Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
formi
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 5
Wohnort NRW
W, 31

Post Sat, 22.Jul.06, 23:01      Wie mit Vater umgehen? Reply with quoteBack to top

Meine Eltern haben sich nach über 30 Jahren getrennt,wir sind 3 Kinder,mit meinem Bruder haben meine Eltern gar keinen Kontakt ,meine Schwester na ja und ich bin das Nesthäkchen und der Mittelpunkt,bin nun aber auch schon über 30 ,verheiratet und leben mein Leben.Meine Eltern haben uns in der Trennung richtig mit reingerissen,besonders mein vater nachdem meine Mutter ausgezogen ist,fast täglich bei mir angerufen wo sie steckt,was sie macht,ob sie einen anderen hat etc. Irgendwann hab ich das nicht mehr mitgemacht,er nahm keine Rücksicht auf die Tageszeit,rief mitten in der Nacht an,weinte,an meinem Geburstag nur um wieder auszuhorchen und so weiter,ich habe dann nach mehrmaligen Drohen die Rufnr. geändert und meinem Vater gesagt ich möchte meine Ruhe vor ihm,dazu muß ich sagen ist meine Mutter hier in unsere Stadt gezogen wo ich wohne,daraufhin kamen zu ihr,zu mir Briefe,manchmal nette,manchmal Drohbriefe ,Irgendwann kam mein Vater dann auf die Idee jederzeit egal wann bei meiner Mutter an der Wohnung aufzutauchen um Terror zu machen,zu klingeln,zu schimfen etc.die Nachbarn auszufragen wo sie ist,was sie macht,bis sogar dazu alle Verwandten und Freunde zur jeder Tages und Nachtzeit anzurufen,auszufragen usw.irgendwann kam er dann auch wieder zu mir,jede Woche hab ich einen Brief oder er lauert auf dem Hof und redet mit meinen Nachbarn.Meine Mutter hat schon Polizei gerufen,einstweilige Verfügung alles,es nützt nichts.Ich war diese Woche bei der Magenspiegelung,mir gehts schlecht alles deswegen,was soll ich machen?
Find all posts by formi
Werbung
schwarze_perle
Helferlein
Helferlein

Posts 48

W, 29

Post Sun, 23.Jul.06, 19:43      Re: Wie mit Vater umgehen? Reply with quoteBack to top

Hallo formi,

ist ja eine krasse Geschichte. Mit der einstweiligen Verfügung verstehe ich nicht. Hat Deine Mutter eine erwirkt? Da werden doch empflindliche Geldstrafen angedroht. Sie muss das in dem Fall dem Gericht melden...
Mir scheint, Dein Vater dreht heftigst am Rad. Was ist mit Deiner Mutter? Wie geht sie mit dem Problem um? Du hast ein Recht darauf, Dich abzugrenzen. Was sagt die Polizei dazu?

LG
schwarze_Perle
Find all posts by schwarze_perle
formi
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 5
Wohnort NRW
W, 31

Post Sun, 23.Jul.06, 20:47      Re: Wie mit Vater umgehen? Reply with quoteBack to top

Erstmal danke für deine rasche und nette Antwort!Meine Mutter hat eine erwirkt aber anscheinend nützt es nichts,er hat von ihrem Anwalt schriftl.bekommen das er sie zufrieden lassen soll,nicht auf so und so viel Meter kommen soll,usw.na ja nützt alles nichts.meine Mutter ist nun schon soweit das sie zusammenschreckt wenn die Türglocke geht,sie nur noch unterwegs und nicht in ihrer Wohnung ist und Ende Sept. unbekannt für ihn wegziehen wird,weit weg,nur ich soll erstaml dann wisssen wohin und 1-2 gute Freunde,bin sehr traurig deswegen aber es war auch meine Idee,vielleicht ist es erstmal das Beste....und dann wird er hier hinkommen!!!Und dann....ich muß da jetzt irgendwie durch,ich hoffe ich kann so hart sein und ihn an der Tür etc.abweisen und wegschicken
Find all posts by formi
thorn
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie

Posts 944
Wohnort BRD
W, 24

Post Sun, 23.Jul.06, 21:15      Re: Wie mit Vater umgehen? Reply with quoteBack to top

Klingt, als würde dein Vater mit der Trennung nur ganz schlecht klar kommen, es scheint ihm wirklich zuzusetzen Neutral. Wie waren denn die Umstände der Trennung?
Find all posts by thorn
Werbung
formi
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 5
Wohnort NRW
W, 31

Post Mon, 24.Jul.06, 9:56      Re: Wie mit Vater umgehen? Reply with quoteBack to top

Ja natürlich scheint ihm das zuzusetzen,es tut mir auch leid,aber so kann und darf es ja auch nicht laufen,wir sind alle durch den Wind......ich denke Absatnd ist nur noch die einzige Möglichkeit,Briefe,Gespräche haben nix gebracht,er hat sich selber ins Ausseits geschossen,wirklich anders kann man es nicht nennen.Ausschlaggebend waren Lügen,Intrigen in der Familie steuen,Fremdgehen und seine "Krankheiten".
Find all posts by formi
Post new topic Reply to topic