Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
ASKIM
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 3
Wohnort OS
W, 21


Post Wed, 14.Sep.05, 17:22      Der Schwarze Mann-NACHT ANGST Reply with quoteBack to top

HALLO,
ICH HABE EIN PROBLEM DAS ICH SEIT MEINEM 10 JAHRE LEBENS JAHR HABE. ES SIND DINGE DIE ICH ERLEBE DIE NICHT GERADE SEHR SCHÖN SIND. ICH HABE NICHT NUR IN DER NACHT ANGST -VOR DUNKELHEIT UND VOR DEM WAS ICH HÖRE SONDERN ICH SEHE "GEISTER".
AM ANFANG SAH ICH NUR SCHWARZE GESTALTE UND MIT DER ZEIT WURDEN DIE GESICHTER UND UMRISSE IMMER STÄRKER UND MANCHMAL SITZE ICH IN MEINEM ZIMMER UND JEMAND SITZT AUF MEINEM BETT UND SIEHT MICH AN. DAS MACHT MIR ANGST AUCH WENN CIH WEISS DAS ICH MIR ES EINBLIDE UND ES NCIHT WIRKLCH IST. KOMMT ES EINEN DOCH MANCHMAL ZU REAL VOR.
ICH SCHLAFE SEIT 3JAHREN IMMER MIT LICHT EIN DAMIT ICH IN DER HELLE ALLES BESSER SEHEN KANN WENN ICH WIEDER MAL STIMMEN HÖRE MIR BESSER KLAR MACHEN KANN DAS ES NCIHTS IST. IM HELLEN ICH WENIGER ANGST ZUSTÄNDE BEKOMME.
KENNT DAS JEMAND....
Find all posts by ASKIM
Werbung
pragmatik
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 246
Wohnort München, Deutschland
M, 18


Post Fri, 16.Sep.05, 20:01      Re: Der Schwarze Mann-NACHT ANGST Reply with quoteBack to top

Guten Abend,

du sprichst selbst von Angstzuständen, und das geht wohl in die richtige Richtung. 10 Jahre sind eine lange Zeit und ich nehme, an dass die Zustände an Intensität und Ausmaß zugenommen haben. Daher rate ich dir dringend, diesbezüglich einen Arzt deines Vertrauens, einen Psychotherapeuten oder eine Beratungsstelle (google hilft dir da weiter) aufzusuchen. Ersteres ist deshalb die beste Option, da dort mit dir das weitere Vorgehen (ob und welcher Therapeut oder Beratungsstelle etc.) besprochen werden kann und das mit einem Menschen, dem du sonst ja auch deine Gesundheit anvertraut hast. Und in diesem Fall geht es um deine psychische Gesundheit und um die Aufarbeitung der Probleme, die deine Psyche dazu gebracht haben, sich über Geräusche, Stimmen und Erscheinungen, die es wie du ganz richtig sagst nicht gibt, Ausdruck zu verleihen. Es ist ein Hilferuf nach Hilfe und sollte nicht länger überhört werden. Denn du gehst ja schon dazu über, zu zweifeln, ob sie nun wirklich da sind oder nicht. Wenn du dir eines Tages sicher zu sein scheinst, dass es sie gibt, was nicht den Tatsachen entspricht, dann ist das eine weitere Stufe, die den Aufarbeitungsprozess enorm erschweren und verlängern. Daher: Hol dir Hilfe, am Besten bei einem Arzt, mit dem du weitere Schritte besprichst, und zwar sofort.

Alles Gute!
Find all posts by pragmatik
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic