Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
nesha
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 12
Wohnort Zürich CH
W, 20

Post Mon, 13.Feb.06, 12:29      ewig mit Mister Perfect mithalten Reply with quoteBack to top

Es mag etwas seltsam klingen, aber ich haben den perfekten Mann als Freund und es macht mich irre.

Wir haben uns in der Schule kennen gelernt und waren 2 Jahre lang gut befreundet. es waren schon immer Gefühle da, aber wir waren damals noch nicht so weit. Derzeit sind wir über ein Jahr ein festes und sehr glückliches Paar.

Je länger je mehr kann ich aber nicht damit umgehen, dass mein Freund perfekt ist. Im ernst.
Er schreibt nur gute noten in der Schule, ist Klassenbester (immer) und muss kaum dafür lernen. Er geht regelmässig ins Fitness, ist also so diszipliniert (und sieht wirklich gut aus!). Er isst praktisch keine Süssigkeiten, schon gar keine Chips, hat es aber gern!! Er kann super kochen. Hat für alles geduld. Er ist immer so unheimlich grosszügig. Er ist nicht nur gerne im Ausgang sondern auch ein Familienmensch. Er regt sich so ziemlich über nichts auf und und und!!

Wir lieben uns über alles und ich weiss es auch zu schätzen, dass ich so einen Mann an meiner Seite habe! Wenn ich z.B. meiner Freundin von meinem Problem erzähle schüttelt die nur den kopf – hat sie recht? Gibt es jemanden, der mich versteht?

Ich habe sonst keine komplexe, ich bin sonst sehr zufrieden mit mir! Nur wenn ich mich die ganze zeit mit meinem freund vergleiche...

Es wäre schön Eure Meinung dazu zu hören.
Liebe Grüsse
Nesha
Find all posts by nesha
Werbung
Kerlchen
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 21
Wohnort Schönfeld
M, 22

Post Mon, 13.Feb.06, 13:52      Re: ewig mit Mister Perfect mithalten Reply with quoteBack to top

Hi nesha,

das ist doch wahnsinnig toll, dass du das von deinem freund behaupten kannst. du musst doch gar nicht mit ihm "mithalten". ich bin sicher, dass du deinen teil zu seiner ausgeglichenheit und schönen art beiträgst.

ich finde, du solltest dich einfach glücklich schätzen ihn zu haben.

und perfekt ist er wohl sicher nicht. wir alle haben unsere macken. .

mehr kann ich dir jetzt gar nicht sagen. du bist ganz bestimmt ein tolles mädchen, wenn du einen solchen freund hast.

ich wünsche euch nur das beste
Find all posts by Kerlchen
maramaus
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 15
Wohnort Bielefeld
W, 42

Post Mon, 13.Feb.06, 13:58      Re: ewig mit Mister Perfect mithalten Reply with quoteBack to top

Hallo Nesha,

also,mich würde sowas auch wahnsinnig machen,einen Menschen ohne offensichtlichen Fehl und Tadel an meiner Seite zu haben.
Wie sollte ich da jemals meine Macken ungeschminkt auf den Tisch legen können?!?

Aber keine Sorge...und warts ab.

So richtig perfekt ist kein Mensch und irgendwann wirst auch du mal was zu meckern haben. Very Happy

Helferlein
Helferlein

Posts 78
Wohnort Berlin
M, 26

Post Mon, 13.Feb.06, 14:38      Re: ewig mit Mister Perfect mithalten Reply with quoteBack to top

Hm das klingt jetzt vieleicht bissl gemein aber der OP ist ein tolles Bsp. dafür das es wirklich Menschen gibt die immer was zu meckern haben. Laughing

Nein im Ernst wie schon gesagt kein Mensch ist Perfekt jeder hat irgendwo nen Schuss, er macht so wie sich das anhört lediglich in mehren Bereichen auf einmal als andere ne gute Figur und ich wette du hast sein lediglich noch nicht kenngelernt, frag ihn doch mal was seine Macke ist (vieleicht hatta ja angst vor Spinn :p).^^

Ich seh ja ein das du mithalten willst weil vieleicht glaubst du wärst sonst nicht gut genug für ihn (wobei es nie falsch ist sich zu verbessern) aber warum du deswegen solche Komplexe hast ist mir schleierhaft, ich wette er würde dich auch weiterhin mögen wenn du so bleibst wie du bist und du Machst von deiner Seite aus dir das Leben nur unnötig schwer.
Find all posts by Berlincitysen
Werbung
Marla80
neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 3
Wohnort Bonn
W, 25

Post Mon, 13.Feb.06, 15:27      Re: ewig mit Mister Perfect mithalten Reply with quoteBack to top

Hi Nesha, du mußt mit niemanden mithalten. Er ist dein Freund, er akzeptiert dich so wie du bist, und das solltest du auch tun! Einfach gesagt, ich verstehe dein Problem sehr gut, aber halte dich an die schönen Seiten deiner Beziehung! LG Smile
Find all posts by Marla80
hermelin
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 196
Wohnort Ludwigshafen
W, 36

Post Mon, 13.Feb.06, 15:44      Re: ewig mit Mister Perfect mithalten Reply with quoteBack to top

Hallo nesha,

vielleicht ist er ja nur so toll, weil er eine tolle Frau an seiner Seite hat mit der er glücklich sein kann und dadurch die Kraft hat, das beste aus sich heraus zu holen.
Und was gibt es schöneres, als den Mann an seiner Seite für den tollsten zu halten, ich könnte nämlich wetten, dass es genügend Leute gibt, die ihn nicht für so perfekt halten, weil sie ihn nicht so lieben wie Du.
Liebst Du ihn weil er perfekt ist, oder ist er perfekt weil Du ihn liebst... ?

Liebe Grüße
Hermelin

...oder er hält Dich für toller als sich und versucht "mitzuhalten" Very Happy
Find all posts by hermelin
Werbung
Belus
neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 2
Wohnort Salzburg
M, 36

Post Tue, 14.Feb.06, 17:33      Re: ewig mit Mister Perfect mithalten Reply with quoteBack to top

Hallo Nesha,

ich kann Dich gut verstehen...

in der heutigen Welt will sich jeder mit jedem messen; ein ständiger Wettstreit, wer ist schöner, besser, schlauer etc...wieso sich nicht auch in einer Beziehung messen?
Nur leider vergisst man dabei etwas wesentliches: Wir sind Menschen und keine Maschinen!
Es gibt keinen perfekten Menschen! Wenn Du sagst, er ist es doch, ist genau dass sein Fehler...

Ich galt auch mal in einer Beziehung als „Mr.Perfekt“...man sagte mir: Du lachst immer, bist immer so anständig, weißt auf alles ne antwort etc.....bis ich dann verlassen wurde und ich mich fragte warum.
Antwort meiner Ex: „Ich kann es nicht mehr ertragen: Du machst nie Fehler, weißt alles, bist immer lieb, verzeihst alles und und und“...
Ich fragte mich, was daran falsch war und dabei stellte ich fest dass ich alles nur unbewusst spielte.
Ich wollte perfekt sein um von der „Welt“ akzeptiert zu werden, damit alle sagen konnten: Du bist ein super-typ.
Ich stellte mich so weit in den Dienst der „Welt“ dass ich meine eigenen Bedürfnisse weit nach hinten stellte und es nicht mal bemerkte; ich war rundum glücklich (kein Wunder mit so viel Balsam), bis ich dann irgendwann nicht mehr wusste wer ich war und was ich eigentlich wollte.

Oder:
Kann es sein, dass er Dir vielleicht zu brav, zu anständig, zu lieb und schlussendlich zu langweilig ist?
Ab und zu braucht man mal was „auf die Fresse“, auch um seine eigenen Grenzen auszuloten.
Einer der mal sagen kann: „Hey, ich find’ dass sch....“oder „dass passt mir gar nicht“ etc.
Wenn das fehlt, dann neigt man schnell mal dazu „überzuborden“ nur um eine Reaktion zu provozieren.
Wenn er ja so perfekt ist, sprich doch mal mit ihm darüber, mal sehen was er darüber denkt aber sei vorsichtig sonst denkt „Mann“; ohoh ich bin ihr zu langweilig, muss mehr action bringen und fängt dann an dinge zu machen die er vielleicht gar nicht will.....

Schlusswort: Sei immer Dich selbst und zieh dein Ding durch und wenn’s dann passt supi! Wenn nicht weißt du wenigstens wer du bist und was du willst.

Viel glück
Belus

Zitate:
Wer immer recht hat, wird sehr einsam. (unbekannt)
Ein vollkommen guter Mensch wäre für nichts zu gebrauchen. (Karl Heinrich Waggerl)
Find all posts by Belus
nesha
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 12
Wohnort Zürich CH
W, 20

Post Thu, 16.Feb.06, 9:01      Re: ewig mit Mister Perfect mithalten Reply with quoteBack to top

Ich danke Euch für die Antworten, es tut gut angehört zu werden...

@kerlchen
Mir ist klar, dass auch ich meinen teil zur Beziehung beitrage. Die stelle ich auch nicht in Frage, schliesslich ist es offensichtlich dass sie funktioniert. Aber ich habe Mühe damit dass er mir in vielen Punkten so haushoch überlegen ist!
Und ich bin wegen dem sicher nicht weniger wert, aber es belastet mich trotzdem.

@maramaus
Es ist schon nicht so, dass er alles perfekt macht. Er hatte früher Probleme zuhause und trank am Wochenende bis zur Bewusstlosigkeit. Aber das hat alles aufgehört als wir einige Zeit zusammen waren... das soll nicht heissen dass ich das zurück haben will! : )
Aber recht hast du, die Zeit wird zeigen wo seine Fehler liegen.

@Berlincitysen
Ich habe ihm doch auch schon von diesem Problem erzählt. Mister Perfect weiss dass natürlich auch! ; ) wie gesagt wir haben eine ausgeglichene Beziehung und reden daher auch über praktisch alles. Ich habe ihn also auch schon gefragt ob er mir einen Fehler von sich nennen könne. Er wurde still und überlegte, konnte mir aber keine Antwort geben!! Unglaublich!
Klar ich mache mir das Leben schwer. Ich weiss dass nur wenige damit ein Problem hätten..

@Marla80
Es wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben. Aber ich muss trotzdem meine Einstellung ändern. Ich kann kaum mehr mit ihm zur Schule. Wir streiten dort immer öfter! Es gibt Zeiten da bin ich so eifersüchtig! Ich weiss dass sollte ich doch nicht als Freundin!!!

@hermelin

Du hast mir eine ganz andere Art es zu betrachten gezeigt. Ich weiss dass er nicht ganz so perfekt wäre, wenn er mich nicht hätte.. Das macht es aber nicht besser!
Quote:
Liebst Du ihn weil er perfekt ist, oder ist er perfekt weil Du ihn liebst... ?

Es ist schwierig, es sieht kaum jemand wie perfekt er wirklich ist. Er zeigt sich niemandem wie er wirklich ist. Ausser mir. Aber ich kenne niemanden der ihn nicht mag!?

@Belus
Oh Mann, so habe ich dass noch nie gesehen. Ich muss sagen dass mit mich schon nachdenklich gestimmt. Aber ich denke nicht, dass er sich verstellt, es liegt ihm einfach vieles einfacher als vielen anderen. Er ist seinem Vater sehr ähnlich. Auch er hat diese Art an sich. Ein grundguter Mensch und sehr intelligent. Er hat eine eigene, riesige Firma gegründet, die Familie ist ziemlich reich, ich stamme aus einer “normalen“ Familie, das kommt noch hinzu. Es liegt in seinem Blut!
In der Beziehung messen: Ich denke es ist etwas anderes bei meinem Freund und mir. Ich habe mich schon vorher sehr mit ihm verglichen, als wir noch nicht zusammen waren. Damals galt das aber nur für die Leistung in der Schule. Aber schon zu jener Zeit fragte ich mich, ohne dass ich ihn so genau kannte, wie er das machte.
Ich habe aber auch schon so etwas gemacht. Auch ich habe mich schon so verstellt, dass ich nicht mehr wusste wer ich bin. Allerdings macht das mein Freund garantiert nicht.
Quote:
Kann es sein, dass er Dir vielleicht zu brav, zu anständig, zu lieb und schlussendlich zu langweilig ist?

So leid es mir tut, aber zeitweise wünsche ich mir schon, dass er ein wenig rebellischer ist. Aber ich hatte viele solche abenteuerlichen Affären, an denen ich ziemlich rasch das Interesse verlor. Es ist zwar am Anfang sehr aufregend, aber nach einer weile wurde es mir immer “zu kindisch“. Mein Freund gibt mir Halt und es ist mir obwohl er nie etwas verbotenes macht nie langweilig. Ich bin verrückt nach ihm.

Liebe Grüsse an alle
Nesha
Find all posts by nesha
slave
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie

Posts 785
Wohnort CH
W, 24

Post Thu, 16.Feb.06, 9:14      Re: ewig mit Mister Perfect mithalten Reply with quoteBack to top

Hallo Nesha,

Ich klinke mich jetzt auch mal ein, weil das bei mir auch Thema war. Nicht, dass ich Mr.Perfect als Freund habe, sondern eher genau das Gegenteil.

Ich habe mir oft überlegt, warum ich so gut mit seinen Fehlern umgehen kann (naja gut ist übertrieben, sagen wir mal, warum ich sie akzeptiere/dulde) und warum es mir mit ihm im grossen und ganzen so gut geht.

Weil er nicht Mr. Perfect ist. Warum das gut ist? Weil man sich dann wohl selbst an der Nase nehmen muss ... schau, ich kann mir vorstellen, dass du dich dann ständig an deine Fehler erinnerst, und dass DU nunmal nicht perfekt bist. Ich kann mir vorstellen, wenn man jemanden als perfekt wahrnimmt, dann selbst an sich zweifelt. Weil man nicht mithalten kann. Man wird überfordert, fühlt sich für seine eigenen Fehler schuldig. Und ich glaube, darum bist du auch so eifersüchtig. Weil du dir denkst, vielleicht will er auch so eine perfekte Freundin, die du nunmal nicht sein kannst. Er auch nicht, sicher, aber an der eigenen Wahnehmung kann man wohl nicht viel ändern.

Raten kann ich dir irgendwie nichts ... aber vielleicht hat dir dieser Gedankengang doch etwas gebracht Smile

Liebe Grüsse
slaVe

Don't cry.... say f*ck you and smile!
Find all posts by slave
vallée
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie

Posts 514
Wohnort Wolkenkuckucksheim
W, 27

Post Thu, 16.Feb.06, 9:53      Re: ewig mit Mister Perfect mithalten Reply with quoteBack to top

Ich sehe das wie Belus.
Ich bin Misses Perfect. Cool (Dem Himmel sei dank habe ich einen Mister Perfect gefunden, der das aushalten kann.)
Natürlich fällt es mir vieles leicht. Natürlich bin ich intelligent, aber es ist m,ehr als das.
Jetzt, durch die Therapie fange ich an zu verstehen, dass ich ohne es zu wissen nach Perfektion gestrebt habe um geliebt, geachtet und annerkannt zu werden.
Ich war und bin hervorragend im Studium, hab wirkliche aufregende Praktika und Jobs gemacht, bin sehr sportlich bin eine passable Bergsteigerin, bin immer höflich, ehrlich fair.
Aber das alles kann mir die Liebe und Zuneigung anderer nicht "kaufen", wenn ich nicht auftaue und Liebe von mir selbst ausstrahle.

Ich will damit um Himmels willen nicht sagen, dass jeder eine Therapie braucht, der besser ist als andere. Laughing
Aber dennoch ist das die Schwäche deines Freundes. Er will, wenngleich unterbewusst, nichts weniger als Perfektion, mit weniger gibt er sich nicht zufrieden.
Solange das läuft ist es natürlich unheimlich toll, aber irgendwo kommt jeder an einen Punkt, wo man Fehler macht, mal was nicht perfekt läuft und dann kann man so garnicht damit umgehen, weil man nie gelernt hat, sich selbst zu respektieren und zu lieben, wenn man weniger als 100% erreicht.
Find all posts by vallée
Werbung
dirty_mind
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 418
Wohnort bei meinen Freunden
M, 43

Post Thu, 16.Feb.06, 10:54      Re: ewig mit Mister Perfect mithalten Reply with quoteBack to top

@vallée
das ist nicht auf dich bezogen, es hat eher seine ursache
in meiner eigenen unvollkommenheit Exclamation

auch ich bin sportlich und ein passable Bergsteiger.
leider nur meist höflich und fair, nicht immer ehrlich und
hoffentlich intelligent genug um mich zu bessern.

@all
das folgende geschrieben bevor ich den beitrag von
vallée gelesen habe.

Wenige Dinge auf Erden sind lästiger als die stumme Mahnung, die von einem guten Beispiel ausgeht.
Mark Twain

ich bin sehr unperfekt.
menschen die perfekt sind machen mir angst.
welches dunkle geheimnis verbergen sie?
ich fürchte oft sie sind nicht echt.(nicht sie selbst)

wenn etwas zu tun ist, sie tun es sofort. sie sind
gründlich und haben natürlich immer konkrete ziele.
sie sind vernünftig und so gerecht!
aber am schlimmsten sind sie wenn sie so
verständnissvoll für die schwächen anderer sind.

ich kann nicht nachfühlen wie sie so sein können.
haben sie keine laster oder gefühle denen
sie erliegen könnten? und sind sie wirklich nie
neidisch oder faul?
oder, sind sie eigentlich glücklich?

wenn perfekt und unperfekt zusammenkommen,
führt das oft zu einem schiefstand der beziehung.

der perfekte macht natürlich alles richtig.
er erwartet das meist auch vom anderen.

das führt im besten fall nur zu spannungen,
eher jedoch zur trennung.

dirty

sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 12
Wohnort Zürich CH
W, 20

Post Thu, 16.Feb.06, 13:17      Re: ewig mit Mister Perfect mithalten Reply with quoteBack to top

Hallo zusammen!

@slave
Ja, du hast schon recht, ich denke immer wieder an meine Fehler. Denn ich sehe, dass es jemanden gibt, der nicht mit solchen kämpfen muss.
Aber ich habe keine Angst wegen ihnen verlassen zu werden. Er liebt mich mit meinen Fehlern, vielleicht sogar wegen ihnen. Er hätte eine Menge Frauen haben können, die so viel perfekter waren als ich. (So schienen sie nach aussen) Er wollte nur mich, kannte aber schon zu jener Zeit meine Macken.
Ich bin "das Problem", ich komme mit meinen Fehlern nicht (immer) zurecht. Sicher ich sollte an mir arbeiten, die meisten meiner Macken aber sind so tief in mir verankert, das wird schwer. Nicht nur dass ich sehr temperamentvoll bin und manchmal zu schnell sage was ich denke, sondern ich habe auch ziemlich wenig Geduld bei einigen Dingen. Und manchmal bin ich schlichtweg faul. Wie soll ich das nur ändern – so bin ich doch eigentlich einfach?

@vallée
Zuerst, keine Angst, deswegen gehe ich nicht in Therapie! : )
Du meinst also, dass er immer so perfekt ist, daran arbeitet er unbewusst?
Ich kann es mir einfach nicht vorstellen, er ist immer so natürlich und misslingt einmal etwas, (z. B. ein Essen schmeckt grauenhaft oder er ist in der Schule mal nicht der Beste) dann habe ich nicht das Gefühl, dass er Mühe damit hat und ich kenne ihn doch sehr gut!
Und nur so nebenbei, sollte er wirklich mal ein riesiges Problem haben wäre nicht nur ich für ihn da...

@dirty_mind
Deine Fragen habe ich mir auch gestellt.
Zur ersten Frage. Ja, er hat bestimmt auch solche Gefühle, er ist schliesslich keine Maschine. *Belus* Aber es fällt ihm wohl schlichtweg einfacher ihnen zu widerstehen! Und ja, es kommt vor, wenn auch selten, dass er z. B. faul ist! Nur immer so weit, dass er es wieder aufholen kann.
Und eines weiss ich bestimmt: Er ist glücklich. Ich weiss nicht ob er es immer war, aber seit wir ein richtiges Paar sind ist er glücklich!

Quote:
das führt im besten fall nur zu spannungen,
eher jedoch zur trennung.

Ist das nicht ein wenig Schwarzmalerei? Ich habe zwar gesagt, dass es mich belastet, aber es wäre von meiner Seite aus nie ein Grund ihn zu verlassen!! Und so wie ich ihn kenne braucht es bei ihm auch einiges mehr um sich von mir zu trennen, als dass ich die schlechteren Noten in der Schule habe als er.
Es wäre für mich nur einiges Befreiender, wenn ich diese seltsamen Gefühle loswerden könnte!

Liebe Grüsse
und ein weiteres Danke.
Nesha
Find all posts by nesha
dirty_mind
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 418
Wohnort bei meinen Freunden
M, 43

Post Thu, 16.Feb.06, 14:32      Re: ewig mit Mister Perfect mithalten Reply with quoteBack to top

hallo nesha

schön das ihr eine glückliche beziehung habt.
sicher bist du gar nicht so unvollkommen wie du glaubst.
dein freund wird schon wissen warum er dich liebt.

Quote:
Ist das nicht ein wenig Schwarzmalerei?

ja ja Avatare haben oft eine subtile wirkung Laughing

und
intelligenz kann man nicht nur an schulnoten messen.
zu intelligenz gehört fantasie, sensiblität und warmherzigkeit.
es macht also nicht die nur summe des wissens oder die
zielstrebigkeit.

viel glück!!!!!!!!!!

da du hier gepostet hast, hatte ich es mir etwas gravierender
vorgestellt.

wenn etwa die differenz gerade bei der zielstrebigkeit zu groß
ist, wegen unterschieden im charakter o.ä.
(siehe auch einige posts bzgl. Depressionen)
dann wird es sehr schwer.

wenn man da keine lösung findet Question

Belus
neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 2
Wohnort Salzburg
M, 36

Post Thu, 16.Feb.06, 18:03      Re: ewig mit Mister Perfect mithalten Reply with quoteBack to top

Hallo Nesha,

Quote:
Er hatte früher Probleme zuhause und trank am Wochenende bis zur Bewusstlosigkeit. Aber das hat alles aufgehört als wir einige Zeit zusammen waren.
Dich selber schon mal gefragt warum er aufgehört hat? Vielleicht weil er Angst hatte Dich zu verlieren? Da schlummert doch schon was unperfektes zwinkernd.. doch überspielt? Was spricht schon dagegen sich mal die Leber vollzusaufen? Was denkt sie dann bloss von mir? also SPIELE ich lieber Mr. Perfekt sonst verlässt sie mich...?

Quote:
Ich habe ihn also auch schon gefragt ob er mir einen Fehler von sich nennen könne. Er wurde still und überlegte, konnte mir aber keine Antwort geben!!
hört sich an, als hätte er sich noch wenig (keine) Gedanken darüber gemacht. Warum denn auch, ich bin doch so lieb, hilfsbereit, trinke nicht übermässig, bekoche Dich, höre Dir zu....was willst Du eigentlich von mir?! Du stellst Deinen Freund auf einen Sockel, bewunderst ihn und im gleichen Augenblick macht Dich das irre (logo)! Eines Tages wird er von seinem Sockel runterblicken (auf den ihn seine Umwelt gestellt hat) und feststellen, dass er sehr einsam ist. Um das zu verhindern musst Du ihm zeigen, dass erst wenn einer "Fehler" zulässt, er zu Mr. Perfekt wird. Lass Dich laufen, mach Deine Fehler, tapse in die Fettnäpfchen etc. dass macht einen Menschen erst sympatisch und liebenswert; dann traut er sich vielleicht auch mal Fehler zuzulassen. Sonne/Regen, Tag/Nacht usw. das alles macht unsere Welt so "perfekt" grinsend keine Fehler zu machen = z.b. immer Sonne = Austrocknung weil nie Regen. Man braucht beides!

Quote:
Auch ich habe mich schon so verstellt, dass ich nicht mehr wusste wer ich bin. Allerdings macht das mein Freund garantiert nicht.
Kann ich die Garantie mal sehen zwinkernd.. im Ernst, man kennt einen Menschen manchmal nach 30 Jahren noch nicht wenn er das nicht zulässt oder zulassen kann/will.

Lebe Deine Gefühle in der Beziehung, sei ehrlich zu Dir selber sonst wird es ein "Spiel auf Zeit"

...muss los... das "perfekte" Abendessen kochen grinsend
Find all posts by Belus
Post new topic Reply to topic