| Author |
Message |
Lainy
sporadischer Gast

6
Wien W, 23
|
Thu, 15.Sep.05, 19:28 Panikattacke nach One-night stand |
 |
ich hatte heute am Nachmittag so eine schlimme Panikattacke wie schon lang nicht mehr. Hab keine Luft mehr gekriegt und geglaubt ich muss ersticken. Wollte schon bei so einem Notdienst anrufen, hab mich dann aber aus dem Fenster gehängt und versucht mich selbst zu beruhigen. hat dann nach einiger Zeit auch geklaptt. Der Grund dafür ist glaub ich das ich gestern in der Nacht einfach so mit einem Typen mit nach Haus gegangen bin und Sex mit ihm hatte. Es ist nicht so das ich das das erste Mal gemacht hab, aber als ich nach Haus gegangen bin hab ich mich so schlecht gefühlt, bin sofort duschen gegangen und hab mich trotzdem immer noch schmutzig gefühlt. Ich versteh nicht warum das jetzt plötzlich so ist, immerhin ist das ja ansich nichts schlimmes. Es ist aber so das ich Kellnerin in einem Lokal bin und den hab ich dort kennengelernt und jetzt hab ich irgendwie Angst das sich das rumspricht, obwohls eigentlich egal ist, weil ich ja trotzdem machen kann was ich will und es ist sicher nicht so das ich die erste Kellnerin von dort bin die sowas gemacht hat. Ich hab einfach so ein ungutes Gefühl und ich versteh nicht warum.
|
|
|
|
 |
| Werbung |
|
vita
Forums-InsiderIn

339
Hessen W, 50
|
Thu, 15.Sep.05, 23:20 Re: Panikattacke nach One-night stand |
 |
Hallo,
ich rate einfach mal, dass die coole ONS-Zeit nicht wirklich mit deiner eigenen Moralvorstellung übereinstimmt. Heute geht's ja einfach so mal ab ins Bett, ist ja nix dabei. Ich persönlich glaube jedoch nicht, dass intim sein Intimität bedeutet.
Rein theoretisch kann echt jeder mit jedem, der oder die ein funktionierendes Geschlechtsteil besitzt. Kein Thema und auch absolut nicht mehr verwerflich, wie in der muffigen Zeit von damals. Jedoch fehlt es bei den ONS meistens an jeglicher menschlicher Zuwendung und Wärme, nach der sich wohl jeder im Inneren sehnt. Es bleibt der schale Nachgeschmack, eben nicht das bekommen zu haben, was eigentlich gewünscht wurde.
lg
vita
|
|
|
|
 |
Lainy
sporadischer Gast

6
Wien W, 23
|
Sun, 18.Sep.05, 20:39 Re: Panikattacke nach One-night stand |
 |
Danke für deine Antwort. Ich hab jetzt ein paar Tage über alles nachgedacht und ich glaube das es mir deshalb so schlecht gegangen ist, weil ich schon längere zeit immer nur betrunken bin und dann irgendeinen scheiss mache den ich im nüchternen Zustand nie tun würde. Es geht mir schon länger schlecht damit, aber ich will irgendwie trotzdem nicht aufhörn zu trinken, denn währenddessen geht es mir wenigstens gut. Ich nehm auch schon seit 2 Jahren Antidepressiva und die Kombi mit Alkohol ist wahrscheinlich nicht das klügste. Ich bin einfach so verdammt unzufrieden mit meinem Leben das es mir so vorkommt als wäre der Alkohol das einzige was ich noch hab.....
|
|
|
|
 |
|
|
|