Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
trouble3000
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 7
Wohnort Österreich
M, 18


Post Mon, 20.Feb.06, 21:39      Meine Freundin verkrampft sich beim Sex Reply with quoteBack to top

Also ich kenn die Variante mit dem Forum noch nicht, hoffe aber dennoch, das ich bei euch hilfe bekomme!!!

Ich bin zurzeit grad selbst seelisch am Ende, und mir ist klar, dass ich mich zuerst selbst unter Kontrolle haben muss bevor ich ihr helfen kann.


Ich denke das ihr Problem psychosomatischer Natur, kenn mich in diesem Gebiet aber nicht aus und weiss einfach nicht weiter.


Es ist so das beim Sex verkrampft, die ersten minuten geht es, doch dann, wenn es eigentlich erst anfängt spaß machen (und sie sehr erregt ist) verkrampft sich ihr unterleib und ihre beckenmuskulatur zieht sich zusammen. Dadurch hat sie starke schmerzen. Sie ist selbst natürlich auch komplett am Ende. Sie meint das das von ihren Übungen beim Tanzunterricht kommt (Training der Bauchmuskulatur), weiters habe ich gehöhrt das das bei Balett und ähnlichen Tanzarten immer wieder vorkommt.

Jetzt hätte ich mehrere Fragen

wie kann man feststellen, was genau das problem ist und wie es entsteht?

ich glaube das das problem auch geistigen ursprungs ist, weil sie meinte sie wartet nur mehr darauf, das es weh tut?

Wie kann ich ihr in erster linie helfen (sie weint nach dem sex immer und eigentlich will ich zurzeit keinen sex, weil ich merke wie schlecht es ihr dannach geht, doch sie versucht es immer wieder), also wie ich ihr helfen kann um sie psychisch aufzubauen und das problem für sie und auch mich so klein wie möglich zu machen

kann man etwas dagegen tun? wenn ja wie?


das letzte problem ist, das wir beide schüler sind und uns somit die finanziellen mittel für etwaigliche untersuchungen, gespräche und therapien fehlen

mfg

(Hinweis Admin: Betreffzeile praezisiert.)
Find all posts by trouble3000
trouble3000
sporadischer Gast