Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
findingmydestination
Helferlein
Helferlein


Posts 66
Wohnort
M, 26


Post Thu, 29.Jun.06, 20:47      Gedanken über Frauen Reply with quoteBack to top

Hallo erst mal,
ich hab da ein Problem das mir mit der Zeit echt Angst macht:
Ich bin 25 alt und hab noch nie ne Freundin gehabt und hab noch nie unbezahlten Sex gehabt.
Und ich denke schon so verkrampft daran das ich einmal eine Freundin haben werde und mit ihr Sex habe das ich das schon langsam nicht mehr aushalte und jedesmal am liebsten durchdrehen würde wenn ich wieder darüber zu denken anfange.
Ich weis es gibt unzählige Leute in meinem Alter die noch nie Sex hatten und keine Freundin haben, aber wie haltet ihr das aus?
Wie soll man das noch aushalten wenn zu einem richtigen Zwang wird?

Bin für jeden Beitrag dankbar Very Happy

_________________
Immer locker bleiben!!!
Find all posts by findingmydestination
Werbung
Aimlessly
Helferlein
Helferlein


Posts 38
Wohnort Nowhere
M, 24


Post Thu, 29.Jun.06, 21:49      Re: Gedanken über Frauen Reply with quoteBack to top

Hi!

Ich bin zwar noch ein wenig jünger als du, aber ich habe noch überhaupt keinen Sex gehabt. Auch keinen bezahlten, da es für mich persönlich ein Armutszeugnis meiner Person als Mann wäre. Damit will ich dir also nicht zu nahe treten, den das muss jeder für sich selbst entscheiden. Wie halte ich es aus? So richtig kann ich es nicht sagen, aber für mich ist es irgendwann mal zum Status Quo gweorden den ich akzeptiert habe. Dennoch gab es eine Zeit, wo es mich extrem belastet hatte. Das ist ca. 3 Jahre her. Ausgeglichen habe ich das Defizit mit starker selbstbefriedigung, sprich mehrmals am Tag.

Sicherlich habe ich auch Phasen wo ich mir es wünsche/verlange, aber es hat sich eine Mentalität eingeschlichen von: Was du nicht kennst kannst du auch nicht vermissen. Vielmehr als den Sex an sich vermisse ich körperliche Zärtlichkeiten. Sicherlich hängt beides irgendwie beides zusammen.
Find all posts by Aimlessly
findingmydestination
Helferlein
Helferlein


Posts 66
Wohnort
M, 26


Post Fri, 30.Jun.06, 20:54      Re: Gedanken über Frauen Reply with quoteBack to top

hi aimlessly,
mir ist es in deinem Alter eigenlich schon genau so gegangen. Mein einziger Grund wieso ich am Wochenende überhaupts noch fortgegangen bin war die Hoffnung das ich endlich mal eine kennenlerne mit der ich früher oder später ins Bett komme. Es hat aber nie geklappt und es klappt immer noch nicht, es wird eigentlich immer schlimmer, schöne langsam bekomme ich ein richtiges Desinteresse an Frauen und entwickle ein Hass gegen sie. So wie du geschrieben hast, das was man noch nie gehabt hat geht einem nicht ab, so in der Art fühle ich mich dann. Aber ich will mich mit dem Gedanken nicht abfinden!
Wieso hast du keine Freundin bzw keinen Sex?
lg simon

_________________
Immer locker bleiben!!!
Find all posts by findingmydestination
camomile
Helferlein
Helferlein


Posts 37
Wohnort london
W, 19


Post Sat, 01.Jul.06, 1:01      Re: Gedanken über Frauen Reply with quoteBack to top

hi ihr beiden

darf ich fragen wieso du keine freundin hast? was glaubst du was der grund sein könnte? Schonmal mit blind date, speed dating etc oder im internet kontaktbörsen versucht? singleparties singlenights?

kränkt dich der gedanke eher, dass du keine freundin hast oder keinen unbezahlten sex?

Ich denke mal, dass du dir selbst nicht den druck machen sollst und einfach versuchs normal mit frauen zu sprechen und keine erwartungen oder hoffnungen machst. Einfach locker die sache angehen.
Ansonsten bitte hasse uns frauen doch nicht, es gibt auch nette und liebenswürdige, die sicherlich bereit wären mit dir ins bett zu hüpfen wenn sie dein vertrauen haben.
Ich hab keinen freund, aber "leider" haufenweise sex, naja bin auch ein mädel und nicht hässlich, aber nicht im stande zu lieben oder bestimmte emotionen zu haben. Doch süchtig nach körperliche zärtlichkeit und nähe. Kenne zwar nicht wie es ist einen freund zu haben, doch leider sehne ich mich nach, genauso wie bei euch die sehnsucht nach ner freundin und sex obwohl ihr das nicht kennt.......

Versuch mal zu meditieren, hab gehört dass der sexuelle drang damit verringert wird.......

ansonsten alles gute und kopf hoch
Find all posts by camomile
Werbung
Aimlessly
Helferlein
Helferlein


Posts 38
Wohnort Nowhere
M, 24


Post Sat, 01.Jul.06, 13:51      Re: Gedanken über Frauen Reply with quoteBack to top

Ein Desinteresse habe ich nicht an Frauen und Hass verspüre ich auch nicht direkt gegenüber ihnen. Es gab mal eine Zeit, wo ich Frauen nicht leiden konnte, aber ich erkannte, dass dies nur ein reflektierter Selbsthass war bzw. Enttäuschung über mich selbst. Man sucht die Fehler doch zu gerne bei anderen. Vielleicht ist es dasselbe bei dir?

Ich gehe mittlerweile sehr oft weg und habe auch wie du versucht eine Frau abzubekommen. Eigentlich sollte das nicht zu schwer sein, da ich sportlich bin, relativ gut Aussehe und ein durchschnittliches Selbstbewusstsein beim Auftreten an den Tag lege. Mein Problem ist aber das ich sehr viel Angst habe mich in eine Beziehung zu begeben.
Ich fühle mich irgendwie Minderwertig wenn es um den Gedanken an eine Beziehung geht. Es schleicht sich der Gedanke ein, dass ich einer Frau nicht das geben kann, was sie will. Ich bin nur ein armer Kerl der Außen „Hui“ ist und innen „Pfui“. Der Gedanke des Perfektionismus drängt sich auf in irgendeiner Weise für eine Beziehung und damit einer Frau nicht zu genügen.

Ein aktuelles Beispiel: Es gibt eine Frau dich sehr schätze. Sieht gut aus und ist sehr sympathisch. Einfach rund um interessant. Sie ist interessiert an mir, wenn ich ihr Augenzwinkern und Blicke richtig deute. Ich bekomme es aber nicht gebacken sie anzusprechen, weil ich jedes Mal Panik/ Angst bekomme.

Die sexuellen Gedanken konnte ich durch viel Sport verdrängen. Das lenkte mich sehr ab und machte mich Selbstbewusster. Ist aber auch keine Lösung. Aufgeschoben ist nicht Aufgehoben.
Find all posts by Aimlessly
camomile
Helferlein
Helferlein


Posts 37
Wohnort london
W, 19


Post Sun, 02.Jul.06, 15:17      Re: Gedanken über Frauen Reply with quoteBack to top

Quote:
Man sucht die Fehler doch zu gerne bei anderen. Vielleicht ist es dasselbe bei dir?


hm ja ich weiß was du meinst. Bei mir ist es ähnlich, nur dass ich kognitiv weiß, dass ich selbst erstmal an mir arbeiten muss um in einer beziehung einzugehen und dass ich zu schnell mit männern ins bett hüpfe solange sie mir unters hemd gehen...........Sad

Quote:
. Eigentlich sollte das nicht zu schwer sein, da ich sportlich bin, relativ gut Aussehe und ein durchschnittliches Selbstbewusstsein beim Auftreten an den Tag lege. Mein Problem ist aber das ich sehr viel Angst habe mich in eine Beziehung zu begeben.
Ich fühle mich irgendwie Minderwertig wenn es um den Gedanken an eine Beziehung geht. Es schleicht sich der Gedanke ein, dass ich einer Frau nicht das geben kann, was sie will. Ich bin nur ein armer Kerl der Außen „Hui“ ist und innen „Pfui“. Der Gedanke des Perfektionismus drängt sich auf in irgendeiner Weise für eine Beziehung und damit einer Frau nicht zu genügen.


hm nun dann scheint es so, als ob es tiefere gründe gibt wieso du diese beziehungsangst hast. Es gibt sicherlich frauen die interesse hätten mit dir in einer beziehung einzugehen doch du hast angst dass du denen nicht das geben kannst was sie wollen. Ist in deiner Kindheit etwas öhnliches passiert? dass du ein perfekter junge sein musstest und jedem es recht machen musst oder ähnliches? Denn wenn es an tieferen gründen liegt, dann solltest du vielleicht mit jemanden darüber reden oder gar professionelle hilfe nehmen.

bei mir ist es in der beziehung so also könnte ich es mir vorstellen, dass ich eher die unterwerfendere bin. Das mache was er will, versuche ihn glücklich zu machen und mich anpasse, obwohl ich eventuell nicht verliebt bin. und dass ich angst haben würde, er würde mich verlassen und ich würde mit diesen schmerzen nicht klarkommen. Fakt dass mich jemand haben will macht mich schon überglücklich, doch das ist ja auch nicht das wahre. Vielleicht ist es deswegen "schicksal" dass ich mit 19 immernoch keinen freund habe und erstmal mit mir selbst fertigwerden muss.....


Quote:
Einfach rund um interessant. Sie ist interessiert an mir, wenn ich ihr Augenzwinkern und Blicke richtig deute. Ich bekomme es aber nicht gebacken sie anzusprechen, weil ich jedes Mal Panik/ Angst bekomme.


hmm versuch mal dein ganzer mut zu sammeln und sie einfach so auf nen drink einzuladen. verlieren kannst du ja nicht. Kannst ja erstmal plaudern ein wenig und dann schuan wie es wird. entweder one night stand oder ihr tauscht euch nummern aus. und wenn daraus wirklich was ernstes wirst, kannst du es ihr ja vorher sagen dass du angst hast dich zu binden weil du das gefühl hast nicht perfekt zu sein. Aber niemand ist perfekt

was meinst du mit innen pfui? was ist denn bei dir pfui?

ich bin total schlecht wenn es um flirten geht. kann denen nicht in den augen sehen wenn sie mir blickkontakte geben, geht nur wenn ich was getrunken hab, obwohl ich eigentlich ein attraktives mädel bin doch hab kein selbstvetrauen. Trotzdem schaffen die männern es mich abzuschleppen oder ich lass mich abschleppen....da bin ich zu schwach dafür.

Quote:
Die sexuellen Gedanken konnte ich durch viel Sport verdrängen. Das lenkte mich sehr ab und machte mich Selbstbewusster. Ist aber auch keine Lösung. Aufgeschoben ist nicht Aufgehoben.


nun da hast du was voraus. Ich muss leider immer an sex denken udn kann es durch sogut oder masturbation nicht verdrängen. Sport hab ich sehr viel getrieben doch wegen studium etc mache ich nur noch fitness was nicht so spaß macht. Vielleicht dieses jahr werd ich was finden. Ein Heilpraktiker und psychologe aus nem anderen forum hatte mal gemeint, dass mein ständiger trieb wohl eher psychologisch ist und weniger körperlich/genetisch. Naja keine ahnung ob das stimmt, müsste mich informieren...

kopf hoch wünsch dir alles gute
Find all posts by camomile
Werbung
Aimlessly
Helferlein
Helferlein


Posts 38
Wohnort Nowhere
M, 24


Post Sun, 02.Jul.06, 22:31      Re: Gedanken über Frauen Reply with quoteBack to top

camomile wrote:
Ist in deiner Kindheit etwas öhnliches passiert? dass du ein perfekter junge sein musstest und jedem es recht machen musst oder ähnliches?


Eigentlich nicht. Ich war mehr oder weniger auf mich alleine gestellt und musste mich „durchbringen.“ Jedoch sah ich wie die anderen Klassenkameraden und Freunde drauf waren und ich fühlte mich damit so minderwertig und „nutzlos.“

camomile wrote:
was meinst du mit innen pfui? was ist denn bei dir pfui?

Das knüpft am obigen an. Mir scheint es, dass es mir sehr an emotioneller und zwischenmenschlicher Erfahrung mangelt. Des weitern habe ich eine Zeit lang viel verpasst und ich habe immer das Gefühl, dass ihr Frauen einen erfahrenen und selbstbewussten Mann bevorzugt. Es mutet doch reichlich seltsam an, wenn ein Kerl wie ich keine Beziehung hatte und in seiner Jugend kaum was unternommen hat. So empfinde ich es selbst.

camomile wrote:
Denn wenn es an tieferen gründen liegt, dann solltest du vielleicht mit jemanden darüber reden oder gar professionelle hilfe nehmen.


Ich habe niemanden mit dem ich darüber reden würde. Die Hemmschwelle und mein Misstrauen ist zu groß, es jemanden aus meinem Freundeskreis oder Familie zu erzählen. Professionelle Hilfe habe ich schon erwogen, aber ich denke dann immer, dass meine Probleme doch gar nicht so groß sind, wenn ich an Dinge wie Borderline Störung oder Soziale Phobie denke, als das ich ein Psychotherapeut bräuchte.

camomile wrote:
…dass ich selbst erstmal an mir arbeiten muss um in einer beziehung einzugehen und dass ich zu schnell mit männern ins bett hüpfe solange sie mir unters hemd gehen...........


camomile wrote:
obwohl ich eigentlich ein attraktives mädel bin doch hab kein selbstvetrauen.


Das klingt traurig für mich, dass du so schnell nachgibst. Kannst du auch sonst nie „Nein“ sagen? Suchst du vielleicht etwas, was du nicht finden kannst, weil du zu hohe Erwartungen hast? Mangelnde emotionale Bindungen in der Kindheit?

Dazu noch: Verkauf dich nicht unter Wert! Zumindest bekomme ich das Gefühl wenn ich deine Zeilen lese, dass dies so ist. Du weißt doch, dass du attraktiv bist und das sollte dir doch Selbstvertrauen geben. Wie sieht es mit Freundinnen/ Freunde/ Familie aus? Ich denke, dass die es auch bemerken sollten!

camomile wrote:
bei mir ist es in der beziehung so also könnte ich es mir vorstellen, dass ich eher die unterwerfendere bin. Das mache was er will, versuche ihn glücklich zu machen und mich anpasse, obwohl ich eventuell nicht verliebt bin. und dass ich angst haben würde, er würde mich verlassen und ich würde mit diesen schmerzen nicht klarkommen. Fakt dass mich jemand haben will macht mich schon überglücklich, doch das ist ja auch nicht das wahre.


Auch wenn es nur ein fiktionaler Gedankengang ist hört sich das für mich sehr deprimierend an. Suchst du dir immer dieselben Typen für einen ONS aus?

camomile wrote:
Vielleicht ist es deswegen "schicksal" dass ich mit 19 immernoch keinen freund habe und erstmal mit mir selbst fertigwerden muss......


Das Denke ich mir auch immer. Wer will schon etwas mit einem „psychischen“ Wrack zu tun haben. Man will ja die Probleme des anderen zu sein eigenen machen.
Find all posts by Aimlessly
Aimlessly
Helferlein
Helferlein


Posts 38
Wohnort Nowhere
M, 24


Post Sun, 02.Jul.06, 22:34      Re: Gedanken über Frauen Reply with quoteBack to top

camomile wrote:
ich bin total schlecht wenn es um flirten geht. kann denen nicht in den augen sehen wenn sie mir blickkontakte geben, geht nur wenn ich was getrunken hab, …


Bei mir ist das genau umgekehrt mit dem Blickkontakt. Ich kann ganz gut den Blickkontakt halten und auch andere herausfordern. D. h. den stämmigen Muskelprotz vor dem ich noch vor 5 Jahren den Kopf gesenkt habe, Paroli bieten beim Blickkontakt. Jedoch überträgt sich das ein wenig auf den Blickkontakt mit fremden Frauen. Kann keine emotionale Wärme durch Mimik bewusst/ gezielt/ gesteuert in einen solchen Moment rüberbringen. Da spielt auch ein wenig das Gefühl von Misstrauen mit rein.

camomile wrote:
hmm versuch mal dein ganzer mut zu sammeln und sie einfach so auf nen drink einzuladen. verlieren kannst du ja nicht. Kannst ja erstmal plaudern ein wenig und dann schuan wie es wird. entweder one night stand oder ihr tauscht euch nummern aus. und wenn daraus wirklich was ernstes wirst, kannst du es ihr ja vorher sagen dass du angst hast dich zu binden weil du das gefühl hast nicht perfekt zu sein. Aber niemand ist perfekt


Habe Sie am Freitag zufälliger Weise abends getroffen. Ich war alleine unterwegs und hatte mich dann zu ihr und ihrer Freundin gesetzt und hab mit beiden geredet. War leider ein wenig angetrunken. Den perfekten Moment scheint es nicht zugeben. Verbracht ca. 1 1/2 bis 2 Std. mit ihnen. Genau kann ich das nicht mehr sagen. War aber am Ende etwas verunsichert, da ich nicht besonders Flirten kann. Bin manchmal eine rhetorische Bremse. Außerdem war die Geräusch Kulisse zu laut.

Jetzt heißt es den nächsten Schritt zu tun. Ob das was wird … ich kann sehr tollpatschig sein.

Auch ich wünsch dir alles Gute. LG Aimlessly.
Find all posts by Aimlessly
camomile
Helferlein
Helferlein


Posts 37
Wohnort london
W, 19


Post Mon, 03.Jul.06, 21:25      Re: Gedanken über Frauen Reply with quoteBack to top

Quote:
Eigentlich nicht. Ich war mehr oder weniger auf mich alleine gestellt und musste mich „durchbringen.“ Jedoch sah ich wie die anderen Klassenkameraden und Freunde drauf waren und ich fühlte mich damit so minderwertig und „nutzlos.“


Also hat es doch viel wegen der vergangenheit zu tun. Warst du also mehr ein einzelgänger und hast sowas wie soziale bindungsängste?

Quote:
dass es mir sehr an emotioneller und zwischenmenschlicher Erfahrung mangelt. Des weitern habe ich eine Zeit lang viel verpasst und ich habe immer das Gefühl, dass ihr Frauen einen erfahrenen und selbstbewussten Mann bevorzugt. Es mutet doch reichlich seltsam an, wenn ein Kerl wie ich keine Beziehung hatte und in seiner Jugend kaum was unternommen hat. So empfinde ich es selbst.

also hattest du früher wenig kontakt mit anderen kinder gehabt? Was hast du verpasst und wieso hast du das alles verpasst, was hat dich denn daran gehindert? Wegen der angeblich mangel an zwischenmenschliche erfahrung hat es den anschein, dass du mangel an selbstbewusstsein und selbstvertrauen hast. Und dass du früher ständig gemobbt wurdest hat natürlich seine psychiche folgen. Es ist überhaupt nicht komisch dass du keine beziehung hattest in dem alter und so wie du bist. Ich finde es irgenwdie blöd in usnerer gesellschaft dass wir irgendwie von unserer gesellschaft erwarten dass wir schon beziehungserfahrungen haben oder sexuelle erfahrungen. Früher war es normal mit 20 seine ersten erfahrungen zu machen sowohl bezhiehungsmä. als auch sexuell, doch mit der zeit werden die leute immer jünger und das ist natürlich ein zusätzlicher druck.
Aber ich weiß wie du dich fühlst. Meine Eltern sind sehr konservativ und streng, durfte in meiner kindheit nichts machen und nicht mit anderen kinder treffen. daher habe ich bis jetzt hier keine freunde. Wurde auch ständig von meiner familie enttäuscht, durfte mich nicht rechtfertigen wenn ich was machen wollte, bekam nie aufmerksamkeit und wurde nie ernst genommen. wenn mein bruder ständig wutausbrüche bekam und mich verprügelte, so hieß es immer wenn ich es meiner mutter sagte, dass ich kein spielverderber sein soll oder empfindlich sein. und wenn ich traurig war und weinte so wurde ich beschimpft. Ja deswegen mit der zeit blende ich unterbewusst bestimmte gefühle und fühle einfach nichts mehr. deswegen weiß ich nicht wie ich mich in bstimmten situationen fühlen sollte, wie ich mich verhalten sollte unter leuten und fühl mich meistens unwohl...gar ein missbrauch war mir gleichgültig gewesen. Stattdessen bekomme ich depressionen denn diese unterdrückten gefühle müssen irgendwie raus. ich bin mir selbst nichts wert und lass die männer mit mir machen was sie wollen....es ist mir egal. denn geliebt zu werden bin ichs nicht wert und das fühle ich.

Quote:
Professionelle Hilfe habe ich schon erwogen, aber ich denke dann immer, dass meine Probleme doch gar nicht so groß sind, wenn ich an Dinge wie Borderline Störung oder Soziale Phobie denke, als das ich ein Psychotherapeut bräuchte.

na das ist quatsch. es hat nichts damit zu tun wie groß die probleme sind oder was für probleme man hat eher was für beschwerden oder seelische probleme der mensch zu kämpfen muss die man selbst nicht überwältigen kann und daher nach hilfe sucht. Es gibt viele leute die selbst bei liebeskummer sich therapieren lassen oder jemanden brauchen zum reden und ich denke mal dass du mit jemanden darüber reden sollst, denn es scheint so, als ob diese probleme schon länger da sind und viel mit deiner vergangenheit zu tun hat. Ich bin mir sicher dass es dir besser gehen würde wenn du mit jemanden darüber sprechen kannst. Also trau dich nur grinsend
Find all posts by camomile
camomile
Helferlein
Helferlein


Posts 37
Wohnort london
W, 19


Post Mon, 03.Jul.06, 21:27      Re: Gedanken über Frauen Reply with quoteBack to top

[/quote]Das klingt traurig für mich, dass du so schnell nachgibst. Kannst du auch sonst nie „Nein“ sagen? Suchst du vielleicht etwas, was du nicht finden kannst, weil du zu hohe Erwartungen hast? Mangelnde emotionale Bindungen in der Kindheit?
. Du weißt doch, dass du attraktiv bist und das sollte dir doch Selbstvertrauen geben. Wie sieht es mit Freundinnen/ Freunde/ Familie aus? Ich denke, dass die es auch bemerken sollten!
Quote:


ich kann schlecht nein sagen das ist das problem. bei mir das ist ein komplizierter teufelskreis bei dem ich nicht rauskomme. ich habe keine hohe erwartungen nur das bedürfnis gemocht, geliebt, anerkennung und aufmerksamkeit zu bekommen. das als einfach einen freund der mich liebt wie ich bin. aber bis jetzt immer erfolglos und ich kann diesen schmerz nicht ertragen wieder ne absage zu bekommen oder wenn sie gleich wieder nur stecken wollen und brauche schon monate um von ihn hinwegzukommen obwohl ich nicht mal verliebt war sondern nur diese hoffnung. daher habe ich keien hoffnung mehr, ich suche nur nach ner sexbeziehung und dann bin ich zufrieden. in deutschland hat es ja gut geklappt aber nicht in london. dort behandelten die meisten mich wie stück dreck oder ein objekt mit dem man spielen kann. nur weil man attraktiv ist so gibt es einem nicht gleich selbstvertrauen. Ich hab kein bisschen selbstwertgefühl, denn das wurde mir ja in meiner kindheit kaputt gemacht. wenn ich nen typ sehe der ok aussieht, selbst da denke ich ach der hat ja sowieso kein interesse an mich oder ich traue mich nicht blickkontakte zu machen.
Auch wenn es nur ein fiktionaler Gedankengang ist hört sich das für mich sehr deprimierend an. Suchst du dir immer dieselben Typen für einen ONS aus?
Quote:

ich kann es mir vorstellen dass es so ist, denn selbst beim sex mache ich das was die männer wollen und tu so als ob ich esgeil finde obwohl ich höllischen schmerz hab. Wahrscheinlich mache ich das alles damit ich nicht zurückgewiesen werde.ich suche nicht immer die selben typen, ich lern sie alle im internet kennen und hab keine ahnung wie die sind. Wenn sie einigermaßen ok aussehen und bereit wären mit mir öfters sex zu haben da treffe ich mich mit denen. schlafe manchmal sogar mit typen die ich nicht mag keine ahnung wieso ich das mache, kann eben nicht nein bzw meine meinung sagen.
Das Denke ich mir auch immer. Wer will schon etwas mit einem „psychischen“ Wrack zu tun haben. Man will ja die Probleme des anderen zu sein eigenen machen.[quote]
ja diesen satz werd ich mir immer dran erinnern wenn ich mal wieder die hoffnung bekomme dass mich mal jemanden mag oder interessiert ist für ne beziehung.
Quote:
Jedoch überträgt sich das ein wenig auf den Blickkontakt mit fremden Frauen. Kann keine emotionale Wärme durch Mimik bewusst/ gezielt/ gesteuert in einen solchen Moment rüberbringen. Da spielt auch ein wenig das Gefühl von Misstrauen mit rein.

nun ich denke mal dass es nicht viele gibt die durch blickkontakt oder mimik wärme ausstrahlt etc. außerdem sollst du einfach nur so sein wie du bist und nicht zwangshaft versuchen mr perfect zu sein. Ist doch ein zusätzlicher druck. Einfach hingehen, nett unterhalten und lächeln und dann telefonnummer fragen. bist du gutaussehend und sicherlich nicht dumm, muss doch irgendwie gehen. ansonsten muss du an deinem selbstvertrauen arbeiten.
Quote:
Jetzt heißt es den nächsten Schritt zu tun. Ob das was wird … ich kann sehr tollpatschig sein.

na dsa hört sich schonmal super an. nicht nervös sein und einfach du selbst sein das schafst du schon grinsend kannst ja mal erzählen wie es war.

So. Das ist mein letzter abend hier. Ich werde morgen nach china fliegen für ein ganzes jahr lang und weiß nicht wann ich wieder internetzugang habe. Doch wenn du willst kannst du mir ja ne pn schreiben bei der beantwortung. Auf jedenfall wünsche ich dir alles gute und denk mal drüber nach mit ner psychotherpeutin zu versuchen grinsend

alles gute
Find all posts by camomile
Werbung
BulldogNose
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 436
Wohnort Hamburg
M, 29


Post Tue, 04.Jul.06, 0:21      Re: Gedanken über Frauen Reply with quoteBack to top

findingmydestination wrote:
Ich weis es gibt unzählige Leute in meinem Alter die noch nie Sex hatten und keine Freundin haben, aber wie haltet ihr das aus?
Wie soll man das noch aushalten wenn zu einem richtigen Zwang wird?


Als ich vor ein paar Jahren noch 25 und ohne erste Freundin war hätte ich sowas wie Kuschelparties ausprobiert, wenn es das damals schon gegeben hätte / mir bekannt gewesen wäre. Verrückt genug bin ich für solche Experimente immer noch, nur habe ich gerade keinen Bedarf.

Von einem Freund habe ich auch mitbekommen, daß unter Umständen in gewissen Tantrakreisen was "abgehen" kann. Nur muß man sich damit auskennen, es ist nicht billig, die Zielgruppe ist wahrscheinlich eine ganz andere, und getraut hätte ich mich das damals garantiert auch nicht.

Generell plädiere ich dafür mal ausgefallenere Wege zu versuchen als nur die übliche Discotour. Seit einem halben Jahr habe ich zB eine offene, unkomplizierte Beziehung zu einer doch etwas älteren Frau - das ist auch wieder eine ganz andere Pesrpektive.

Natürlich kann das keine Liebesbeziehung ersetzen, schon gar nicht die erste große. Die sollte eigentlich jeder mal erlebt haben. Aber je nach eigener Einstellung kann man mit eher ungewöhnlichen Methoden die Zeit bis dahin evtl überbrücken. (Und es ist wirklich hart: keiner nimmt einen in den Arm, keiner küßt einen etc. Das können die meisten wahrscheinlich gar nicht nachvollziehen!)

_________________
Image
Find all posts by BulldogNose
Aimlessly
Helferlein
Helferlein


Posts 38
Wohnort Nowhere
M, 24


Post Fri, 07.Jul.06, 16:21      Re: Gedanken über Frauen Reply with quoteBack to top

BulldogNose wrote:
Als ich vor ein paar Jahren noch 25 und ohne erste Freundin war hätte ich sowas wie Kuschelparties ausprobiert, wenn es das damals schon gegeben hätte / mir bekannt gewesen wäre. Verrückt genug bin ich für solche Experimente immer noch, nur habe ich gerade keinen Bedarf.


Habe davon auch schon gehört. Vor kurzer Zeit war auch unmittelbat in der Nähe eine solche "Kuschelparty." Persönlich könnte ich damit nichts anfang bzw. mir würde das nichts geben, weil das ja alles nur ein "Zweckbündniss" ist und nichts richtiges dahintersteckt. So kommt mir das jedenfalls vor. Außerdem sind die meisten bei diesen Partys älter (zw. 30 und 40).

BulldogNose wrote:
Von einem Freund habe ich auch mitbekommen, daß unter Umständen in gewissen Tantrakreisen was "abgehen" kann. Nur muß man sich damit auskennen, es ist nicht billig, die Zielgruppe ist wahrscheinlich eine ganz andere, und getraut hätte ich mich das damals garantiert auch nicht.


lol ... das denke ich auch. Absolut nicht mein Ding. Da kann man ja geleich in den Swinger Club/ Puff gehen oder sich eine auf dem Strich aufgabeln. Das würde ich nie im Leben bringen. Ich möchte mir noch in die Augen schauen können. Das selbe gilt auch für ne ältere Frau (also mehr als 2 Jahre unterschied)

BulldogNose wrote:
Aber je nach eigener Einstellung kann man mit eher ungewöhnlichen Methoden die Zeit bis dahin evtl überbrücken.


Tja, daran wird es z. T. auch bei mir scheitern ... "Ganz oder gar nicht" ist mein Motto in dieser Beziehung. Außerdem denke ich aber auch, das ic nicht vor mir selbst das Gefühl haben will, dass ich es besonders nötig habe. Sch*** Ego.

BulldogNose wrote:
(Und es ist wirklich hart: keiner nimmt einen in den Arm, keiner küßt einen etc. Das können die meisten wahrscheinlich gar nicht nachvollziehen!)


Amen!
Find all posts by Aimlessly
Eve12
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie


Posts 677
Wohnort eine Stadt in D
W, 53


Post Fri, 07.Jul.06, 18:31      Re: Gedanken über Frauen Reply with quoteBack to top

Aimlessly wrote:
aber ich habe noch überhaupt keinen Sex gehabt. Auch keinen bezahlten, da es für mich persönlich ein Armutszeugnis meiner Person als Mann wäre.

Aha, das ist ein Armutszeugnis... *grübel*

Aimlessly wrote:
Ich möchte mir noch in die Augen schauen können. Das selbe gilt auch für ne ältere Frau (also mehr als 2 Jahre unterschied)

Aha, und das ist ein Grund, sich nicht mehr in die Augen sehen zu können...
(Oh heilige Einfalt, sorry - aber schon 3 Jahre älter, also so eine wahnsinnig alte Dame von 24 in Deinen Armen würde bedeuten, dass Du Dich vor Dir selbst schämst... Exclamation Question )

Aimlessly wrote:
...Ausgeglichen habe ich das Defizit mit starker selbstbefriedigung, sprich mehrmals am Tag.

Vor ein paar Jahrzehnten wäre das DER Grund gewesen, sich nicht mehr in die Augen schauen zu können...

So ändern sich offenbar die Zeiten...

Quote:
Amen!


Gruß, Eve
Find all posts by Eve12
Werbung
Aimlessly
Helferlein
Helferlein


Posts 38
Wohnort Nowhere
M, 24


Post Fri, 07.Jul.06, 22:11      Re: Gedanken über Frauen Reply with quoteBack to top

Eve12 wrote:
Aha, das ist ein Armutszeugnis... *grübel*


Eve12 wrote:
Aha, und das ist ein Grund, sich nicht mehr in die Augen sehen zu können...
(Oh heilige Einfalt, sorry - aber schon 3 Jahre älter, also so eine wahnsinnig alte Dame von 24 in Deinen Armen würde bedeuten, dass Du Dich vor Dir selbst schämst... Exclamation Question )


Das ist eine subjektive Wertung von mir, deswegen auch eine Betonung des Wortes "persönlich". Das ist meine Wertevorstellung so wie ich sie mir gegnüber vertrete und wie ich mein persönlichen Wert einschätze. Ich mag zwar mich hinsichtlich einer Beziehung zu minderwertig fühlen, aber alle mal nicht um solche Dienste in Anspruch zu nehmen. Natürlich habe ich auch schon darüber nachgedacht, aber irgendwann habe ich eine Entscheidung für mich getroffen und zu der stehe ich. Tolerieren tue ich das gerne bei andern ohne Probleme und Voruteile. Ich kenne ja selbst dieses zermürbende innere Gefühl. Respekt ist mir wichtig, aber wie gesagt ist das eine rein perönlich Wertung.
Außerdem, das gebe ich gerne zu, wäre das mir zu tiefst peinlich zu sagen: "Hey damals war ich so g*** aufs fi****, das ich jede Woche in den Puff/ Strich gerannt bin." Und was bekomme ich den da? Alles nur gehäuchelt Gefühle und Aussagen, und davon habe ich schon genug im meinem Leben gehabt. Das ganze ist einfach nicht Ehrlich und "wirklich." Es ist doch nur ein Ort wo ich Druck ablasse, viel Geld zurücklasse und die selbe leer vorfinde wie davor. Am Ende habe ich nichts davon gehabt und dann kann ich ja gleich selbst Hand anlegen.

Und ich habe niemals Frauen die älter als 24 sind als "Alte Damen" bezeichned. Diese Abwertung hast du getan. Ich habe lediglich gesagt das ich keine ältere Frauen will, die deswegen nicht gleich unattraktiv sind. Ganz im Gegenteil gibts da ganz schön heisse Feger - entschuldigung für die Äußerung Wink.

Eve12 wrote:
Aimlessly wrote:
...Ausgeglichen habe ich das Defizit mit starker selbstbefriedigung, sprich mehrmals am Tag.

Vor ein paar Jahrzehnten wäre das DER Grund gewesen, sich nicht mehr in die Augen schauen zu können...


Das ist die Vergangenheit - Willkommen in der Gegenwart. Nur weil die moderne Welt offener und liberaler wird, muss ich doch nicht zu allem Amen sagen. Was wäre ich für ein Mensch der zu allem ja sagt? Wie du vileicht gelesen hast verurteile ich niemanden deswegen, solange er niemanden dadruch schadet, eingengt oder sonstwas ähnliches. Die Zauberworte heissen: Respekt, Rücksicht und Toleranz.

Und was bringt es mir 2-3 mir am Tag zu onanieren? Irgendwan fragt man sich halt, was das soll. Besser wird davon nichts und am Ende habe ich bei mir gemerkt das ich tierisch notgeil war! Super, ein Fortschritt oder was? Habe halt sinnvollere Dinge gesucht und da hat der Sport geholfen. Macht einen fit und formt den Körper. Und zuviel onanieren macht nur die Hände wund Wink .

Gruß,
Aimlessly
Find all posts by Aimlessly
heiterheiter
Helferlein
Helferlein


Posts 81
Wohnort Wien
M, 20


Post Fri, 07.Jul.06, 23:03      Re: Gedanken über Frauen Reply with quoteBack to top

Ich hatte auch noch nie eine Freundin <-> Sex.
Es hat mich früher auch belastet , aber jetzt ist es mir gleichgültig geworden, sexuelle Lust habe ich schon noch aber von Frauen möchte ich nix wissen :/

Jetzt wo es mir die Frauen gleichgültig sind läuft es sogar viel einfacher/lockerer/ungezwunger mit frauen. Es ist sogar teilweise soweit gekommen das ich frauen die interesse an mir gezeigt haben einfach ignoriert habe bzw den Kontakt abgebrochen habe.

Dies ist denke für wenige Leute eine lösung aber ich fühle mich damit viel lockerer und besser
Find all posts by heiterheiter
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic