| Author |
Message |
grazerherzal
neu an Bord!

3
Graz-Umgebung W, 22
|
Mon, 20.Mar.06, 19:56 Angstattacken |
 |
Hallo an alle!
ich bin 22 Jahre alt und kenne die ganzen probleme nur all zu gut. Ich bin seit 1 Jahr in psychologischer Behandlung hab auch zwischen durch pausen gemacht...
mein problem ist auch mein bäuchlein. ist nicht gerade mein bester freund...
ich kann NICHTS machen wo ich nicht weiß das ich dort jederzeit auf die toilette kann (Autofahren, spazieren gehen, clubs mit nur 1 klo....) DIESE PUNKTE SIND DIE HÖLLE FÜR MICH
ich weiß echt nciht mehr was ich tun soll... ich kann einfach nicht mein leben genießen. und das mit 22 jahren!!!!! wie soll ich das nur los werden?? weiß echt nicht weiter.
hab angstzustände, bauchkrämpfe, schwitzen, herzrasen aber nur wenn ich weiß ich kann jetzt gerade nicht aufs klo gehen wenn ich müßte. kaum weiß ich jetzt könnte ich ist es weg. und jetzt überlegt mal bewußt wieviele sachen es gibt wo man einfach nicht so aufs klo gehen kann...
gibt es hier noch jemanden der das alles kennt?
BITTE HELFT MIR!!!
hab schon überlegt mich hypnotisierne zu lassen. kennt sich da jdn aus?
|
|
|
|
 |
| Werbung |
|
Therese28
Forums-InsiderIn

331
Niederösterreich W, 28
|
Thu, 23.Mar.06, 1:40 Re: Angstattacken |
 |
hallo auch,
um gleich auf den punkt zu kommen: kenn mich nicht genug aus um dir bei deinem speziellen problem zu helfen.
möchte dir aber an dieser stelle mein mitgefühl aussprechen. ich kenn das nur zu gut, wenn man in "besten Jahren" glaubt am Ende zu sein. solche angstzustände sind echt die hölle.
ich wünsche dir, dass du deine therapie dauerhaft fortsetzten kannst,
dass sie dich weiterbringt.
zu den div. therapieformen, gibt es hier viele beiträge
alles gute auch weiterhin und lg
|
|
|
|
 |
Petzi
Helferlein

39
NRW W, 34
|
Tue, 27.Jun.06, 19:33 Re: Angstattacken |
 |
Hallo Grazerherzal!!
Ich glaube es nicht! Es gibt jemanden, der die gleichen Probleme hat wie ich, haargenau die gleichen!!!!! Es ist die Hölle!!!! Übernächste Woche gehe ich auch zum Psychologen. Alleine schaffe ich nicht, die Angst wegzubekommen. Was macht denn Dein Psychologe, um Dir zu helfen? Übrigens habe ich eben im Forum einen neuen Beitrag erstellt (Panik auf der Autobahn) !! Ich gehe auch kaputt daran. Mittlerweile schaffe ich manchmal keine 10 Min. Autobahn ohne Probleme. Die Probleme halten sich in Grenzen wenn ich in der Stadt fahre, weil ich weiß, in ca. 10 Min. kann ich aufs WC und es kommt kein Stau. Stau auf der Autobahn z.B. ist das schlimmste für mich. Lese mal meinen Beitrag, dann weißt Du auch genau wie es mir geht (Brauche dann nicht alles nochmal schreiben)!!!!!Beim Thema "Wasser lassen" habe ich auch immer die Gedanken, kriege aber keine Angst. Nur wenn ich ständig dran denke, muß ich prompt. Wenn ich weiß wo es ein WC gibt, habe ich weder das eine noch das andere Problem.
Was war denn bei Dir der Auslöser für Deine Angst??
Liebe Güße Petzi
|
|
|
|
 |
|
|
|