| Author |
Message |
Problemfall
sporadischer Gast

9
im Moment nirgendwo M, 25
|
Mon, 19.Sep.05, 17:00 Alles am Ende |
 |
Was ich hier beschreibe mag unglaublich klingen, ist aber wahr. Ich weiss nicht was ich noch tun soll.
Ich studiere seit einigen Jahren. Bereits nach der Hälfte des Studiums vor etwa 2-3 Jahren habe ich gemerkt das ich es nicht schaffe. Weil meine Eltern sehr streng sind was sowas betrifft habe ich mich nicht getraut ihnen davon zu erzählen. Stattdessen habe ich den dummen Fehler gemacht ein Lügengebilde aufzubauen. Ich bin nur noch selten in die Uni gegangen und habe ansonsten nur so getan als würde ich hingehen. Habe immer erzählt alles wäre prima und ok. Dann habe ich meine Freundin kennengelernt. Auch ihr habe ich nie davon erzählt. Alle denken das ich in den nächsten Tagen meinen Abschluss mache. Aber genau das ist ja nicht der Fall. Alles wird herauskommen. Alle werden erfahren was ich getan habe. Ich werde so vielen Menschen die mir wichtig sind so unglaublich wehtun. Ich habe schon einen Brief an meine Eltern und einen an meine Freundin vorbereitet. Persönlich sagen kann ich es ihnen nicht. Ich habe vor mich aus dem Staub zu machen in der Nacht bevor mein Abschluss wäre. Möglicherweise kann ich zu einem Freund gehen, der allerdings auch von nichts weiss. Niemand weiss davon. Ich werde alles verlieren. Meine Familie und meine Freundin werden nie verstehen was ich getan habe. Es wird ihnen allen nur unglaublich wehtun. Ich wollte niemandem wehtun. Ich habe mir ein Lügengebilde aufgebaut um mir die Sache einfacher zu machen. Habe mir immer gesagt es wäre ja noch Zeit. War ja auch so. Es waren ja Jahre. Die habe ich auch genossen. Teilweise hatte ich das Gefühl ich glaube selber meine Lügengeschichte wäre wahr.