Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Kleene1963
neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 3
Wohnort Berlin
W, 42

Post Wed, 15.Mar.06, 10:52      Verlustänste, die sich steigern Reply with quoteBack to top

hallo

nun versuche ich es nochmal,habe zwar schon einen beitrag geschrieben weis aber net wo er abgeblieben ist.

ich leider unter panischen verlustängsten.die sich seid 2 wochen halten und sich von morgen an hochschaukeln.ich weis das es blödsinn ist ich brauche keine angste zu haben meinen lebenspartner zu verlieren aber egal was er sagt ich interprätier es immer ins negative.ich bekomme heulkrämpfe beruhige mich kaum noch und das so gut wie den gesammten tag.
mein partner hat gestern angerufen und mir gesagt er braucht etwas ruhe das wir uns heute und morgen nicht sehen nun schaukelt sich die angst wieder hoch das er mich nicht mehr will ich kann nichts machen.anrufen kann ich nicht weil er sich dann genervt fühlt weil ich weis das err s s eihne ruhe braucht.
habe gestern einige tabeletten geeschluckt will dies panik nicht mehr und auf den abend habe ich dann selber beim artze angerufen der kam und hat mir eine diazepam gesptitzt.jetzt ists morgen und ich bin schon wieder so in panik ich kann nicht mehr .war gestern morgen bei der ärztin die mir einen therapeuten sucht und aber gestern meinte ich sssollle in eine klinik .nein habbe ich gesagt habe angst dann meinen freund gar nicht mehr zu sehen ich habe solche angst bitte bitte hilf mir doch jemand ich kann nicht mehr

danke an alle die diesen betrag gelesen haben ich weis es hört sich verrückt an vvielleicht bin ichs ja schon kieine ahnung ich habe sollche angst ich brauch doch nur meinen partner bitte bitte brauch nur ihn

sinchen
neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 3
Wohnort Hameln
W, 25

Post Fri, 17.Mar.06, 10:38      Re: Verlustänste, die sich steigern Reply with quoteBack to top

Hallo!
Ich leide auch seit ca. 1 Jahr an Angst -und Panikattacken. Ich kann gut nachempfinden, wie Du Dich fühlst. Ich habe auch zeitweise Heulattacken in Verbindung mit sehr großen Angstgefühlen bekommen. Das war so schrecklich! Dann hat mir mein Arzt Antidepressiva verschrieben, und ich mache jetzt eine psychologische Therapie.
Für Deinen Lebensgefährten ist es natürlich nicht einfach! Genauso wenig wie für Dich! Nicht jeder kann mit so einer Situation umgehen! Zu mir hat man auch immer erst gesagt:"Stell Dich nicht so an!" Das hat mich immer sehr getroffen! Aber jetzt werden meine Probleme ernst genommen, da sie gemerkt haben, das ich mich vom ganzen Wesen her sehr verändert habe. Ich kann Dir nur empfehlen, den Rat Deiner Ärztin oder Arztes anzunehmen, und eine psychologische Therapie zu machen! Die wird Dir mit Sicherheit gut tun.
Find all posts by sinchen
Kleene1963
neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 3
Wohnort Berlin
W, 42

Post Fri, 17.Mar.06, 16:09      Re: Verlustänste, die sich steigern Reply with quoteBack to top

Hallo,

vielen dank für deine antwort.
ich habe am Montag den ersten termin für therapie,jatzt warte ich mal ab was der therapeut sagt, ggf. werde ich vielleicht auch noch für eine woch oder so in eine klinik gehen.

würde mich sehr freuen wenn wir etwas in kontakt bleiben könnten.
da ich hier im forum mich nicht so auskenne gebe ich dir mal meine Mailaddi. Kleene1963@web.de.

nur wenn du magst ich werde auf jedenfall antworten.nur weis ich jetzt noch nicht wie die kommende woche aussieht.

liebe grüsse und eine schönes WE wünscht dir Anette

Post new topic Reply to topic