| Author |
Message |
muh 12
neu an Bord!

2
mülheim/ruhr W, 32
|
Sat, 04.Feb.06, 19:47 EKT (Elektro-Krampftherapie) |
 |
hallo hat jemand auch schon mal ekts gemacht.ich würde gerne wissen ob er auch so schwierigkeiten mit dem gedächnis hat.jetzt bin ich auf lithiumtabletten.ich hatte agoraphobie mit konversionsstörung und depressionen.
(Hinweis Admin: Betreffzeile praezisiert. Bitte - gemaess Netiquette - moeglichst aussagekraeftige Betreffzeilen verwenden.)
|
|
|
|
 |
| Werbung |
|
Kleine Fee
Moderatorin

606
Deutschland, NRW W, 28
|
Sat, 04.Feb.06, 19:53 Re: ekt |
 |
Hallo muh 12,
was bedeutet denn "ekt"? Wofür steht die Abkürzung?
Lieben Gruß von der Kleinen Fee
|
|
|
|
 |
muh 12
neu an Bord!

2
mülheim/ruhr W, 32
|
Sat, 04.Feb.06, 20:15 Re: ekt |
 |
ekt bedeutet elektrokrampftherapie.ich war 9 wochen in der uni klinik in essen.man bekommt 3 mal die woche eine vollnakose so ca 30 min und dann setzt der oberarzt elektroden an den kopf und gibt strom ab.dann werden die zellen im gehirn angeregt.als nebenwirkung habe ich dann gedächnisverlust das kurzzeitgedächnis setzt dann aus aber ich konnte auch dafür tabletten weg lassen ich habe sehr viele tabletten geschluckt zum teil auch valium.jetzt hat der arzt mir lithium verschrieben damit kenne ich mich noch nicht aus aber nach den ekts haben schon mitpatienten das ich mich total verändert habe ich bin aktiver geworden,spiele jetzt karten und unterhalte mich mehr.ich versuche jetzt mehr alleine mal raus zu gehen.muh
|
|
|
|
 |
|
|