| Author |
Message |
Maverick
sporadischer Gast

5
Nürnberg M, 19
|
Fri, 04.Nov.05, 20:49 Ich habe Beziehungsängste und ich weiss nicht warum |
 |
Ich bin 19 jahre alt und hatte für mein alter schon eine sehr lange beziehung hinter mir, also sie ging drei jahre lang.
Sie was meine große liebe und wir haben alles zusammen gemacht, aber irgendwann haben wir uns nicht mehr so gut verstanden und es ging alles den bach runter. und das gin ein halbes jahr lang so.
irgendwann habe ich dann schluss gemacht, aber das hat mich nicht mal traurig gemacht, das war so ein erleichterndes gefühl obwohl ich sie über alles geliebt habe.
seitdem kann ich keine beziehung mehr eingehen, ich bin nicht hässlich und ich hatte schon ein paar hübsche und auch total liebe aber wenn es um beziehung geht dann geht bei mir garnichts.
ich weiss nicht was mit mir los ist ich würde so gerne wieder eine freundinn haben. ich bin schon seit 2 jahren alleine.
könnt ihr vielleicht sagen was mit mir los ist? ihr würdet mir da einen großen gefallen tun
|
_________________ ja |
|
|
 |
| Werbung |
|
pragmatik
Forums-InsiderIn

246
München, Deutschland M, 18
|
Fri, 04.Nov.05, 20:59 Re: Ich habe Beziehungsängste und ich weiss nicht warum |
 |
Hi,
wie äußert sich das denn, dass "gar nichts geht", wenn eine Beziehung in Betracht kommt ?
Du schreibst ja am Ende, dass du eigentlich gerne in einer wärst ...
Pragmatik
|
|
|
|
 |
Maverick
sporadischer Gast

5
Nürnberg M, 19
|
Sat, 05.Nov.05, 0:05 Re: Ich habe Beziehungsängste und ich weiss nicht warum |
 |
wenn ich ein nettes mädchen kennenlerne und sie gefällt mir auch richtig also vom äusserlichen wie auch vom innern. ich kann dann keine beziehung mit ihr eingehen weil ich dann panik bekomm. ich weiss nicht vielleicht hängt das mit meiner ex freundinn zusammen.
|
_________________ ja |
|
|
 |
pragmatik
Forums-InsiderIn

246
München, Deutschland M, 18
|
Sat, 05.Nov.05, 9:48 Re: Ich habe Beziehungsängste und ich weiss nicht warum |
 |
Kannst du bennenen, was genau Gegenstand deiner Panik ist ? Wovor genau du also solche Angst hast ?
|
|
|
|
 |
| Werbung |
|
|
|