| Author |
Message |
xero45
sporadischer Gast

21
Wels M, 45
|
Thu, 05.Jan.06, 4:14 Table Dance-meine Frau machts und i kum net klar damit |
 |
Hi allerseits,
meine Frau arbeitet in einer Gogo Bar. Angeblich die sauberste in Österreich, soll heißen dort läuft nichts mit angrabschen und so. Das glaub ich auch, ich kenn die Bar. Meine Frau will einerseits finanzielle Unabhängigkeit und andererseits hat sie Existenzängste, da sie durch mich finanziell nicht abgesichert ist (bin selbständig). Die Streitereien eskalkieren bereits und mein Argument, dass das meine Frau net machen darf (Besitzdenken) zieht natürlich nicht. Für sie ist es ein ganz normales business, für mich ein Hölle aus Eifersucht. Ich liebe sie sehr, aber der Gedanke, dass sie jeden Abend mit unzähligen Männern zusammensitzt und dann auch noch stript macht mich verrückt. HILFE
|
|
|
|
 |
| Werbung |
|
Hiob
Forums-Gruftie

607
Berge M, 32
|
Thu, 05.Jan.06, 13:41 Re: Table Dance-meine Frau machts und i kum net klar damit |
 |
Hallo xero45,
bevor man dazu etwas sagen kann,...
Kannst du vielleicht etwas genauer beschreiben, vor welcher Situation du Angst hast, ob es dafür in der Vergangenheit Hinweise gab, ob sie in ihrem Leben vielleicht etwas Ablenkung brauchen könnte, wie lange ihr zusammen seit, wie sich die Eifersucht im „restlichen Leben“ zeigt, wie sie dir deine Eifersucht mildern möchte und was genau sie an dir liebt, was du als Mann besonderes an dir hast (das brauchst du auch nur für dich beantworten, hat den gleichen effekt).
Ohne genauere Angaben wirst du vermutlich nur allgemeine „du musst an deinem Selbstbewusstsein arbeiten“...-Rückmeldungen bekommen, die dir bestimmt nicht viel nutzen.
Viele Grüße
Hiob
|
|
|
|
 |
xero45
sporadischer Gast

21
Wels M, 45
|
Fri, 06.Jan.06, 0:16 Re: Table Dance-meine Frau machts und i kum net klar damit |
 |
Danke Hiob,