Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
nobuddy
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 18
Wohnort berlin
M, 20

Post Thu, 17.Nov.05, 18:33      Wieso verdreht mir jede gleich den Kopf? Reply with quoteBack to top

Hallo Allerseits

Mich beschäftigt schon eine Sache seit geraumer Zeit, ich könnte sagen Jahre. Nun seit vorigem Wochenende versuche ich das auf den Grund zugehen aber kam nicht wirklich zu einem Ergebnis, ich denke Ihr könnt mir helfen grinsend

Also ich fang mal ganz von vorne an zwinkernd..
Ich hatte bis jetzt 3 Beziehungen in mein Leben, die erste, da war ich glaub 16 aber hielt grad mal eine Woche *g* Die zweite Beziehung hatte ich vor 2 Jahren, hielt ungefähr 3 Monate aber es war irgendwie nicht die Beziehung die ich mir erhofft hatte, ich sag mal so, ich hatte mich nicht wirklich richtig in sie verknallt und somit auch nicht das gekriegt was ich wollte, Liebe Zuneigung etc was man halt so mag grinsend Meine dritte Beziehung hatte ich ungefähr vor einem Jar, sie hielt ~5 Monate, das gleiche schonwieder. Am Anfang einwenig verschossen aber dann wenn man sich richtig kennenlernt ging die Kurve, sag ich ma so, nich nach oben sondern nach unten. Also das gleiche Spiel wieder.

So und jetzt könnt Ihr denken was ich will, entlich mal eine richtige Freundin mit Liebe und den ganzen schönen Sachen aber jetzt kommt der Haken oder das was mich wirre macht...

Ich weiß ja selber nicht so richtig was ich will, zum Einen möchte ich eine Freundin o.g. und zum Anderen bin ich eher der naja sagen wir mal so, Abenteuerlustige Jäger. Irgendwie warte ich immer auf die Richtige, mein Bruder nannte es die perfekte wo ich erstmal auf unbestimmte Zeit mit Ihr zusammen bin. Zum anderen, ich sehe Frauen, Blickkontakt, es knistert, ich könnte mir was vorstellen und dann sehe ich wieder später eine die mir mehr gefällt und steh somit in einem Zwiespalt. Suche ich nach der Perfekten oder gebe ich mich nicht mit dem zufrieden was ich haben könnte? Bin ich ein Perfektionist?

Soo und wenn ich dann mal was mit einer Frau am Abend habe, nur küssen, dann wird mir gleich der Kopf verdreht. Beispiel, voriges Wochenende habe ich eine Bekanntschaft über eine Freundin gemacht, die würde wiederrum nichts mit mir machen weil ich der Ex Freund von ihr bin. Aber trotzdem hat sie mir einfachmal den Kopf verdreht für paar Tage! Ich sehe sie dann auf älteren Fotos und finde sie unattraktiv auser an dem Abend als wir was hatten. Nächstes Beispiel, im Sommer, sitzen im Café, ich kräftig am baggern bei einer aus unserer Clique, später machen wir rum und was is, sie hatte mir den Kopf verdreht. Später treffe ich sie wieder, war fast nen Monat, naja ganz normales Gefühl.

Wie kommt das? Es bringt mich einfach durcheinander. Besonders im Moment.
Ich sehe fast jeden morgen ein Mädchen an mir vorbeifahren, wir schauen uns an und sie lächelt mich an Wink Ich weiß jetzt schon, sie hat recht schöne blaue Augen Rolling Eyes , wenn ich mit ihr treffen würde das ich hin und weg von ihr bin aber doch nicht wirklich zufrieden wäre.

Beispiel: Vor 2 Monaten lernte ich ein Mädchen in der Disco kennen, kurz "rumgebissen" *g* Nummer ausgetauscht und 5 Tage später haben wir uns getroffen. So rein vom Äußerlichen hatte sie mich nicht umgeworfen aber irgendwie, als ich zuhause war, war ich leicht am schwärmen. Beim nächsten Treffen, das ich eigentlich garnicht wollte aber auf den alten Aufreißer zwinkernd.. meinem Vater gehört und mich mit ihr getroffen. Danach hatte sie mir komplett den Kopf verdreht. Ich dachte wir treffen uns nächsten Tag aber sie hat mir ne Absage gegeben und haben uns dann Wochen später nochma getroffen, null Gefühle bei mir.

So jetzt wisst Ihr mein braves Liebesleben zwinkernd..
Sagt was ...
Neutral
Find all posts by nobuddy
Werbung
alke
Helferlein
Helferlein

Posts 61
Wohnort Hannover
M, 20

Post Thu, 17.Nov.05, 20:31      Re: Wieso verdreht mir jede gleich den Kopf? Reply with quoteBack to top

mir scheint das so, als wärst du ziemlich darum bemüht, eine freundin zu finden, die dir geborgenheit und "all die schönen sachen" gibt..du bist vielleicht zu sehr auf der suche...vielleicht solltest du dich damit abfinden, dass die richtige irgendwann schon kommen wird, ohne dass du viel suchen musst..
durch deine, wie ich das gefühl habe, verkrampfte suche, siehst du in sehr vielen mädchen potenzielle partnerinnen
löse dich einfach von der zwangsvorstellung, unbedingt eine freundin haben zu müssen

sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 18
Wohnort berlin
M, 20

Post Thu, 17.Nov.05, 21:24      Re: Wieso verdreht mir jede gleich den Kopf? Reply with quoteBack to top

Hast irgendwie Recht Wink

Ich könnte doch auch einfach auf mein Herz hören oder? Ich mein wenn ich für die Frau wa empfinde und fühle? Oder wird das dann " ein bekanntes Spiel " wieder...??
alke
Helferlein
Helferlein

Posts 61
Wohnort Hannover
M, 20

Post Thu, 17.Nov.05, 21:32      Re: Wieso verdreht mir jede gleich den Kopf? Reply with quoteBack to top

den ltzten beitrag hab ich nich so ganz verstanden...kannst du ihn vielleicht noch mal etwas genauer erläutern?

nobuddy
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 18
Wohnort berlin
M, 20

Post Thu, 17.Nov.05, 22:16      Re: Wieso verdreht mir jede gleich den Kopf? Reply with quoteBack to top

Ich meine ungefähr damit, dass ich doch einfach auf mein Herz hören kann oder? Das ich es einfach geniese jemand zu haben der mich liebt etc Das ich einfach den Augenblick, die Zeit geniese und mir nicht um anderes, andere Frauen, den Kopf mache. Nach dem ersten Date hat sie mir vielleicht schon den Kopf verdreht und dann würde ja nichts schief gehen ...
Nur irgendwie denke ich, das es sich dann wieder zu so einer Beziehung, die letzten schon waren, entwickelt, nämlich dazu das sich einfach die Gefühle mit der Zeit abbauen. Nicht mehr attraktiv genug, Sachen stören mich an ihr etc... darauf habe ich einfach keine Lust mehr weil ich möchte keiner Frau einfach rücksichtslos wehtuen.
Es ist garnichts so einfach :/
DodoQQ
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 197
Wohnort Düren
M, 26

Post Fri, 18.Nov.05, 19:15      Re: Wieso verdreht mir jede gleich den Kopf? Reply with quoteBack to top

Vieleicht solltest du mall, in den spiegel schaun, und sehen das du auch nicht perfekt bist.

Nicht wenige gehen bei ihren beziehungen, Kompromisse ein!
Find all posts by DodoQQ
Werbung
nobuddy
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 18
Wohnort berlin
M, 20

Post Sun, 20.Nov.05, 15:05      Re: Wieso verdreht mir jede gleich den Kopf? Reply with quoteBack to top

Ich finde das ist jetzt nen anderes Thema, Ansprüche.
Will hauptsächlich herrausfinden wieso mir jede den Kopf verdreht.

Aber über Ansprüche kann man auch sprechen.
Ich weiß das ich nicht perfekt bin und verlange es auch nicht von meiner Partnerin. Nur vielleicht gebe ich mich nicht mit dem zufrieden was ich habe oder ich strebe immer nach dem bessere. Vielleicht denke ich auch einfach, hey die könntest du auch vielleicht haben? Klingt bischen eingebildet....
DodoQQ
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 197
Wohnort Düren
M, 26

Post Sun, 20.Nov.05, 16:23      Re: Wieso verdreht mir jede gleich den Kopf? Reply with quoteBack to top

Klingt nach einem unreifen Bengel Razz
Find all posts by DodoQQ
nobuddy
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 18
Wohnort berlin
M, 20

Post Sun, 20.Nov.05, 19:05      Re: Wieso verdreht mir jede gleich den Kopf? Reply with quoteBack to top

Schade das ich nur sowenig Resonanz kriege nichma 10 Antworten bei fast 200 Klicks traurig

Also ich find mich reif Zunge zeigend..
In Sachen Beziehung siehts da anders aus verzieh mich...
alke
Helferlein
Helferlein

Posts 61
Wohnort Hannover
M, 20

Post Wed, 23.Nov.05, 18:06      Re: Wieso verdreht mir jede gleich den Kopf? Reply with quoteBack to top

was soll man dazu auch groß schreiben...du hast wahrscheinlich ein problem, was deine persönlichkeit angeht...du scheinst jemand zu sein, der nich den menschen in dem partner sind, sondern lediglich ein sexobjekt oder kuschekltier, denn sonst würdest du dich nich frgaen, ob du die andre süße auf der straße auch haben könntst

hermelin
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 196
Wohnort Ludwigshafen
W, 36

Post Thu, 24.Nov.05, 0:50      Re: Wieso verdreht mir jede gleich den Kopf? Reply with quoteBack to top

Hallo nobuddy,

na Du scheinst Dich ja generell nicht gerne zufrieden zu geben Smile
Meine Meinung: Das Gefühl etwas "Besseres" zu verpassen hat man denke ich nur so lange man nicht das wirklich "Richtige" gefunden hat.
Kleiner Tipp: Es ist nicht verboten sich etwas Zeit zu lassen bevor man sich "auf eine Süße stürzt", vielleicht zumindest so lange bis der verdrehte Kopf, der wohl eher durch die Wunschvorstellung wie "sie" sein könnte/soll verdreht ist, als dadurch wie/wer sie wirklich ist, sich entdreht hat. Vorher finde ich nimmt man sich (und ihr) die Chance zu sehen wen man da tatsächlich vor sich hat.

Liebe Grüße
Hermelin
Find all posts by hermelin
kryptonite
neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 4
Wohnort Eckental
W, 18

Post Thu, 24.Nov.05, 17:48      Re: Wieso verdreht mir jede gleich den Kopf? Reply with quoteBack to top

Die Frage ist, wie du "Beziehung" definierst:
kannst du nur mit deiner "großen Liebe" zusammen sein, oder auch mit anderen, in die du vielleicht verliebt bist, aber sie halt nicht 100pro die "Richtige" ist...??
Null Gefühle, ich kann das gar nicht glauben, man findet doch sein Gegenüber meistens attraktiv, wenn man sie dann auch geküsst hat, dann können doch die Gefühle nicht komplett verschwunden sein???
Versuchs doch mal, Gefühle müssen wachsen entweder sie kommen dann oder nicht, und solange, was soll ich groß drumrumreden, wirst du halt Beziehungen haben, die dich nicht "erfüllen".
Und wenn du sagst, du hast Angst, dass wenn du mit einer was anfängst, die Gefühle dann auch gleich wieder weg sind, dann bräuchtest du theoretisch gar nicht weitergehen, denn dann war sie auch nicht die Richtige.
Wenn du eine triffst, bei der du dir diese Gedanken nicht mehr machst, dann hat diese Beziehung zumindest ne Chance.
lg
krypto
Find all posts by kryptonite
nobuddy
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 18
Wohnort berlin
M, 20

Post Thu, 24.Nov.05, 22:02      Re: Wieso verdreht mir jede gleich den Kopf? Reply with quoteBack to top

@alke

Hm...nein so sehe ich die Frauenwelt nicht. Im Gegenteil ich sehne mich stark nach "kuscheln". Auf der anderen Seite bin ich wirklich ein "Notgeiler Bock" sag ich mal jetzt so Rolling Eyes Ich weiß das Beides nicht geht und werde es auch nicht versuchen, habe da schon zuviel erzählt bekommen und auch gesehen das ich sowas mache. Nur wenn ich wirklich eine treffe dann würde ich darüber auch nicht nachdenken.

Hallo hermelin

Wenn du das so sagst, es könnte sein aber auch nicht unbedingt in allen Sachen. Was ist wenn man das Richtige noch nie gefunden hat? Gesehen schon aber noch nie gehabt. Fast jeder Jugendliche hatte in seiner Jugend seine erste große Beziehung, ich nicht. War einfach zu schüchtern obwohl ich ein netter attraktiver Mench bin, egal ist Geschichte.

@kryptonite

Nein ich kann natürlich auch mit einer Person zusammen die ich liebe und nicht meine "große" ist. Nur vielleicht bin ich auch einfachmal viel zu unerfahren. Vielleicht bin ich auch einfach nur zu oberlfächlich? Zu hohe Ansprüche? Ich weiß es selber nicht...

Ich bin leider zu müde um klare Gedanken zu fassen.
Ich danke euch das Ihr versucht mir zu helfen, danke.

schöne Nacht
Werbung
lady_grey
Helferlein
Helferlein

Posts 33
Wohnort Berlin
W, 21

Post Sat, 26.Nov.05, 9:20      Re: Wieso verdreht mir jede gleich den Kopf? Reply with quoteBack to top

Hi nobudy!
Ich geb den anderen Recht, du hörst dich sehr teenagermäßig an und auf jeden Fall willst du eine ernste Beziehung haben, weil du meinst, dass dir was fehlt, da "alle" anderen schon mit 20 eine hatten.
Ich war vor paar Monate noch Jungfrau und hab begonnen, mich so richtig für Männer vor 2 Jahren zu interessieren.Dachte mir auch "Mensch, hast was verpasst,all die Freundinnen-entjungfert mit Partner und du nix."Aber es kommt alles mit der Zeit , man darf nix überstürzen.Ich glaub das Problem ist bei dir auch mit den früheren Beziehungen.Du sehnst dich als erstes an der Person, bildest dir vielleicht ein , dass du Gefühle hast, weil du dich so sehr nach was ERnstes sehnst und danach denkst du dir in der Zeit , wo du die Person nicht siehst, na vlt klappt das nicht, ich will nicht wieder enttäuscht werden und dann ziehst du die Bremse, deine Scheingefühle verschwinden.Das ist nur eine Vermutung, wahrscheinlich ist es nicht so, aber ich erklär mir das auf diese Art und Weise.
Einen anderen Aspekt ist, was auch total normal ist, dass du noch jung bist, und Männer in deinem Alter laufen verschiedene Frauen einfach hinterher und sind eher nicht für ernste Beziehungen bereit, es gibt auch Ausnahmen, das geb ich zu.
Und dass du die schönste und beste suchst, finde ich auch mit der Evolution erklärlich.Das sind einfach deine Triebe, die kommen aber in Konfrontation mit den Erwartungen, der Gesellschaft oder dein Freundeskreis.
Ich würde dir nur raten, dass du dich nicht so viel unter Druck setzst und versuchst in dir reinzuhorchen.Die Liebe kommt meistens , wenn man sie am wenigstens erwartet.
Ich wünsch dir dabei Glück!
Schreib mal, falls was kommt! Wink
Lg,
lady_grey

Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 196
Wohnort Ludwigshafen
W, 36

Post Sat, 26.Nov.05, 11:09      Re: Wieso verdreht mir jede gleich den Kopf? Reply with quoteBack to top

Hi nobuddy,

Du schreibst Du hättest "die richtige" wohl gesehn aber nie gehabt...
Da stellt sich mir die Frage wie man beim Sehen erkennen kann, dass es die "richtige" ist?
Eigentlich beschreibst Du selbst wo der Hase im Pfeffer liegt (gibt es den Ausspruch?? Wink ), es scheint als ob Du den "geilen Bock" und den der seine "große Liebe" sucht nicht unter einen Hut bekommst.
Daher sind anscheinend ganz schnell "große Gefühle" da, welche eventuell eher dem "geilen Bock" zuzuschreiben sind und wenn die verflogen sind spürst Du die "Fehlleitung".
Wenn Du Dich zunächst hauptsächlich von Äußerlichkeiten leiten lässt, spürt das eine Frau (ein Mädchen), sie möchte um ihrer selbst willen gemocht werden und nicht NUR weil sie Dir aus irgendwelchen Gründen gefällt (gefallen möchte sie schon AUCH Wink ).
Daher komme ich zu der Meinung, dass Du Dein Interesse auf's echte kennen lernen lenken solltest. Also nicht zuerst denken: "Die sieht gut aus die will ich, sondern sie gefällt mir, ich möchte erfahren, ob mir ihr Wesen, ihr Charakter ihr... auch gefällt".
Wenn Du dieses Interesse aufbringen kannst, wirst Du herausfinden, ob Du sie "auch morgen noch mögen kannst".
Was ich damit meine ist, am Abend mal nicht gleich küssen, sondern erst mal unterhalten, Interesse an ihrem "Innen" zeigen (falls vorhanden).
Frauen halten einen Mann nämlich nicht gleich für einen Langweiler, nur weil er nicht auf der Stelle seine Liebhaberqualitäten unter Beweis stellt.
Falls sie dies doch tut, kann es wohl kaum "die richtige" (was auch immer das sein mag) sein.

Viel Glück und liebe Grüße
Hermelin
Find all posts by hermelin
Post new topic Reply to topic