Neues Forum! [Info]
Post new topic This topic is locked: you cannot edit posts or make replies.    Print
Author Message
moana
neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 2
Wohnort bamberg
W, 21

Post Tue, 27.Jun.06, 9:42      37 Jahre Altersunterschied?? Reply with quoteBack to top

hallo, ich (w.21)stehe auf ältere frauen.jetzt hab ich im internet eine frau kennen gelernt,sie ist 58. wir schreiben uns mails und sms und ichj bin total verrückt nach ihr. obwohl ich noch nicht einmal weiß wie sie aussieht.
und jetzt hat sie plötzlich schluss gemacht, weil sie meint,dass ich ihr doch zu jung bin. dabei haben wir uns die ganze zeit so gut verstanden, das kommt jetzt wie aus dem nichts!sie hat mich angemacht bis zum geht nicht mehr und jetzt ist schluss!
ich bin so verzwiefelt, ich weiß nicht was ich tun soll, ich hab sie wirklich sehr lieb. sie antwortet überhaupt nicht mehr weder auf meine mails noch auf sms.
ich würde am liebsten sterben !
Find all posts by moana
Werbung
TIM14
Helferlein
Helferlein

Posts 37
Wohnort Mainz
M, 48

Post Tue, 27.Jun.06, 12:27      Re: 37 Jahre Altersunterschied?? Reply with quoteBack to top

moana wrote:
hallo, ich (w.21)stehe auf ältere frauen.jetzt hab ich im internet eine frau kennen gelernt,sie ist 58. wir schreiben uns mails und sms und ichj bin total verrückt nach ihr. obwohl ich noch nicht einmal weiß wie sie aussieht.
und jetzt hat sie plötzlich schluss gemacht, weil sie meint,dass ich ihr doch zu jung bin. dabei haben wir uns die ganze zeit so gut verstanden, das kommt jetzt wie aus dem nichts!sie hat mich angemacht bis zum geht nicht mehr und jetzt ist schluss!
ich bin so verzwiefelt, ich weiß nicht was ich tun soll, ich hab sie wirklich sehr lieb. sie antwortet überhaupt nicht mehr weder auf meine mails noch auf sms.
ich würde am liebsten sterben !

Hallo moana,

sie hat doch die ganze Zeit gewußt wie alt Du bist. Sie hat dich provoziert
und läßt dich jetzt einfach mit deinen Gefühlen allein!
Für mich ist so etwas arschlochmäßig.
Daran siehst Du, Alter und Reife müssen nicht unbedingt konform gehen
und wenn Du irgendwann glücklich werden willst, versuche
herauszufinden, warum Du auf "Omas" stehst.

Entschuldige bitte meine harten Worte, aber ich hasse es, wenn mit
Gefühlen anderer Menschen so verantwortungslos umgegangen
wird.

Tut mir leid für dich und ich wünsche dir, dass Du eine Frau findest die
deine Gefühle ehrlich erwidert.

lg Tim
Find all posts by TIM14
Berlincitysen
Helferlein
Helferlein

Posts 78
Wohnort Berlin
M, 26

Post Tue, 27.Jun.06, 14:58      Re: 37 Jahre Altersunterschied?? Reply with quoteBack to top

Hm Vieleicht verspricht sie von Frauen im gehobenen Alter ein gewissen umgang. Den könn aber auch andere Altersklassen bieten.

Nur weil man mal das irgendwo positiv erlebt in der eignen Famile oder woanders heist das noch lange nicht das alle so sind. Eine 30 Jährige kann genauso Sympatisch (und erfahren) sein wie eine Frau die schon mitte 50 ist. Es kommt immer drauf an was der Mensch halt schon alles erlebt hat.

Btw. mit verlaub für ein bischen unnormal halt ich deine Vorliebe schon wenn man den alters unterschied sich vor augen führt (die Frau könnte deine Mutter Sein). Aber das ist ja jedem selbst überlassen.^^
Find all posts by Berlincitysen
vallée
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie

Posts 514
Wohnort Wolkenkuckucksheim
W, 27

Post Tue, 27.Jun.06, 15:25      Re: 37 Jahre Altersunterschied?? Reply with quoteBack to top

Ja leider, Alter macht nicht automatisch klug und einfühlsam. Confused

Was du tun kannst, ist zu gucken warum du dich so sehr an diese Frau gehangen hast.
In einem anderen Thread schriebst du, du wärst in deine Therapeutin verliebt. Kann es sein, dass es damit zusammen hängt? Das du dir die Nähe und das verstanden werden dort auch im real life wünschst? oder einfach, weil du weist, du kannst diene Therapeutin nicht als Partnerin haben?

Deine Wünsche sind schön und verständlich. Aber wie schon angedeutet, können auch andere Frauen dir das bieten, Frauen die nicht ganz so alt sind. Denn mit verlaub. eine 58jährige, die den narßistischen Input einer 21jährigen braucht. Sorry, da kannst du froh sein, die los zu sein.

friend

Werbung
Annemarie
Moderatorin
Moderatorin

Posts 1682
Wohnort Oberösterreich
W, 45

Post Sat, 22.Jul.06, 14:39      Re: 37 Jahre Altersunterschied?? Reply with quoteBack to top

Siehe hier

Post new topic This topic is locked: you cannot edit posts or make replies.