| Author |
Message |
Nickie78
Helferlein

43
Stadthagen W, 27
|
Fri, 03.Feb.06, 8:00 Die erste Liebe vergisst man nie...?! |
 |
Hallo,
ich weiß nicht so recht, ob ich in dieser Kategorie richtig bin, aber ich hab weder Liebeskummer ( nicht in dem Sinne ), noch steht bei mir ein sonstiges Beziehungstechnisches Problem an. ( die hab ich schon alle durch... )
Aber irgendwie muss ich meinen Gedanken mal Luft machen!
Es handelt sich um meine erste große Liebe. Vor wenigen Tagen habe ich ein Foto von ihm im Internet gesehen und war völlig faasziniert. Nicht so, dass es irgendwie meine Beziehung gefährden würde... bloß nicht, die ist mir heilig(!!!), aber es interessiert mich schon.
Ich fand es einfach unglaublich, dass man sich dieser Person immer noch so nah fühlt. Dabei waren wir nicht wirklich lange zusammen, um genau zu sein nur 4 Wochen... aber offensichtlich ist er definitiv bei mir hängengeblieben.
Jetzt würde ich gern mehr über ihn erfahren. Was er so gemacht hat, wie es ihm geht, usw. Als wir uns getrennt haben ist er zwischendurch mal ziemlich abgestürzt und ich hab echt gedacht, dass nichts mehr aus ihm wird. Jetzt habe ich festgestellt, dass er Fotograf ist. Also sich dann wohl doch noch mal gefangen hat. Und irgendwie interessiert er mich immer noch. Allerdings nicht für eine Beziehung oder so, sondern einfach so als Freund auf Kumpelbasis!
Jetzt hab ich nur das dumme Gefühl, dass es meinem Partner gegenüber nicht fair wäre, Kontakt aufzunehmen. Zumal ich gar nicht wüßte wie, da wir uns zwischenzeitlich auch mal sehr gehasst haben. (Keine schöne zeit) Das war nachdem ich ihm 4 Jahre hinterhergeheult habe!
Tja, vielleicht, hat ja jemand einen Tip für mich...
wäre nett.
Liebe Grüße, Nickie
|
|
|
|
 |
| Werbung |
|
Toughy
[nicht mehr wegzudenken]
![[nicht mehr wegzudenken] [nicht mehr wegzudenken]](images/rank_phpbb/rank_phpbb_5.gif)

1312
Dtld W, 29
|
Fri, 03.Feb.06, 9:20 Re: Die erste Liebe vergisst man nie...?! |
 |
Hallo Nickie,
ich habe letztes Jahr nach über 10 Jahren Kontakt zu meinem ersten Freund aufgenommen, weil es auch mich interessierte, wie es ihm ergangen ist, wie es ihm heute geht, was er so macht... Auch ich steckte zu dem Zeitpunkt in einer Beziehung, aber weil das alles so verflucht lange her war, nahm ich gar nicht an, dass das ein Problem sein könnte. Mein Partner hatte auch nichts dagegen, dass ich meine erste Liebe wiedersehe. Nur hinterher musste ich ein paar Fragen beantworten, z.B. ob ich mich heute wieder in meine erste Liebe verlieben könnte, wie er aussieht usw. *lach*
Das Treffen war lustig und lang (Klar, wir hatten ja 10 Jahre zu berichten). So verbunden wir uns auch fühlten: Wir waren Fremde füreinander; wir hatten uns beide sehr verändert; waren nicht mehr die Menschen, die sich irgendwann mal ineinander verliebt hatten.
Seither haben wir sporadischen Kontakt, und das ist schön. Allerdings ging es bei uns auch nicht böse auseinander. Doch wenn Du darüber hinweg bist, wird Deine erste Liebe es auch sein.
Und Interesse an einem Menschen zu zeigen - dagegen spricht doch nichts
Viele Grüße,
Toughy
|
_________________ Es ist wichtig, jemanden dort abzuholen, wo er gerade ist. Aber manchmal ist es auch wichtig, jemanden dort zu lassen, wo er gerade sein will. |
|
|
 |
Nickie78
Helferlein

43
Stadthagen W, 27
|
Fri, 03.Feb.06, 13:15 Re: Die erste Liebe vergisst man nie...?! |
 |
Ja, etwas über 10 jahre ist das bei mir auch her. Und das konfuse ist, er sieht noch genauso aus wie damals... nur eben älter.
Mein Freund ist allerdings extrem eifersüchtig was das betrifft. Er wollte auch nicht, dass ich mich mit einem anderen Exfreund treffe, oder Kontakt aufnehme, obwohl da alles geklärt war.
Das ist allerdings noch nicht so lange her und die Initiative ging von dem Ex aus. Er hat immer Angst, dass sich da wieder was entwickeln könnte.
Dabei sehe ich dieses Problem eigentlich gar nicht. Schließlich bin ich glücklich in meiner Beziehung.
Und hinter seinem Rücken Kontakt aufzunehmen finde ich dann wirklich etwas blöd. Andererseits ist der Wunsch schon da. Spukt eigentlich schon seit ein paar Tagen in meinem Kopf rum. Seltsamerweise ist es mir sogar immens wichtig... keine Ahnung warum.
Ich finde das alles ein wenig schwierig...
Lg, Nickie
|
|
|
|
 |
Nordelch
Helferlein

59
Oldenburg M, 39
|
Fri, 03.Feb.06, 20:35 Re: Die erste Liebe vergisst man nie...?! |
 |
Ich kann eigentlich nur empfehlen, zu versuchen, den Kontakt wieder aufzunehmen. Ich habe meine Exfreundin (war eigentlich die erste ganz große Liebe meines Lebens) nach 7 Jahren Funkstille (die sie damals wollte) wieder ausfindig gemacht. War gar nicht so leicht, sie war inzwischen in einer ganz anderen Stadt und wir hatten nur noch ein Pärchen, zu dem wir beide noch Kontakt hatten, so dass ich über dieses Paar herausbekam, wo sie gelandet ist.
Ich bin wie gesagt sehr froh, mich wieder bei ihr gemeldet zu haben. Wir haben uns schon im allerersten Telefonat nach 7 Jahren blendend verstanden. Es war so eine ganz unbeschreibliche Vertrautheit da.
Fremd, wie Toughy es beschreibt, waren wir uns gar nicht. Es war schon verblüffend, wie gut man sich immer noch kannte und welches Vertrauen eigentlich unheimlich schnell (noch oder wieder) da war.
Wir haben uns dann auch getroffen, unsere Partner hatten beide nichts dagegen. Warum auch. Hätte ich, wenn meine Freundin in so einer Konstellation wäre, auch nicht gehabt. So viel Vertrauen habe ich da und soviel Vertrauen konnte sie auch in mich haben.
Ich gebe zu, daß so ein ganz kleines Prickeln zwischen uns aufkam als wir uns wieder sahen. Ich liebe meine jetzige Freundin über alles und es wäre mit meiner Ex schon deswegen niemals etwas an diesem Abend gelaufen - aber zugegeben: Leicht geknistert hat es. Aber das bedeutet ja nicht, daß man sich deswegen gleich in einer wilden Nacht in die Arme fällt.
Wir telefonieren inzwischen zwar nicht übermäßig häufig, aber doch regelmäßig. Finde ich einfach schön so. 7 Jahre nach der Trennung zu wissen, daß man es doch schaffen kann, wirklich zu Freunden zu werden und sich gut zu verstehen ist einfach eine Bereicherung.
|
|
|
|
 |
| Werbung |
|
ohne dich
sporadischer Gast

7
österreich W, 37
|
Mon, 06.Feb.06, 19:07 Re: Die erste Liebe vergisst man nie...?! |
 |
Ich würd es nie wieder tun.
Man soll die Vergangenheit ruhen lassen.
Ich habe meine Jugendliebe nach 17 Jahren wieder gefunden.Haben uns getroffen,sind uns in die Arme gefallen und haben geknutscht,wie Teenies.
Es wurde ein 4 Jähriges Verhältnis daraus,dass ich vot kurzem beendet habe,da ich das ganze nicht mehr ertragen konnte.
Jetzt versuche ich den Rest meunes Lebens ohne ihn zu ende zu gehen.
Alles liebe
ohne dich
|
|
|
|
 |
Sinja
Forums-InsiderIn

438
NRW W, 29
|
Mon, 06.Feb.06, 20:58 Re: Die erste Liebe vergisst man nie...?! |
 |
Hallo ohne dich,
was konntest Du nicht mehr ertragen? Warum gab es keine zweite Chance für Euch?
Vielleicht magst Du ja etwas dazu schreiben.
Liebe Grüße
Sinja
|
|
|
|
 |
| Werbung |
|
ohne dich
sporadischer Gast

7
österreich W, 37
|
Tue, 07.Feb.06, 14:19 Re: Die erste Liebe vergisst man nie...?! |
 |
@Sinja
Ganz einfach,weil die 17 Jahre sind nicht stehen geblieben.
Er hat Frau und Kinder.
Und genau das kann ich nicht mehr ertragen,desshalb musste ich Loslassen.
Es ist verdammt schwer und tut sehr weh.
Aber ich bin selber schuld.
Wie heisst es so schön? :
Spiel nie mit dem Feuer.Ich hab gespielt und mich dabei verbrannt.
Liebe Grüsse
ohne dich
|
|
|
|
 |
Sinja
Forums-InsiderIn

438
NRW W, 29
|
Tue, 07.Feb.06, 19:56 Re: Die erste Liebe vergisst man nie...?! |
 |
Hallo ohne dich,
das wusste ich natürlich nicht, dass er Frau und Kind hat.
Und dennoch hattet ihr 4 Jahre lang ein Verhältnis? Hat er Dir denn mal gesagt, dass er sich trennen will und mit Dir zusammen sein will?
Weiß seine Frau davon?
Es war sicher die richtige Entscheidung, das ganze zu beenden.
Als Geliebte zieht man eh meistens den kürzeren, da der Mann eh seine Familie nicht verlassen wird.
Ich hatte eine kurze Affäre mit einem verheirateten Mann...und er hat sich letzendlich für seine Frau entschieden
Es hat sehr sehr weh getan und ich habe ihn sehr geliebt...aber letzten Endes war es besser so als Schluss war. Es hat mich doch ziemlich fertig gemacht, den geliebten Menschen teilen zu müssen und nur begrenzt Zeit mit ihm zu verbringen
Mittlerweile habe ich einen festen Partner...ohne Heimlichkeiten usw...das ist doch sehr viel besser
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass Du bald einen netten Mann kennenlernst und Du Deinen Ex endlich vergessen kannst. Bzw. damit leben kannst...ich denke, es gibt Dinge die vergisst man NIE...aber man lernt damit zu leben.
Liebe Grüße
Sinja
|
|
|
|
 |
ohne dich
sporadischer Gast

7
österreich W, 37
|
Tue, 07.Feb.06, 21:30 Re: Die erste Liebe vergisst man nie...?! |
 |
@Sinja
Ja,wir hatten 4 Jahre eine Beziehung (Verhältniss)
Und genau aus dem Grund wie du geschrieben hast musste ich alles beenden.Ich konnte nicht mehr teilen.
Er hat oft gesagt er liebt nur mich und bla,bla,immer wenn ich von ihm loslassen wollte.Er schrieb täglich,dass er mich liebt uvm...
Aber Hallo?? Wie kann er nur mich lieben,wenn er dann bei ihr bleibt.
Und ,ich wollte und will auch nicht,dass die Kinder wegen mir den Vater verlieren würden.
Obwohl die Gefahr nicht bestünde,da er sich sicher von seiner Familie niemals trennen würde.
Es tut verdammt weh,ich glaub Sinjy,du kannst es verstehen.Du hast es selber mal durchgemacht.
Wünsche dir alles liebe
ohne dich
|
|
|
|
 |
Sinja
Forums-InsiderIn

438
NRW W, 29
|
Wed, 08.Feb.06, 19:27 Re: Die erste Liebe vergisst man nie...?! |
 |
Hallo liebe ohne dich,
| Quote: | Wünsche dir alles liebe
|
Wünsche ich Dir auch! Eines Tages kommst Du bestimmt drüber weg....nämlich dann, wenn Du einen lieben Mann kennenlernst, der Dich auch verdient!
Liebe Grüße
Sinja
|
|
|
|
 |
| Werbung |
|
igooficx
Helferlein

32
Wien M, 32
|
Fri, 12.May.06, 10:01 Re: Die erste Liebe vergisst man nie...?! |
 |
die erste liebe vergisst man nie. zuviele überwältigende ereignisse,
vom herzrasen bei der ersten begegnung bis hin zum ersten se*.
ich persönlich halte es für besser die vergangenheit ruhen zu lassen..
|
|
|
|
 |
ruby gloom
sporadischer Gast

7
Kiel W, 25
|
Thu, 18.May.06, 10:41 Re: Die erste Liebe vergisst man nie...?! |
 |
hallo,
mein beitrag ist vielleicht nicht so produktiv, aber ich muss sagen, ich finds erstaunlich, wie problemlos andere der ersten liebe begegnen können.
ich bin eine derjenigen, die auch nicht vergessen kann. allerdings nicht meinen ersten freund, sondern die große liebe. wir waren fast 5 jahre zusammen, sind nun seit 2 jahren getrennt und ich lebe seit einem jahr in einer sehr sehr glücklichen beziehung. trotzdem denke ich jeden tag an den anderen, jede kleinigkeit erinnert mich an ihn.
keinen kontakt zu haben ist sehr schwer, kontakt zu haben noch viel schwerer.
da ich meinen derzeitigen freund sehr liebe, verstehe ich selbst nicht. warum das für mich trotzdem auch nach zwei jahren noch so schwierig ist.
und ich bin allerdings sehr froh, dass ich den anderen nicht sehe, und wir uns auch nie zufällig über den weg laufen.
|
|
|
|
 |
Sinja
Forums-InsiderIn

438
NRW W, 29
|
Tue, 23.May.06, 18:59 Nach 3 Jahren alles wieder hochgekommen! |
 |
Hallo ruby gloom,
| Quote: | | und ich bin allerdings sehr froh, dass ich den anderen nicht sehe, und wir uns auch nie zufällig über den weg laufen. |
Das kann ich sehr gut verstehen. Wäre bei mir auch besser gewesen, wenn ich ihn nicht mehr sehen würde. Aber ich sehe ihn jeden Tag auf der Arbeit. Wir arbeiten nach wie vor zusammen und ich dachte, ich hätte es überwunden. Vor 3 Jahren hatte ich eine Affäre mit ihm. Es war etwas ganz Besonderes, er war der erste Mann, den ich wirklich begehrt habe. Und ich habe ihn wirklich geliebt!
Ich war am Boden zerstört, als er unsere Affäre beendete...und doch schaffte ich es, dort nicht zu kündigen. Nach ca. 1,5 Jahren hatte sich unser Verhältnis wieder normalisiert, d.h. wir gingen miteinander um wie vor der Affäre. Die letzten Monate waren wir wie gute Freunde, lachten zusammen und verstanden uns einfach gut.
Ein paarmal wunderte ich mich über die Blicke, die er mir zuwarf, verdrängte dies bzw. ignorierte es aber. Und vor 4 Wochen sagte er mir dann, dass er mich immer noch sehr attraktiv findet und er das vor 3 Jahren nicht vergessen hat!! Er sagte dass er mich sehr mag und immer noch begehrt...und das haute bei mir voll rein. Ich spürte wie mein Begehren auch wieder da war und war sogar so weit, über eine Trennung von meinem Partner, den ich auch sehr liebe, nachzudenken.
Auf meinen Partner hatte ich in der letzten Zeit sexuell nicht mehr so starke Lust ( das ist das einzige Problem in meiner Beziehung dass das Begehren weg ist), aber auf meinen Ex war ich richtig scharf
Da ich eigentlich glücklich in meiner Beziehung bin und er ja auch verheiratet ist, wäre es wohl wirklich klüger, die ganze Sache zu vergessen....aber ob ich das kann, bin ich mir noch nicht sicher.
Dieser Mann hat einfach so einen starken Einfluss auf mich! Er zieht mich einfach so stark an!
Frage an alle, die das lesen: meint ihr ich solle vernünftig sein und ihn vergessen oder sollte man so starke Gefühle ernst nehmen? Bedeutet es vielleicht dass mein Ex der Richtige für mich ist? Wenn ich es nach 3 Jahren nicht vergessen habe?
Hatte so ein schlechtes Gewissen und habe mit meinem jetzigen Partner darüber gesprochen. Er hat sehr viel Verständnis für mich, hat mir aber klar gesagt dass ich mich entscheiden muss und er nicht weiß wie lange er mit der Ungewissheit leben kann.
2,5 Jahre sind wir jetzt zusammen und ich hatte die Sache mit meinem Ex vergessen, wirklich vergessen. Und jetzt kommen so starke Gefühle wieder hoch.....habe ich es vielleicht doch nicht wirklich vergessen?
Momentan geht es mir wieder besser....die letzten Wochen ging es mir ziemlich mies...deswegen war ich auch länger nicht mehr hier.
Jetzt bin ich soweit dass ich drüber reden kann und mich austauschen möchte.
Kennt jemand von Euch sowas? Kann mir jemand einen Rat geben?
Soll ich nach der Vernunft gehen oder nach meinem Gefühl?
Wie gesagt, mit meinem Partner jetzt ist alles sehr schön. Wir verstehen uns gut, er ist immer für mich da. Er hat mir auch sehr gut getan. Im Laufe der Beziehung bin ich gelassener geworden und psychisch viel stabiler geworden. Das sagen mir viele Menschen. Ich möchte ihn auch nicht verlieren! Das einzige ist, dass das Begehren seit einiger Zeit weg ist. Wo ist es geblieben? Ich bin doch sonst glücklich mit ihm.
Begehren tu ich einen anderen Warum nur?
Ihr könnt mir glauben, ich komme mir richtig mies vor
Und ich bin so traurig
Wie konnte das passieren?
Sorry, wenn dass alles ziemlich wirr klingt aber genauso wirr ist es auch momentan in meinem Kopf.
Ich freue mich sehr über Antworten!!
Liebe Grüße
Sinja
|
|
|
|
 |
| Werbung |
|
Nordelch
Helferlein

59
Oldenburg M, 39
|
Tue, 23.May.06, 19:33 Re: Die erste Liebe vergisst man nie...?! |
 |
Hi Sinja,
| Quote: |
Bedeutet es vielleicht dass mein Ex der Richtige für mich ist? Wenn ich es nach 3 Jahren nicht vergessen habe?
|
Es bedeutet wohl zumindest, dass er nicht mal eben irgendein Mann in Deinem Leben ist, mit dem Du mal eine nette Affäre hattest. Du hast ihn damals sehr geliebt und wenn Deine Gefühle in dieser Form so stark wiederkehren - auch nach 3 Jahren, trotz prinzipiell glücklicher Beziehung - dann muss da schon irgendwas ganz schön auf Dich wirken.
Ich will ja nicht Pathos versprühen, aber ich glaube schon, daß es die eine ganz große Liebe im Leben geben kann, die alles andere in den Schatten stellt und die man auch nach Jahren nicht vergisst.
Nur: das bringt Dir alles gar nichts und macht Dich nur kaputt, wenn es auf seiner Seite nicht genauso aussieht.
Du schreibst, daß er sagt daß er Dich mag.
M---A---G ????
Hey, Du liebst ihn ohne Ende und er .... m..a..g... Dich??? Na, Donnerwetter.
Er begehrt Dich. Fein. Also würde das frei übersetzt bedeuten, daß der Sex mit Dir toll war und er das gerne mit Dir wiederaufnehmen will. Also am Besten zurück zur Affäre.
Das kannst Du nicht wollen und das darfst Du nicht wollen. Wenn Du mehr als "mögen" und Sex nicht bekommst, dann laß davon bloß die Finger. Dabei zahlst Du nur drauf. dann bleib bei dem, der Dich wirklich liebt und laß Dich nicht in der Fortsezung einer Affäre verheizen.
Anders ist das nur und wirklich NUR, wenn er Deine Stellung auf seiner Wertskala von "ich mag Dich" auf "Du und nur Du bist die Frau meines Lebens und ich liebe Dich abgöttisch und ich werde mich trennen und ich will die Beziehung mit Dir. So schnell wie möglich" ändert. Und zwar glaubhaft.
Dann ist alles möglich und dann solltest Du es vielleicht sogar tun.
Aber keine Sekunde vorher. Und schon gar keinen Sinn hat es, eine Beziehung aufzugeben, nur weil das Verlangen gerade abgekühlt ist - wenn man dann nichts anderes als den Geliebtenstatus bei einem Anderen bekommt.
Lieben Gruß
Nordelch
|
|
|
|
 |
Sinja
Forums-InsiderIn

438
NRW W, 29
|
Tue, 23.May.06, 21:36 Re: Die erste Liebe vergisst man nie...?! |
 |
Hallo Nordelch,
vielen lieben Dank für Deine Worte!
Sie helfen mir schon weiter. Denn das, was Du schreibst, ist auch das, was mein Partner (!) dazu sagt. Er sagt auch, dass wenn mein Ex es wirklich ernst meint, mich liebt und für mich seine Frau verlässt und ich meine ich würde mit ihm glücklich....dass er mir dann nicht im Weg stehen würde. Wie selbstlos....er ist schon ein sehr lieber Mensch. Er sagt, er, er liebt mich und möchte dass ich glücklich werde. Dafür würde er mich sogar frei geben. Wie unendlich selbstlos von ihm und lieb....er ist wirklich etwas Besonderes, was ich nicht wegschmeißen darf.
Er sagt, dass er nicht daran glaubt dass mein Ex sich von seiner Frau trennen würde und dass ich letztendlich nur unglücklich würde.
Ich solle das mit meinem Ex klären. Habe das auch bald vor. Werde ihn direkt fragen was er bereit ist, für mich zu tun.
Habe jedoch auch Angst davor: was mache ich, wenn er bereit ist, für mich alles aufzugeben ? Will ich das überhaupt? Ich weiß es einfach nicht. Klar übt er einen starken Reiz auf mich aus.....aber ob ich mit ihm glücklich werden würde? Das weiß ich vorher nicht. Und nachher klappt es überhaupt nicht und dann gibt es kein Zurück mehr.
Meinen Partner, der mich wirklich liebt und zu mir steht, habe ich dann verloren
Ich muss mich entscheiden, kann es aber irgendwie nicht
Habe furchtbare Angst die falsche Entscheidung zu treffen
| Quote: | Du schreibst, daß er sagt daß er Dich mag.
M---A---G ????
Hey, Du liebst ihn ohne Ende und er .... m..a..g... Dich??? Na, Donnerwetter |
Vor 3 Jahren war es bei mir Liebe....jetzt ist es eher eine Art Sich-Hingezogen-Fühlen. Die Liebe hat er vor 3 Jahren zerstört, als er mich einfach sitzen ließ. Er hat mir sehr weh getan damals. Nungut, dafür hat er sich mehrfach entschuldigt...und ich bin ihm nicht mehr böse. Aber Liebe empfinde ich nicht für ihn....dafür ist doch zuviel passiert.
Er hat mir vor 3 Jahren geschrieben dass er mich liebt.
Jetzt hat er nur gesagt, dass er mich begehrt, er aber auch meine Person mag.....er es also nicht nur auf Sex abgesehen hat. Das glaube ich ihm auch, da wir in der letzten Zeit sehr viel geredet haben und keinen Sex hatten.
| Quote: | Aber keine Sekunde vorher. Und schon gar keinen Sinn hat es, eine Beziehung aufzugeben, nur weil das Verlangen gerade abgekühlt ist - wenn man dann nichts anderes als den Geliebtenstatus bei einem Anderen bekommt.
|
Da hast Du recht. Das sagt mir mein Verstand auch. Ich habe einen Partner, der mich wirklicht liebt, der auch in der Depression für mich da war, was bei meinem Ex nicht der Fall war. Er hat mir damals gesagt, dass er mir nicht helfen kann, dass er mit meinen Depressionen überfordert sei. Ist schon echt krass. Trotzdem kann ich ihn nicht hassen dafür. Denke dann halt, dass ich wirklich damals sehr kompliziert war. Jetzt bin ich halt sehr viel stabiler und vielleicht könnte es jetzt klappen.
Und schon fühle ich mich wieder mies Die jetzige Stabilität habe ich u.a. ja erst durch meinen Partner der mich sehr sehr unterstützt hat
Oh Gott was bin ich nur für ein Mensch!
Andererseits habe ich so ein starkes Begehren bzw. Verlangen vor 3 Jahren bei meinem Ex kennengelernt....und neulich als ich mit ihm zusammen war, war ich so geil ( sorry für die Ausdrucksweise )
wie lange nicht mehr bei meinem Partner.
Die Gefühle sind wirklich sehr stark und da ich solche Gefühle erst seit 3 Jahren kenne und jetzt bei meinem Freund vermisse, beeinflusst mich das sehr stark.
Ich wünschte, mein Ex hätte mir vor 4 Wochen nicht gesagt dass da von seiner Seite noch was ist! Dann wäre es wahrscheinlich nicht wieder hochgekommen bei mir.
|
|
|
|
 |
|
|
|