| Author |
Message |
heiterheiter
Helferlein

81
Wien M, 20
|
Fri, 07.Apr.06, 22:47 Panikattacke bei Selbsthypnose |
 |
Hallo,
hab mich gestern wieder in mittlerer bis schwerer trance gebracht. plötzlich waren meine muskeln total angespannt und begannen heftig zu zitten.
besonders bei den beinen war es schlimm , die wurden extrem angespannt und begannen sehr zu schütteln. ich kann natürlich in hypnose in die situation eingreifen , aber unter hypnose hat mich das eigentlich nicht gestört. ich wurde auch nach sehr langer zeit in diesen zustand nicht müde. nach dieser sitzung war ich aber total verschwitzt.
ist das eigentlich gefährlich ?
|
|
|
|
 |
| Werbung |
|
prettyspirit
Helferlein

65
bayern W, 18
|
Fri, 07.Apr.06, 23:04 Re: Panikattacke bei Selbsthypnose |
 |
Hi:)
ich hab zwar nicht allzu viel Ahnung von, bzw Erfahrung mit solchen Sachen, aber in meinen Augen sollte man nicht damit spielen und ich persönlich halte es schon für gefährlich, weil da zeitweise scheinbar mehr oder weniger keine Kontrolle mehr über dich/deinen Körper hast und da womöglich Kräfte am Werk sind, von denen du (noch) nicht die geringste Vorstellung hast...
|
|
|
|
 |
heiterheiter
Helferlein

81
Wien M, 20
|
Fri, 07.Apr.06, 23:12 Re: Panikattacke bei Selbsthypnose |
 |
hallo prettyspirit,
danke für deine rasche antwort. Ich mache die Selbsthypnose nach einen buch und es interessiert mich einfach diese erfahrung zu machen. Einfach solche unvorstellbaren bewußtseinsebenen zu erforschen. es ist auch eine herausforderungen , die progressiven visualiesierungs sitzungen ist etwas mühsam aber dafür auch sehr spanned.
wie meinst du das mit den kräften ? also ich stell mir die trance einfach als eine bewußtsseinsveränderung vor, von bewußten erleben und wahrnehmen zu unbewußten instinktiven/intuitiven erleben , wahrnehmen und handeln. aber du hast schon recht ich weiß eigentlich nur sehr wenig von den theoretischen hintergrund ^^
|
|
|
|
 |
prettyspirit
Helferlein

65
bayern W, 18
|
Sat, 08.Apr.06, 10:50 Re: Panikattacke bei Selbsthypnose |
 |
hello again:)
Ich find des auch total interessant, definitiv und ich finde es auch sehr wichtig für die persönliche entwicklung, so sachen zu machen.
Ich denke, dass du dich dann einfach auf einer anderen Bewusstseinsebene befindest und dort möglicherweise irgendwelche Astralwesen existieren in deren Welt du da eintauchst und die dort, wo du dich nicht auskennst dann mehr oder weniger irgendwelche Psychospielchen mit dir treiben können und ich für meinen Teil wäre in dem Fall einfach ein bißchen besorgt, dass ich "die Geister, die ich rief", möglicherweise so schnell nicht mehr los werde, also würd ich an deiner Stelle einfach mal schauen, dass ich irgendeine Möglichkeit finde, mich vor negativen Einflüssen in diesen Gefilden zu schützen :twisted:und vor allem um nicht die Kontrolle über dich selbst zu verlieren.
Nach was für 'nem Buch machst du das denn? Würd mich nur so interessieren
|
|
|
|
 |
| Werbung |
|
Funmaker1
Forums-InsiderIn

161
Bayern M, 18
|
Sun, 09.Apr.06, 22:02 Re: Panikattacke bei Selbsthypnose |
 |
klingt irgendwie interessant. Da ich schon lange auf der Suche bin nach Geistern usw. werde ich die Selbsthypnose einmal anwenden.
|
|
|
|
 |
|
|
|