| Author |
Message |
Gaumenfreuden
Forums-InsiderIn

391
Schweiz W, 33
|
Mon, 12.Jun.06, 22:07 Mein Mann ist fussballverrückt! |
 |
Mein Gott, wir sind mitten in einer Abschlussredaktion und er geht sich die Fussballspiele angucken! Er ist Chefredakteur!!! Und dann jammert er mir einen von Stress vor. Ist ja zum Kotzen!
GF
|
|
|
|
 |
| Werbung |
|
Sparkle
[nicht mehr wegzudenken]
![[nicht mehr wegzudenken] [nicht mehr wegzudenken]](images/rank_phpbb/rank_phpbb_5.gif)

1277
München M, 24
|
Mon, 12.Jun.06, 22:20 Re: Mein Mann ist fussballverrückt! |
 |
Na, wenn das mal kein Offenbarungseid ist...
/edit: Rest gelöscht, da nicht netiquette-konform.
|
_________________ Most people try to avoid pain instead of seeking joy. (Dalai Lama) |
|
|
 |
Gaumenfreuden
Forums-InsiderIn

391
Schweiz W, 33
|
Mon, 12.Jun.06, 22:29 Re: Mein Mann ist fussballverrückt! |
 |
|
|
 |
ChiChi
sporadischer Gast

25
Wien W, 23
|
Tue, 13.Jun.06, 9:36 Re: Mein Mann ist fussballverrückt! |
 |
Ich hätte gerne einen fußballverrückten Mann, der mit mir während der WM vorm Fernseher hockt, mit mir Bier trinkt und gröhlt und schimpft - alleine ist das nur halb so lustig
Nun Scherz beiseite, ich verstehe schon, dass zuerst die Arbeit, dann das Vergnügen kommen soll. Aber versuch doch drüber hinwegzusehen, immerhin ist die WM nur ein temporärer Zustand.
LGC
|
|
|
|
 |
| Werbung |
|
Desperate_Man
Forums-InsiderIn

452
Germany M, 40
|
Tue, 13.Jun.06, 9:55 Re: Mein Mann ist fussballverrückt! |
 |
Hallo Gaumenfreude!
| Gaumenfreuden wrote: | | Mein Gott, wir sind mitten in einer Abschlussredaktion und er geht sich die Fussballspiele angucken! Er ist Chefredakteur!!! | Naja... als Chefredakteur einer Sportzeitung... ? ? ?
| Gaumenfreuden wrote: | | Und dann jammert er mir einen von Stress vor. Ist ja zum Kotzen! |
Heeyy... Die Fussball-WM IST Stress!
Außerdem, sieh's positiv, dann hast Du heute Abend (18:00 Frankreich:Schweiz) so RRRRRICHTIG Zeit,
mal wieder "einen Augenblick zu genießen"....
| Gaumenfreuden wrote: | mein potenzieller nebenmann sieht das genauso wie ich. er geniesst den augenblick... wir sind uns da sehr ähnlich. | ...viel Spaß dann aufeinander...
...ich tippe allerdings eher, dass Du heut abend (D)einen traurigen Mann trösten musst... (3:1 für Frankreich, sag' ich!)
An alle Damen der fussballverrückten Männer...
Habt Mitleid mit den geschundenen Kreaturen!
Es ist nur alle 4 Jahre WM, und seit 30 Jahren wieder in Deutschland...
Und dann auch noch bei SOLCH' einem Wetter fussballgucken und biertrinken.... das ist hart!
Zieht einfach mal NUR das Trikot seiner Lieblingsmanschaft an,
vielleicht einen knappen Slip drunter und ...
ihr werdet wunderschöne Halbzeiten genießen und tolle After-Play-Parties haben...
(..."After-Play" im Sinne von "nach-dem-spiel" )
es grüßt...
Des.
|
_________________ * Do what thou wilt shall be the whole of the Law *
(don't be afraid!) |
|
|
 |
Indirubin
Helferlein

62
Österreich W, 28
|
Tue, 13.Jun.06, 10:01 Re: Mein Mann ist fussballverrückt! |
 |
@chichi (wo schaust du denn??)
wie wahr wie wahr, mir gehts genau so! wieso sind nur alle interessanten männer die ich kennenlern absolut fussablluninteressiert??
ausserdem hab ich grad den Putz-Thread gelesen und glaub langsam echt es stimmt was nicht mit mir *lol*...ich schau so gern fussball (seit der WM 90 ) und hasse es zu putzen!! da würd man sich denken...der traum jedes mannes, aber nix da ...gegensätze ziehen sich halt doch an...
aber...in einem monat is alles vorbei, zumindest für 2 jahre ...also liebe G., durchhhalten...!!
lg an alle und Forza Italia
Indie
|
|
|
|
 |
| Werbung |
|
slave
Forums-Gruftie

785
CH W, 24
|
Tue, 13.Jun.06, 10:14 Re: Mein Mann ist fussballverrückt! |
 |
| Desperate_Man wrote: | (3:1 für Frankreich, sag' ich!)
|
HEY so pessimistisch ????
|
_________________ Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!
Don't cry.... say f*ck you and smile! |
|
|
 |
baerin
Forums-InsiderIn

313
NRW/Dtl. W, 27
|
Tue, 13.Jun.06, 10:23 Re: Mein Mann ist fussballverrückt! |
 |
yep.. ich kann den mädels hier nur zustimmen!
WM ist der oberknaller und ich kanns einfach nicht verstehen, wenn sich jemand aufregt oder beschwert, daß ein anderer das schaut...
mein leben ist auch völlig fußballfixiert und .... das ist gut so!
WM ist alle vier jahre, EM alle 4 Jahre (okay, ist quasi alle 2 jahre ausnahmezustand - aber entschuldigung? das wird ja wohl auszuhalten sein!)...
und mal im ernst - welcher chefredakteur (oder chef im allgemeinen) ist wirklich heftigst involviert in die arbeiten seiner firma??!! chefs haben die angewohnheit, zu sehen daß alles funktioniert, daß alles passt, er trifft sich mit kunden (o.ä.) und - steht aber auch gerade wenn einer der mitarbeiter mist baut!
ich finde, man sollte das immer unter dem aspekt sehen - eigentlich hat er den besch****** job, da es ihm völlig an den kragen geht wenn was passiert...
soll er doch die spiele kucken??!!
südkorea - togo: 1:1
frankreich - schweiz: 2:0
brasilien - kroatien: 0:4 (ivan macht alle 4 tore und grätscht ronaldino weg! ) naja... wird wohl eher ein 3:2..
|
 |
ChiChi
sporadischer Gast

25
Wien W, 23
|
Tue, 13.Jun.06, 11:12 Re: Mein Mann ist fussballverrückt! |
 |
@ Indirubin
Jawoll!! Ich denke auch immer, ich müsste doch DER Männertraum sein *kicher*. Meiner begegnet mir aber nur mit hochgezogenen Augenbrauen, wenn ich den Fernseher zum Anpfiff andrehe.
Bisher habe ich daher die Spiele nur sporadisch zuhause angeguckt. Eben wegen oben beschriebener Reaktion und Mangel an fussballbegeisterten Freundinnnen. Spätestens ab Semifinale gibts dann aber für meinen Freund kein Erbarmen mehr
Manchmal frag ich mich, wer bei uns zuhause der Mann ist! Mein Freund nennt mich auch Spaßhalber manchmal "Macho"
|
|
|
|
 |
Indirubin
Helferlein

62
Österreich W, 28
|
Tue, 13.Jun.06, 11:29 Re: Mein Mann ist fussballverrückt! |
 |
@chichi
*lol* ich hab meinen ex immer nur tussi genannt
und ich sags dir, in der strandbar hermann mit einem bier (aber die cocktails sind auch zieeemlich gut!) zu chillen und fussball zu schaun...was gibt es schöneres?? komm doch mal vorbei ...
arme G. da sucht sie etwas verständnis und findet nur fussballverrückte fraun (aber G., schau dir mal ein spiel mit den italienern an...die sich schon ganz schnuckelig !)
lg an alle
indie
|
|
|
|
 |
| Werbung |
|
ChiChi
sporadischer Gast

25
Wien W, 23
|
Tue, 13.Jun.06, 11:54 Re: Mein Mann ist fussballverrückt! |
 |
*lach*
"Tussi" oder "Zicke", bzw. "Na wer hat da seine Tage, ich oder du??" sage ich auch des öfteren, liebevollst
Strandbar Hermann ist sicher eine gute Idee. Zum Fussballspiel ein Bierchen und danach einen Cocktail... hmm.... danke für den Tipp!
Ja, die Waschbrettbäucher und Knackpopos einiger Fussballer sind echt nicht zu verachten! Einige haben sogar ein bisschen längere Haare, was ich persönlich super süß finde, wie ZB Fabio Cannavaro.
Sorry @Gaumenfreuden für die off-topic Beiträge, war ja nicht besonders konstruktiv für dich.
|
|
|
|
 |
alissa39
Forums-InsiderIn

231
Österreich W, 39
|
Tue, 13.Jun.06, 12:04 Re: Mein Mann ist fussballverrückt! |
 |
Ist ja wirklich eigenartig....
Da bin ich das erste Mal wirklich interessiert und hab' jetzt auch einen Partner, der sich so gar nicht für Fußball begeistern kann. "Was findest Du da bloß dran?"
Wenigstens ein "Mann" setzt sich mit mir vor den Fernseher! Mein süßer 8jähriger Sohn hat mir sogar ein Bild vom mexikanischen Tormann organsiert, weil er weiß, dass ich den so hübsch' finde....
Was hab' ich mich gefreut über den 3:1 Sieg über den Iran. Und spannend war's auch.
Und gestern haben wir's uns auf der Couch gemütlich gemacht - der Kleine und ich - und uns Italien gegen Ghana angesehen (naja - er nur die erste Halbzeit). Aber für heute hab' ich ihm versprochen: er darf das volle Spiel Brasilien gegen Kroatien anschauen. Weil ja alle seine Idole auch dabei sind....
Also Mädels, nehmt's nicht schwer! Es geht mehreren Frauen so
Gruß
Alissa
|
|
|
|
 |
Gaumenfreuden
Forums-InsiderIn

391
Schweiz W, 33
|
Tue, 13.Jun.06, 12:10 Re: Mein Mann ist fussballverrückt! |
 |
@ ChiChi und Co.: No problem. Sooo schlimm ist es auch nicht... Bin froh über jeglichen Humor, denn sonst kann man ja wohl die Welt nicht ertragen.
Bin selbst in einem extremen Tief. Und dann diese Pflichten, der Abschluss des Magazins, Chefredakteur, der kein Spiel verpassen will und mir dann die Ohren volljammert...Da muss ich durch. Ist mir wohl auch klar.
Tja, eigentlich habe ich nichts gegen Fussball, aber mein Mann ist ja noch "nebenberuflich" bei Hattrick "angestellt". Hat da eine Mannschaft. Was solls, er muss wohl seinen Dampf irgendwie ablassen. Vielleicht bin ich auch insgeheim unzufrieden, weil er mit der Zeit zum Alkoholiker und Fussballfan mutiert. Vielleicht mache ich mir selbst Vorwürfe. Ich weiss jedenfalls, dass ich dazu neige.
Es ist ja nicht immer so. Manchmal haben wir einen enormen Stress. Und ich bin ziemlich empfindlich. Stopfe alles in mich hinein, bis ich platze oder zusammenbreche. Komme also mit mir selbst nicht klar. Mit zwanzig hatte ich mal einen Schreikrampf (Kurz vor der letzten Abiprüfung: Mein Vater schlug mich und ich bin ausgerastet, habe eine Stunde lang geschrien bis ich ins Krankenhaus kam). Und jetzt, ca. 11 Jahre später, zwei Wochen Psychiatrie (wieder kurz vor einer Prüfung plus Mobbing). Warum bin ich nur so empfindlich???
lg
GF
|
|
|
|
 |
| Werbung |
|
Gaumenfreuden
Forums-InsiderIn

391
Schweiz W, 33
|
Tue, 13.Jun.06, 12:13 Re: Mein Mann ist fussballverrückt! |
 |
Liebe Frauen!
Nehmt meinen Mann, ich schenk ihn euch für den Rest der WM!!!!! Ist ja wohl kein Zustand, dass eine Frau allein die WM bestreitet. Unvorstellbar. Ungerecht verteilt, das Ganze...
lg
GF
|
|
|
|
 |
ChiChi
sporadischer Gast

25
Wien W, 23
|
Tue, 13.Jun.06, 12:34 Re: Mein Mann ist fussballverrückt! |
 |
Liebe Gaumenfreuden!
Also in Ordnung ist es ganz und gar nicht, dass er dich quasi die ganze WM über seine Arbeit mitmachen lässt. Sieht er denn das nicht ein? Ein bisschen Kompromisswille sollte schon vorhanden sein bei ihm!
z.B: Wenn er jedes Spiel anschauen will, dann muss er eben auf sämtliche andere Freizeittätigkeiten verzichten, damit er seine Arbeit schafft. Oder er sucht sich eben einige Spiele aus, die er nicht verpassen will, verzichtet aber auf die anderen zugunsten der Arbeit.
Kannst du seine Arbeit nicht einfach liegenlassen?
Immerhin ist es (auch) seine Verantwortung, die er dir nicht einfach aufhalsen kann.
Wie sieht es denn dein Mann?
Und jammern geht ja wohl gar nicht, immerhin ist es SEINE Prioritätensetzung, dass er alle Spiele sehen will.
LGC
|
|
|
|
 |
|
|
|