Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
JohnnyBravo
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 28
Wohnort XXX
M, 24

Post Tue, 01.Aug.06, 1:51      Ich Verstehe Das Einfach Nicht Reply with quoteBack to top

es geht bei mir um das thema frauen und beziehung. irgendwie, ich weiß nicht warum, habe ich probleme eine vernünftige freundin zu finden. mit vernünftig meine ich eine frau, die in einer beziehnung an allererster stelle mal ehrlich ist. ich habe schon einen gewissen anspruch an die damen, was das aussehen betrifft...natürlich muß der charakter auch stimmen is ja klar, denn was soll ich mit einer hülle ohne inhalt...
aber nun erstmal zu mir: ich komme bei den meisten damen recht gut an, sowohl was mein aussehen als auch meine art betrifft, da ich in einer beziehung aufmerksam, rücksichtsvoll, treu und ehrlich auf der anderen seite aber auch ein arschloch bin...ich sage halt meine meinung, wenn mir was nicht passt und haue dann auch mit der faust auf den tisch...ohne jetzt überheblich daher zukommen würde ich mich als eine gute mischung aus arschloch und teddybär bezeichnen, was die frauen auch an mir zu schätzen wissen (haben sie mir schon desöfteren gesagt). am sex hatte auch noch nie eine was auszusetzen...klar bin ich bei weitem nicht perfekt aber irgendwie lande ich immer bei den falschen frauen. warum zum teufel ??!!!
ich wünsche mir nichts mehr als eine freundin die ehrlich zu mir ist und der ich blind vertrauen kann...ich habe schon echt den eindruck, daß das zu hohe ansprüche an die damen heutzutage sind.
das mag sich jetzt alles nicht so tragisch anhören und mit sicherheit gibs auch weit größere probleme auf diesem erdball aber langsam reisst mir echt der geduldsfaden...
Find all posts by JohnnyBravo
Werbung
Mitz
Helferlein
Helferlein

Posts 47
Wohnort Deutschland
W, 40

Post Tue, 01.Aug.06, 3:35      Re: Ich Verstehe Das Einfach Nicht Reply with quoteBack to top

Hallo,

nun, laut Statistik lügen Frauen schon deutlich mehr als Männer, aber
es gibt auch Hüllen die scheinbar leer sind aber eigentlich nur keine Chance haben sich zu entfalten. D.h. in einer Hülle ohne Inhalt ist manchmal mehr drinnen als in einer Hülle mit Inhalt. Man muss ggf. das Augenmerk in eine andere Richtung stecken.

Nicht immer kann man alle "Wunschcharakteren und Aussehen" verwirklichen ....

Du wirst sicher auch den passenden Deckel finden und es gibt noch mehr Damen auf dieser Welt, die ebenso wie ich von Grund auf ehrlich sind. Oft muss man im Leben ein einschneidendes Erlebnis gehabt haben, um festzustellen das Lügen nicht unbedingt das richtige ist. Viele merken z.B. auch selbst wie unschön das Lügen ist, wenn sie selbst angelogen werden ....

Du schaffst das schon.

Lieben Gruss

Mitz
Find all posts by Mitz
Eve12
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie

Posts 677
Wohnort eine Stadt in D
W, 53

Post Tue, 01.Aug.06, 5:56      Re: Ich Verstehe Das Einfach Nicht Reply with quoteBack to top

Auch hallo,

bei mir stand Ehrlichkeit auf der Wunschliste an einen Mann immer ganz oben. Und tut es noch.

Es ist natürlich so, dass man die Ehrlichkeit in einer Beziehung auch "fördern" kann oder das Gegenteil...

Ich meine das in dem Sinne, dass man sie mit dem eigenen Verhalten beeinflussen - eventuell geradezu verhindern kann: Gehst Du regelmäßig an die Decke, wenn "sie" ehrlich IST (oder versucht, es zu sein), brauchst Du Dich nicht zu wundern, wenn "sie" es dann irgendwann nicht mehr ist, sondern Ausflüchte und "Notlügen" gebraucht.

Ein bisschen ist es wie mit der Eifersucht: Bekommt man lange genug Entsprechendes um die Ohren geknallt, erzeugt das u. U. geradezu das, was der andere NICHT möchte... In Bezug auf Ehrlichkeit: Reagiert der Partner oft genug dann sauer, wenn der andere seinen Mut gerade zusammenrafft, hat der Ehrliche irgendwann die Schn... voll.

Da Du schreibst, dass Du zu Temperamentsausbrüchen neigst, könnte an meiner These was dran sein...?

Gruß, Eve
Find all posts by Eve12
pregunta
Helferlein
Helferlein

Posts 133
Wohnort Wien
W, 30

Post Tue, 01.Aug.06, 7:44      Re: Ich Verstehe Das Einfach Nicht Reply with quoteBack to top

Als ich so alt war wie Du (also vor ca. 5 Jahren) hatte ich das gleiche Problem, nur mit den Männern. Ich glaube, daß der Großteil der "Männer" unter 30 (und knapp drüber), sich ausleben will und einfach 'was erleben will. Vielleicht ist es so auch mit den "Damen" in diesem Alter?
Sicher gibt es auch ältere Männer, die kein Interesse an einer ernsthaften Beziehung haben, aber je jünger, umso sorgloser...

Habe mich wirklich gefragt, warum ich immer bei den Falschen lande. Glaube schon, daß man das irgendwie unbewußt selber steuert.

Ich sehe es bei mir als notwendige Erfahrung, die ich gesammelt habe. Mit der Zeit wußte ich dann eher, was ich suche. Ich kann Dir nicht genau sagen, was sich geändert hat, außer, daß mein Freund 9 Jahre älter ist. Für mich waren die gleichaltrigen halt noch Bubis, die nicht wissen, was sie wollen und noch alles ausprobieren müssen. Mein Freund entspricht für mich eher einem Mann. Er kann auch kindisch sein, aber er ist ausgeglichener... Wir haben uns auch drüber unterhalten, daß wir uns zur richtigen Zeit getroffen haben. Vor einigen Jahren war er auch noch nicht so. Da hätten wir wirklich kein Interesse füreinander gehabt. Jetzt haben wir das Gefühl, wir seien wie füreinander geschaffen. Wir haben uns beide in den letzten Jahren so entwickelt, daß jetzt eine Beziehung möglich ist.

Ich würde sagen: Verzweifle nicht, es wird schon werden, Du kannst Deine Ansprüche ruhig hoch stellen. Allerdings würde ich auch Frauen in Betracht ziehen, die nicht ganz Deinen optischen Erwartungen entsprechen. Ich habe z.B. eher geglaubt, mir gefallen Männer, die ruhig etwas "kräftiger" sein können. Mein Freund ist sehr schlank und sehnig. Er hingegen ist früher auf große Titten gestanden... Ich ziehe mich außerdem nicht sehr auffallend an. Mein Freund hat erst wirklich gesehen wie "schön" ich für ihn bin, als die Hüllen gefallen sind.
Find all posts by pregunta
Werbung
JohnnyBravo
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 28
Wohnort XXX
M, 24

Post Tue, 01.Aug.06, 9:58      Re: Ich Verstehe Das Einfach Nicht Reply with quoteBack to top

@ all
also erstmal danke für eure anworten Smile

@ Mitz
danke für deine aufmunternden worte, na ich hoffe doch, daß ich bei zeiten mal mein deckel finde...muß ja nicht gleich bis ans lebensende sein aber einfach ne unbeschwerte beziehung....ach naja, man(n) darf ja noch träumen Wink

@ Eve12
deine these ist sicherlich richtig, jedoch würd ich sagen, daß sie nur teilweise auf mich zutrifft...klar hab ich mich auch schon gestritten, wo ich den streit provoziert habe aber ich bin ja kein choleriker, ich sage halt meine meinung.... wenn mir was nicht in den kram passt sag ich das halt auch, wenn allerdings alles schick is bin ich echt'n liebenswürdiger. nochmal zu deiner these, also bei meiner ex hab ich glaub ich den fehler gemacht, sie wurde desöfteren von anderen kerlen angerufen etc. die halt was von ihr wollten...nun da wir eine fernbeziehung hatten, hab ich mich jedes mal aufgeregt, wenn sie mir davon erzählt hatte, mehr konnte ich ja auch nicht wirklich tun...ich konnte einfach nicht verstehen, daß sie denen nicht klipp und klar zu verstehen gegeben hat, daß die sie in ruhe lassen sollen, da das ja schliesslich sehr lange zeit so ging und wer weiß was sie mir vielleicht alles nicht erzählt hat...

@ pregunta
na klar ist dieses austoben/sich die hörner abstossen ein "problem",wenn es um beziehungen geht. aber das ist ja auch der springende punkt, wenn sich die dame noch nicht richtig ausgelebt hat, dann soll sie halt auch keine beziehung eingehen. außerdem denke ich mal, daß man ab einem gewissen alter mal langsam auch wissen sollte was man will beziehung oder spaß, is doch nicht so schwer. vielleicht gehöre ich auch zu der seltenen gattung der treuen männer, ich weiß es nicht, wenn ich in einer beziehung stecke, gibts für mich keine andere als meine freundin !! denn ich lebe nach dem prinzip: ich tue nichts, was ich nicht will, daß man mir tut. einfach gesagt ich gehe nicht fremd, weil ich nicht will, daß sie mir fremdgeht...bevor ich sie so verletzen würde würde ich wohl schluss machen.
tja und zu meinen optischen erwartungen, is ja nicht so, daß ich sage die dame muß so und so aussehen, ich bin da schon recht flexibel. ich suche mir allerdings zuerst mal diese frauen, die meinen vorstellungen entsprechen aber nobody is perfect genauso wie ich selbst ja auch. also ein bespiel: was für mich zunächst mal "wichtig" oder besser gesagt wünschenswert ist, ist das frau schwarze haare und blaue augen hat. ich muß mich halt in ihren augen und ihrem gesicht verlieren können. zur figur kann ich nur sagen, also die oberweite is mir eigentlich sowas von egal, solange dort wenigstens eine vorhanden ist oder aber sie nicht schon zu grosse hat. tja, nen knackiges hinterteil verachte ich natürlich auch nicht Twisted Evil allerdings heisst das nicht, daß ne dame ohne apfelpo keine chance bei mir hat. bin was das aussehen der dame angeht also nicht in irgendeiner weise festgefahren.
odda
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 189
Wohnort abc
W, 30

Post Tue, 01.Aug.06, 10:33      Re: Ich Verstehe Das Einfach Nicht Reply with quoteBack to top

mein partner hat jahrelang von mir ehrlichkeit eingefordert, weil er es auch war. so wie du, hat er oft auf den tisch gehauen.
ich wollte gern ehrlich sein, doch sein verhalten hat mich abgeschreckt und ich habe geschwiegen.

frage dich bitte, wie sehr du deine freundinnen mit erwartungshaltungen konfrontierst.
frage dich bitte, ob dein verhalten "wenn mir was nicht passt,haue ich auf den tisch" ... und willst von der frau erzwingen, dass sie das tut, was du willst, zu wenig auf dein gegenüber eingeht.
ich würde mir manipuliert vorkommen. dein teddyär-verhalten soll dann alles wieder ausgleichen - wer sich darauf einlässt, gerät in eine ganz böse abhängigkeits schleife.
die ehrlichkeit, die du dir wünschst, wird so nicht kommen, das gebe ich dir hiermit schriftlich.
Find all posts by odda
Werbung
JohnnyBravo
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 28
Wohnort XXX
M, 24

Post Tue, 01.Aug.06, 11:04      Re: Ich Verstehe Das Einfach Nicht Reply with quoteBack to top

man man man sag mal gehts noch, den meisten frauen heutzutage kann MANN es einfach nicht recht machen: ist man der liebe, verständnisvolle is man'n weichei und frau wünscht sich einen, der auch sagt, wenn ihm was nicht paßt. sagt mann seine meinung is das auch wieder s.cheisse und die frau verschließt sich. is der mann ein absolutes arschloch, wünscht sich die frau'nen verständnisvollen und einfühlsamen mann....also langsam hörts ja mal echt auf !!!

wie sehr ich meine freundinnen mit erwartungshaltungen konfrontiere ? eigendlich mit gar keiner, denn ich denke mal, daß in einer beziehung vertrauen und ehrlichkeit die grundfesten darstellen und welche frau das nicht versteht hat in meiner nähe nicht zu suchen.

hast du mal über deine einstellung nachgedacht ??!! dir ist ehrlichkeit in der beziehung viel zu viel und deswegen verschließt du dich... na herzlichen glückwunsch

ich weiß ja nicht was du von mir denkst aber vielleicht hast du mich falsch verstanden, ich fordere doch nicht einen täglichen bericht darüber an, was meine freundin den tag über gemacht hat und mit wem sie sich getroffen hat etc.... ich lebe mit ihr in einer ganz normalen beziehung, wenn allerdings was vorgefallen ist egal was oder sie mir einfach das gefühl vermittelt, daß irgendwas nicht stimmt, sollte sie mir das schon selber sagen und nicht ich durch andere leute oder einen blick in ihr handy herausfinden. und jetzt komm mir nicht mit kontrolle oder sonstigem quatsch, wegen ins handy gucken....meine partnerin, könnte von mir aus 24std. lang auf mein handy starren, da ich nichts zu verbergen habe und wenn mir die frau ein eben solches gefühl vermittelt bin ich ja schon dankbar. ach ja übrigens würde ich auch erst dann zu ihrem handy greifen, wenn ein begründeter verdacht besteht...hatte diese erfahrung leider schon machen müssen und fand dann in ihrem handy etwas nicht gerade erfreuliches aber das ist eine andere geschichte...

ich kann also nur sagen, wenn es heutzutage zuviel verlangt ist ehrlich in einer beziehung zu sein.....und da gehts ja jetzt nicht um kleine notlügen oder sowas....dann ist das ein armutszeugnis.
Alex303
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 389
Wohnort Mönchengladbach
M, 28

Post Tue, 01.Aug.06, 11:28      Re: Ich Verstehe Das Einfach Nicht Reply with quoteBack to top

@JohnnyBravo:

Also, ich find Deine Einstellung und Erwartung ganz okay.
Ehrlichkeit sollte Hauptbestandteil einer Beziehung sein.

Ich wollte mal fragen, was das für Frauen waren, mit denen Du bis jetzt zusammen warst?

Waren die eher der schüchterne Typ oder offen?
Und wer hat wen zuerst angesprochen? Du sie oder sie Dich?

Das soll jetzt keine Verallgemeinerung sein, aber ich habe gemerkt, daß gerade Frauen mit männlicheren Charakterzügen recht ehrlich sind.

Ich hatte mal eine Schreinerin und eine Schmiedin als Freundin, und die waren verdammt ehrlich, und haben sofort gesagt, wenn ihnen was nicht gepaßt hat.

z.B. Arzthelferinnen und Kellerinnen hingegen sind öfters "gute Schauspieler", denn sie müssen in ihrem Job immer nett sein, auch wenn sie mal schlechte Laune haben.

Das ist natürlich sehr oberflächlich gewertet, aber bei den Freundinnen, die ich bis jetzt hatte, traf es so gut wie immer zu.

lG,
Alex

Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 189
Wohnort abc
W, 30

Post Tue, 01.Aug.06, 12:31      Re: Ich Verstehe Das Einfach Nicht Reply with quoteBack to top

Quote:
den meisten frauen heutzutage kann MANN es einfach nicht recht machen

sorry, wenn ich dich verärgert haben sollte.
ich würde nie sagen "den meisten männer heutzutage kann FRAU es einfach nicht recht machen" obwohl ich diesen zustand bei einigen männern, die ich kennenlernte durchaus wahrgenommen habe. ich finde es jedoch falsch von DEN MÄNNERN und DEN FRAUEN zu sprechen, den das phänomen der erwartungshaltung ist geschlechtsneutral.

für mich stellt sich bei dir die frage: wie sagst du deine meinung und wie ist das, wenn du einfühlsam und verständnisvoll bist. das lässt sich jedoch aus der ferne ohne dich zu kennen, schwer beurteilen.
vielleicht bist du ja bei dem einen zu hart und bei dem anderen zu weich, sodass andere menschen (z.b. frauen) hinundher schwanken zwischen angst und dem gefühl das deine verständnisvolle seite nur aufgesetzt ist. bitte versteh mich nicht falsch, aber ich habe mit einem partner zusammengelebt, der von mir ehrlichkeit eingefordert hat. ich wollte immer ehrlich sein, war das auch bis zu dem punkt, an dem er mich unter druck setzte mit seinem "die meinung sagen". seiner weiche seite habe ich dann nicht mehr vertrauen können, weil er ja andererseits so ausrastete. als er dann aufhörte, von mir ehrlichkeit zu erwarten, war ich endlich frei für die selbige.

Quote:
dir ist ehrlichkeit in der beziehung viel zu viel und deswegen verschließt du dich...

lies noch mal nach - bitte!
das gegenteil ist nämlich der fall.

Quote:
wie sehr ich meine freundinnen mit erwartungshaltungen konfrontiere ?

immer wenn solch essentielle fragen und probleme auftrauchen wie bei dir, würde ich mich fragen, ob es nicht am mir selbst liegt. ich würde mein verhalten durchleuten und erst dann die "schuld" bei anderen suchen. das tue ich und das ist absolut erfolgreich.
du stellst dich als den dar, der ES WEISS - weiss wie es richtig geht. ok, finde ich super, aber was kommt dann? du erwartest, dass deine partnerin ES auch weiss. vielleicht nährst du dich mit deiner nächsten partnerin langsam an das thema heran, anstatt es von beginn an zu erwarten.

ich denke übrigens nichts schlechtes über dich und du musst dich keinesfalls persönlich durch meine worte angegriffen fühlen.

Quote:
wenn allerdings was vorgefallen ist egal was oder sie mir einfach das gefühl vermittelt, daß irgendwas nicht stimmt, sollte sie mir das schon selber sagen und nicht ich durch andere leute oder einen blick in ihr handy herausfinden.

es dauert seine zeit, bis sich menschen ihrer selbst auch in bezug auf ihrer umwelt bewusst werden - viele dinge passieren nicht böswillig, tun aber genauso weh.
Find all posts by odda
JohnnyBravo
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 28
Wohnort XXX
M, 24

Post Tue, 01.Aug.06, 13:33      Re: Ich Verstehe Das Einfach Nicht Reply with quoteBack to top

@ Alex303
mit was für frauen ich zusammen war ?
ich beziehe mich jetzt mal auf meine letzte freundin. sie war von beruf frisöse...das hat nichts zu sagen, und genauso bin ich an die sache rangegangen, denn es gibt da ja vorurteile aber lassen wir das mal, denn von sowas laß ich mich nicht beeinflussen. nunja, sie war/ist auf jeden fall ne hübsche und am anfang war auch alles schick und schön...sie hat sich recht schnell in mich verliebt und es lief soweit auch ganz gut, jedoch hab ich mit dauer der beziehung mitbekommen, daß sie doch recht oberflächlich war...sprich sie das anscheinend brauchte von vielen männer umgarnt zu werden, obwohl sie mir treu war ABER eben nicht ehrlich.
also sie war schon der offene typ allerdings am anfang wo wir uns kennengelernt haben schüchtern mir gegenüber. wir haben uns auf'nem geburtstag von'ner gemeisamen freundin kennengelernt und uns gut unterhalten...einige zeit später, habe ich sie auf'nem fest wieder getroffen (sie war da noch mit ihrem freund zusammen) und mir da ihre nummer geben lassen...tja, und dann hat sie angefangen mir sms zu schreiben etc.. dann gings mit dem telefonieren los usw. haben uns dann 2-3 wochen später getroffen und es ist auch gleich was gelaufen woraufhin sie ihren freund, mit dem sie zu dem zeitpunkt schon immerhin 4 jahre zusammen war, verlassen hat...und dann waren wir halt zusammen.
insgesamt kann man sagen, daß ich meist frauen kennengelernt habe, die zuerst auf mich zugekommen sind.
was du noch ansprichtst betreff frauen mit männlicheren charakterzügen, kann ich jetzt nichts genaues dazusagen, da ich da nie so drauf geachtet habe aber du kannst mit deiner vermutung natürlich durchaus recht haben.

@ odda
hast mich nicht verärgert, keene sorge Wink
Quote:
für mich stellt sich bei dir die frage: wie sagst du deine meinung und wie ist das, wenn du einfühlsam und verständnisvoll bist. das lässt sich jedoch aus der ferne ohne dich zu kennen, schwer beurteilen.

ich behandle meine freundin mit respekt, bin aufmerksam was ihre wünsche und bedürfnisse angeht, selbst wenn sie sie nur beiläufig äussert höre ich zu und versuche ihr dann diese, soweit es möglich ist, auch zu erfüllen.
Quote:
vielleicht bist du ja bei dem einen zu hart und bei dem anderen zu weich, sodass andere menschen (z.b. frauen) hinundher schwanken zwischen angst und dem gefühl das deine verständnisvolle seite nur aufgesetzt ist.

also die frauen haben die mischung bei mir immer als genau richtig bezeichnet und eins kannst du mir glauben meine verständnisvolle seite ist ganz bestimmt nicht aufgesetzt..so bin ich halt. und was das thema angst angeht..würde ich meiner freundin angst einflösen, würde ich mich selbst dafür hassen, denn ich verabscheue nichts mehr, als die partnerin schlecht zu behandeln oder sogar angstgefühle in ihr zu wecken. ich zeige ihr lediglich die grenzen auf, wenn sie meint rebellieren zu müssen und weise sie in ihre schranken. denke mal wenn die frauen vor mir angst gehabt hätten, hätten sie sich in meiner nähe nicht geborgen und wohl gefühlt.
Quote:
du stellst dich als den dar, der ES WEISS - weiss wie es richtig geht. ok, finde ich super, aber was kommt dann? du erwartest, dass deine partnerin ES auch weiss. vielleicht nährst du dich mit deiner nächsten partnerin langsam an das thema heran, anstatt es von beginn an zu erwarten.

ich erwarte nichts unmögliches von meiner partnerin. ich will mit ihr einfach nur glücklich sein und die gemeinsame zeit mit ihr geniessen, ohne das ich mir ständig nen kopf darüber machen muß, ob sie mir gegenüber wirklich treu und ehrlich ist.
Werbung
pregunta
Helferlein
Helferlein

Posts 133
Wohnort Wien
W, 30

Post Tue, 01.Aug.06, 13:55      Re: Ich Verstehe Das Einfach Nicht Reply with quoteBack to top

Hallo Johnny!

Was Du sagst, hätte echt von mir stammen können (nur halt über Männer)! Ich glaube auch, Du bist ganz normal. Naja, eher eine Ausnahme, aber im positiven Sinne.
Du darfst bloß nicht den Glauben daran verlieren, daß Du mal eine triffst, die ehrlich ist. Ich hatte es schon aufgegeben.
Bei mir war es irgendwie so, daß die Männer sowas wie Macht über mich haben wollten, sie wollten die einzigen sein, die mich "besitzen", daher haben sie Zuneigung vorgetäuscht. Sie hingegen konnten sich alles erlauben... Glaube aber nur, daß das bedingt auch bei Frauen so ist. Sicherlich hat es auch mit Selbstbestätigung zu tun. Auch wenn sie einen Freund haben, wollen sie wissen, daß sie nochimmer beim anderen Geschlecht ankommen.
Vielleicht stimmt das sogar mit den burschikosen Frauen. Das sagt man auch von mir. Mache auch sehr viele Sachen, die zumindest derzeit noch eher Männer machen, eine Zeit lang auch beruflich.

Wo "suchst" Du denn Deine Frauen? Bei mir ist es primär in die Hose gegangen, wenn ich "gesucht" habe, aber vielleicht solltest Du "Suchrevier" wechseln? (Ist nur so eine spontane Idee.)

Gibt es viele Frauen mit blauen Augen und schwarzen Haaren? Glaubst Du nicht, daß man sich auch in schöne dunkelbraune Augen verschauen kann?
Find all posts by pregunta
JohnnyBravo
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 28
Wohnort XXX
M, 24

Post Tue, 01.Aug.06, 14:20      Re: Ich Verstehe Das Einfach Nicht Reply with quoteBack to top

Quote:
Du bist ganz normal. Naja, eher eine Ausnahme, aber im positiven Sinne.

die firma dankt Smile solch nette worte hört und liest man(n) doch immer gern.
Quote:
Du darfst bloß nicht den Glauben daran verlieren, daß Du mal eine triffst, die ehrlich ist.

glaub mir den glauben oder besser gesagt, die hoffung hab ich noch lange nicht aufgegeben, denn diese stirbt ja bekanntlich zu letzt...ich bin halt im moment einfach nur'n bisschen angefressen.
Quote:
Wo "suchst" Du denn Deine Frauen? Bei mir ist es primär in die Hose gegangen, wenn ich "gesucht" habe, aber vielleicht solltest Du "Suchrevier" wechseln? (Ist nur so eine spontane Idee.)

ach ja das kenne ich, wenn man sucht findet man sowieso nichts, und wenn man überhaupt nicht damit rechnet ergibt sich was...scheint irgendwie sowas wie'ne kosmische regel zu sein Wink
bin was das "suchen" betrifft recht flexíbel, auf partys, festen, in clubs, im internet etc...
Quote:
Gibt es viele Frauen mit blauen Augen und schwarzen Haaren?

kurioser weise ja. kann aber natürlich auch daran liegen, daß ich primär nach diesem typ frau ausschau halte. mich reizt meist das gegensätzliche, sprich dunkle haare und helle augen oder aber helle haare und dunkle augen.
Quote:
Glaubst Du nicht, daß man sich auch in schöne dunkelbraune Augen verschauen kann?

natürlich glaube ich das. wieso, hast du etwa schöne dunkelbraune haselnussaugen ? Cool .... es wär ja auch schwachsinnig zu sagen: nur schwarze haare und blaue augen, sonst nichts.
odda
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 189
Wohnort abc
W, 30

Post Tue, 01.Aug.06, 14:50      Re: Ich Verstehe Das Einfach Nicht Reply with quoteBack to top

tipp:

warte einfach noch ein paar jahre.
mach dein ding, kümmer dich um dich.
und schau, was auf dich zu kommt.
wenn es kommt, dann versuchs ganz langsam auf dich zu kommen zu lassen.
Find all posts by odda
Werbung
JohnnyBravo
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 28
Wohnort XXX
M, 24

Post Tue, 01.Aug.06, 14:59      Re: Ich Verstehe Das Einfach Nicht Reply with quoteBack to top

Quote:
mach dein ding, kümmer dich um dich.
und schau, was auf dich zu komm

da stimm ich dir zu.
Quote:
wenn es kommt, dann versuchs ganz langsam auf dich zu kommen zu lassen.

wenn's die richtige sein sollte, werde ich schon nichts überstürzen.
Quote:
warte einfach noch ein paar jahre.

wenn es um die frau fürs leben geht sicherlich. ich bin aber derzeit einfach auf der suche nach'ner freundin mit der man, wie man so schön sagt pferde stehlen kann...ich will einfach morgens mal wieder aufwachen und einer frau die ich liebe in die augen schauen.
odda
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 189
Wohnort abc
W, 30

Post Tue, 01.Aug.06, 15:14      Re: Ich Verstehe Das Einfach Nicht Reply with quoteBack to top

naja, dann ist ja alles gut.
bleib gelassen und entspannt - du wirst sehn, es passieren dann dinge, von denen du jetzt nur träumst...

alles gute!
Find all posts by odda
Post new topic Reply to topic