| Author |
Message |
Vanilla23
neu an Bord!

1
Österreich W, 23
|
Tue, 13.Jun.06, 10:36 Unfähig Beziehungen aufrecht zu halten |
 |
Seit vier Jahren habe ich Probleme, Beziehungen aufrecht zu erhalten und was noch schlimmer ist: ich bin von einer Beziehung in die nächste hineingestolpert.
Jede Beziehung hat gleich begonnen - ich fühle mich wohl, will viel Zeit mit diesem Menschen verbringen, strotze dirket über vor Verliebtheit - und endet auch gleich - ich beginne zu zweifeln, werde abweisend, verletze mein Gegenüber mit Worten und rede nur noch von Trennung. Bei der Frage: "Warum bist du so, es hat das erste halbe Jahr doch super funktioniert?", kann ich jedes Mal nur noch antworten "Es ist einfach so, ich fühle einfach nicht genug für dich". - es ist auch wirklich so in dem Moment und was mich so fertig macht ist, dass es von einen Tag auf den nächsten passiert, dass ich so abweisend werde.
Momentan stecke ich wieder in der Beendungs"phase" und werde, obwohl ich weiß, wie gut diese Beziehung funktionieren könnte, diese beenden.
Das Schlimme an den Trennungen ist für mich, dass ich diese Person dann im Nachhinein immer so vermisse. Dies passiert bei mir gerade, denn ich bin, wie ich vorher schon erwähnt habe, von meiner letzten Beziehung in meine jetztige - so wie ich es empfinde - nathlos übergegangen und bin teilweise in einer Dreierbeziehung gewesen. Der Eine, von dem ich mich getrennt habe und mich schlecht fühlte und der, mit dem ich eine neue Beziehung angefangen habe und mich toll fühlte.
Naja, jedenfalls bin ich momentan ziemlich tief unten, da ich erfahren habe, dass mein Ex wieder eine Neue hat und er scheint auch glücklich zu sein. Ich habe so richtig Liebeskummer und dass, obwohl ICH ja eigenlich eine neue Beziehung begonnen habe und ihn somit verlassen habe.
Ich kenne mich mit mir selbst nicht mehr aus und hoffe, dass ihr vielleicht ein paar gute Ratschläge für mich habt, denn meine Familie, die mich sehr unterstützt, weiß auch schon nicht mehr, was sie tun können, um mir zu helfen und leiden dementsprechend mit.
Danke[/b]
|
|
|
|
 |
| Werbung |
|
Hasenfuss
Forums-InsiderIn

444
A Country near Germany M, 41
|
Tue, 13.Jun.06, 23:49 Re: Unfähig Beziehungen aufrecht zu halten |
 |
kein stabiler Dopaminspiegel?
|
_________________ Fusselhirn! |
|
|
 |
sara777
neu an Bord!

4
ITALIEN-BOZEN W, 30
|
Fri, 07.Jul.06, 11:04 Liebe Beziehungsphobische!! |
 |
dein problem heisst bindungsphobie, lies das buch dazu von carter & sokol: so nah und doch so fern, da findest du alles was du dazu wissen sollst und was du bei einer beziehung beachten solltest.
ich leide an dem selben problem.es ist ein langer weg,aber es lohnt sich....lass mich wissen,wie dir das buch gefallen hat..
alles liebe!!!!!
sara
|
|
|
|
 |
|
|
|