| Author |
Message |
xero45
sporadischer Gast

21
Wels M, 45
|
Thu, 05.Jan.06, 4:14 Table Dance-meine Frau machts und i kum net klar damit |
 |
Hi allerseits,
meine Frau arbeitet in einer Gogo Bar. Angeblich die sauberste in Österreich, soll heißen dort läuft nichts mit angrabschen und so. Das glaub ich auch, ich kenn die Bar. Meine Frau will einerseits finanzielle Unabhängigkeit und andererseits hat sie Existenzängste, da sie durch mich finanziell nicht abgesichert ist (bin selbständig). Die Streitereien eskalkieren bereits und mein Argument, dass das meine Frau net machen darf (Besitzdenken) zieht natürlich nicht. Für sie ist es ein ganz normales business, für mich ein Hölle aus Eifersucht. Ich liebe sie sehr, aber der Gedanke, dass sie jeden Abend mit unzähligen Männern zusammensitzt und dann auch noch stript macht mich verrückt. HILFE
|
|
|
|
 |
| Werbung |
|
Hiob
Forums-Gruftie

607
Berge M, 32
|
Thu, 05.Jan.06, 13:41 Re: Table Dance-meine Frau machts und i kum net klar damit |
 |
Hallo xero45,
bevor man dazu etwas sagen kann,...
Kannst du vielleicht etwas genauer beschreiben, vor welcher Situation du Angst hast, ob es dafür in der Vergangenheit Hinweise gab, ob sie in ihrem Leben vielleicht etwas Ablenkung brauchen könnte, wie lange ihr zusammen seit, wie sich die Eifersucht im „restlichen Leben“ zeigt, wie sie dir deine Eifersucht mildern möchte und was genau sie an dir liebt, was du als Mann besonderes an dir hast (das brauchst du auch nur für dich beantworten, hat den gleichen effekt).
Ohne genauere Angaben wirst du vermutlich nur allgemeine „du musst an deinem Selbstbewusstsein arbeiten“...-Rückmeldungen bekommen, die dir bestimmt nicht viel nutzen.
Viele Grüße
Hiob
|
|
|
|
 |
xero45
sporadischer Gast

21
Wels M, 45
|
Fri, 06.Jan.06, 0:16 Re: Table Dance-meine Frau machts und i kum net klar damit |
 |
Danke Hiob,
klar, wie naiv von mir. Also ich hab mein Mädchen vor knapp 3 Jahren in einer Gogo Bar kennengelernt. Für mich war es Liebe auf den ersten Blick. Sie haben meine Augen, mein selbstsicheres Auftreten und meine Art, wie ich Frauen behandle fasziniert. Wir konnten uns verbal nicht verständigen (Sprache) und so blieb uns anfangs nur die mentale Ebene. Es war und ist dies ein wunderschönes Erlebnis.
Durch meine verliebte Brille habe ich jedoch ihre "Schattenseiten" negiert. Eines Abends besuchte ich sie wieder einmal in der Bar, sie hatte jedoch einen Kunden. Sie ließ mich rund 2 Stunden warten. Es wurde mir zu bunt, bestellte 2 Flaschen Sekt und leerte diese mit Wut in den Kübel und ging. Ihre Antwort später: Business ist business und geht vor privat. Das müsse ich verstehen. Außerdem tanze sie nur für michund in Gedanken ist sie immer bei mir. Sie tanze eben sehr gerne und ich vermute, dass sie sich durch die bewundernden Blicke eben auch ihre Anerkennung holt. Ich kam schon damals nicht klar damit.
Später kam sie mit Privatvisum wieder. Diese 3 Monate waren anders, absolut anders. Ich hatte sie in kleinen Dingen kritisiert, verunsichert, ja ich habe ihr Angst gemacht. Sie traute sich später - und bis heute - nicht kochen usw. Es gab unbegründete Eifersuchtsszenen (beiderseits). Ich bin eben für Frauen offensichtlich interessant, und bei Ihrem Körper ist sie natürlich ein Blickfang.
Naja, mit der Hochzeit dachte ich, sei das Thema Gogo Bar auch erledigt. Dem war nicht so. Bereits nach 2 Monaten ging sie nach einem fürchterlichen Streit wieder arbeiten. Ihre Begründung: Sie brauche Abstand, ausserdem müsse sie ihr eigenes Geld haben und sie könne nicht auf meinen Schultern sitzen. Erziehungsbedingt, sie hatte seit ihrem 13. LJ immer gearbeitet und war außerordentlich selbständig. Ich vermute aber auch eine gewisse Lebensangst, einen Mangel an Vertrauen darin. In Weißrussland gibt es kein soziales Netz.
Nachdem ich sie nach ca. 6 Wochen "nach Hause getreten" hatte, blieb sie zuhause, lernte deutsch, bemühte sich redlich aber verwelkte wie eine Blume ohne Wasser. Im nächsten Winter ging sie wieder auf Saison, mit meinem Einverständis. Ich hielt es jedoch nicht sehr lange aus und hab sie nach 2 Monaten wieder abgeholt. Streit - Theater...
Seit letzten September lag sie mir wieder massiv in den Ohren und irgendwann gab ich auf. Sie wünschte sich so sehr ein Baby, das klappte nicht und sie konnte nicht noch untätig zuhause sitzen. "Das habe nichts mit ihrer Liebe zu mir zu tun. Sie hat keine Gefühle dabei, es gehe ums Geschäft und ihre Selbständigkeit."
Seitdem wache ich nachts oft auf und mein Herz zählt die Männer und die Table Dances. Dazu kommt noch, dass ich finanziell eine schwierige Phase habe und ich mich beruflich verändern möchte. Das verunsichert sie natürlich auch noch zusehends.
Ich weiß, ich muß ihr diese Arbeit - ihren Boden - lassen. Aber ich kann es nicht verstehen, dass sie mich - obwohl es mir so weh tut - weiterhin so sehr verletzt. Der Gedanke an Ihre Arbeit macht mich verrückt. Sie kann jedoch ihren Vertrag jetzt nicht kündigen, da sie sonst das 3. Mal ihr Gesicht vor ihrem Chef verliert. Wir haben uns beide sehr weh getan. Aber wir wissen, dass wir unser Leben zusammen verbringen möchten. Wir lieben uns sehr.
Wie komm ich aus diesem Teufelkreis raus? Wie kann ich meine Gedanken und Gefühle kontrollieren?
lg xero
|
|
|
|
 |
alter Träumer
sporadischer Gast

25
Berlin M, 35
|
Fri, 06.Jan.06, 21:38 Re: Table Dance-meine Frau machts und i kum net klar damit |
 |
Hallo Xero45
Es funktioniert halt nur sehr sehr selten. Auch wenn es zweifelsohne Liebe ist. Es gibt da sehr viele Schwierigkeiten:
- Freundeskreis: Sie wird für alle immer die Tänzerin bleiben und nie richtig akzeptiert
- Arbeit: Sie wird hier nie eine andere Tätigkeit finden die ihren Ansprüchen gerecht wird
- Sicherheit: Sie wird Dir niemals ganz vertrauen. Für sie werden Männer immer manipulierbare Opfer bleiben und ihre Angst wird zunehmen je älter sie wird.
Tut mir Leid, Dich nicht besser aufmuntern zu können. Aber entweder geht ihr beide daran kapputt oder ihr zieht die Notleine.
Wünsche Dir viel Kraft !!!
|
|
|
|
 |
| Werbung |
|
xero45
sporadischer Gast

21
Wels M, 45
|
Sat, 07.Jan.06, 19:41 Re: Table Dance-meine Frau machts und i kum net klar damit |
 |
Entchuldige alter Träumer,
für mich sind Freundeskreis, Arbeit und Sicherheit bewältigbare Probleme. Mein Problem liegt jetzt darin, die jetzige Situation akzeptieren zu lernen. Hat hier jemand einen konstruktiven Vorschlag?
lg xero
|
|
|
|
 |
Hiob
Forums-Gruftie

607
Berge M, 32
|
Sun, 08.Jan.06, 12:37 Re: Table Dance-meine Frau machts und i kum net klar damit |
 |
| xero45 wrote: | Hat hier jemand einen konstruktiven Vorschlag?
lg xero |
Hallo xero,
ich hab mir mal ein paar Gedanken dazu gemacht, da die diesen Rahmen jedoch hier sprengen, hab ich sie in PN´s gepackt, vielleicht kuckst du mal in deinem Posteingang nach.
Viele Grüße
Hiob
|
|
|
|
 |
| Werbung |
|
hermelin
Forums-InsiderIn

196
Ludwigshafen W, 36
|
Sun, 08.Jan.06, 13:17 Re: Table Dance-meine Frau machts und i kum net klar damit |
 |
Hallo alter Träumer,
das interessiert mich jetzt.
>>>> Sicherheit: Sie wird Dir niemals ganz vertrauen. Für sie werden Männer immer manipulierbare Opfer bleiben und ihre Angst wird zunehmen je älter sie wird. <<<<
Bist Du der Meinung, das kommt durch Jobs wie Table Dance und Co. häufiger vor?
Glaubst Du, da könnte kein Mann das Gegenteil "beweisen"?
Wieso schlimmer je älter sie wird?
Eigentlich wollte ich fragen "sind Männer das denn nicht"?
Wäre aber wohl zu missverständlich rüber gekommen
Vielleicht magst Du mir erklären, wie Du zu dieser Meinung kommst, hat mich verblüfft die Aussage und neugierig gemacht.
Liebe Grüße
Hermelin
|
|
|
|
 |
xero45
sporadischer Gast

21
Wels M, 45
|
Sun, 08.Jan.06, 15:56 Re: Table Dance-meine Frau machts und i kum net klar damit |
 |
Danke Hiob,
wow, damit hab ich nicht wirklich gerechnet. Dass sich jemand so intensiv Gedanken für mich macht. Nochmals vielen Dank. Da sind sehr viele Aspekte drin, die ich noch nicht erkannt habe. Jedoch muß ich mir deine Zeilen erst mal in Ruhe zu Gemüte führen. Alles hab ich noch nicht verstanden.
Eines hab ich in der Zwischenzeit aber auch analysiert ("alter Träumer" hat mich darauf gebracht.) Meine Frau hat Existenzängste. Kann sie jemals Freunde bei uns in Österreich haben, kann sie jemals eine "normale" Arbeit machen, kann sie sich auf mich absolut verlassen und mit mir "ewig" zusammen sein?. Sie möchte diesen Vertrag bis Ende April auf jeden Fall durchziehen, denn das gibt ihr eine Art finanzielle Absicherung, quasi ein Notausgang nach Hause, sollte es nicht klappen. Diese Ängste kann ich absolut verstehen, ich werde sie somit auch nicht mehr unter Druck setzen, dass sie die Arbeit für mich aufgeben muss. Ich würde ihr nur eine Abhängigkeit verpassen, vor der sie panische Angst hat. Ich werde vielmehr nachdenken, wie ich sie unterstützen kann, eine Realität mit mir zu entwickeln, die für sie eine lebenswerte Zukunft darstellt.
Weiters habe ich von einer beruflichen Veränderung meinerseits gesprochen. Ich habe bereits vor rund 15 Jahren einige Kurse bezüglich Persönlichkeitsentwicklung (ich möchte das Wort Esoterik nicht verwenden, da es bereits so negativ behaftet ist) besucht. Damals war die Zeit wohl nicht reif. Jetzt habe ich mich aber entschlossen, meinen inneren Gefühlen zu folgen. Ich beginne in einigen Wochen eine Ausbildung zum Mentaltrainer. Mal sehen, ob ich es nur für mich verwende oder ob ich meinem Traum, eine Show mit dem Titel "Theaterkino der Gefühle" verwirklichen werde. Aber das ist ein anderes Thema.
Nochmals vielen Dank für deine so positiven Gedanken,
al xero
|
|
|
|
 |
alter Träumer
sporadischer Gast

25
Berlin M, 35
|
Tue, 10.Jan.06, 21:40 Re: Table Dance-meine Frau machts und i kum net klar damit |
 |
Hallo Hermelin
Natürlich hast Du recht mit:
"Eigentlich wollte ich fragen "sind Männer das denn nicht"? "
Ich meinte nur, dass sich im Milieu das ganze noch etwas konzentrierter darstellt und man das das Gegenteil wohl kaum beweisen kann. Kenne ca. 20 solche Partnerschaften. Alle bis auf eine geschieden.
Ist schwer, aber ich möchte es mal versuchen wie folgt zu erklären:
Alles bewusst etwas schwarz/weiss gemalt.
Diese russischen Mädchen kommen meist vom Dorf und aus Verhältnissen wie wir sie uns kaum vorstellen können.
Es ist für sie eine Flucht ins "goldene Land".
Der Job ist meist auch enorm schwer. Aber sie träumen vom Märchenprinzen der sie auf dem weissen Ross ins Paradies führt.
Sie arbeiten oft in Rotation, so dass sie kaum Zeit haben einen Märchenprinzen richtig kennenzulernen.
Die Märchenprinzen in diesen Lokalen sind pubertierende Angeber die es toll finden mal eine nackte Frau zu sehen oder abgestürzte "Eliten" die einfach auch mal reden wollen, ohne erkannt zu werden oder gleich zum Psychiater zu gehen.
Also müssen sie sich so eine "Elite" schnappen.
Sie wissen, dass sie ihren Mann hauptsächlich durch ihr Aussehen und guten Sex ergattert haben. Denn so doll war die Konversation auch wegen der Sprache schon nicht und Zeit zum Kennenlernen hatte man auch keine.
Sie wissen wie schnell ihnen das gelungen ist. Sie wissen, dass diese Märchenprinzen meist ganz gute Eheverträge machen und sie wissen, dass es unendlich viele russische Dörfer mit immer neuen jungen, hübschen Mädchen gibt die ins "Paradies" wollen.
Da kann's der Märchenprinz noch so gut meinen. Sobald er mal schwächelt wird sofort Panik ausbrechen...
|
|
|
|
 |
Silly
sporadischer Gast

28
Deutschland W, 26
|
Wed, 11.Jan.06, 11:10 Re: Table Dance-meine Frau machts und i kum net klar damit |
 |
Hallo,
da ich selbst Tänzerin bin kann ich dir nur sagen wie es bei mir ist und was ich bisher erlebt habe und ich kenne hunderte von Tänzerinnen.
Mein Freund ist Gott sei Danke nicht Eifersüchtig, aber das muss er auch nicht, den der Job, der sehr schwer ist, den mache ich nur, wegen dem Geld und das mit den Männer, dass man sich da ewig lang unterhalten muss, tja das ist in vielen Läden so, habe ich früher auch gemacht, aber jetzt nach fast 6 Jahren, hab ich da keinen Bock mehr, mich nervt es nur noch, das dumme gerede, ich meine, schau dir doch mal an was für Männer in so einen Laden gehen, nur Idioten, mit denen man eh nix anfangen kann.
Also mach dir keine Gedanken, da geht nix und wenn es wirklich ein guter Laden ist (in österreich kenne ich nur welche in Tirol und Vorarlberg), dann ist es ihr auch verboten mit den Gästen weg zu gehen.
Vielleicht brauch deine Frau das aber auch, aufmerksamkeit von Männern, bestätigung und sowas, das ist auch nicht schlimm, den sie ist mit dir verheiratet...und du weißt doch gegessen wird immer zu hause.
LG Silly
|
|
|
|
 |
| Werbung |
|
xero45
sporadischer Gast

21
Wels M, 45
|
Wed, 11.Jan.06, 12:09 Re: Table Dance-meine Frau machts und i kum net klar damit |
 |
Hallo Silly,
danke für deine aufmunternden Worte. Die räumliche Trennung kommt noch erschwerend hinzu, denn sie kommt nur alle 2 Wochen nach Hause. Sie wirft mir Besitzdenken vor, jedoch ihre Eifersucht ist ok (meine Ex darf auf keine 300 m an mich ran), aber dass sie jeden Abend mit mehreren Männern spärlich bekleidet zusammen sitzt und sie jedem Idioten für ein paar spärliche Eure alles zeigt, das ist ok weil business. Entweder ihre Welt ist verkehrt oder meine. Der
Verzweiflung nahe ...
xero
|
|
|
|
 |
Silly
sporadischer Gast

28
Deutschland W, 26
|
Wed, 11.Jan.06, 12:20 Re: Table Dance-meine Frau machts und i kum net klar damit |
 |
Haha,
sorry das ich lache, aber bei mir ist das auch so, ich bin krankhaft Eifersüchtig, wegen der Ex von meinem Freund. Aber das Tanzen muss er auch akzeptieren. Wobei ich 100% sagen kann, wenn ich das Geld nicht brauchen würde, dann würde ich es nicht machen, habe mich auch schon auf Privatauftritte beschränkt und nicht mehr aufs Tablen fahren, weil ich meinen Freund auch sehen möchte. Schlag ihr das doch mal vor. Das kann sie von zu Hause aus machen und in Österreich kannste da für ne Show von 10 min auch 200Euro nehmen. In der Woche verdient man auch nicht so viel mehr beim Tablen. In welchem Club ist sie denn?
|
|
|
|
 |
hermelin
Forums-InsiderIn

196
Ludwigshafen W, 36
|
Wed, 11.Jan.06, 15:57 Re: Table Dance-meine Frau machts und i kum net klar damit |
 |
Hallo alter Träumer,
vielen Dank für die Erklärung! Klingt logisch, ist "normal" in "besonders"
Blöde Sache...
Liebe Grüße und eine gute Zeit!!
Hermelin
|
|
|
|
 |
| Werbung |
|
xero45
sporadischer Gast

21
Wels M, 45
|
Thu, 12.Jan.06, 21:02 Re: Table Dance-meine Frau machts und i kum net klar damit |
 |
Hallo Silly,
du wirst verstehen, dass ich die Bar hier namentlich nicht erwähne. Weiters kann ich mir nicht vorstellen, meiner Frau eine Arbeit vorzuschlagen, bei der sie sich wiederum nackt präsentiert. Für mich ist diese Arbeit verletztend und erniedrigend. Vielleicht ist diese Ansicht konservativ, mag sein. Ich bin ja noch nicht fertig mit lernen.
Was nimmst du dir deinem Freund bzw. meine Frau mir gegenüber heraus, selbst das zu tun was ihr wollt, ohne Rücksicht auf den Partner? Für deinen Freund ist das vielleicht kein Problem, aber deine Aussage, er müsse deine Arbeit akzeptieren - das ist genau der Punkt, wo es rücksichtslos wird. Das ist nicht meine Einstellung von Partnerschaft.
lg
xero
|
|
|
|
 |
Epona
Forums-InsiderIn

212
Irgendwo da draußen W, 23
|
Thu, 12.Jan.06, 21:24 Re: Table Dance-meine Frau machts und i kum net klar damit |
 |
Hallo
Ich konnte zwar noch nicht alles lesen, aber ich wollte nur sagen, du tust mir echt leid xero45.
Deine Frau sieht doch wie sehr es dich verletzt, ich bin der Ansicht, in einer Beziehung sollte man Rücksicht auf die Gefühle des Partners nehmen. Wenn man das nicht tut, macht man den anderen doch nur ungklücklich und das ist ja nicht das Ziehl einer Beziehung.
Ich verstehe nicht (oder ich habs noch nicht gelesen) warum deine Frau keinem "normalen" Beruf nachgeht. Liegt es an der Sprache?
Aber selbst wenn, es müsste sich da doch ein Kompromiss schließen lassen. Vielleicht, das sie für den Anfang nicht mehr so oft auftritt, sondern nur noch selten?
Oder vielleicht lässt sich doch eine andere Möglichkeit finden Geld zu verdienen.
Du hast auf jedenfall Recht, wenn du eifersüchtig bist. Ich denke, das wären in deiner Situation fast alle.
Dir muss es ja vorkommen, als hätten andere Männer viel mehr von deiner Freundin als du, wenn sie nur alle zwei Wochen mal zuhause ist.
Es tut mir echt leid für dich.
|
_________________ Nicht die Schönheit entscheidet wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet wen wir schön finden |
|
|
 |
|
|
|