Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Seiltaenzerin
neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 3
Wohnort nrw
W, 22

Post Tue, 11.Jul.06, 7:51      Erkenne mich selbst nicht wieder Reply with quoteBack to top

Hallo

Wollte hier einfach mal was loswerden und über mein derzeitiges Verhalten berichten…

Ich erkenne mich selbst nicht wieder. Bin ich wirklich so egoistisch geworden. Wieso setzt mein Verstand immer aus.

Hier die Kurzfassung.

Vor 6 Wochen hat mein Freund mit mir Schluss gemacht. Ich war verdammt fertig. Klar bin ich immer noch nicht drüber hinweg. Naja das beste was ich tun konnte war mich ablenken.
Ich war viel unterwegs und hab neue Leute kennengelernt.

Allein 2 Wochen nach der Trennung hab ich ne Internetbekanntschaft besucht den ich schon länger kenn und wir telefonieren auch schon seit nem gewissen Zeitraum
Tja auf jedenfall sind wir am Ende in der Kiste gelandet.
Mein schlechtes Gewissen hat einen Tag angehalten. Gegenüber meinem Ex. Ok bei dieser Bekanntschaft weiss ich, da wird nicht mehr sein. Das war von anfang an geklärt.

So und nun zu gestern. Das hat mich voll ausm Konzept geworfen.
Wen aus meiner Stadt kennengelernt.. Paar mal getroffen.. Gestern bei mir was gekocht und Musik gehört.
Irgendwann haben wir uns einfach geneckt und gekitztelt tja und nachdem wir wirklich 4 Stunden eng gekuschelt da lagen wollte er dann mehr und ich wusste, es ist falsch, aber ich habs dennoch getan.
Naja .. jetzt fühl ich mich mies. Denn ich denke, bei ihm entwickelt sich da was.
Ich hab derzeit wirklich keinen Nerv auf ne Beziehung. Er ist nett. Ja.. wir verstehn uns, er ist mein Typ.. Aber der Zeitpunkt ist nicht richtig.. Außerdem kenn ich ihn ja wirklich „kaum“..
Wollt einfach nen netten Kerl kennenlernen ohne das da mehr läuft. So als normalen Freund aber keine Bettgeschichte.. Aber irgendne Seite, egal ob Mann oder Frau verliebt sich sowieso immer in den andere

Ich frag mich ob ich das aus Ablenkung, Trotz oder Selbstbestätigung mache.
So bin ich doch nicht. Das bin nicht ich.

So wollt das mal loswerden. Falls jemand dazu was schreiben will oder möchte: bittesehr.

Danke fürs Lesen.
Find all posts by Seiltaenzerin
Werbung
redrose
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 252
Wohnort Deutschland
W, 32

Post Tue, 11.Jul.06, 8:12      Re: Erkenne mich selbst nicht wieder Reply with quoteBack to top

Hallo Seiltaenzerin, Smile

Du erkennst dich nicht wieder? Aber ich erkenne mich sehr gut in deinen Worten wieder. Wink
Ich bin in der gleichen Gefühlschaotischen Situation, habe es lediglich bislang noch geschafft, dem ganzen Chaos nicht nachzugeben,
und den Bedürfnissen noch einen Riegel vorgeschoben.
Aber die Gedanken, das genau so auszuleben sind auch da. Ich weiss jedoch, würde ich nicht gerade in so einer Lage stecken, würd ich so sicher auch nicht agieren.

Denn richtig ! Du bist vermutlich nicht so. Du kennst dich ja besser. Daher pass etwas auf, nicht alles auszuleben, was dich derzeit etwas antreibt.

Du bist frisch getrennt, hast Sehnsüchte die nicht erfüllt wurden. Hast den Wunsch nach Gefühlen,
positivem Feedback, denn das Gegenteil hast du gerade erlebt.

Du suchst, bist aber andererseits noch verschossen.
Willst Nähe, aber gleichzeitig ist sie dir noch zu viel.

Ja, es ist Ablenkung. Von den Gefühlen, die derzeit in dir sind.
(Alleinsein, Traurigkeit, Abgelehnt worden zu sein, Sehnsucht nach erfüllten Gefühlen…..usw)

Flirte ruhig, wenn dir das gut tut, aber überschreite nicht deine Grenzen, die du irgendwo dennoch mal für dich gesetzt hast.

Ich kann das sehr gut nachvollziehen. Das, was du da fühlst ist normal.
Du mußt nur etwas aufpassen, das dich deine derzeitige Gefühlsverwirrung nicht zu Dingen
verleitet, die gegen deine Überzeugungnen verstoßen.
Lass dir einfach Zeit.
Eine Lösung dafür weiss ich auch nicht, denn ich stecke selbst noch darin fest.
Ich denke aber das zumindest Zeit die Lösung bringen wird.

liebe Grüße
Redrose

neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 3
Wohnort nrw
W, 22

Post Tue, 11.Jul.06, 8:39      Re: Erkenne mich selbst nicht wieder Reply with quoteBack to top

Hallo Redrose

Vielen dank für deine Antwort. Ja so wird es wohl sein. Man sehnt sich nach Nähe und Geborgenheit.
Hab mich ja auch verdammt wohl gefühlt.

Ich weiss, allein komm ich genauso klar.. aber von nem netten Menschen im Arm gehalten werden ist natürlich noch schöner

Leider bekam ich jetzt von ihm (der gestern bei mir war) eine SMS..
ich hätte Gefühle in ihm geweckt und all sowas.

Ohje da muss ich heut abend wohl erstmal was erklären Sad

Ich hoffe, du schaffst es, eher auf deinen Verstand zu hören und deine Grenzen einzuhalten .)

Ich werd es ab heute wohl auch müssen.
redrose
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 252
Wohnort Deutschland
W, 32

Post Tue, 11.Jul.06, 8:53      Re: Erkenne mich selbst nicht wieder Reply with quoteBack to top

Quote:
Vielen dank für deine Antwort. Ja so wird es wohl sein. Man sehnt sich nach Nähe und Geborgenheit.
Hab mich ja auch verdammt wohl gefühlt.

Ja, und so geht es mir auch. Aber ich erkenne so langsam, das diese nicht irgenjemand einfach so ersetzen kann. So variabel ist nicht irgendeiner eben einsetzbar.
Das merke ich immer öfter.
Aber es ist schwer, zu erkennen, ob es der Mann ist, den man da getroffen hat der diese Gefühle weckt, ober ob es nur das Feedback ist was dieser gibt. Nicht einfach, aber ich glaube, so langsam steigt ich dahinter.

Es muß nur der Richtige auch da sein. Bislang hatte ich das glücklicher weise noch entlarvt. Gibt dir einfach Zeit.

Quote:
Ich weiss, allein komm ich genauso klar.. aber von nem netten Menschen im Arm gehalten werden ist natürlich noch schöner

Very Happy klar Smile
Aber lieber alleine als faule Kompromisse.

Quote:
Leider bekam ich jetzt von ihm (der gestern bei mir war) eine SMS..
ich hätte Gefühle in ihm geweckt und all sowas.
Ohje da muss ich heut abend wohl erstmal was erklären

Ja, sei offen. Vielleicht reagiert er nicht schlecht und versteht das.
Allerdings kann ich aus Erfahrung sagen, das das die wenigsten verstehen. Angst vor Nähe, Blockaden, und dergleichen verstehen zumeist nur Leute, die ebenso etwas erlebt haben.

Quote:
Ich hoffe, du schaffst es, eher auf deinen Verstand zu hören und deine Grenzen einzuhalten .)

Very Happy hoffe ich auch jeden Tag Wink

Quote:
Ich werd es ab heute wohl auch müssen.

Moment, "müssen" tust du nichts!
Ob du das "willst", wirst du feststellen.
Aber mach nicht den Fehler, und geh auf was ein, wenn du nicht 100% willst.

Das ist nämich in der Lage, in der du gerade bist, nicht so einfach zu entscheiden.
Lass dir lieber Zeit. Egal für welche Entscheidung.

Ich drück dir aber mal die Daumen. Wenn er dein Traumprinz ist, das das alles geregelt wird. Smile

liebe Grüße
Redrose

Seiltaenzerin
neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 3
Wohnort nrw
W, 22

Post Tue, 11.Jul.06, 9:11      Re: Erkenne mich selbst nicht wieder Reply with quoteBack to top

Quote:
Es muß nur der Richtige auch da sein. Bislang hatte ich das glücklicher weise noch entlarvt. Gibt dir einfach Zeit.

Ja das hab ich ja auch vor. Such ja nicht nach ner neuen Beziehung.

Quote:
War denn die Beziehung gut, willst du zu ihm zurück?

Geht hier nicht um meinen Ex. Der hat sich net gemeldet seitdem ,)
ne mit ihm (C.- der von gestern) jetz hatte ich noch nix. haben uns erst nen paar mal getroffen gehabt vorher

Quote:
Moment, "müssen" tust du nichts!
Ob du das "willst", wirst du feststellen.

Hab ihm eben reinen Wein eingeschenkt. Er nahms ganz gut auf. Heut abend reden wir dann

Aber ist schon heftig.. Wie sehr manchmal der Verstand aussetzen kann. Naja aber würde man genau wissen was man tun darf und was nicht dann wäre das Leben nur halb so aufregend.

Wünsche dir einen schönen Tag =)
redrose
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 252
Wohnort Deutschland
W, 32

Post Tue, 11.Jul.06, 9:19      Re: Erkenne mich selbst nicht wieder Reply with quoteBack to top

Quote:
Geht hier nicht um meinen Ex. Der hat sich net gemeldet seitdem ,)
ne mit ihm (C.- der von gestern) jetz hatte ich noch nix. haben uns erst nen paar mal getroffen gehabt vorher

Ja, das hatte ich falsch verstanden. Und noch etwas korrigiert Very Happy
Quote:

Hab ihm eben reinen Wein eingeschenkt. Er nahms ganz gut auf. Heut abend reden wir dann

Hey, das ist doch gut .

Offenheit das hab ich selbst erlebt, ist dabei die beste Lösung.
Er weiss woran er ist, und kann selbst entscheiden, was er tun möchte.

Quote:

Aber ist schon heftig.. Wie sehr manchmal der Verstand aussetzen kann. Naja aber würde man genau wissen was man tun darf und was nicht dann wäre das Leben nur halb so aufregend.

Das kannst du laut sagen Very Happy
Aber du hast recht. Man lebt nur einmal, und wenn man schon mal verrückt und verwirrt ist,
hat man ja zu mindest mal ein Alibi Very Happy
Man soll nur etwas bei sich bleiben dabei. Und sich nicht ganz verlieren.
Dann darf man auch mal etwas „anders“ sein. Very Happy
Ich wünsch dir auch was, und vor allem ein gutes Gespräch heute Abend.

Lg
Redrose

Post new topic Reply to topic