Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
evillan
neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 1
Wohnort wolfsberg
W, 20

Post Sat, 07.Jan.06, 18:54      Ex - Freund & Baby Reply with quoteBack to top

Hallo!

ich weiß nicht mehr was ich machen soll!
Angefangen hat alles damit das ich Ende 2004 mit meine Freund Schluss gemacht habe! Für mich wars perfekt.. denn noch länger hätte ich die Beziehung nicht mehr ausgehalten! Ständig gab es streit usw. Alles zusammen passte einfach nicht mehr! Natürlich hatte ich auch einen neuen Typen in Aussicht, wo ich aber bald draufkam das dieser einfach nicht zu mir passt!
Mein Ex hatte natürlich in der zwischen zeit immer wieder versucht mit mit zusammen zu kommen und bemühte sich um micht doch ich konnte einfach nicht, hatte keine gefühle mehr für ihn obwohl wir knapp 3 jahre zusammen waren. Nach ca. 4 mon. nachdem ich mich ausgetobt hatte, sprich fort gehn freunde treffen, alles was mir in der beziehung gefehlt hatte wollte ich meinen Ex wieder zurück! ich merkte das er mir fehlt, doch dann kam alles anders!
Er kam von einem Kurzurlaub zurück, wir trafen uns aber bald erzählte er mich auch schon das er im Urlaub ein nettes mädl kennen gelernt hatte in das er sich verliebt hatte! (er kannte sie bereits länger schon durch internet).
Und ja da stand ich nur am boden der tatsachen, ich wollte ihn zurück und er mocht jetzt jemanden anders! zu spät hab ich gemerkt das ich ihn die ganze zeit über immer geliebt hatte!

die zeit verging.. und wies halt so schön lief.. Sex mit dem Ex.. und was passierte!? ich wurde Schwanger !
Nach großen diskusionen hin und her, war das einzige was er dazu sagen konnte ich möchte kein kind! das wars... von der zeit an hatte er mich im stich gelassen.. knapp 8 mon. hörte ich von ihm nicht viel.. ab und zu eine sms, wies halt geht! ein paar mal hatten wir uns auch getroffen doch das brachte alles nicht, sobald ich das thema baby ansprach wars vorbei!
einige male war er auch gut gelaunt und meint "ja sobald das baby da ist kommen wir bestimmt wieder zusammen!"

so nun ist es bald soweit! am 19. jän. ist geburtstermin. Gestern hatte ich nochmals eine aussprache mit meine ex, aber nur übers internet.
"mittlerweile freut er sich aufs baby, will mich unterstützen, das baby oft genug sehen, und viell. will er auch wieder mit mir zusammen sein"

nun gehn mir 1000 fragen durch den kopf.. was soll ich machen, soll ich abwarten, es auf mich zukommen lassen, oder ?
Aber er hat sich nie um mich gekümmert und mich im stich gelassen, mich fertig gemacht das ich ein baby bekomm, mit ziemlich vielen mädls rumgemacht und auch ziemlich viel alkohol trinkt und sich ab und zu mit freunden zu kifft!

ehrlich gesagt das will ich nicht.. aber irgendwie mag ich ihn halt trotz alle dem!?

bitte helft mir..

baba evillan
Find all posts by evillan
Werbung
xero45
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 21
Wohnort Wels
M, 45

Post Sat, 07.Jan.06, 19:55      Re: Ex - Freund & Baby Reply with quoteBack to top

Hallo evillan,

also für mich ist Liebe, dass man sich in jeder Situation um den Partner kümmert. Du bist noch sehr jung und ich nehme an, dass dein Ex auch nicht so viel älter ist, bzw. sehr unreif ist. Mein Tip: Konzentrier dich jetzt auf dein Baby, es ist das schönste Erlebnis im Leben einer Frau. Sollte er wieder auf dich zukommen, so muss er wohl mal beweisen, dass du dich auf ihn verlassen kannst. Und das ist mit zukiffen, rumtreiben usw. wohl nicht gegeben. Aber Vorsicht: Kleine Babys rufen im stärksten Typen emotionale Gefühle hervor. Fall nicht gleich drauf rein. Er muß sich langfristig beweisen. Bleib auf Distanz, lass ihn nicht zu schnell an dich ran. Nimm dir Zeit und genieße die Zeit mit deinem Baby. Sollte er sich als würdig für dich erweisen, ich wünsche es dir. Ansonsten gibt es auch für dich später die große Liebe.

Viel Glück und alles Liebe

xero
Find all posts by xero45
Post new topic Reply to topic