Neues Forum! [Info]
Neuen Beitrag schreiben Auf Beitrag antworten    Drucken
Autor Nachricht
Hitzi
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 3
Wohnort Apolda
M, 19


Beitrag So, 09.Jul.06, 11:09      Was ist nur los mit mir Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

seit einigen Tagen habe ich innerliche Weinkrämpfe und mir gehen sinnlose Gedanken durch den Kopf.

Ich weiss nicht was los ist mit mir.Meine Freunde machen sich schon Sorgen,aber ich weiss selber nicht warum.

Also wenn ich alleine bin und Zeit habe bekomme ich Weinanfälle,die aber nur innerlich aufteten.Icjh habe immer das Gefühl das ich gleich weinen muss.

Dann gehen mir irgendwelche sinnlosen Gedanken durch den Kopf.

Es könnte viele Ursachen dafür geben.Ja ich hatte mich vor 6 Monaten in meine beste Freundin verliebt.Sie hatte es mir dann nach 2 Wochen gesagt das sie nichts will.Aber sie sagte es so was von verletzend zu mir.So bis heute hatten wir nie wieder Kontakt,worüber ich sehr enttäuscht bin,bis ich sie letzten Freitag auf der Straße wiedergesehen hatte.Da kamen die ganzen Gefühle wieder hoch und seit dem sind die Weinanfälle da.Sie hasst mich,das hat sie allen meinen Freunden gesagt,warum das weiss keiner.Ich hatte mich nur in Sie verliebt.

Ich will mir dieser Person heute eigentlich nichts mehr zu tun haben,aber plötzlich waren am Freitag wieder Gefühle da.

Ich hatte generell die letzten Monate fast nur Pech.So viel ist schief gelaufen in meinen Leben.

Vielleicht sind das Ursachen (Liebeskummer) für die Weinkrämpfe.Aber immerhin es sind ja schon über 6 Monate vergangen.Jetzt habe ich weider Gefühle,die mich sehr übberrasdcht hatten.

Aber fühle mich zuzeit nicht gut.Meine Freunde machen sich große Sorgen um mich und wollen mir helfen,aber ich weiss ja selber nicht wie!

Was denkt Ihr,könnte das oben genannte Problem ausschlaggebend für mein jetztiges Verhalten sein,für diese Weinanfälle.

Bis Bald

Heiko
Alle Beiträge von Hitzi anzeigen
Werbehinweis:
katma
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 302
Wohnort Deutschland
W, 36


Beitrag Sa, 15.Jul.06, 17:33      Re: Was ist nur los mit mir Antworten mit ZitatNach oben

:
mir gehen sinnlose Gedanken durch den Kopf


hi,
kannst du was genaueres zu diesen sinnlosen gedanken erzählen?

:
Was denkt Ihr,könnte das oben genannte Problem ausschlaggebend für mein jetztiges Verhalten sein,für diese Weinanfälle.


könnte zwar sein, aber sicher spielen da noch andere faktoren eine rolle, die für dich momentan vielleicht noch nicht greifbar sind.
mit sicherheit ist es aber sehr verletzend, wenn sich ein mensch so verhält wie deine "freundin" - das würde mich auch sehr treffen!
wie hast du ihr damals deine verliebtheit gestanden und was genau hat sie dir dazu gesagt?

jetzt ist dein thread ja schon fast eine woche alt und es ist fraglich, ob du hier überhaupt noch mitliest...wenn ja: geht es dir inzw besser?

_________________
blac is all that longeth therto
Alle Beiträge von katma anzeigen
Hitzi
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 3
Wohnort Apolda
M, 19


Beitrag Sa, 15.Jul.06, 17:47      Re: Was ist nur los mit mir Antworten mit ZitatNach oben

ja mir gehts wieder besser,ja meine "Freundin" hat mir per SMS mitgeteilt:

"ICH Will NIX VON DIR!VERSTANDEN!Deswegen meld e ich mich auch nicht mehr bei dir!Check das endlich und nerv nicht.Okay und Tschüß"

Jetzt muss ich sagen genervt habe ich sie nicht,ich hatte mein liebe ihrer Freundin gestanden und diese informierte sie.Aber ich erlaubte es ihr,weil ich bin in so was sehr zurückhaltend meine Gefühle zu zeigen.

Toni (so heisst die um dies geht,die mich verletzt hat) hatte meine Mutter mit bösen blicken zugeworfen und sie hat die Freundschaft zu allen Freunden abgebrochen,wegen der Sache.

Jetzt hatte ich Toni wieder live gesehen,und da kamen die Gefühle wieder hoch.

So Toni hat auch den kontaskt zu der einen Freundin,mit der ich geredet hatte,abgebrochen,sie sind keine Freunde mehr,aber dafür ich sie und ich bin froh über diese Freundschaft,aber das mit toni ist so schade immerhin kennen wir uns seit fast 10 Jahren und dann so ne SMS,ich meine ich habe ihr nichts getan,ich hatte nur gefühle für sie gehabt.

Man 10 Jahre es war Freitag wir hatten Spas zusammen,dann montag mit der Freundin geredet und dann nach 8 Tagen diese SMS.Keiner weiss was in Toni gefahren ist mit mir so umzugehen.

Was sagst du dazu?

Wie gesagt wenn ich alleine bin kommen immer noch diese Gedanken,ja die Gedanken gehen auf die ganze schöne Zeit mit Toni zurück,das tuht so höllisch weh.

Meld dich mal

Ciao
Alle Beiträge von Hitzi anzeigen
Platinia
Helferlein
Helferlein


Posts 106
Wohnort ch
W, 43


Beitrag So, 16.Jul.06, 9:53      Re: Was ist nur los mit mir Antworten mit ZitatNach oben

Manchmal reagiern Frauen komisch auf so ein Geständniss weil sie selber nicht wissen wie damit umzugehen. Man hat eine gute Bezieung und plötzlich will da wer mehr den man immer als guten Freund angesehen hat.
Das kann Angst machen.
Nur wie deine Toni reagiert hat ist eher eine Rekation eines sehr unreifen Teanagers.
Man kann so etwas auch höflich oder bestimmt sagen, zb ich möchte keine Beziehung weil ich in dich nicht Verliebt bin sondern dich als Freund ansehen möchte und Anst habe.

Dass aber oft erst mal eine Distance entsteht weil man nicht weis wie mit den Gefühlen des emaligen Freundes der nun plötzlich Verliebt ist umgehen soll, dann eher als Bedrohung wargenommen wird egal wie gut die Beziehnung vorher war.
Habe ich schon öfters bei Freunden oder selber erlebt.
Nur habe ich mein Gegenüber nie so abserviert )

Dies um dir die Reaktion evt Verständlicher zu machen, wie gesagt es soll keine Entschuldigung fuer verletzendes Verhalten sein.

Wenn dein Zustand nicht bessert und deine innere Traurigkeit und die Weinkrämpfe anhalten, suche bitte ein Artz auf.

Verletzt zu werden wenn man Verliebt ist ist hart aber man kann keine Liebe erzwingen die nicht von beiden Seiten da ist.

Gut das du noch Freunde hast die sich um dich Sorgen grinsend. Mach viel mit ihnen lenk dich ab gehe raus und unternimm was.

Alles gut wünsch ich dir
Plat
Alle Beiträge von Platinia anzeigen
Werbehinweis:
katma
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 302
Wohnort Deutschland
W, 36


Beitrag Mo, 17.Jul.06, 18:03      Re: Was ist nur los mit mir Antworten mit ZitatNach oben

natürlich kann dir hier niemand beantworten, was in toni gefahren ist und warum sie, vor allem, auch den kontakt zu anderen leuten, die mit dir in verbindung stehen, abgebrochen hat.
irgendwie kann ich mir aber nicht vorstellen, dass es dabei wirklich nur um dich geht...aber wer weiß.

dass du jetzt noch immer unter eurer letzten begegnung leidest, ist irgendwie verständlich. schließlich ist sie ja optisch erstmal der gleiche mensch geblieben, nur kommst du an ihr inneres nicht mehr ran und verstehst nicht, warum das alles so gekommen ist. das zu akzeptieren fällt schwer...

vielleicht wirst du es irgendwann erfahren, aber versuch so gut es geht, sie aus deinen gedanken zu löschen - ich weiß, das sagt sich so leicht...

wie sieht das bei dir mit anderen frauen aus? war da zwischenzeitlich mal was?

:
Ich hatte generell die letzten Monate fast nur Pech.So viel ist schief gelaufen in meinen Leben.


wie meinst du das?

_________________
blac is all that longeth therto
Alle Beiträge von katma anzeigen
Hitzi
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 3
Wohnort Apolda
M, 19


Beitrag Mi, 19.Jul.06, 13:44      Re: Was ist nur los mit mir Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,dannke für die schnellen Antworten.

Ja die Weinkrämpfe sind nicht mehr so schlimm,weil langsam lösch ich Toni aus meinen Gedanken,dass war auch vor dem Wiedersehen mit ihr,aber wenn ich Toni irgendwann wiedersehe,dann kommen wieder die Gefühle.

Also zuzeit habe ich keine Weinkrämpfe mehr auch sinnlose Gedanken sind weg,aber wie gesagt ich will mit dieser Person (Toni) nie wieder was zu tun haben,sie hat mich einfach so sehr verletzt.

Tja,aber 10 Jahre Freundschaft,wir hatten kaum Streit und jetzt führt sie ich muss schon sagen Krieg.

Das kann man nicht verstehen.

Ja wegen dem letzten Titat,ich hatte sehr viel Pech,Herinfakt von meinen Onkel,den gehts aber wieder gut und dann ist nur der Pc kaputt gegangen.Aber das mit Toni war das häftigste was dieses Jahr war.

Meine Freunde lenken mich sehr ab,von der Sache mit Toni,sie sind für mich da.Sonst lenk ich mich durch viele andere Sachen ab.

Auf die Frage nach der neuen Frau,nein bisher leider noch nicht im letzten halben Jahr.

Bis dann Heiko
Alle Beiträge von Hitzi anzeigen
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:      
Neuen Beitrag schreiben Auf Beitrag antworten