Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Yazzer
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 21
Wohnort Paradies
W, 33

Post Wed, 02.Nov.05, 20:09      Unerwiederte Liebe, Ist es Liebe was ich empfinde????? Reply with quoteBack to top

Hallo,

Ich hatte eine lange Beziehung...7 Jahre. Davon waren 6 glücklich aber im 7 Jahr hat mein damaliger Partner sein Verhalten von heute auf morgen geändert, er ist viel ausgegangen, hat mich kaum noch beachtet und ich habe das mit mir geschehen lassen!
Er sagte das eine Beziehung bedeutet, dass 2 eigenständige Menschen eine Beziehung führen können, ich aber habe geklammert, wollte immerzu Aufmerksamkeit, wurde durch sein Verhalten eifersüchtig und habe ihn mit Vorwürfen bombardiert! Man merkte, wir lebten uns auseinander!
Ich habe ihn glaub ich erdrückt!
Ich sagte ihm ich könnte nicht ohne seine Zuwendung und Geborgenheit leben und würde sie mir dann woanders holen!
Ich lernte einen 10 Jahre jüngeren kennen! Er ist 22!
Durch die räumliche Trennung konnten wir uns nur am Wochenende sehen!
Es war erst schön, obwohl ich mehr Sehnsucht hatte als er, aber er war im Gegensatz zu mir auch mehr ausgelastet, was den Beruf betrifft!
6 Wochen dauerte das Glück, dann war er für einen Monat beruflich unterwegs...
In dieser Zeit merkte ich, dass ich schwanger bin!
Ich konnte es ihm nur per Email schreiben...
Er antwortete, dass er sich freut und dass er meine Bedenken, er ließe mich im Stich ausräumen könnte! Er war nahezu euphorisch
Als er wieder da war, ging es los.....etz
Ich fuhr jedes Wochenende hin und merkte, dass er mich nicht gut behandelte! Er ignorierte mich, andere Dinge waren wichtiger und er ging ohne mich auf Parties, von denen er morgens zurückkehrte.

Ich machte das mit, denn eigenlich hatten wir darüber gesprochen zusammenzuziehen! Aber er hielt mich immer hin, ich nahm Rücksicht, weil er oft wichtige Klausuren hatte.
Bis ich dann den Entschluß fasste, es geht nicht mehr!
Ich war im 7ten Monat!
Seine Antwort war nur, er hätte schon noch mit mir geredet......toll!

Jetzt ist das Kind 1 Jahr alt und er kommt alle 2 Wochen für ein paar Stunden! Ist aber wie man merkt etwas hilflos und man muß ihm alles sagen! (klar, er ist jung...) Aber ich glaube er hat es gerne einfach und tut halt das was man ihm sagt, aber eigene Verantwortung zu übernehmen ist ja anstrengend.

Ich bin immer noch total enttäuscht, dass er mich im Stich gelassen hat!
Ich weiß ich suche immer noch nach Geborgenheit, ich habe niemanden, der mir Geborgenheit gibt oder Rückhalt, das hatte ich noch nie.

Daher wohl auch das ....ich will doch nur geliebt werden und die Suche nach Geborgenheit!Wahrscheinlich auch der Hang zum Klammern und zur Selbstaufgabe.

Das schlimmste ich finde mich total attraktiv und toll, nett und hilfsbereit, aber auch cool und verrückt.

Jetzt hab ich ihn mit dem Kind das erste Mal besucht, allerdings waren seine Eltern dabei.
Ich habe gehofft, dass er auf mich zukommt, aber es kam nix! Warum ich das hoffe.....fragt mich was Besseres....irgendwie will ich ihn noch, obwohl ich genau weiß, dass er nicht so ist wie ich es gerne hätte (schöner Satz was??!) Am letzten Abend hab ich dann zu ihm gesagt, das ich ihn immer noch gut finde.....ich fühlte mich so einsam, es war der Tag vor dem ersten Geburtstag meiner Tochter...für mich also ein großer Abend voll von Emotionen, die ich mit niemandem teilen konnte....
Ich wollte in dem Arm genommen werden und kuscheln, aber er hat abgewehrt!
Dann hat er eine passende Minute ergriffen und ist aus dem Haus gegangen! Er ist vor mir geflüchtet!
Irgendwann bin ich dann halt ins Bett.
Jetzt geht es mir ein bisschen schlecht, ich frage mich wieder warum er so ist zu mir, obwohl ich weiß das es egal ist!
Mein größtes Problem ist glaub ich das ich mich so wahnsinnig alleine fühle und immer wieder neidisch auf glückliche Familien bin! Oder neidisch darauf, tolleEltern zu haben, die auch mal für einen da sind und nicht umgekehrt! Ich wünsche mir auch so sehr eine Familie.
Aber irgendwas mache ich falsch!
Danke fürs zuhören!
Yazzer
Find all posts by Yazzer
Werbung
Kuschelhase
Helferlein
Helferlein

Posts 49
Wohnort Deutschland
W, 20

Post Wed, 02.Nov.05, 20:53      Re: Unerwiederte Liebe, Ist es Liebe was ich empfinde????? Reply with quoteBack to top

hmmh. liebe ist was anderes.
sehnsucht einsamkeit trifft es eher. abhängigkeit sucht

du fühltst dich allein, im stich gelassen, einsam? suchst jemanden der dich liebt, den du aber gleichzeitig mit deiner sehnsucht und deiner angst wieder alleingelassen zu werden erdrückst
du musst lernen nicht zu klammern, dem andern freiräume eingestehen und vertrauen. leg dir gute freunde zu, ein haustier, ein kind hast ja schon, die kannst alle knuddeln und lieb haben, und die werden dich nicht im stich lassen. aber in einer beziehung wird sowas manchmal zur qual. du bist nicht der einzige mensch im leben eines anderen. es kann sich nicht alles um dich drehen.
such dir etwas das dich fordert. einen job der zeitaufwendig ist, hobbys die anstrengend sind, und bald wirst du merken wie leicht es dir fällt auch mal allein zeit zu verbringen, und jemand anders auch das zuzugestehen. wenn man zuviel zeit hat ist es natürlich schwierig...
Find all posts by Kuschelhase
Yazzer
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 21
Wohnort Paradies
W, 33

Post Wed, 02.Nov.05, 21:34      Re: Unerwiederte Liebe, Ist es Liebe was ich empfinde?? Reply with quoteBack to top

Quote:
du bist nicht der einzige mensch im leben eines anderen. es kann sich nicht alles um dich drehen.

Das trifft es bei mir genau!
Bin ich egoistisch?!
Aber ich halte das nicht aus ohne GEborgenheit und Rückhalt!
Es ist so schwer das zu ändern und bisher hab ich es nicht geschafft und dabei wollte ich es bei diesem Mann nicht so machen, aber kann man Gefühle und Verhaltensweisen immer kontrollieren?!
Dabei denke ich dann auch noch ich bin doch so lieb und habe Geduld und Verständnis!
Das heißt für mich ich bin beziehungsunfähig.
Komme aus meinem Verhaltensmuster irgendwie nicht raus!
Was die Ablenkung betrifft, ich bin totla orientierungslos! Angst vor dem sich festlegen im Beruf, keine Hobbies wo ich drin aufgehe, Freunde machen PArty ich kann nicht, wegen Kind, was aber auch nicht schlimm ist, da ich schon ausgepartiet habe. Aber momentan haben alle eine Beziehung wo ich mich auch nicht zwischendrängen will!

Es tut so weh, dass sich jetzt alles um mein Kind dreht, aber ich bin so außen vor!Hört sich schlimm an, aber ein Problem habe ich damit!
Schäme mich dafür! Wollte damit sagen, dass ich schon fast das Gefühl habe, dass meine Verlustängste und einsamkeitsängste schon krankhafte Züge haben! Mist!
Find all posts by Yazzer
Kuschelhase
Helferlein
Helferlein

Posts 49
Wohnort Deutschland
W, 20

Post Wed, 02.Nov.05, 22:00      Re: Unerwiederte Liebe, Ist es Liebe was ich empfinde????? Reply with quoteBack to top

hmh, du merkst es also selbst, dass ist ja schon mal gut Very Happy

naja gut ein kind nimmt schon sehr viel zeit in anspruch ... aber du kannst auch mit einem kinderwagen joggen gehen oder radfahren mit so einem wagen drann. es gibt auch noch kitas.
jeder findet irgendwelche hobbies die zu einem passen. die einen feiern, andere lesen, manche stricken socken, wieder andere machen wahnsinig viel sport...

warum hast du angst dich beruflich festzulegen?
Werbung
Yazzer
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 21
Wohnort Paradies
W, 33

Post Wed, 02.Nov.05, 22:28      Re: Unerwiederte Liebe, Ist es Liebe was ich empfinde?? Reply with quoteBack to top

Ach Kuschelhase, ich liebe es mit dem Kinderwagen inliner zu fahren, mit dem Joggen ist es mit meinem Kinderwagen etwas lästig, muß mich mal nach einem richtigen Jogger umschauen!
Jetzt am Wochenende bin ich mit den Eltern über 10 km gefahren, die auf dem Rad und ich mit Inlinern und Kinderwagen! Man war das gut!
Krabbeltreffen mach ich ja auch alles!
Tja mit dem Beruf, ich kann nix....hatte Pläne und Ideen, kann aber nicht gut umsetzen!Kein Ziel eher hab ich oft das Gefühl es sind Hirngespinnste!
Will oft Sachen die nicht möglich sind (finanziell)oder zu hohe Hindernisse beinhalten, dass ich dann nicht motiviert genug bin! Bin die die immer alles auf einmal will!
Dieses Trotz Verhalten! Und das in meinem ALter!
Fühl mich aber wie 20 bin glaub ich auch etwas naiv, aber nicht weil ich blöd bin, sondern eher weil ich so einen Dickkopf habe!
Bin wahscheinlich total unzufrieden was mein Leben angeht, außer meine Tochter, die ist ne Wucht! Ich bin ja auch jetzt ausgelastet, versuche jetzt ja auch Struktur reinzukriegen, was für uns beide wichtig ist!
Fühl mich aber unausgelastet, weiß nicht wohin mit mir!
Dieser Typ ärgert mich nur so, dass er nix von mir will....
Dabei ist der eigentlich total langweilig! Saufen, sein Studium, wo er voll aufgeht. Aber er ist total intelligent! Was sich wie ich finde aber nicht auf seine Verantwortung abgefärbt hat, die er eigentlich hätte.
Aber er hat recht, wir hätten keine Zukunft......aber wenn er wollte ginge das auch, aber er will halt nicht! Grrrrr!
Aber er würde eh oft weg sein, vielleicht sogar nach dem Studium für lange Zeit, Jahre, unerreichbar, selten zu Hause....er kann und will nicht von seinem Traum lassen, seine Karriere ist sein wichtigstes! Aher will er keine Beziehung! Aber er hat auch gesagt, wäre ich die Richtige, dann würde das klappen! Boh tat das weh! Aber sein Verhalten, mich nachts alleine nach Hause fahren zu lassen in einer fremden Stadt, schwanger, das ist echt nicht die feine Art!

Zu deiner Frage, warum ich Angst habe mich beruflich festzulegen!
Ich hasse es abhängig zu sein, ich kann es nicht haben Leuten in den A...kriechen zu müssen, ich hasse es meine Ellenbogen gebrauchen zu müssen in unserer Gesellschaft. Aber ohne die kommt man heute leider zu nix ! Man muß ehrgeizig sein, muß Taktiken haben...(wie ich höre ja auch in der Liebe) und das will ich nicht! Trotz.....

So habe etwas viel geschrieben, sorry about that!
Yazzer
Find all posts by Yazzer
Kuschelhase
Helferlein
Helferlein

Posts 49
Wohnort Deutschland
W, 20

Post Thu, 03.Nov.05, 12:56      Re: Unerwiederte Liebe, Ist es Liebe was ich empfinde????? Reply with quoteBack to top

Tja mit dem Beruf, ich kann nix....hatte Pläne und Ideen, kann aber nicht gut umsetzen!Kein Ziel eher hab ich oft das Gefühl es sind Hirngespinnste!
Will oft Sachen die nicht möglich sind (finanziell)oder zu hohe Hindernisse beinhalten, dass ich dann nicht motiviert genug bin! Bin die die immer alles auf einmal will!

Ich kann nix. das sind drei wörter die ich von dir nie nie wieder lesen möchte. jeder kann irgendwas. es dauert nur etwas bis man das richtige gefunden hat.
Ich hab auch einen Traum. Plastische chirurgie. das einzige problem ist das dass ich noch nicht mal das abi hab, nicht genug geld, den NC eventuell nciht erreichen werd, gleichzeitig aber heiraten und kinder will, und mich in einem festen arbeitsverhältnis mit eigentlich gutem einkommen befinde (wer hat sowas schon noch??). zwar nicht als arzt, aber immer hin im medizinischen bereich. Es wird noch lange dauern, bis ich da bin wo ich hin will. aber es ist ein ziel, auch wenn es manchmal unmöglich zu sein scheint, ein traum den ich mir verwirklichen will.
Also erzähl mir nichts von hirngespinsten. schlimmer als ich kanns nicht sein *g* ausser du willst die weltherrschaft an dich reissen, das denk ich ist dann doch etwas zu hoch gegriffen Wink
du musst doch eine richtung haben, in die du gehen willst. Arbeiten mit menschen, mit Computern, mit zahlen....

Dieser Typ ärgert mich nur so, dass er nix von mir will....
vergiss ihn. sorg dafür dass er seinen Väterlichen Pflichen so gut es geht nachkommt. entweder er ist noch nicht so weit, oder er ist es wirklich nicht. er hat kariere im kopf und du scheinst mehr so der familienmensch zu sein. da prallen welten aufeinander...

was die ellenbogen angeht, ja, das ist so eine sache. aber du glaubst nicht wie sehr diese ganzen kleinen machtkäpmpfe spaß machen können. es kommt darauf an was für eine art von beruf du hast. aber man muss nicht unbedingt gleich los boxen. es ist interessant die kollegen bei ihren machtkämpfen zu beobachten, ihnen zuzuhören, wenn sie zu einem kommen und anfangen zu reden.... was man alles mitbekommt wenn man als ruhig eingeschätzt wird. es ist wichtig zwar immer zuzuhören, aber sich nicht zu lästerreichen hinreissen zu lassen. lauter sachen die einen weiterbringen. man muss das gesammelte wissen nur zum richtigen zeitpunkt einsetzen und darf sich nicht von idioten ausnutzen lassen. also damit mein ich nicht, dass man irgendwelche kollegen hinhängen soll oder so. einfach beobachten, leute die zum chef gingen und gescheitert sind. warum scheiterten sie alle? wer kam durch? welche fehler hatten sie gemacht?
das arschkriechen ist eine sehr interessante sache. kann ach viel spaß machen. allerdings muss man immer aufpassen, in wessen hintern man wie tief steckt. es gibt leute die halten sich für den oberguru, sind aber nur kleine fische, die kann man net anlächeln, aber ihnen nicht das gefühl geben dass man sich vor ihnen verbäugt. es gibt manche, die haben sehr viel macht, beobachter... manchmal sind es die chefsekretärinen, zu denen man nett sein muss, da sie im hintergrund die fäden ziehen. es gibt auch leute die alles wissen. Hausmeister und putzfrauen zum beispiel. das sind zwei berufsgruppen die man nie unterschätzen sollte...
ja, und so macht das ganze eigentlich doch wieder recht viel spaß. man kann leuten ins gesicht lächeln und sie freuen sich, obwohl das lächeln davon kommt, dass man gerade darüber nachdenkt wie derjenige es nur schaffen kann, so unglaublich dämlich zu sein. aber das sind gedanken die der andere nicht sieht. er sieht nur das lächeln.

ich weis nicht genau ob du verstehst worauf ich hinaus will...
33 ist übrigens noch kein alter. ich kenn eine die hat erst mit 33 ihr leben richtig angefangen. umgeschult mann rausgeworfen, ist auf partys gegangen geniest das leben....
Werbung
Yazzer
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 21
Wohnort Paradies
W, 33

Post Thu, 03.Nov.05, 14:00      Re: Unerwiederte Liebe, Ist es Liebe was ich empfinde?? Reply with quoteBack to top

Hi Kuschelhase
du gefällst mir!
Ich verstehe voll und ganz was du meinst!
Ellenbogen benutzen kann Spaß machen und das lächeln "für" die, die man eigentlich dämlich findet....letzteres kene ich sehr gut!
Twisted Evil
Mein Problem ist glaub ich dass ich zu wenig Grenzen setze, ich will es allen Recht machen um gemocht zu werden. Ich sollte öfter mal ein klares NEIN aussprechen!!
Sonst muß man immer Spagat machen und will eigentlich was gans Anderes!
Das macht unzufrieden!
Ich kenne ja all meine Probleme und das ist ja auch toll, aber die sind teilweise so vewurzelt, dass es schwer ist da rauszukommen!
Ich sehe mich echt als beziehungsunhig, so wie es momentan ist! ALso laß ich wohl erst mal die Finger von den Typen!
Aber ich erliebe mich eh nie! GAnz selten, dass ich mal denke wow! Dann will ich immer gleich Alles!
Das komische....du hattest ja festgestellt, dass es nicht nach Liebe klang, was ich bei dem Typen empfand, sondern nur Sehnsucht.
Da gibt es dann noch den Satz, den mir mein langjähriger Freund und der Vater meines Kindes BEIDE unabhängig voneinander gesagt haben.....(unheimlich aber für mich unverständlich)
"Du liebst mich gar nicht, ich könnte irgendjemand sein!!"
Klar, sie haben also Beide geschnellt, dass ich nur Sehnsucht oder whatever habe, aber das mit dem Ersetzbar, das stimmt doch nicht, ich will doch nur Sie und sonst interessiert mich keiner! Das ist es was ich nicht verstehe!
Vielleicht kannst du mir ja weiterhelfen!

OKay ich sag nie wieder ich kann nix!Versprochen
Embarassed
Aber ich bin unmotiviert, habe null Bock auf Anstrengungen. will immer nur Spaß! Hab dabei dann natürlich das Gefühl...."man, wach mal auf, wie naiv bist du eigentlich" Aber das hat sich bei mir so festgesetzt!
Bin auch nicht sehr mutig, brauche Sicherheit, ärgere mich aber auch gleichzeitig darüber!
Du merkst, ich bin total unzufrieden und komm mir schon wie eine frustrierte ALte vor!
Hasse ich mich selber?
Aber warum finde ich mch dann auf der anderen Seite so super Sexy und attraktiv?
Das ist doch voll der Gegensatz?
Deine Ziele sind sehr cool! ICh wünsche dir, dass du es schaffst!
Klar wirst du es schaffen!
Ich habe übrigens noch keinen Beruf, habe 2 Studien abgebrochen und habe gekellnert! Es war immer Spaß! Dann war ich Stewardess, das war auch Spaß! Tja, jetzt wird es bald ernst, aber das krieg ich auch hin! Würde gerne eigenverantwortlich sein, aber dazu kenne ich mich noch zu wenig, als das ich wüßte was ich wirklich will! Träume sind noch zu wirr und unentschlossen.
Find all posts by Yazzer
Yazzer
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 21
Wohnort Paradies
W, 33

Post Fri, 04.Nov.05, 13:50      Re: Unerwiederte Liebe, Ist es Liebe was ich empfinde?? Reply with quoteBack to top

Bin immer noch traurig, warum wir nicht zusammen sind, finde sein Verhalten so gemein, einfach wegzulaufen!
Warum sind Menschen so....
Ich weiß Gefühle kann man nicht erzwingen, aber es tut so weh!
Das schlimmste ist ja noch, dass ich sein Verhalten immer schon so demütigend fand und ich habe nichts unternommen außer es ihm zu sagen, was aber nichts geändert hat! So ignorant und abweisend.
Ich weiß, deutlicher kann man nicht sein, aber warum kann man nicht normal darüber reden?
Warum hinhalten? Warum nachdem ich Schlußgemacht habe sagen...ich hätte schon noch mit dir geredet?
Was ist das für ein feiger Mensch?
Warum findet man so jemanden gut, wenn man ihn für sein Verhalten schon haßt...
Wie schon die Frage, ist es bei mir wirklich Liebe?
Ich hoffe nicht, aber trotzdem tut es so weh!
Er sagte er könne irgendjemand sein, ich würde ihn nicht lieben..
Aber warum interessieren mich sooooo wenig Männer, warum verliebe ich mich so selten, wenn es dann angeblich doch keine Liebe ist!
Versteh einer die Welt für mich und ich bin dankbar!
Vielleicht kommen ja noch ein paar schlaue Ratschläge für mich?
Warum sind überhaupt manche Menschen oft und kurz verliebt und andere wiederum leiden und leiden und leiden!
Eigentlich sind wir schon 1,5 Jahre auseinander......
Find all posts by Yazzer
Kuschelhase
Helferlein
Helferlein

Posts 49
Wohnort Deutschland
W, 20

Post Fri, 04.Nov.05, 13:59      Re: Unerwiederte Liebe, Ist es Liebe was ich empfinde????? Reply with quoteBack to top

naja, du hattest ihn gern, und er hat dich immer wieder verletzt. vielleicht war es die rosa rote brille, die dich nichts hat unternehmen lassen.

er ist unreif.

aber besser jetzt ein ende, als dass er nur wegen eurer tochter mit dir zusammen ist.

ja, ich hätte schon noch mit dir geredet...
eine feige nuss ist er auch noch. wie halt viele männer.

indirekt suchen viele frauen ein arschloch hab ich festgestellt. die lieben die fallen nicht auf. erst später, wenn man oft genug auf die nase gefallen ist, dann bemerkt man sie und weis sie zu schätzen.

Er sagte er könne irgendjemand sein, ich würde ihn nicht lieben..
worauf er mit diesem satz hinaus wollte weis ich nicht so recht...

hmh, vielleicht ist es doch liebe, und du bist ein sehr sehr anhänglicher besitzergreifender typ?

viele menschen sind kurz verliebt, da sie rechtzeitig die augen wieder aufmachen und feststellen oh gott was für ein idiot. aber viele menschen sind abhängig von diesen idioten und schaffen es nicht die augen aufzumachen. das gilt für mann und für frau...
Yazzer
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 21
Wohnort Paradies
W, 33

Post Fri, 04.Nov.05, 14:43      Re: Unerwiederte Liebe, Ist es Liebe was ich empfinde?? Reply with quoteBack to top

Hi Kuschelhase,
Hm, das war jetzt gemein... Evil or Very Mad Embarassed
Quote:
viele menschen sind kurz verliebt, da sie rechtzeitig die augen wieder aufmachen und feststellen oh gott was für ein idiot

Hey, ich bin doch aber nicht der Idiot......schnief!
Er ist aber auch jemand, der keine Beziehungen hat, der oft nur one Night stands hat, manchmal auch 2 an einem Woende.
WEnn er stramm war hab ich auch oft bemerkt, wie er Frauen angestarrt hat, und das in meiner Gegenwart, das fand ich echt wiederlich!
Aber trotzdem will ich unbedint, dass er so ist wie ich es mir wünsche, hasse ihn irgendwie dafür dass er so ätzend ist, aber mehr noch hasse ich ihn ,weil er mich so behandelt, das ist doch schitzophren....ich bin doch sooooooooo toll!
Wie gemein ist es zu flüchten....zu ignorieren.
Ich habe gesagt ich will das er mich in den Arm nimmt und kuschelt, dann sagte er das ich mit kuscheln immer Sex verbinde...das hatte ich schon vergessen, aber es stimmte, dann fragte er ob ich noch weitere Kinder will, worauf ich ohne zu überlegen ja sagte, obwohl ich es gar nicht weiß!
Da hat er dann wohl die PAnik gekriegt! Laughing
Sorry, ich lache darüber! Gott sei Dank!
Aber da kommt wieder deine erste Vermutung was mich betrifft:
Quote:
es kann sich nicht alles um dich drehen

Ich will nicht so ein, aber irgendwie schaffe ich es nicht so zu sein..daher finde ich mich auch vielleicht so genial, vielleicht hasse ich mich eigentlich?
Was meinst du? Ist so was Narzismuß??
Find all posts by Yazzer
Werbung
Yazzer
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 21
Wohnort Paradies
W, 33

Post Sun, 06.Nov.05, 21:05      Re: Unerwiederte Liebe, Ist es Liebe was ich empfinde?? Reply with quoteBack to top

Vielleicht beschreibe ich den Mann noch mal näher und seine bisherigen Beziehungen..
Er hatte bisher keine längeren Beziehungen sondern hatte eigentlich Bekanntschaften, auch manchmal 2 an einem Wochenende.Frauen verlieben sich schnell in ihn, weil er erst sehr charmant ist und Sie umgarnt. Läßt vermuten, er will sie schnell ins Bett kriegen...
Dann verliert er aber oft schnell das Interesse, meldet sich einfach nicht mehr, oder nur dann wenn er Lust hat!(Was für Frauen, die sich verlieben natürlich sehr schmerzhaft ist....
Er schlängelt sich immer so durch im Leben ist intelligent, was Lernen angeht (hoher IQ) und hat Eltern, die immer für ihn da sind, und eine Mutter, die alles für ihn tut! OFt fühlen die Eltern sich auch hintergangen, weil er sie mal wieder dazu gebracht hat etwas für ihn zu tun....er hat sie überlistet! (Eltern sind ja selbst schuld)
Er nutzt in der Beziehung alles, was ihm Vorteile und Bequemlichkeit bringt!
Das schlimme, was auch seine Eltern sehen, er läßt sich nichts sagen, hatt immer Recht, kann auch gut argumentieren und kommt so immer durch! Wenn man doch die besseren Argumente hat, dreht er den Spieß um und kommt irgendwie aus der Sache raus! Also echt anstrengend!
Was für ein Ar...!
Wie geht man mit solchen Typen um, irgendwie muß man die doch zur Vernunft kriegen!?
Irgendwas stimmt da doch nicht
Will so ein Verhalten bei männern nur einmal durchleuten!
Ich denke mal in diesem Forum muß es doch vielleicht eine psychologiesche Erklärung für so ein Verhalten geben!?
Find all posts by Yazzer
Kuschelhase
Helferlein
Helferlein

Posts 49
Wohnort Deutschland
W, 20

Post Mon, 07.Nov.05, 21:59      Re: Unerwiederte Liebe, Ist es Liebe was ich empfinde????? Reply with quoteBack to top

Hi1

Sorry ging nicht eher, hatte Klausur....

hmmh, ich hab das Gefühl, dass du weniger an ihm interressiert bist, mehr an der sache seine Wesen und seine Gedankengänge zu erforschen. Ich glaub, wenn er anders währ, bzw. du all seine Geheimnisse gelüftet hast würde er dir zu langweilig werden, und du würdest nach neuen herrausforderungen suchen.
hmmmh, kommt mir irgendwie bekannt vor das ganze da....
Also ich hab einen Freundeskreis der zu gut 98% aus Männern besteht. Ich sage dir, ihn kann man als Frau die ihn begehrt nicht zur vernunft bringen. Vielleicht als seine beste Freundin (Mein bester Freund ist auch ein ziemlicher Held), aber selbst da ist es besser sie einfach spinnen zu lassen. Irgendwann kapiert er es und wird ruhiger, er ist noch jung. Was willer jetzt mit einer festen beziehung und verantwortung. Er will leben, Kariere machen, und erst danach wird die "perfekte Frau" für Ehe Haus und Garten gesucht.... Ein kleiner Casanova ist er auch noch. Hmmh, meinst der ist treu??? also wenn er mal was ernsthaftes hat.
Yazzer
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 21
Wohnort Paradies
W, 33

Post Tue, 08.Nov.05, 14:56      Re: Unerwiederte Liebe, Ist es Liebe was ich empfinde?? Reply with quoteBack to top

Hi Kuschelhase..
Ich glaube es liegt bei mir auch daran, dass ich so einen Dickkopf habe ....
Was genau, kommt dir denn da so bekannt vor? Das rege Interesse, wenn jemand noch unerforscht ist und die Langeweile wenn man alles verstanden hat?
Irgendwie will ich nicht glauben, das es dieses ist!??
Ich glaube auch nicht, dass ich ihn zur Vernunft bringen kann!
Aber mich interessiert gerade ganz besonders, was seine Mutter mit dem Ganzen zu tun hat!
Sie ist sehr bevormundend und will immer alles wissen, mischt sich ein, diskutiert usw!
Ich glaube er steht teils sehr unter ihren Fittichen!
Als ich ihn besucht habe mit seinen ELtern, war er den ersten Abend aus!
DAnn wollte er noch ein 2. Mal ausgehen, während wir da waren, aber da haben seine Eltern NEIN gesagtund er ist zu Hause geblieben!....hm, ich würde mir so was nie verbieten lassen!
Andererseits läßt er sich in manchen Dingen nix sagen, die Eltern sagen er hat sich verändert, und läßt sich nix mehr sagen nachdem er aus einem Auslandsjahr wieder zurückgekehrt ist! Da hat er wohl gemerkt, wie geil es ohne Eltern sein kann! Aber bei seinem sich nix sagen lassen ist auch teils sehr großer Trotz dabei, womit er dann leider schon oft auf die Schnauze gefallen ist mit seinen Entscheidungen! Also völlig unreif!
Finde es sehr konträr.....
Ein weiteres Problem mit ihm ist, dass ich nicht weiß, wie er wirklich zu seiner Tochter steht! Er sagt immer, dass er Verantwortung ür sie übernehmen will, ist aber nicht wirklich in der LAge. Er ruft nicht mal zwischendurch an um zu fragen wie es läuft, was Sie schon kann... WEnn er kommt, dann ist die Zeit immer knapp bemessen, ermuß dann schnell wieder nach Hause um zu lernen (schafft es also nicht sich seine Zeit richtig einzuteilen).
Er beschäftigt sich auch nicht richtig mit ihr und fühlt sich immer gleich angegriffen, wenn ich ml was sage, obwohl ich ihm schon manchmal sage, hier nimm deine Kind mal und dann mach! Er kommt nicht darauf auch mal selbst die Initiative zu ergreifen, alles muß man ihm sagen! Das ist echt anstrengend und ich habe echt die Vermutung, dass er es nur tut, weil er es sonst vor seinen ELtern nicht rechtfertigen könnte.
Obwohl er ja immer sagt, dass er sich kümmern will!
Alle meine Bekannten gehen anders mit meiner Tochter um, nicht so unselbständig!
Ich glaube als ich ihm schrieb, das ich schwanger bin und er so euphorisch reagierte, das war vielleicht sein Wunsch, dass er sich darauf freut, aber er war sich der Konsequenz nicht bewußt.
Sein Verhalten, das er mich dann nicht mehr beachtet hat, war für mich so ein, jetzt laß mich endlich in Ruhe....er zog sich immer mehr zurück, hat ja angeblich versucht, was daraus zu machen, aber hat gemerkt, das er immer unglücklicher wurde, immer in sich gekehrter!
Klar, ihm ist immer bewußter geworden, was er da angestellt hat! Hat mich wahrscheinlich dann auch noch einen Teil dafür verantwortlich gemacht...daher hat er mich vielleicht auch so behandelt. Aber er war ja auch zu feige mit mir darüber zu reden!
Ich habe dann auch gesagt, als eine Mutter sich immer eingemischt hat, das wir ja jetzt zusammenziehen müßten(ja Kuschelhase, seine Ma hat sich in dieser Situation total eingemischt...)das er nicht auf seine Eltern hören soll, sondern das er das tun soll, was er will!
Ich vermute er hat voll die Krise gehabt, hätte die ganze Sache am liebsten rückgängig gemacht, was ja aber nicht ging, da ich mich für da Kind entschieden habe!
Ich weiß auch nicht ob ich ihn noch mal besuchen soll, wenn er dann doch nur unterwegs ist und keinen richtigen Zugang zu seinem Kind findet!
Ich würde erwarten, dass wen ich ihn noch mal besuche, dass er dann mal die kleine nimmt und ich auf Piste gehe und besoffen nach Hause kommen kann! Das werd ich auch noch mal machen, obwohl es natürlich irgendwie uncool ist, wenn ich da alleine ausgehe, aber hey ich hab das auch mal wieder verdient!
Find all posts by Yazzer
Werbung
Kuschelhase
Helferlein
Helferlein

Posts 49
Wohnort Deutschland
W, 20

Post Tue, 08.Nov.05, 21:40      Re: Unerwiederte Liebe, Ist es Liebe was ich empfinde????? Reply with quoteBack to top

hmmh, ok jetzt wird es interessant.
vielleicht bis du ganz normal und ziehst nur lauter seltsame männer an???
das was ich bis jetzt über ihn gelesen hab klingt zumindest so.
er hat sich also total verändert sagt seine mom.... irgendwie hat der glaub ich ein problem. der rent durch die welt lässt ich von niemandem mehr dreinreden ohne rücksicht auf verluste..... flüchtet vorm erwachsenwerden? ist von seinen eltern und freunden ständig unterdrückt worden und hat die schnautze voll? hatte vor dir ne scheiß beziehung?
och je da gibts auch schon wieder unzählige möglichkeiten.
vielleicht hat er angst vor verantwortung, denn wenn er sich immer gleich angegriffen fühlt wenn du was wegen eurer tochter sagst, könnte man meinen, er hat sie schon irgendwie gern, ist aber net so ganz fähig aus irgendwelchen gründen seine gefühle auch umzusetzen.
der weis sich einfach nicht zu helfen. hat aber angst seine schwäche zu gestehen.
dann noch der druck on zuhause. das macht das ganze nicht viel einfacher.
also schuld sind wenn dan beide. an der entstehung eines kindes ist nie einer alleine schuld!!!

das mit dem besuchen, feiern und so ist nicht mal so eine schlechte idee. hau auf den tisch, geh fort amüsier dich. wenn er sich dann beschwert er muss lernen, dann sagst ja, du hast auch oft genug anderes zu tun...
was studiert der gute eigentlich, wenn er soviel lernen muss kanns ja nur jura oder medizin sein?!! *g*
hmmhm, mit 22 (musst nochmal nachsehen) glaub ich scho dass der hilflos ist. in dem alter zählen für 90% der kerle andere dinge als familie kind und verantwortung. gib ihm zeit, und zeig ihm einfach wie man mit dem kingd umgeht.. war er glücklich mit seinen eltern?? hatte er ne schöne kindheit?
wirf es ihm nicht vor wenn er was nicht auf die reihe bekommt. 22 männlich student. also jung, von natur aus a bissi dämlich, und noch nie was richtig gearbeitet... warscheinlich total verwöhnt, und kein plan vom alleine leben. im ausland ist dann die sicherung durchgebrannt, ui ich existiere ja wirklich und da hat er dann voll auf den puttz gehaun...
hmmh, ich hab heute lauter durcheinandergewurschtelte gedankengänge.. naja ich hoffe du kannst ein bisschen was damit anfangen
Yazzer
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 21
Wohnort Paradies
W, 33

Post Tue, 08.Nov.05, 21:55      Re: Unerwiederte Liebe, Ist es Liebe was ich empfinde?? Reply with quoteBack to top

Hey Kuschelhase, weißt du was? Ich schnalle erst jetzt , dass du eine Frau bist, habe echt gedacht du bist ein Mann!hihi Lustig, was?
Find all posts by Yazzer
Post new topic Reply to topic