| Author |
Message |
alpha2003
neu an Bord!

1
Berlin M, 23
|
Fri, 21.Oct.05, 14:31 Kopfnicken |
 |
Hallo an alle
Ich habe ein Problem das mich belastet.
Und zwar muss ich regelmäßig ungewollt mit dem Kopf nicken.
Einfach so. Wenn Stress hinzukommt z.B in der Firma oder Schule dann verstärkt sich das Kopfnicken.
Fühle mich dann auch unwohl. Ausgelaugt.
Weiß nicht was das sein kann. Verspannungen oder psychich,
Es war eine Zeitlang nicht vorhanden und in letzter Zeit ist es wieder aufgetreten
Kann mir jemand einen Rat geben
|
|
|
|
 |
| Werbung |
|
bettypage22
sporadischer Gast

6
wien W, 22
|
Wed, 30.Nov.05, 22:18 Re: Kopfnicken |
 |
Hallo!
Warst du schon mal beim Arzt deswegen? Vielleicht kann der dir da ein bisal helfen. Lg
|
|
|
|
 |
lizasema
neu an Bord!

1
Karl-Metschl-Gasse 15/4/7 A- 1160 Wien W, 21
|
Fri, 09.Dec.05, 21:30 Re: Kopfnicken |
 |
hallo
mein name ist lisa und glaub mir, ich kenne das Gefühl nur zu gut. Ich habe die gleichen Symptome schon zu lange. Ich wurde deswegen immerzu ausgelacht und schief angeschaut, als hätte ich eine schlimme Krankheit. In erster Linie ist es wichtig, dass du zum Orthopäden gehst. Such dir einen guten aus, du wirst ihn (vielleicht) noch des Öfteren brauchen. Es geht total auf deine Halswirbel und das ist echt nicht gesund, vor allem geh aufrecht (hilft ein wenig).
Leider, soald ich ein Problem habe und unter Druck stehe, fängt es automatisch an. Ich leide aber auch unter starken Depressionen und Angstzuständen, ich hoffe natürlich, dass es bei dir noch nicht soweit ist.
Wenn du wirklich das Gefühl hast, dass es mehr psychisch ist, dann würde ich auf alle Fälle zu deinem Hausarzt gehen (der wird dich mit größter Wahrscheinlichkeit zum Neurologen schicken). Keine Sorge, du brauchst keine Angst haben. Ich finde nur, dass du dich einem Arzt anvertrauen solltest, weil er sich immerhin doch besser auskennt als ich. Und wer weiß vielleicht ist alles nur halb so schlimm und ich habe dir umsonst einen Schrecken eingejagt
Liebe Grüße
Lisa
|
|
|
|
 |
Alex303
Forums-InsiderIn

389
Mönchengladbach M, 28
|
Tue, 06.Jun.06, 23:54 Re: Kopfnicken |
 |
Hallo,
ich glaub, so einen Thread gibt´s hier nochmal.
Das Problem mit dem Kopf wackeln kenn´ich auch. Ich zucke außerdem auf einer Seite mit dem Mund, dem Auge und der Nase, und das ganze wird stärker, wenn es mehr Stress gibt.
Depressionen hab´ich auch.
Ich glaub, ich sollte meinen Nacken auch mal unter die Lupe nehmen lassen. Manchmal ist da glaub´ich ein Wirbel draußen, und wenn ich den wieder eigeknckt bekomme (hat mir mein Onkel (Masseur) gezeigt), wird´s auch besser.
Hat einer von euch auch öfters Migräne?
lG,
Alex
|
_________________ Die Summe aller Energien ist 0. |
|
|
 |
| Werbung |
|
|
|