat ganz starke kopfschmerzen und ein zittern geht durch mein koerper...bei mir ist das problem das ich zu viel in sachen die schwachsinnig sind reinvertief und mir einiige sachen selbst insziniere..zum beispiel kommen mir im moment alle sachen hoch die ich als junge erlebt hab und auch als jugendlicher..ich war lange zeit bei meinen eltern gelebt und die waren alle sehr religiös erzogen und ich logischerweise auch...hab mir als junge zwischen 8-17 jahren alles gefallen lassen und auch in meinen erwachsenen alter zwischen 18- 25 hab ich noch zu haus gelebt und viel scheisse erlebt.....aber jetzt nach 20 jahren kommt auf einmal alles hoch und ich weiss nicht was mit meinen koerper los ist...ich hab naemlich mein koerper damals vernachlassigt..damit ihr das versteht erklaer ich euch das:
ich hab stark unter acne im gesicht gelitten damals und bin von hautarzt zu hautarzt gerannt .JAHRE lang ,sehr viele jahre lang..der eine hautarzt hat mit mir viel geld gemacht indem er mir 100 von salben aufgeschrieben hat und und tabletten und viele andere medikamente die ich nach und nach benutzt habe.Ich habe daurch mein gesicht kaputtgemacht...jetzt habe ich unter den augen rote flecken die nicht mehr weggehen und bin imn meinen ganzen gesicht gezeichnet durch durch die ganzen salben von damals...ich war damals einfach verrueckt,hab alles locker genommen und die lösung auf mein hautgesicht auf Gott geschoben,so nach dem motto er wird mir irgendwann helfen.......Ich hab mein gesicht durch meine dummheit zerstoert...Noch eine sache die mich nervt: Als kleiner junge (9 jahre alt)
haben wir mal im schulhof fussball gespielt und ich kann mich heute erinnern das mich mal ein schulkollege mich mal auf den finger getreten hat,ich wollte den tennisball grade aufheben und dann tritt er mir gegen die hand und trifft mein finger ..das ist was damals passiert ist,und heute kommt das hoch..Ich guck auf meine hand und was seh ich: der kleine finger ist krumm und schief.ist eigentlich nix schlimmes aber ich hab so eine wut diesen kerl von damals umzubringen.Die ganze wut kommt hoch...jedesmal wenn ich mein finger sehe krieg ich angst und zittern...ich hab das gefuehl das mein anderes bewusstsein es nicht mehr zulassen will das jemand mein koerper kaputtmacht...ganz komische gefuehle ,ich hab seit 1 monat starke kopfschmerzen weil ich immer an diesen schulkollegen denken muss ,obwohl der heute gar nicht mehr weis was er angestellt hat..meine eltern wohnen ein bischen weiter weg,und ichtraue mich auch nicht mehr meine eltern zu besuchen wegen der vergangenheit,den ganzen ort will ich meiden weil da meine ganze vergangenheit begraben liegt,und die ganzen erinnerungen kommen alle hoch....Ich inszenier mir daraus ein horror,obwohl das eine lapaie ist..ich hab sogar schon nachgedacht den zu operieren und wieder den ´finger grade zu stellen.aber wie soll das gehen???
Ich hoffe ihr koennt mir ein paar tips geben,ich kann naemlich nicht mehr..Mein krankes unterbewusstsein macht mir im moment viele streiche und mein logischer menschenverstand kommt dagegen nicht mehr an weil die gefuehle gesteuert werden ..
ich hab mir auch schon ueberlegt eine psychoanalyse anzufangen...
Bitte um tipps von euch
DANKE
|
|
|
|
 |
| Werbung |
|
Simply
Helferlein

133
NRW W, 39
|
Sun, 04.Sep.05, 10:19 Re: Angst und ungewohntes Zittern!!! |
 |
Hallo,
ich würde an deiner Stelle einen Psychologen aufsuchen!
Du scheinst viele Sachen nicht aufgearbeitet zu haben und wahrscheinlich religös mißbraucht worden zu sein. Ich glaube speziell dafür gibt es Selbsthilfegruppen!
Alles Liebe!
|
_________________ LG, Simply
Tira mi su |
|
|
 |
Nessa
Forums-Gruftie

609
Germany W, 54
|
Sun, 04.Sep.05, 10:56 Re: Angst und ungewohntes Zittern!!! |
 |
Hallo RoccoSiffredi2007,
| Quote: | | ich hab mir auch schon ueberlegt eine psychoanalyse anzufangen... |
ich denke, das ist eine gute Idee. In der Analyse beschäftigt man sich hauptäschlich mit der Kindheit und der Vergangenheit. Es könnte dir helfen, diese Erfahrungen aufzuarbeiten. Das erscheint mir dringend nötig, denn dein Körper und deine Psyche geben dir deutliche Zeichen. Lass dir doch einen Termin bei einem Analytiker geben!
Liebe Grüße
Nessa
|
|
|
|
 |
Kleine Fee
Moderatorin

606
Deutschland, NRW W, 28
|
Sun, 04.Sep.05, 13:29 Re: Angst und ungewohntes Zittern!!! |
 |
Hallo Simply,
mal eine Frage an dich:
| Simply wrote: | | wahrscheinlich religös mißbraucht worden zu sein. |
Wie kommst du auf eine solche These? Du kennst doch den Threadsteller gar nicht und stellst aufgrund einiger Zeilen eine Ferndiagnose? Was verstehst du denn unter religiös missbraucht?
Übrigens ist ein Psychologe kein Therapeut. Dafür gibt es nämlich eine Zusatzausbildung.
Gruß von der Kleinen Fee
|
|
|
|
 |
| Werbung |
|
Simply
Helferlein

133
NRW W, 39
|
Sun, 04.Sep.05, 14:27 Re: Angst und ungewohntes Zittern!!! |
 |
ich war lange zeit bei meinen eltern gelebt und die waren alle sehr religiös erzogen und ich logischerweise auch...hab mir als junge zwischen 8-17 jahren alles gefallen lassen
ich war damals einfach verrueckt,hab alles locker genommen und die lösung auf mein hautgesicht auf Gott geschoben,so nach dem motto er wird mir irgendwann helfen
|
_________________ LG, Simply
Tira mi su |
|
|
 |
|
|
|