| Author |
Message |
pete
sporadischer Gast

14
NRW M, 18
|
Mon, 10.Apr.06, 23:45 Unsicherheit bei dem Mädchen |
 |
Hallo!
Ich hab in einer Gruppe ein Mädchen kennen gelernt. Ich versteh mcih gut mit ihr und so. Irgendwie find ich, dass sie genau die richtige Freundin für mich wär. Ich hab keine Probleme mit meinem Ego, aber immer wenn ich sie alleine mal kurz treffe dann weiss ich gar nicht wa sich sagen soll(Ich rede normal extrem viel). Ich komm mir dann irgendwie total dumm vor. Naja das is so das erste Problem. Das zweite ist, dass ich nich weiss das ich schon eine Beziehung mit irh will oder es versuchen will. Ich kann da ja nich aufkräuzen und das so sagen. Ich war mit ihr schon in nem Konzert und haben uns mal bei ihr getroffen nur weiss ich nich wie ich weiter kommen soll. Man kann sagen, dass sie ne richtig harte Nuss ist. Ich hab einfach 0 plan wie ich sie mich genau findet(außer nett) und wie ich weiter was mit ihr unternehem soll. Das is irgendwie komisch, weil ich bis jetzt nie Probleme hatte mich mit Mädchen alleine zu treffen und auch was mit ihnen zu machen. Aber bei ihr bin ich dann immer schlagartig unsicher.
Einfach nur par Tipps wären nett. Muss nämlich die ganze Zeit an sie denken.
|
|
|
|
 |
| Werbung |
|
Philipp1982
Forums-InsiderIn

169
Groningen M, 23
|
Fri, 21.Apr.06, 18:07 Re: Unsicherheit bei dem Mädchen |
 |
Du musst es ja nicht auf dich beziehen. Frag beim nächsten Treffen mal ganz allgemeine B-Fragen (Beziehungsfragen): Hattest du schon mal nen Freund? Auf was für Typen stehst du (gute Frage, wenn ihr z.B. zusammen in der Disko seit)? Falls sie dann auf ein paar Typen zeigt, die ganz anders aussehen als du oder sie einen ganz anderen Geschmack hat, wirst du es dann merken.
|
_________________ Wir rennen vor dem Leben weg. (Erich Fromm) |
|
|
 |
redrose
Forums-InsiderIn

252
Deutschland W, 32
|
Fri, 21.Apr.06, 18:37 Re: Unsicherheit bei dem Mädchen |
 |
Hallo Pete
| Quote: | | Ich hab keine Probleme mit meinem Ego, aber immer wenn ich sie alleine mal kurz treffe dann weiss ich gar nicht wa sich sagen soll(Ich rede normal extrem viel). Ich komm mir dann irgendwie total dumm vor. Naja das is so das erste Problem. |
ja, das ist unangenehm, aber ich versichere dir, das ist normal.
Du findest ja, sie ist ws besonderes, und da will man auch so auf sie wirken oder?
Dich hats eben "erwischt"
Du kennst sie ja etwas bereits. Dann weisst du sicher, was sie so mag. Hat sie besondere Hobbies? Kennst du ihre Musikrichtung?
Dann mach dich mal etwas schlau. Frauen finden es immer attraktiv, wenn der Mann sich etwas über "ihre" Interessen informiert hat.
Meinet wegen, sie hört gerne die Band "XY" Dann kannst du ja mal so beiläufig da ein Gespräch anknüpfen. Schau doch wann die ein Konzert geben und sag ihr so beiläufig, das du da hin gehst, und da du ja weisst, das sie die auch mag, du sie gerne dabei haben würdest.
Das kannst du auch mit nem Film machen der gerade läuft...usw.
Da hast du etwas unverbindliches zum Anknüpfen ohne dein interesse zu offen zu legen, und machst so nebenbei noch ganz schön Eindruck, da du dich offenkundig für sie und ihre Interessen interessierst .
Informier dich etwas über ihre interessen und fange darüber mal ein Gespräch an.
Glaub mir, das kommt an.
Allerdings solltest du nicht etwas aussuchen, was dich selbst ziemlich nervt.
Sollte sie das merken, fällst du wiederum durch
Aber dazu muß ich noch was los werden:
| Quote: | | Falls sie dann auf ein paar Typen zeigt, die ganz anders aussehen als du oder sie einen ganz anderen Geschmack hat, wirst du es dann merken. |
Tja, und wenn sie dann tatsächlich auf einen anderen Typen zeigt, bist du durchgefallen
Im Ernst, wenn ich mit jemand aus gehe, an dem ich interesse habe, zeige ich sicher nicht auf andere Typen die mir gefallen würden
Ich fänd diese Frage auch etwas peinlich für den Fall das ich dann wirklich interesse hätte.
Liebe Grüße
Redrose
|
_________________ Ein Traum ist ein Traum, aber ein Ziel ist ein Traum mit Termin |
|
|
 |
plutarch
Helferlein

123
Erde M, 28
|
Fri, 21.Apr.06, 19:28 Re: Unsicherheit bei dem Mädchen |
 |
Hallo Pete!
| pete wrote: | | Ich komm mir dann irgendwie total dumm vor. Naja das is so das erste Problem. Das zweite ist, dass ich nich weiss das ich schon eine Beziehung mit irh will oder es versuchen will. |
Du bist nicht der erste mit derlei Problem und wirst auch nicht der letzte sein. Das Problem ist völlig normal und es gibt kein Schema F mit dem man die Herzallerliebste gewinnen kann. Was Dir fehlt ist Erfahrung. Es gibt hier jemanden, der sich sehr intensiv mit derlei Schwierigkeiten und deren Lösung befasst hat. Ließ Dir mal seine Beiträge durch. http://www.psychotherapiepraxis.at/forum/search.php?search_author=Bull dogNose&showresults=posts Ansonsten ruhig Blut und schöne Dates ausdenken, natürlich nur zu zweit!!
|
|
|
|
 |
| Werbung |
|
|
|
|