Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
chuckylein
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 4
Wohnort berlin
W, 20


Post Thu, 30.Mar.06, 13:11      seit Jahren starker Ausfluss Reply with quoteBack to top

hallo!
seit ich damals das erste mal meine tage bekommen habe, habe ich während der mensturationsfreien zeit immer starken weißen ausfluss.meine frauenärztin meint das wäre normal...reinigung der scheide und so...aber ich wüsste trotzdem gern,ob man das irgendwie unterbinden oder zumindest abschwächen kann.denn oft ist der ausfluss sehr stark und auch ziemlich unangenehm!ohne slipeinlage komme ich gar nicht aus.gibts dagegen vielleicht doch irgendwelche medikamente oder so??
ich wäre für jede hilfe sehr dankbar!!

_________________
...some good days...too many bad days...
Find all posts by chuckylein
memie
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 2
Wohnort Wien
W, 24


Post Thu, 30.Mar.06, 15:15      Re: seit jahren strarker ausfluss Reply with quoteBack to top

ich rate dir den arzt zu wechseln! so wie sich das anhört ist es nicht ein wenig sondern mehr! bei wenig ist klar das sich die scheide selbstreinigt! aber so wie sich das anhört dürftest du einen etwas stärkeren ausfluss haben!
medikamente gibts dagegen! aber wenn du den richtigen arzt hast! wird er dich sicherlich über alles aufklären! was es gibt und was er dir raten würde!

lg memie
Find all posts by memie
chuckylein
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 4
Wohnort berlin
W, 20


Post Thu, 30.Mar.06, 19:09      Re: seit Jahren starker Ausfluss Reply with quoteBack to top

danke für den rat...ich werd sie beim nächsten mal nochmal darauf ansprechen.vielleicht findet sie ja doch noch was für mich...

_________________
...some good days...too many bad days...
Find all posts by chuckylein
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic