Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Benny5987
neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 1
Wohnort Oberhausen
M, 18

Post Thu, 13.Jul.06, 21:39      Angst, als Mutter auch selbst zu prügeln Reply with quoteBack to top

Hallo mein Name ist Benny und ich bin 18 Jahre alt.
Meine Freundin (24) und ich wir haben einen Kinderwunsch, nur es gibt da ein kleines Problem!
Meine Freundin ist als Kind immer von ihrer Mutter verprügelt worden und wird heute noch von ihr verachtet.
Nur sie hat angst das wenn wir ein Kind haben, sie genau so wird wie ihre Mutter! Also ich würde mal sagen sie hat da eine Phychische sperre!
Und da wollte ich mal wissen ob mir jemand helfen kann wie ich mit ihr alleine eine Gesprächsterapie durchführen kann...
Da besuche beim "Psychater" nicht gerade billig sind!

Ich bitte hier mit um einen rat!

Lieben Gruß Benny

(Hinweis Admin: Betreffzeile von "Ich brächte mal einen rat!" auf obige präzisiert..)
Find all posts by Benny5987
Werbung
_lizzy_
neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 2
Wohnort Österreich
W, 14

Post Fri, 14.Jul.06, 6:42      Re: Angst, als Mutter auch selbst zu prügeln Reply with quoteBack to top

ich denke dass man nicht automatisch die kinder prügelt wenn man selbst geprügelt worden ist! und wenn sie es tun sollte musst du mit ihr reden! außerdem kann sie sich sicher selbst kontrolliern wenn sie ihre kinder nicht so behandeln will! lasst euch zeit und redet viel! und überlege ob du schon mit 18 vater werden willst,dass ist eine enorme verantwortung!
und falls sie doch einmal eure kinder schlagen sollte,rede einfühlig mit ihr und erkläre ihr dass es auch anders geht,sie versteht es ganz sicher

viel glück lizzy
Find all posts by _lizzy_
Post new topic Reply to topic