| Author |
Message |
Pebbles
neu an Bord!

4
Aachen W, 71
|
Fri, 07.Jul.06, 19:53 Plötzlich in eine Frau verliebt... (W) |
 |
Hallo Allerseits,
ich hab da ein Problem. Und zwar hab ich vor wenigen Wochen an der Uni ein Mädel getroffen, an so ner Zwangsveranstaltung. Am Anfang fand ich sie schon sympathisch, aber nicht sonderlich interessant. War es bisher auch nur gewohnt mein Augenmerk auf das männliche Geschlecht zu richten. Doch sie war so nett und lieb zu mir, dass sie mir immer sympathischer wurde. Ich muss dazu sagen ich kenne sie nicht wirklich, da der Kontakt wie gesagt nur studienbedingt war. In den darauffolgenden Wochen hab ich gemerkt das sie mir voll gefällt, und auch nach der Uni musste ich ständig an sie denken. Als ich sie dann nicht mehr gesehen habe, war ich plötzlich tottraurig. Erst da habe ich begriffen was wirklich mit mir los ist. Was mich sogleich schockierte. Nun sind seitdem schon wieder einige Wochen ins Land gegangen, und mir erging es immer schlechter. Konnte nicht mehr schlafen, hab wieder angefangen zu rauchen und überhaupt, sie fehlt mir. Dabei kenn ich sie ja nichtmal richtig. Als ich sie das letzte Mal sah, war sie auch eher unfreundlich, was meinen Mut sie anzusprechen im Keim erstickt hat.
Momentan bin ich auch voll im Stress, weswegen ich es noch nicht fertig gebracht habe ihr mal zu schreiben oder so, weil so´n Rückschlag, der sicher eintreffen wird, wär momentan nicht zu ertragen.
Trotz allem hab ich das Bedürfnis meinen Gefühlen Luft zu machen. Ihr einfach nur mal zu schreiben was ich denke. Weil, es belastet mich voll. Allerdings weiss ich auch nicht was mir das bringen soll. Werd ich mich danach wirklich besser fühlen? Man sagt ja oft, man solle seine Gefühle besser für sich behalten, weil man sonst angreifbar wird. Warum also will ich es ihr mitteilen? Ich weiss einfach nicht was ich tun soll. Fühl mich so elendig.
|
|
|
|
 |
| Werbung |
|
Lurgee
Guest

W
|
Sat, 08.Jul.06, 0:44 Re: Plötzlich in eine Frau verliebt... (W) |
 |
Willst du es ihr mitteilen, weil _du_ das Gefühl hast dass es dir hilft?
Anders gefragt: wenn es ein Mann wäre, würdest du ihm einen Brief schreiben und ihm deine Gefühle offenbaren?
Wenn nein: was ist bei der Frau anders?
Und: ist sie bi oder lesbisch? Also besteht Grund dafür, dir Hoffnung zu machen?
Vielleicht hast du ja einfach das Bedürfnis, dich erstmal irgendjemandem mitzuteilen. Ich kenne das gut.
Ich weiß, dass ich bi bin, weil ich schon 3mal in eine Frau verliebt war.
Das war nicht wirklich sexuell, nicht primär, wie es vielen Bi-Frauen gerne unterstellt wird, sie würden halt gerne mal mit ner Frau ins Bett.
Nein, es war richtig verliebt, mit Herzklopfen, wenn die Person in der Nähe ist, mit Träumen und Phantasien und abends beim einschlafen an sie denken und nicht wissen was ich sagen soll.
Das erste mal war schon sehr aufregend, weil ich wie du gemerkt habe, dass ich eine _FRAU_ anbete, oh mein GOTT!! das hat meine Gefühle und das Chaos nochmal verstärkt.
Zwei der Frauen waren tatsächlich lesbisch, die dritte war hetero.
Gesagt habe ich es keiner.
Die erste war "vergeben", die zweite eine gute Freundin meiner Schwester (bei ihr denke ich mittlerweile, dass ich es ihr eines Tages sagen werde, weil ich weiß, dass sie mich auch sehr gerne mochte/mag, und weil ich weiß, dass es sie nicht vor den Kopf stoßen oder irritieren würde) und die Dritte wie gesagt hetero, wozu soll ich ihr das sagen, ich denke sie würde einen ziemlichen Schreck kriegen und vielleicht würde sie sich von mir distanzieren.
Ich habe jetzt einen Freund und diese Dinge sind Vergangenheit, aber ich weiß, ich bin bi, ich hab mich niemandem gegenüber geoutet bisher (außer gegenüber meinem Freund), ich denke aber, dass ich das eines Tages tun werde.
Worüber machst du dir Sorgen?
Fühl dich deswegen nicht schlecht, ok
Vielleicht ist es nur dieses eine mal, dass deine Gefühle ungewohnte Wege gehen, vielleicht ein Anfang, auch schön
Lurgee.
|
|
|
| |
 |
Pebbles
neu an Bord!

4
Aachen W, 71
|
Sat, 08.Jul.06, 14:13 Re: Plötzlich in eine Frau verliebt... (W) |
 |
Hallo Du,
danke für deine Antwort. Ich denke bei mir ist es auch sowas wie Liebe. Viel eher noch als irgendwas sexuelles. Ich wär der Glücklichste Mensch auf Erden, wenn ich sie einfach nur mal in den Arm nehmen und festhalten dürfte. Dabei verwundert es mich auch, wie schnell sich solch extremen Gefühle plötzlich entwickeln. Ich kenne sie ja in der Hinsicht nicht wirklich.
Durch Therapie hab ich gelernt das es mir besser geht, wenn ich mit Menschen offen über meine Gedanken und Gefühle spreche. Ich habe ein paar Freunde, denen habe ich bereits davon erzählt. Sie meinen ich solle es ihr sagen.
Aber die Zweifel bleiben. Was für ein perverser Eigennutz steckt dahinter, wenn ich es ihr erzähle? Zumal ich doch kaum Hoffnung habe, dass es zu einem positiven Ergebnis führen könnte. Warum möchte ich jemanden meine Gefühle mitteilen? Weisst du was ich meine?
Ob es jetzt eine Frau oder ein Mann ist, ich glaub da besteht kaum ein Unterschied. Bis auf den, dass die prozentuale Chance auf Erfolg bei gegengeschlechtlichem Kontaktversuch eindeutig höher liegt.
lg
|
|
|
|
 |
Pebbles
neu an Bord!

4
Aachen W, 71
|
Sat, 08.Jul.06, 23:43 Re: Plötzlich in eine Frau verliebt... (W) |
 |
got sie hat einen Freund. hab gehört sie hat einen Fruned. weiss nicht weiter, was soll ich mache ? nein ich kann das nicht ertragen. Alle. Immer so, es ist doch immer so. Ih will nicht mehr. Ich kann es nichtg merj erttragen. Icnh liegbe sie. Ich liebe sie!!!!!
|
|
|
|
 |
| Werbung |
|
Pebbles
neu an Bord!

4
Aachen W, 71
|
Sat, 08.Jul.06, 23:59 Re: Plötzlich in eine Frau verliebt... (W) |
 |
ich weiss nicht was ich machen soll. warum ist nur alles immer so scheisse. warum ist das lebe so scheisse? warum ist alles immer so unfair? warum kann ich nicht jemanden lieben der mich liebt. warum liebt mich niemand den ich liebe. warum nur ist alles immer eine qual? warum wird es nicht besser? warum seid ihr alle hier? warum seid ihr hier und lebt noch? warum beendet ihr es nicht? Sagt mir warum ihr es nicht beendet? Warum?
|
|
|
|
 |
|
|
|