| Author |
Message |
JayJayWHV
neu an Bord!

1
Wilhelmshaven W, 19
|
Tue, 06.Jun.06, 15:11 Ich versteh ihre krankheit nicht... |
 |
Moin Moin
Hoffe mal das mir jemand von euch weiterherlfen kann
die Schwester von meinen Freund ist seit anfang unserer Beziehung total komisch wollte mir erzählen das sie krank ist angeblich bekommt sie angst wenn man mit nem Auto durch nen Tunnel fährt weil sie denkt es könnte über ihr zusammenbrechen. Wenn sie mit der S-Bahn fährt steigt sie meistens aus weil ihr schlecht ist aber sobald man bei ihr auf igno schaltet ist alles weg. Sie kann wieder normal reden und und und.. Manchmal hab ich das Gefühl das sie Verlust Ängste hat denn sie will ihrer mutter ihr Glück nicht können und mir und meinen Freund auch nicht. Könnt ihr mir das vielleicht mal erklären sie nimmt ja auch antideprisiva langsam habe ich kein bock mehr auf sie..
|
_________________ Echte Hacker benutzen Aexte. |
|
|
 |
| Werbung |
|
Alex303
Forums-InsiderIn

389
Mönchengladbach M, 28
|
Tue, 06.Jun.06, 22:44 Re: Ich versteh ihre krankheit nicht... |
 |
Hallo!
Also, das mußt Du mal was genauer erklären.
| Quote: | | sobald man bei ihr auf igno schaltet ist alles weg. Sie kann wieder normal reden und und und.. |
Wie meinst Du das?
Wenn man sie ignoriert hört das auf?
Und sie war vor Eurer Beziehung anders?
Woher weißt Du denn, daß sie nicht will, daß ihr zusammen seid?
Und die Mutter hat jetzt einen neuen Freund, und das will sie auch nicht?
Also, prinzipiell kann sie euch ja eh nicht "verbieten" zusammen zu sein, gell? Schließlich gehört Dein Freund ja nicht ihr.
Also, wenn sie Antidepressiva nimmt, wird da schon was dran sein mit ihren Ängsten, die bekommt man ja nur verschrieben, wenn ein Arzt der Meinung ist, daß da tatsächlich was nicht stimmt.
lG,
Alex
|
_________________ Die Summe aller Energien ist 0. |
|
|
 |
|
|
|