Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
ängstliche
neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 4
Wohnort deutschland
W, 15

Post Fri, 03.Mar.06, 21:46      Angst vor sanften Berührungen Reply with quoteBack to top

es hat damit angefangen als ich 10 war mein vater hat mich die ganze zeit betatscht und seitdem hab ich erst nur ein bisschen angst er hat es danach nicht mehr versucht und bis zur 6. klasse passiert erst mal nichts doch irgendwo hatte ic immer noch angst.

aber im 6.schuljahr kam meine erste große liebe er wollte sich mit mir treffen was ich auch getan habe, dort trieb er mich in die ecke un hat versucht sich an mir zu vergreifen... Sad
und shcliesslich hat er mich geschlagen und liegen lassen,

ein jahr später hat mein vater erneut versucht mich anzufassen und sogar versucht sich nan mir zu verreifen, ich habe mich gewehrt doch seitdem hab ich angst vor meinen eltern vor jungs der liebe und sanften berührungen ich breche immer in schweiss ausbrüche aus und man sieht meine alten narben... Sad

all meine ängste haben mich soweit gebracht das ich sogar manchmal ritze! es macht mich echt fertig un ich hab totale angst!

BITTE HELFT MIR! ich verste die welt nicht mehr so richtig
Find all posts by ängstliche
Werbung
Sira
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]

Posts 1370
Wohnort Bayern
W, 30

Post Fri, 03.Mar.06, 21:53      Re: ich habe angst vor sanften berührungen! Reply with quoteBack to top

Grüße Dich, Ängstliche!

Hast Du mal, über das, was Du hier geschrieben hast, mit jemanden im "richtigen Leben" gesprochen? Eine Freundin oder so?

Wie gehts Dir, wenn Du an Deine Mama denkst?

neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 4
Wohnort deutschland
W, 15

Post Wed, 15.Mar.06, 14:53      Re: Angst vor sanften Berührungen Reply with quoteBack to top

Hallo sira

nein ich habe noch nie mit jemandem drüber gesprochen aus angst....

Wenn ich an Mama denke habe ich Angst weil sie mich nicht gerne hat sie sagt immer icch wäre eine Mistgeburt un mein bruder scheint ih r mhr wert zu sein als ich ich kann mama überhaupt nicht leiden. Sad

Un kein Erwachsener ist für mich da, die einzigste die mir die richtung weißt ist meine reitlehrerin
Sinja
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 438
Wohnort NRW
W, 29

Post Wed, 15.Mar.06, 18:19      Re: Angst vor sanften Berührungen Reply with quoteBack to top

Hallo ängstliche,

das hört sich ja schrecklich an.

Du solltest Dich ans Jugendamt wenden...die können Dir da helfen.
Wenn es wirklich so ist, wie Du schreibst, solltest Du nicht mehr bei Deinen Eltern leben. Dann wäre eine Pflegefamilie oder betreutes Wohnen allemal besser.

Kannst Du Dich denn Deiner Reitlehrerin anvertrauen? Vielleicht hilft sie Dir und geht mit Dir zusammen zum Jugendamt. Oder der Vertrauenslehrer an Deiner Schule?

Liebe Grüße
Sinja
Find all posts by Sinja
Werbung
ängstliche
neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 4
Wohnort deutschland
W, 15

Post Sat, 18.Mar.06, 22:38      Re: Angst vor sanften Berührungen Reply with quoteBack to top

Ja also mit meiner reitlehrerin kann ich nicht so wircklich reden weil sie ziemlich beschäftigt ist un so un der vertrauenslehrer kotzt mich an . Sad

Ich habe mit einer freundin gesprochen und wir gehen am Montag zum Jugendamt und werden sehen was dabei rauskommt.. ich hoffe mal das bestee"

UND DANKE FÜR EURE HILFE! thx
Sinja
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 438
Wohnort NRW
W, 29

Post Sun, 19.Mar.06, 11:14      Re: Angst vor sanften Berührungen Reply with quoteBack to top

Hallo liebe ängstliche,

toll dass Du Dich einer Freundin anvertraut hast und ihr zum Jugendamt geht!!

Ich wünsche Dir alles Gute!

Liebe Grüße
Sinja
Find all posts by Sinja
Werbung
Whoopie
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 411
Wohnort BRD
W, 44

Post Sun, 19.Mar.06, 11:58      Re: Angst vor sanften Berührungen Reply with quoteBack to top

Hallo Ängstliche,

schön, dass Deine Freundin mitgeht. Wenn Du willst und nur dann...berichte doch mal, ob man Dir dort helfen kann. Ich kenne es ähnlich wie Du und kann mir also vorstellen, wie es Dir geht.

Gruß
whoopie
Find all posts by Whoopie
ängstliche
neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 4
Wohnort deutschland
W, 15

Post Fri, 24.Mar.06, 14:49      Re: Angst vor sanften Berührungen Reply with quoteBack to top

hi whoopie hi sinjia

am montag bin ich beim amt un ich berichte euch davon^^

Smile
Sinja
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 438
Wohnort NRW
W, 29

Post Fri, 24.Mar.06, 18:08      Re: Angst vor sanften Berührungen Reply with quoteBack to top

Hallo ängstliche,

ja mach das Wink

Ich drücke Dir die Daumen, dass die vom Jugendamt nett sind und Dir helfen können!

Liebe Grüße
Sinja
Find all posts by Sinja
Post new topic Reply to topic