Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Lavazza
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 3
Wohnort München
W, 21


Post Fri, 16.Jun.06, 0:44      G-Punkt/Vaginaler Orgasmus/Ejakulation; wars einer? Reply with quoteBack to top

Hallo zusammen!

Ich befinde mich momentan in der Experimentierphase mit mir selbst Rolling Eyes
Klitorale Orgasmen kenne ich. Nun bin ich dabei, den vaginalen aus mir herauszukitzlen mit Hilfe eines G-Punktvibrators.
Ich weiß nicht so recht, ob ich das als Orgasmus bezeichen kann. Deshalb dachte ich mir, hier einfach mal zu posten und euch zu fragen Embarassed

Nachdem die Blase entleert wurde und ich in die Pussy gehe, steigert sich das Geilheitsgefühl. Und zwar so extrem, dass
a) der Harndrang wieder steigt (obwohl vorher Toilettengang!)
b) meine Körpertemperatur sich dermaßen erwärmt, dass meine Beine, Gesicht nass sind vor lauter Schwitzen
c) Stöhnen kann ich mir auch nicht mehr verkneifen (beim klitoralen O gehts schon)
d) die Pussy ist extrem nass... und iwie habe ich das Gefühl zu "urinieren"
Nachdem ich den vermeintlichen Urin "untersucht" habe, stellte ich fest, dass es nicht wirklich Urin, sondern diese klare Flüssigkeit ist (die auf diversen Seiten als weibl. Ejakulation bezeichnet wird, sobald der Gpunkt ordentlich stimuliert wird)
e) die Pussy zieht sich NICHT zusammen (beim klitoralen Orgasmus zuckt sie/zieht sich zusammen bedingt durch die Muskelkontraktionen, die dabei entstehen).... wie ist das beim GPunkt-O? Keine Kontraktionen?? Idea Question
f) Beim klitoralen merkt frau einfach, dass sie gekommen ist, beim vaginalen/gpunkt-O bin ich mir nicht wirklich sicher, ob das denn einer war?
g) Teilweise tränen dabei meine Augen und es ist ein Gefühl, es kaum noch auszuhalten

Fazit: Ich komme bis auf den höchsten Punkt, habe aber das Gefühl, nicht ganz über den Berg zu kommen. Und einen GPunktorgi sollte frau doch schon klar und deutlich identifizieren können, oder?

Hoffe, ihr könnt mir da mal weiter helfen!
Ob das nun einer war oder ob ich auf dem richtigen Weg bin oder ob das vielleicht auch nur das Maximum war und es gar nix mehr rauszuholen gibt außer extreme Lustgefühle - ohne Orgasmus (Gpunkt)...
Aber ich kann mir das iwie nicht so ganz vorstellen... was hätte das denn für einen Sinn, dass sich die Frau selbst bis auf die Spitze treibt aber nicht direkt drüber kommt?

PS: Die Sache mit dem Ejakulat hat mich bisher immer etwas verunsichert.. ich dachte, ich "bepinkel'" mein eigenes Bett.. viell war das ne Orgibremse?
Beste Grüße
lavazza
Find all posts by Lavazza
Gaumenfreuden
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 391
Wohnort Schweiz
W, 33


Post Fri, 16.Jun.06, 8:15      Re: G-Punkt/Vaginaler Orgasmus/Ejakulation; wars einer? Reply with quoteBack to top

a) der Harndrang wieder steigt (obwohl vorher Toilettengang!)
b) meine Körpertemperatur sich dermaßen erwärmt, dass meine Beine, Gesicht nass sind vor lauter Schwitzen
c) Stöhnen kann ich mir auch nicht mehr verkneifen (beim klitoralen O gehts schon)
d) die Pussy ist extrem nass... und iwie habe ich das Gefühl zu "urinieren"

das ist doch wohl schwer in ordnung, oder?


Nachdem ich den vermeintlichen Urin "untersucht" habe, stellte ich fest, dass es nicht wirklich Urin, sondern diese klare Flüssigkeit ist (die auf diversen Seiten als weibl. Ejakulation bezeichnet wird, sobald der Gpunkt ordentlich stimuliert wird)

muss nicht unbedingt sein, dass es eine weibl. ejakulation war, denn du bist ja dabei nicht gekommen. und wenn doch: dann bist du halt eine sehr feuchte frau:) ist doch schön. habe ich auch manchmal. früher allerdings öfter.


e) die Pussy zieht sich NICHT zusammen (beim klitoralen Orgasmus zuckt sie/zieht sich zusammen bedingt durch die Muskelkontraktionen, die dabei entstehen).... wie ist das beim GPunkt-O? Keine Kontraktionen??

den g-punkt gibt es nicht. wohl aber nen vaginalen orgasmus. und bei dem kontrahiert meine vagina auch.

f) Beim klitoralen merkt frau einfach, dass sie gekommen ist, beim vaginalen/gpunkt-O bin ich mir nicht wirklich sicher, ob das denn einer war?

doch, den vaginalen orgasmus merkt man! vielleicht wird es mit der einbindung der klitoris "bemerkbarer". würd ich an deiner stelle ausprobieren.

g) Teilweise tränen dabei meine Augen und es ist ein Gefühl, es kaum noch auszuhalten

tja, was soll ich dazu sagen? manche frauen weinen sogar dabei/danach...

lg
GF
Find all posts by Gaumenfreuden
Lavazza
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 3
Wohnort München
W, 21


Post Fri, 16.Jun.06, 10:35      Re: G-Punkt/Vaginaler Orgasmus/Ejakulation; wars einer? Reply with quoteBack to top

Hallo Gaumenfreuden!
Danke für deine Antwort!
Aber wie kommt es, dass ich dann nicht über die Schwelle komme?
Oder kann es sein, dass es Frauen gibt, die nur bis zu einem gewissen Grad der Erregung kommen, aber nicht über den Berg? (klingt unlogisch für mich)

Gruß
Find all posts by Lavazza
C*
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 368
Wohnort ---
W, 44


Post Fri, 16.Jun.06, 11:03      Re: G-Punkt/Vaginaler Orgasmus/Ejakulation; wars einer? Reply with quoteBack to top

Hi Lavazza,

hört sich schon so an, als ob Du auf den Berg kommst aber nicht drüber weg.

Wenn Du schon mit G-Punkt-Vibrator experimentierst und so weit kommst, nimm doch noch einen Klit-Vibrator dazu, wenn die Erregungskurve schon weit fortgeschritten ist (z.B. Layaspot Cool ). Dann klappts auch über den Berg Cool.

Ein klitoraler O spielt sich ja eher im äußeren Bereich ab, die Wellen fließen von der Klit weg.

Ein vaginaler O kommt von tief innen, ich kanns bei mir direkt am Eingang der Gebärmutter (Muttermund) lokalisieren. Da ergeben sich ringförmige Bewegungen von dieser Stelle aus (als ob man einen Stein ins Wasser wirft), die nach unten in die Vagina abfließen.

Embarassed Embarassed
Cantadora44
Find all posts by C*
Gaumenfreuden
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 391
Wohnort Schweiz
W, 33


Post Fri, 16.Jun.06, 11:15      Re: G-Punkt/Vaginaler Orgasmus/Ejakulation; wars einer? Reply with quoteBack to top

pff, also ich finde die kombination klitoris/vagina am besten. normalerweise reicht es schon, wenn die klitoris nur wenig berührt wird. das gibt meiner vagina (huch, sind wir bei den vagina-monologen?) dann den "rest", um zu kommen.

lg
GF
Find all posts by Gaumenfreuden
sewi
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie


Posts 515
Wohnort Wien
M, 41


Post Fri, 16.Jun.06, 11:50      Re: G-Punkt/Vaginaler Orgasmus/Ejakulation; wars einer? Reply with quoteBack to top

die klitoris ist ein großes organ, vergleichbar mit einem im inneren des körpers liegenden penis, das nicht nur aus der kleinen spitze, die äußerlich erscheint, besteht, sondern den gesamten vorderen bereich der inneren scheidenwand umschließt. durch von innen ausgeübten druck durch die vagina in richtung harnblase wird der im körper liegende (größere) teil der klitoris stimuliert... die erregungseindrücke sind dann umfassender für eine frau. die vagina kontrahiert immer beim orgasmus, ist aber selbst empfindungslos - und zwar aus gutem grund.

ich kann das gefasel vom vaginalen orgasmus einfach nicht mehr hören, weil es diesen m.e. definitiv nicht gibt.

grüße

sewi
Find all posts by sewi
Gaumenfreuden
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 391
Wohnort Schweiz
W, 33


Post Fri, 16.Jun.06, 12:04      Re: G-Punkt/Vaginaler Orgasmus/Ejakulation; wars einer? Reply with quoteBack to top

ja, ich denke auch, dass es eine kombination ist. aber seit ich mit meinem mann zusammen bin, habe ich erst ne ahnung, was ein vaginaler orgasmus ist. es geht einfach tiefer. aber ohne klitoris ist doch totaler quatsch. was haben manche auch gegen die gute alte klit???

lg
GF
Find all posts by Gaumenfreuden
Illja
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 226
Wohnort Trier
W, 25


Post Fri, 16.Jun.06, 13:02      Re: G-Punkt/Vaginaler Orgasmus/Ejakulation; wars einer? Reply with quoteBack to top

Da merkt man doch mal wieder das jede Frau unterschiedlich ist Laughing
Also ich persönlich kann sehr gut getrennt vaginal und klitral kommen, ich gehe sogar so weit das ich sage ich mag es nicht wenn beides zusammen gereizt wird.
Ausserdem muss ich auch sagen, dass meine 'Fähigkeit' zu vaginalen Orgasmen sich erst in den letzten 2 Jahren entwickelt hat.

LG

_________________
Geliebt wirst du einzig, wo du schwach sein darfst, ohne Stärke zu provozieren.
Find all posts by Illja
Gaumenfreuden
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 391
Wohnort Schweiz
W, 33


Post Fri, 16.Jun.06, 13:12      Re: G-Punkt/Vaginaler Orgasmus/Ejakulation; wars einer? Reply with quoteBack to top

vaginale orgasmen hängen auch vom penis ab...
Find all posts by Gaumenfreuden
Illja
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 226
Wohnort Trier
W, 25


Post Fri, 16.Jun.06, 13:18      Re: G-Punkt/Vaginaler Orgasmus/Ejakulation; wars einer? Reply with quoteBack to top

Also bei mir nicht..

_________________
Geliebt wirst du einzig, wo du schwach sein darfst, ohne Stärke zu provozieren.
Find all posts by Illja
Gaumenfreuden
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 391
Wohnort Schweiz
W, 33


Post Fri, 16.Jun.06, 13:20      Re: G-Punkt/Vaginaler Orgasmus/Ejakulation; wars einer? Reply with quoteBack to top

bei mir schon. kann doch sein, dass ich mal einen ziemlich "kleinen" mann hatte...grinsend

lg
GF
Find all posts by Gaumenfreuden
Illja
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 226
Wohnort Trier
W, 25


Post Fri, 16.Jun.06, 13:22      Re: G-Punkt/Vaginaler Orgasmus/Ejakulation; wars einer? Reply with quoteBack to top

Laughing klar kann sein
will ich dir ja auch nich absprechen, jeder macht ja andere Erfahrungen!
Ich hatte da bis jetzt mit der 'Grösse' wohl immer Glück Wink

_________________
Geliebt wirst du einzig, wo du schwach sein darfst, ohne Stärke zu provozieren.
Find all posts by Illja
Lavazza
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 3
Wohnort München
W, 21


Post Fri, 16.Jun.06, 14:07      Re: G-Punkt/Vaginaler Orgasmus/Ejakulation; wars einer? Reply with quoteBack to top

hey, Leute, geht mal bitte auf meine Fragen ein Wink

Und was soll ich dann machen, dass ich endlich über den Berg komme? Diese Frage richtet sich speziell an die Damen, die bereits wissen, wie sich ein vaginaler Orgasmus anfühlt. Wie klappt das bei euch, dass ihr - so wie ich bis auf den Berg - und DANN DRÜBER - gelangt?

Gruß
Find all posts by Lavazza
Gaumenfreuden
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 391
Wohnort Schweiz
W, 33


Post Fri, 16.Jun.06, 14:26      Re: G-Punkt/Vaginaler Orgasmus/Ejakulation; wars einer? Reply with quoteBack to top

lavazza, du solltest deine vagina nicht getrennt sehen. das weibliche geschlecht ist mehr als die vagina. auch die klitoris gehört dazu. vielleicht ist die übung, die du da machst, aber auch zu trocken für dich?

lg
GF
Find all posts by Gaumenfreuden
sewi
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie


Posts 515
Wohnort Wien
M, 41


Post Fri, 16.Jun.06, 15:30      Re: G-Punkt/Vaginaler Orgasmus/Ejakulation; wars einer? Reply with quoteBack to top

die spitze der klitoris (=das stückchen der klitoris, das äußerlich zu sehen ist) entspricht der eichel beim mann.

ich habe noch nie einen mann erlebt, der ganz stolz erzählt, er wüsste bereits, was ein reiner penis-schaft-orgasmus ist. grinsend

natürlich können manche männer auch ohne stimulation ihrer eichel zum orgasmus kommen. etwa, indem man nur den penisschaft und die hoden stimuliert. die meisten männer werden aber wünschen, dass ihre eichel (zb beim oralverkehr oder bei der handarbeit) mitstimuliert wird.

die frage, ob ein eichel-orgasmus oder ein penis-schaft-orgasmus toller ist, stellt sich beim koitus für einen normalen mann gar nicht: denn bei diesem werden sowieso alle männlichen teile optimal stimuliert.

bei der frau ist das leider komplizierter, da ihr organ nicht nur zum pinkeln und zur lustempfindung, sondern auch zum kindergebären dient.
Find all posts by sewi
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic