| Author |
Message |
Indi38
Forums-InsiderIn

160
Hessen W, 38
|
Mon, 03.Jul.06, 14:07 Panikatacke |
 |
Hilfe!
Ich habe gerade eie Panikatacke. Ich zitter und fühl mich schwach. Ich schwitze übermäßig mir ist übel... Was ist bloß los? Ich dachte, ich hätte es überwuden?
Indi
|
_________________ Viele Grüsse!
Indi |
|
|
 |
| Werbung |
|
tanzendes_irrlicht
Moderatorin

2129
NRW W, 30
|
Mon, 03.Jul.06, 15:35 Re: Panikatacke |
 |
Hallo Indi,
...geh an die Frische Luft, wasch dein Gesicht eiskalt, trink was - und atme langsam.
Bist du auf der Arbeit?
Wie gehts dir jetzt?
*da* Irrlicht
|
_________________ Toleranz ist, wenn sich die Menschheit in die Menschlichkeit verliebt. C.M. |
|
|
 |
Indi38
Forums-InsiderIn

160
Hessen W, 38
|
Mon, 03.Jul.06, 18:36 Re: Panikatacke |
 |
Hallo!
Jetzt ist es besser!
Einige Zeit hatte ich Ruhe davor und nun schon wieder!
Indi
|
_________________ Viele Grüsse!
Indi |
|
|
 |
violetta43
neu an Bord!

1
Schwarzheide W, 43
|
Tue, 18.Jul.06, 22:29 Re: Panikatacke |
 |
Die Panikattacken kommen bei mir auch öfter vor,immer wenn es mal kleine
Ereignisse gibt.War am 30.06.von meiner Tochter Sandra,zum Grillfest mit der Klasse,übernachtete bei ihr,und habe eingenässt,vor Aufregung,habe ich geweint und gezittert
Und dann war sie so cool,habe es ihr am frühen Morgen gleich gesagt,obwohl ich auch Angst hatte,aber Ejhrlichkeit ,währt am längsten
und das war mir wichtig,obwohl ich lieber in den Boden versunken,wäre,habe ich es ihr gesagt.
Jetzt habe ich Panik ,weil ich ihrem Sohn schreib per SMS,das ich ihn sehr sympathisch fand,und neztt,das war mein Bauchgefühl,das wir uns jetzt nicht mehr so gut verstehen könnten
Schrieb ihm auch am 09.07.Ehe ich mir was antue,schreibe ich lieber einen
netten Menschen.Hasst du jetzt auch mal ein Rat für mich ,wie ich auf sie draufzugehen soll.Habe beiden ein Verzeihungsbrief geschrieben
Und ihr noch einen ausführlichen Brief,das abwarten fällt mir sehr schwer,bis nach den Ferien,weiß einfach nicht mehr weiter
|
|
|
|
 |
| Werbung |
|
dysi
sporadischer Gast

6
Berlin M, 32
|
Wed, 19.Jul.06, 13:19 Re: Panikatacke |
 |
ich sass mal im reisebus auf gran canaria, in dem es stickig und stinkig war und die klimaanlage nicht funktionierte und hatte zwei wochenlang vorher nur gefeiert, gekifft und getrunken, wenig geschlafen und alles bei konstanten 35° .
jedenfalls dachte ich plötzlich, ich müsste sterben und fing an, rumzustöhnen und runzuschreien. ich war mir wirklich total sicher, dass ich gerade an einem herzinfarkt sterben würde hatte einen panikanfall, den man sich nicht vorstellen kann. es war die hölle, ich hatte richtige todesangst. im krankenhaus haben sie mir später gesagt, alles wäre ok bei mir....
soviel von mir zum thema panikanfall.
|
|
|
|
 |
|
|
|