| Author |
Message |
Julia116
sporadischer Gast

5
Graz W, 23
|
Thu, 29.Jun.06, 13:40 SVV ich denk ganz oft daran |
 |
Hi,
Ich denke in letzer Zeit ganz oft daran, so ein richtiges Blutbad anzurichten, aber ich trau mich nicht, weil wenn ich das machen würde, dann bekommt das mein Freund gleich mit und er ist dann ziemlich traurig.
Meistens denk ich daran, wenn ich meinen Körper nackt sehe, ich hasse mich, ich hasse alles an mir. Vorallem, wenn ich jetzt in Sommer all die hübschen, schlanken Mädels sehe und dann mich anschaue. Mir wird dann richtig schlecht und ich würde am liebsten Blut sehen.
Ich weiß nicht was ich machen, ich hab schon lange kein Blutbad mehr angerichtet, aber ich denke immer öfter daran. Ich bin ziemlich fett und obwohl ich abnehme (sehr langsam), hasse ich mein Spiegelbild und würd so gerne wieder Blut sehen.
Gehts jemanden genau so oder weiß jemand was man da machen kann?
|
|
|
|
 |
| Werbung |
|
hayatawin
Helferlein

34
österreichisches hinterland W, 50
|
Sat, 01.Jul.06, 15:11 Re: SVV ich denk ganz oft daran |
 |
| Julia116 wrote: | | .... oder weiß jemand was man da machen kann? |
hallo, julia,
auch wennst es vielleicht nicht gern hörst, aber das einzige was du wirklich MACHEN kannst, ist möglichst bald mit deinem arzt zu reden oder dir eine psychotherapie suchen.
alles andere, (auch der austausch mit anderen SVVlern) ist vielleicht gut für dich, als entscheidungshuilfe vielleicht... aber es schiebt den schritt, dir hilfe zu holen, noch ein bisserl auf ...
nur: wirklich was machen und kannst eigentlich nur selbst...
erster schritt wäre vielleicht hier:
| Quote: | Dachverband Sozialpsychiatrischer Vereine und Gesellschaften Steiermarks - Auskunft über alle Psychosoziale Zentren in den Bezirken:
8010 Graz, Hasnerplatz 4, Tel.: 0316/67 60 76
E-Mail: soz-psych@dachverband-stmk.at
Gesellschaft zur Förderung seelischer Gesundheit
8010 Graz, Hans-Sachs-Gasse 14/III
Tel.: 0316/93 17 57
E-Mail: office@seelische.gesundheit.or.at
www.seelische.gesundheit.or.at
Graz-Liebenau Sozialmedizinisches Zentrum
8041 Graz, Hauptstraße 102-104a, Tel.: 0316/47 17 66-13
E-Mail: smz@smz.at
Hilfswerk Steiermark – Psychosoziale Beratung
8055 Graz, Herrgottwiesgasse 149, Tel.: 0316/813 18 10
E-Mail: office@steiermark-hilfswerk.at, www.hilfswerk-steiermark.at
Institut für Psychologie, Psychotherapie und Gesundheitsförderung
8010 Graz, Hilmgasse 12, Tel.: 0316/38 87 44
E-Mail: office@therapiezentrum.co.at
www.therapiezentrum.co.at |
oder bei:
http://www.promentesteiermark.at/index.php?navibereich_id=newsaktuell& aktuell=4&aktuell_sub=n1&aktuell_sub1=&sprache=1&nostromo=0 gibts gibts auch einen button für online-beratung... wenns dich noch nicht wirklich outen willst
warte nicht, bis die hemmschwelle, daß dein freund traurig ist, nicht mehr ausreicht.
lg, hayatawin
|
|
|
|
 |
|
|
|