Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
CarinaMS
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 16
Wohnort Münster
W, 27

Post Wed, 12.Jul.06, 9:53      Verliebt - aber in eine Frau! Und jetzt? Reply with quoteBack to top

Hi zusammen!

Also ich bräuchte mal euren Rat. Eigentlich habe ich mich bis jetzt ausschließlich in Männer verliebt. Aber diesmal habe ich dieses kribbeln im Bauch für eine Frau. Ich kann nur noch an sie denken. An ihre wunderschönen Augen, an ihren tollen Humor und an alles was sie betrifft. Also diese typische verknallt sein ist bei mir im vollen Gange. Und jetzt weiß ich nicht wie ich damit umgehen soll? Ich weiß daß sie bi ist, deswegen hätte ich ja theoretisch sogar Chancen. Aber wie bekomme ich raus ob sie evtl. das gleiche empfindet? Wir spielen zusammen in einer Mannschaft. Das heißt ich sehe sie mindestens 3mal die Woche. Und jedes Mal vorm Training bekomme ich Schweissausbrüche und mein Magen dreht sich. Aber das kann ja jetzt nicht so weitergehen? Ich versuche zwar ihren Blick zu suchen, aber bis jetzt geht sie glaub ich nicht so drauf ein. Hab auch schon versucht mit ihr zu simsen. Sie hat zwar immer höflich geantwortet, aber von ihr selber kam von alleine noch keine SMS. Glaub das ist kein gutes Zeichen Sad . Was soll ich jetzt tun? Also ich hab eigentlich vor sie zu vergessen, aber das geht leider nicht so einfach! Aber ich kann auch schlecht zu ihr hingehen und sagen was ich für sie empfinde. Dann wäre nichts mehr wie vorher - gerade in der Mannschaft! Allerdings müßte sie finde ich zumindest ahnen was ich über sie denke. Da ich ihr von heute auf morgen öfters getextet habe... Ach man....... weiß auch nicht was ich jetzt machen soll. Was meint ihr denn Shocked ?
Find all posts by CarinaMS
Werbung
Liane
neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 4
Wohnort Linz
W, 28

Post Wed, 12.Jul.06, 21:57      Re: Verliebt - aber in eine Frau! Und jetzt? Reply with quoteBack to top

Hallo

Deine Situation ist wirklich sehr verzwickt.

Du hast im Prinzip 2 Möglichkeiten:

- du lässt alles wie es ist und musst mit dir und deinen Gefühlen klar kommen oder

- du rufst sie mal an, ihr trefft euch, geht vielleicht gemeinsam weg und wenn du glaubst dich ihr öffnen zu können dann sage ihr wie deine Gefühle zu ihr auschauen.

Klar kann das auch schlecht ausgehen, was ich dir natürlich nicht wünsche, aber eine andere Alternative fällt mir dazu nicht ein.

Liebe Grüße
Liane
Find all posts by Liane
Illja
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 226
Wohnort Trier
W, 25

Post Thu, 13.Jul.06, 9:13      Re: Verliebt - aber in eine Frau! Und jetzt? Reply with quoteBack to top

Wieso? Wenn sie auch bi ist und du das weisst hast du doch gute Chancen..
Unternimm doch mal was mit ihr..
Also ich hab auch Beziehungen mit Frauen gehabt, denen steht halt nicht auf der Stirn geschrieben, ob sie lesbisch bi oder hetero sind, aber wenn du mal locker mal was mit ihr trinken gehst, wirst du das sicher schnell rausfinden..
Drück dir die Daumen!

Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 226
Wohnort Trier
W, 25

Post Thu, 13.Jul.06, 9:15      Re: Verliebt - aber in eine Frau! Und jetzt? Reply with quoteBack to top

Noch was..
das du die Initiative ergreifen musst ist halt klar, und das sie nur höflich auf SMS antwortet, muss nichts heissen.
Aber weisst du ob sie viell in ner Beziehung steckt?
Vielleicht ist das der Grund das sie so höflich abweisend ist!
LG

CarinaMS
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 16
Wohnort Münster
W, 27

Post Thu, 13.Jul.06, 10:12      Re: Verliebt - aber in eine Frau! Und jetzt? Reply with quoteBack to top

Mmmhh - glaub nicht daß sie in einer Beziehung ist....

Ich kann aber doch schlecht zu ihr hingehen und sie fragen ob sie mal Zeit hat was zu unternehmen.. Ich finde es schon sehr mutig daß ich ihr immer wieder simse. Gestern auch wieder - und sie hat auch zurückgesimst. Aber das wars dann auch schon wieder.. Ich meine es wäre doch fairer von ihr nicht zurückzuschreiben. Sie kann sich doch denken warum ich auf einmal simse.. das ist doch super auffällig! Hatte die gleiche Situation mit einem Kerl - aber andersrum. Ich habe ihm zwar auch zurückgeschrieben aber direkt gesagt daß ich auf keinen Fall mehr als nur Freundschaft mit ihm möchte.

Am Samstag abend macht eine aus unserer Mannschaft ein Meeting. Vielleicht bin ich danach ja schlauer und weiß was sie denkt? Aber wie ich das so kenne werde ich Sonntag genauso schlau sein wie vorher. Mann - blöd echt mal Sad ....
Jenny Doe
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie

Posts 536
Wohnort BRD
W, 39

Post Thu, 13.Jul.06, 11:03      Re: Verliebt - aber in eine Frau! Und jetzt? Reply with quoteBack to top

Quote:
Ich meine es wäre doch fairer von ihr nicht zurückzuschreiben. Sie kann sich doch denken warum ich auf einmal simse.. das ist doch super auffällig!

Hallo Carina!

Hmmm, wenn Du eine Frau kennen lernst und sie simst Dich an, möchte Kontakt mit Dir, würdest du dann gleich denken, dass sie in dich verliebt ist?
Mir schreiben viele Frauen, doch der Gedanke, dass eine es tut, weil sie in mich verliebt ist, kommt mir nicht. Ich denke eher, sie mag mich einfach, möchte was mit mir unternehmen.

Ich (lesbisch) war auch mal in eine Frau verliebt, bei der ich nicht wusste, ist sie hetero, bi oder vielleicht lesbisch. Ich habe mich mit ihr getroffen und während des Gespräches erfuhr ich dann mehr. Weil, wenn man mit jemandem in Kontakt tritt, sind die ersten Themen meist die: "Wie alt bis du? Was arbeitest Du? Bist Du verheiratet?, ..." So kriegt man schnell raus, wo man dran ist. Man muss meist gar nicht mit der Tür ins Haus fallen und direkt sagen: "Habe mich in dich verliebt, stehst du auch auf Frauen?"

Viel Erfolg dir!

Gruß
Jenny
Find all posts by Jenny Doe
Werbung
CarinaMS
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 16
Wohnort Münster
W, 27

Post Thu, 13.Jul.06, 11:41      Re: Verliebt - aber in eine Frau! Und jetzt? Reply with quoteBack to top

Vom Prinzip her gebe ich dir Recht! Erstmal kennenlernen usw. ist ja auch schön und gut. Aber zum kennenlernen gehört auch daß man redet. Aber wenn ich in ihrer Nähe bin bringe ich kaum ein Wort raus Embarassed ...
Illja
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 226
Wohnort Trier
W, 25

Post Thu, 13.Jul.06, 12:02      Re: Verliebt - aber in eine Frau! Und jetzt? Reply with quoteBack to top

Ich glaube nicht das sie sich was dabei denkt und jetzt auf den Gedanken kommt das du verliebt bist, wie denn auch, nur wegen den SMS?
Ne, also wenn jede Frau die mir simst in mich verliebt wäre, dann herzlichen Glückwunsch Smile

Du musst eben direkter werden!
Sonst wird das nie was...

sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 16
Wohnort Münster
W, 27

Post Thu, 13.Jul.06, 12:15      Re: Verliebt - aber in eine Frau! Und jetzt? Reply with quoteBack to top

Na toll - und wie soll ich ihr dann zeigen daß ich mehr möchte als nur eine gute Freundschaft? Das ist ja noch komplizierter als bei Männern Wink .. Im Ernst - also einem Mann hätte ich nicht so von heute auf morgen SMS geschrieben wenn ich nichts von ihm wollte...

Und wenn ich jetzt so überlege daß von ihr nie SMS kommen sondern nur von der aufdringlichen Carina ist mir das jetzt langsam super peinlich Embarassed Embarassed .....
Illja
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 226
Wohnort Trier
W, 25

Post Thu, 13.Jul.06, 12:27      Re: Verliebt - aber in eine Frau! Und jetzt? Reply with quoteBack to top

Ach Carina, was ein Quatsch.
Sie wird ihre Gründe haben warum sie dir nie schreibt. Vielleicht ist sie nur sexuell gesehen bi, hatte und will aber keine 'beziehung' mit ner Frau. Vielleicht (sorry is hart) mag sich dich aber auch einfach nicht.
Vielleicht denkt sie sich aber nix dabei, oder sie hat keine zeit, oder sie mag keine SMS.. oder oder oder

Du wirst es HIER nicht rausfinden.
Wenn du mit ihr in einer Mannschaft bist, wie ist euer Kontakt wenn ih euch seht?
Redet ihr gar nichts miteinander?
Oder nur oberflächlich?
Wie gibt sie sich dir gegenüber?
Gruß
Illja

CarinaMS
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 16
Wohnort Münster
W, 27

Post Thu, 13.Jul.06, 13:20      Re: Verliebt - aber in eine Frau! Und jetzt? Reply with quoteBack to top

Aaaalssoo:

Wir hatten so engen Kontakt eigentlich nie. Außer auf einer Party vor 3 Wochen, da mußten wir erst ein paar Stunden zusammen zapfen (seit dem fand ich sie mehr als interessant..). Wir hatten uns echt gut unterhalten. Aber halt so wie normale Kumpels..

Seit meinen SMS merke ich daß ich nicht mehr so locker mit ihr umgehen kann wie sonst. Ist mir eben peinlich - ist doch auch verständlich, oder? Aber ich versuche das so gut wie möglich zu verbergen. Und logische Konsequenz ist daß der Kontakt nicht mehr so normal wie sonst ist.

Sie ist mir gegenüber super offen und nett. Das wundert mich ja so? Ich kann einfach nicht glauben daß sie das nicht merkt?

Ich weiß daß sie schon eine längere Beziehung (4 Jahre) mit einem Mann hatte und eine längere Beziehung (1 Jahr) mit einer Frau.

Aber du hast Recht! HIER werde ich es nicht erfahren...

Ich werde mal morgen berichten wie es heute beim Training so war Rolling Eyes ......
Illja
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 226
Wohnort Trier
W, 25

Post Thu, 13.Jul.06, 13:26      Re: Verliebt - aber in eine Frau! Und jetzt? Reply with quoteBack to top

Ja mach das..
kleine Anmerkung noch: Könnte es sein das sie gemerkt hat das du nicht mehr so locker bist, und dich eben anders verhälst als bei dem Zapfen?
Was meinst du wie sie das interpretiert?
Vielleicht denkt sie ja auch das du was gegen sie hast?
Oder sie eben nicht mehr leiden kannst oder so?
LG
I

sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 16
Wohnort Münster
W, 27

Post Thu, 13.Jul.06, 13:29      Re: Verliebt - aber in eine Frau! Und jetzt? Reply with quoteBack to top

Aber dann würde ich ihr doch nicht ständig texten und fragen wie es ihr geht... Exclamation
Werbung
Illja
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 226
Wohnort Trier
W, 25

Post Thu, 13.Jul.06, 13:32      Re: Verliebt - aber in eine Frau! Und jetzt? Reply with quoteBack to top

Mmh, schon..
aber hatte mal n ähnlichen Fall, da hab ich das eben auf reine HöflichkeitsSMS geschoben, weil wenn ich sie gesehen habe sie immer so komisch war Smile
Wer weiss, viell gehts ihr ja ähnlich..

sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 26
Wohnort NRW
W, 42

Post Fri, 14.Jul.06, 23:44      Re: Verliebt - aber in eine Frau! Und jetzt? Reply with quoteBack to top

hallo carina,

ich würde es der mannschaftskollegin nicht sagen, was du für sie empfindest.

ich würde versuchen eventuell mehr kontakt zu ihr aufzubauen, aber ich glaube, jetzt wäre das einfach zu früh um mit der türe gleich ins haus zu fallen.

ich kann dich sooo gut verstehen......

liebe grüße
rosarot
Find all posts by rosarot
Post new topic Reply to topic