| Author |
Message |
Lisa29
[nicht mehr wegzudenken]
![[nicht mehr wegzudenken] [nicht mehr wegzudenken]](images/rank_phpbb/rank_phpbb_5.gif)

1071
Bayern W, 32
|
Thu, 27.Oct.05, 13:20 Macht Humor sexy? |
 |
Mich würde mal interessieren, wie Männer es finden wenn Frauen "witzig" bzw geistreich sind.
Ich habe im Laufe der Jahre die Erfahrung gemacht, daß Männer "humorvolle" Frauen ziemlich uninteressant finden. Auf jeden Fall Frauen uninteressant finden, die irgendwie "geistreicher" als sie selbst sind.
Männer benutzen Humor ja oft, um eine andere "Schwäche" auszubügeln. Man kennt ja noch den Klassenclown früher in der Schule. Das waren ja meistens Jungs, die körperlich nicht so weggekommen sind bzw. nicht gerade männlich oder gut aussahen. Die haben sich dann Respekt gesichert, indem sie der witzige/ geistreiche in der Schule wurden. Unser Klassenclown hatte z.B. starke Neurodermitis und stand intellektuell Harald Schmidt in nichts nach. Wir haben uns immer kaputt gelacht und er war bei den Mädchen äußerst beliebt.
Aber umgekehrt scheint das nicht zu funktionieren. Wenn Frauen versuchen eine Schwäche damit auszubügeln, indem sie "geistreich" sind, schrecken sie Männer eher ab, oder?
Ich weiß noch daß ich mit 14 plötzlich furchtbar "witzig" geworden bin. Das war als andere Mädchen von Jungen umschwärmt wurden und ich merkte "Huch, für mich läuft´ s wohl nicht so gut mit den Jungs". Um ds auszugleichen und auch Aufmerksamkeit zu bekommen habe ich plötzlich ein enormes Talent entwickelt Leute zu karikieren, mich selbst auf den Arm zu nehmen und auch sonst sehr unterhaltsam zu werden. Die Jungs hatten dann tierisch Respekt vor mir und ich war immer auf Parties etc eingeladen, aber halt so der witzige Kumpel. Auf jede sexuelle Anspielung hab ich super kontern können und hab auch auf alles immer eine passende Antwort gehabt.
Mit den Jungs bin ich auch heute noch befreundet.