| Author |
Message |
moonlight79
neu an Bord!

1
NRW W, 26
|
Thu, 16.Feb.06, 10:12 Grosse Angst |
 |
hallo
ich bin nancy 26 jahre jung und habe 2 kinder,ich leide seit ca 7 jahren unter angststörungen,bin auch zur zeit in behandlung und nehme remergil 30mg.
mein problem ist das ich mir krankheiten einbilde,alle symptome dieser krankheiten habe,und angst habe daran zu sterben.bis vor 3 monaten war ich jeden abend im KKh um ein blutbild machen zu lassen,weil ich angst hatte ich habe was was nicht erkannt wird.es war immer IO und ohne befund,nur ich kann dies net glauben,meine lyhmpozyten waren zwei mal auf 16 unten,ich denke gleich an krebs.
ich habe nun seit einer woche am rechten auge aussen wie ein taubheitsgefühle,bis vor drei tagen hatte ich ca 1 woche durch weg kopfschmerzen,ich bin morgens damit auch schon aufgesatnden,da hatte ich mir aber noch nicht so den kopf über mögliche ursachen gemacht.nun seit 3 tagen habe ich wie ein taubheitsgefühl am rechten auge aussen,wenn ich trinke ist das enorm schlimm dann merkke ich das da was net stimmt.ich habe solche angst einen gehirntumor zu haben das könnt ihr euch net vorstellen,zum arzt traue ich mich net denn die glauben mir eh nicht mehr und denken ich spinne,was ist wenn ich jetzt einen habe und mich keiner mehr für voll nimmt???ich bin so am verzweifeln,ich habe einfach nur angst.ich bin in der 11 woche schwanger.ich weiß einfach net mehr weiter.kann mir jemand helfen???oder geht es jemanden genauso wie mir???
liebe grüsse yve
|
|
|
|
 |
| Werbung |
|
Icy West
Helferlein

124
West Town M, 23
|
Fri, 17.Feb.06, 22:40 Re: Grosse Angst |
 |
Ich halte es für sehr wichtig, dass Du mit jemanden., über Deine Ängste, „persönlich“ reden kannst – das hilft sehr viel!!!
Eigentlich kann ich Dir mit diesen Beitrag nur Deine Frage beantworten, ob jemand anderes auch so fühlt wie Du! JA! Es gibt viele Menschen hier, die so fühlen, wie Du!
Ich hoffe, dass hier noch weitere Beiträge verfasst werden, so dass Dir ein wenig geholfen werden kann, und Dir Trost gespendet wird!
Ich denke an Dich, auch wenn ich Dich nicht kenne, jedoch kann ich mitfühlen, weil ich mir vorstellen kann, wie Du Dich fühlen musst!!
Sehr hoffe ich, dass es Dir schnell wieder besser geht, und dass Du damit umgehen und leben kannst! Besser noch, wünsche ich Dir, dass Du ganz gesund wirst, das wünsche ich mir für uns alle, und dass wir wieder richtig Leben können – mit Freude und Befriedigung!
Ich wünsche Dir, Deine Kinder und Dein Baby alles Gute, Liebe, Wärme, Verständnis und vor allem Seelenfrieden!!!
Liebe Grüße,
Akyra.
|
|
|
|
 |
|
|
|