| Author |
Message |
Martina82
Helferlein

63
Tirol W, 23
|
Sun, 19.Mar.06, 19:06 Jüngere Lover? |
 |
Hi!
Ich bin 22 Jahre alt. Nun will ich kurz mein Problem schildern. Ich bin eher der sportliche Typ, sehr offen, lasse mir nicht alles gefallen und trotzdem kann man mir mir Pferde stehlen bzw. würde ich für meine Freunde fast alles tun. Je nach Anlass bin ich leger, sportlich oder auch mal sexy gekleidet. Ich hätte gerne einen Freund.
Leider ist es mir aufgefallen, dass sich eher die jüngeren Männer ( 18 Jahre bis ca. 22 Jahre für mich interessieren). Was ich mir eigentlich nicht so erklären kann.
Habe letztens einen jungen Mann getroffen (18 Jahre) wo wir ein wenig geplaudert haben. Ich sehe ihn nicht so oft und es hat ihm jemand erzählt, dass ich demnächst umziehe (ca 20 km weiter weg). Darüber haben wir geredet worauf er meinte, dass ich seine Traumfrau sei (ich bezeichne ihn auch als meinen Traummann - ist aber lustig und nicht ernst gemeint). Ich glaube dass es von ihm auch nicht ernst gemeint ist, aber später war er echt traurig, dass ich wegziehen werde. Er meinte dass ich es nicht so gut ist...... Auch ist er immer näher zu mir hergerückt. Wenn wir uns treffen, dann haben wir es immer lustig und viel Spaß. Ist aber nicht so, dass wir uns verabreden. Nur wenn wir uns zufällig treffen trinken wir was zusammen, tratschen oder trinken mal n bißchen mehr.
An dem Abend habe ich noch mit einem Kumpel (20 Jahre) gesmst. Habe mit ihm über die Missverständnisse zwischen Männern und Frauen geredet worauf er dann am Ende meinte, dass ich ihn mit zu mir nehmen wolle..... Hat sich später entschuldigt da ich das nicht vorhatte MG.
Trotzdem stehen eher die jüngeren Männer auf mich. Wieso? Ich würde sagen, dass ich geistig eher reifer als viele andere in meinem Alter bin.
Was würdet ihr dazu sagen?
|
_________________ Was vom Herzen kommt, verlangt nicht nach Perfektion! |
|
|
 |
| Werbung |
|
Hiob
Forums-Gruftie

607
Berge M, 32
|
Sun, 19.Mar.06, 23:33 Re: Jüngere Lover? |
 |
Hallo Martina,
drei Fragen hätte ich mal.
Suchst du einen Mann, der zu deiner sportlichen optischen Erscheinung „passt“ oder zu deinem Seelchen?
Fühlst du dich abgewertet oder für zu unreif eingeschätzt, wenn sich jüngere Männer für dich interessieren?
Findest du, du siehst zu jung aus?
Viele Grüße
Hiob
|
|
|
|
 |
plutarch
Helferlein

123
Erde M, 28
|
Sun, 19.Mar.06, 23:56 Re: Jüngere Lover? |
 |
Du bist jung und unbeschwert. Dazu bist du bestimmt abgeklärt. Vielleicht wagen sich die typischen Aufreißer nicht an dich ran, weil du eben keine sichere Nummer bist. Selber gehst du wahrscheinlich auch nicht auf ältere Männer zu. Bleiben als einzige die jungen und wagemutigen Männer die ihre Chancen suchen, auch wenn keine da sind.
Kann das sein?
Siehst du ein Problem mit jüngeren Männern?
ahoi
|
|
|
|
 |
Martina82
Helferlein

63
Tirol W, 23
|
Mon, 20.Mar.06, 16:01 Re: Jüngere Lover? |
 |
Hi
danke erstmals für die Antworten.
@Hiob
1. Hätte ich gerne einen Freund der mich körperlich sowie auch seelisch fordert, jedenfalls das 2te tun die wenigsten. Er muss nicht der sportlichste sein, nur sollte er mir geistig schon ein wenig fordern (bin ja kein Einstein, also sollte das eigentlich nicht so schwer sein).
2. Ich fühle mich sehr geschmeichelt. Aber ist es mit 23 (sorry bin doch schon 23 , mg) nicht zu früh schon mit jüngeren Männern anzufangen .
Bin vielleicht ein wenig beeinflusst, so quasi junges Mädchen braucht alteren Mann.........
3. Ich glaube nicht, dass ich zu jung bzw. alt aussehe. Also wie Anfang 20 das passt schon.
@plutarch
Die typischen Aufreißer wagen sich Anfangs schon an mich ran, nur habe ich ihr Spiel schnell durchschaut und drehe den Spieß um.
Man merkt ja schnell ob sich jemand wirklich für dich interessiert oder nur mal interesse an ner schnellen Nummer hat.
Naja hab nur einmal n Mann angesprochen, der war da eher n bißchen verschreckt (keine Panik hab nichts schlimmes gesagt).
Aber trotzdem denke ich, dass der Mann lieber erobern will, als das er selber erobert wird. (Jagdverhalten )
Ob ich ein Problem mit jüngeren Männern sehe?
Hm ich glaube in mir steckt einfach ein wenig das klassische Rollenspiel Junge Frau - Älterer Mann.............. und ich sollte mich daran gewöhnen, dass vielleicht ein jüngerer Mann auch nicht so schlecht ist.
Ich glaub da hab ich schon kleine Vorurteile......
lg
|
|
|
 |
| Werbung |
|
plutarch
Helferlein

123
Erde M, 28
|
Mon, 20.Mar.06, 23:15 Re: Jüngere Lover? |
 |
Hallo Martina,
ungewöhnlich ist sowas schon. 18 Jahre wäre in Deutschland auch gerade so über der Grenze der Legalität, soweit ich weiß. Letztlich mußt du dich fragen, was -du- willst.
Mehr kann ich dazu nicht sagen, diese Rollenspiele sind mir viel zu kompliziert.
Ich habe mich lange Zeit darüber geärgert, dass mich gleichaltrige Mädchen nicht ernst genommen haben. Mittlerweile schaue ich nur in zweiter Linie aufs Alter. Aber ich sage dir wie es ist. Ältere Frauen sind mittlerweile nicht mehr so attraktiv für mich, wie jüngere, im Allgemeinen.
Also ich empfehle dir, schau dir den Typen genau an. Junge Männer(Menschen) sind nicht so verdorben, wie wir allten. Aber sie haben auch noch nicht so sehr vom Leben gekostet. Als 18 Jähriger war es mir nicht vergönnt mit einer 23 Jährigen, schade.
Ich wünsche dir das Gespür für die richtige Entscheidung!
|
|
|
|
 |
Martina82
Helferlein

63
Tirol W, 23
|
Tue, 21.Mar.06, 9:38 Re: Jüngere Lover? |
 |
Hi!
Naja ich muss sagen mein Wunschkandidat wäre ca um die 26. Aber alle die dem Alter entsprechen sind entweder beschissen oder besetzt .
Wobei manche besetzten nicht gegen ein kleinen Auswertiges Vergnügen mit mir hätten. Was mich aber nicht interessiert, da ich nichts mit vergebenen Männern haben möchte. Vor allem an einer "einmaligen Sache" bin ich nicht interessiert. Da ich doch lieber einen festen Freund hätte,. Und diejenigen die ich kenne, die nicht besetzt sind, sind derartige Idioten dass ich da lieber alleine bleibe.
Vom Typ her bin ich eher ein natürliches Mädchen(mit wenig sexuelle Erfahrungen). Dezentes Make up und keine absolute Fleischbeschau. Trotzdem wollen mich die meisten nur flach legen.
Das es den Traumtyp nicht gibt ist mir klar. Ich habe auch nicht viele fixe Vorstellung bezüglich dem Aussehen. Ein wenig größer sollte er sein, und die Chemie muss stimmen.
Habe vor ca 3 Jahren einen alteren Mann (jetzt 30 Jahre) kennengelernt. Er war der einzige der mich geistig gefordert hat. Nur ist er zu rasant vorgegangen und mir ging es einfach zu schnell. Wir kennen uns über die Clique. Natürlich sahen wir uns öfters aber immer war jemand anderer dabei. Er fragte mich oft ob ich nicht mit ihm zusammen kommen möchte. Ein paar Dates alleine um sich mal kennenzulernen brauch ich da schon. Man sieht sich ab und zu in der Clique und dann kommt man gleich zusammen? Also das geht mir zu schnell. Jetzt hat er eine Freundin die ca. 19 ist, aber ich glaube mit der ist er nicht glücklich. Wenn wir uns sehen, kommt er immer zu mir und wir reden ein wenig. Jedes mal fragt er mich, ob ich einen Freund habe . Jedesmal sagt er zu mir, dass er mit mir mal was trinken gehen möchte, doch er ruft mich nie an.
Ich glaube sie weiss welche Gefühle er für mich hat. Ich war mal auf nem Fest und hab ganz normal mit ihm geredet. Später ist sie zu mir gekommen und hat gefragt was ich von ihrem Freund wolle und hat gemeint, dass ich aufpassen solle sonst passiert mal was. Habe mich natürlich nicht darauf eingelassen und gesagt das ich nichts von ihm will, aber sie normal mit mir reden solle oder es sein lassen soll. Hab nächsten Tag gehört, dass sie geweint hat und keiner wusste wieso .
Naja das Ende von der Geschichte: wenn er mich sieht ist immer er derjenige der auf mich zugeht. Und jetzt kann ich natürlich auch nichts mehr sagen, da er ja eine Freundin hat.....................................
|
|
|
 |
| Werbung |
|
plutarch
Helferlein

123
Erde M, 28
|
Tue, 21.Mar.06, 14:03 Re: Jüngere Lover? |
 |
Hallo!!
Das war schon ganz schön gemein, was du mit der 19-Jährigen gemacht hast... .
Naja, eigentlich handelt Dein alter 30-Jähriger voll daneben. Ich finde es total verantwortungslos so rücksichtslos mit dem Herzen seiner jungen Freundin zu spielen. Wenn er sie wirklich lieben sollte, dann wäre es das Mindeste, dass er sie nicht eifersüchtig macht. Aber im Grunde ist das noch weniger sein Alter, als der 18-Jährige Deines ist. Wobei Herzen natürlich ganz eigene Vorstellungen haben.
Mich interessieren Vergebene auch nicht. Einmal hatte ich eine Bekanntschaft, von der ich schnell Abstand genommen habe, als sie anfing von ihrem Freund zu reden. Naja, leider habe ich nie erfahren, was sie eigentlich vorhatte. Wahrscheinlich wußte sie es genausowenig wie ich. Nur ein anderes Mal gab es da ein kleines Problem, wobei ich mich glaube ich vorher verliebt hatte, also bevor die Angebetete mit einem anderen zusammenkam. Sie hatte genau mein Alter, hat aber mit einem "Rentner", der auch noch DJ war, vorlieb genommen. Diese blöde Geschichte ist zum Glück vorbei.
Weibliche Kriegsbemalung finde ich auch nicht unbedingt sympathisch. Und genau wie du, checke ich erstmal vorsichtig mein Gegenüber, also Schritt für Schritt, ohne Fristen und ohne Zwang. Ich denke es wird dann schon klar, ob man mehr oder weniger will, oder es bei dem Stand der Nähe beläßt.
ciao
|
|
|
|
 |
Martina82
Helferlein

63
Tirol W, 23
|
Wed, 22.Mar.06, 6:21 Re: Jüngere Lover? |
 |
Hi!
[quote="plutarch"]
Das war schon ganz schön gemein, was du mit der 19-Jährigen gemacht hast... .
quote]
Wieso Gemein? Ich habe es ihr ganz normal gesagt. Drohungen muss ich mir von einer 19 jährigen ganz bestimmt NICHT gefallen lassen. Und schließlich war da die ganze Clique, auch er natürlich. Darf ich mich deshalb nicht mehr mit ihm unterhalten?
Naja bei meinen Bekanntschaften wusste ich ja immer dass sie eine Freundin hatten. Und irgendwann sind Sie dann auf mich zugekommen......
Naja und das was er mit seiner Freundin abzieht finde ich auch nicht in Ordnung. Er hat mich sogar noch gefragt, als er mit seiner Freundin bereits zusammen war. Da ich mit ihm nicht zusammensein wollte, hat er mir ein Angebot gemacht über gelegentliche "Treffen". Da hab ich ihm nur gesagt, dass dafür seine Freundin zuständig ist und bin gegangen.
Naja, trotzdem ist mir immer noch nicht klar, warum mich fast alle "nur" flach legen wollen.
Da ich gar nicht der Typ bin welcher die weiblichen Vorzüge so zur Geltung bringt, dass sie Männer bzw. Jungs nur mehr an das eine denken können.
Habe mal gedacht, dass sich die Männer in der Clique vielleicht eine Wette abgeschlossen hätten, wer mich kriegt, ist aber eher unwarscheinlich, da die Zeitabstände zu groß sind.
lg
|
_________________ Was vom Herzen kommt, verlangt nicht nach Perfektion!
Last edited by Martina82 on Wed, 22.Mar.06, 16:35; edited 1 time in total |
|
|
 |
plutarch
Helferlein

123
Erde M, 28
|
Wed, 22.Mar.06, 11:13 Re: Jüngere Lover? |
 |
Hallo
| Martina82 wrote: |
Wieso Gemein? Ich habe es ihr ganz normal gesagt. Drohungen muss ich mir von einer 19 jährigen ganz bestimmt NICHT gefallen lassen. |
.. ist ja gut, der Onkel hats nicht so gemeint. Das war Ironie. Es ist schon ziemlich komisch, dass allein Deine bloße Anwesenheit eine 19-Jährige zum Nervenzusammenbruch bringt. Es zeigt vor allem, wie sie stark an dem "Rentner" hängt. Das Leben ist manchmal schon sehr sehr kompliziert. Ich hoffe sie ist jetzt über das Erlebnis hinweggekommen.
Warum dich fast alle "flach" legen wollen, ist eine gute Frage. Das würde mich auch interessieren. Vielleicht weil du eine attraktive junge Frau im besten Alter bist? Wie hättest du es denn gerne? Der 26-Jährige Traummann tritt in dein Leben und will dich nicht "flach legen". Was nun? Wie sollte es funktionieren, dass ihr zusammenkommt? Und auf welcher Ebene?
|
|
|
|
 |
Martina82
Helferlein

63
Tirol W, 23
|
Wed, 22.Mar.06, 16:26 Re: Jüngere Lover? |
 |
| plutarch wrote: |
Wie hättest du es denn gerne? Der 26-Jährige Traummann tritt in dein Leben und will dich nicht "flach legen". Was nun? Wie sollte es funktionieren, dass ihr zusammenkommt? Und auf welcher Ebene?
|
Naja, ich bin da ja nicht so geübt, aber...............
Fragt man nicht zuerst ob man mal was zusammen trinken, aus oder mal in Kino geht. Um sich mal n bißchen besser kennenzulernen?
Und danach kommt das flach legen?
Oder sind das nur die üblichen romantischen Einbildungen eines jungen Mädchens.
............ der Ritter in schimmernder Rüstung............
Hm, wenn zuerst das flachlegen kommt, dann hab ich definitiv immer was falsch gemacht....
lg
|
|
|
 |
| Werbung |
|
plutarch
Helferlein

123
Erde M, 28
|
Wed, 22.Mar.06, 17:13 Re: Jüngere Lover? |
 |
| Martina82 wrote: |
Naja, ich bin da ja nicht so geübt, aber...............
Fragt man nicht zuerst ob man mal was zusammen trinken, aus oder mal in Kino geht. Um sich mal n bißchen besser kennenzulernen?
Und danach kommt das flach legen?
Oder sind das nur die üblichen romantischen Einbildungen eines jungen Mädchens.
............ der Ritter in schimmernder Rüstung............
|
mhhm , ja, ich würde das auch für die richtige Reihenfolge halten. Aber wir Jungs haben ein Problem. Wir können zwar schnelle Autos bauen und große Reden halten, aber die Kunst richtig mit Frauen umzugehen, die beherrschen wir nicht, jedenfalls die meisten nicht. Das zeigt ihr uns immerwieder nur zu deutlich!
Ich gehe jetzt erstmal einen Tee trinken!
lG
|
|
|
|
 |
Martina82
Helferlein

63
Tirol W, 23
|
Wed, 22.Mar.06, 17:31 Re: Jüngere Lover? |
 |
Hey
falls es dich beruhigt. Uns Frauen gehts genauso. Ich glaube den RICHTIGEN UMGANG mit Männern lernen wir auch erst nach Jahrzehntelanger Übung
|
|
|
 |
plutarch
Helferlein

123
Erde M, 28
|
Wed, 22.Mar.06, 17:37 Re: Jüngere Lover? |
 |
*grinz*
|
|
|
|
 |
| Werbung |
|
Martina82
Helferlein

63
Tirol W, 23
|
Thu, 23.Mar.06, 10:12 Re: Jüngere Lover? |
 |
Wir können zwar schnelle Autos bauen und große Reden halten, aber die Kunst richtig mit Frauen umzugehen, die beherrschen wir nicht, jedenfalls die meisten nicht. Das zeigt ihr uns immerwieder nur zu deutlich!
Tja, aber wie bringt man es euch bei, ohne euren Stolz und eure männliche Ehre zu untergraben
lg
|
|
|
 |
Martina82
Helferlein

63
Tirol W, 23
|
Thu, 23.Mar.06, 10:16 Re: Jüngere Lover? |
 |
[/quote]
Wir können zwar schnelle Autos bauen und große Reden halten, aber die Kunst richtig mit Frauen umzugehen, die beherrschen wir nicht, jedenfalls die meisten nicht. Das zeigt ihr uns immerwieder nur zu deutlich!
[/quote]
Tja, aber wie bringt man es euch bei, ohne euren Stolz und eure männliche Ehre zu untergraben
lg
|
|
|
 |
|
|
|