Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Ann
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 311
Wohnort Irgendwo im Nirgendwo
W, 21


Post Thu, 26.Jun.03, 15:35      Ich weiß nicht wie ich's sagen soll Reply with quoteBack to top

Hm, ich weiß wirklich nicht, wie ich es sagen soll, ich hab ein Problem, das mich seit langem beschäftigt, hab mir Foren gesucht und keine gefunden. Hier rein posten wollte ich nicht. Ich hab immer das Gefühl, dass ich überall ein Außenseiter bin, dass keiner mich mag und alle schlecht von mir denken - in der Schule, in Chats, Foren und ich hab sogar immer daran gezweifelt, ob mein Vater mich leiden kann.
Hier habe ich auch Angst, ich vermute ihr hasst mich, so wie es jeder tut Embarassed Und ich würde so gerne etwas schreiben, was mich sehr belastet, besonders noch mehr seit heute morgen... Ich trau mich nur nicht. Ich hab Angst ich nerve euch. Bitte antwortet mir...
Find all posts by Ann
Werbung
Laurièn
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 374
Wohnort Lübeck
W, 22


Post Thu, 26.Jun.03, 15:59      Reply with quoteBack to top

Hallo Ann,

Du bist hier nicht die einzige, die sich so fühlt/e.

Hab keine Angst...Du nervst niemanden. Jeder kann hier frei entscheiden, ob er zu einem Thema etwas postet oder nicht. Schon aus diesem Grund, brauchst Du eigentlich keine Angst vor seltsamen Reaktionen haben, die Dich wieder mutlos werden lassen...

Was ist los?

Poste in einen Teil, von dem Du denkst, dass er als Über-Überschrift auf Deine Lage, Probleme paßt...sobald hier einige Deine Zeilen gelesen haben und glauben Dir antworten zu können, werden sie das tun...auch ich werde es versuchen...


Laurièn *reichtdiehand*
Find all posts by Laurièn
Laurièn
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 374
Wohnort Lübeck
W, 22


Post Thu, 26.Jun.03, 16:02      Reply with quoteBack to top

Liebe Ann,

warum sollten wir jemanden hassen , den wir nicht kennen?

Auch ich bin einmal über diese Seite gestolpert und habe mich in eingelesen, etwas gepostet und selbst Fragen gestellt oder einfach nur rausgelassen, was ich nicht mehr für mich behalten konnte...

Es ist nicht schwer...Du mußt niemandem etwas rechtmachen...

Erzähle einfach, was Dich so bedrückt Wink


Lauri
Find all posts by Laurièn
Ann
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 311
Wohnort Irgendwo im Nirgendwo
W, 21


Post Thu, 26.Jun.03, 16:23      Reply with quoteBack to top

*hand liebend gerne annehm*
Danke, ist lieb von dir... Rolling Eyes

Ist nur so ein scheiß Problem, das mich seit meiner Kindheit verfolgt, ich hab keine Probleme über andere Probleme zu schreiben und fragen zu stellen, nur bei diesem Problem, also ich schau mal, was sich machen lässt, ob ich's hinbekomm.
Find all posts by Ann
Werbung
BadForGood
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 413
Wohnort Away, beyond, above...
M, 22


Post Thu, 26.Jun.03, 16:31      Reply with quoteBack to top

Ann wrote:
Hier habe ich auch Angst, ich vermute ihr hasst mich, so wie es jeder tut

Also, der liebe Baddy tut ja nun grundsätzlich nicht, was jeder tut, und demzufolge haßt er Dich auch garantiert nicht. Wink

Im Ernst: Gerade wir hier im Forum haben alle unsere Probleme, und das letzte, was wir hier tun würden, ist irgendjemanden (für seine Probleme) auszulachen oder zu hassen. Diese Angst ist ist total unbegründet, wobei natürlich interessant wäre, nachzusehen, wo sie eigentlich her kommt. Wink

Wie auch immer, Du mußt Dich nicht fürchten, hier zu schreiben, was Dich bedrückt. So wie ich das beurteilen kann haben wir hier viele sehr verständnisvolle Leute. Ich garantiere Dir, dass das hier keinen nervt, und falls doch, so poliere ich ihm höchstpersönlich die Fr****. (Sorry, musste sein Wink)

Bye,
Nils
Find all posts by BadForGood
Ludmilla
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie


Posts 827

W, -9


Post Thu, 26.Jun.03, 16:40      Reply with quoteBack to top

Ich schließ mich Nils an, bis auf den zweiten Teil seines letzten Satzes.
Schreib dir frei von Leber weg, was dich bedrückt.

LG
Ludmilla
Find all posts by Ludmilla
Werbung
Ann
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 311
Wohnort Irgendwo im Nirgendwo
W, 21


Post Thu, 26.Jun.03, 16:52      Reply with quoteBack to top

Danke ihr zwei! Und an den guten alten Baddy: Dass ich von dir keinen Hass erwarten muss wusste ich schon vor meinem Eintrag Wink Du warst hier drin bisher der einzige, bei dem ich sicher war *dich lieb hab* Embarassed ... Wenn das mein Freund hören würde *ggg* ich meine natürlich rein platonisch! Laughing
Aber ich glaub euch natürlich auch, dass ihr mich nicht hasst. Wisst ihr wie ich mich fühl? So: traurig traurig traurig *heul*
Mann bin ich doof... Ich sitz schon die ganze Zeit hier und kämpf mit den Tränen, schreib den Beitrag, den ich mich net getraut hatte...
Find all posts by Ann
BadForGood
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 413
Wohnort Away, beyond, above...
M, 22


Post Thu, 26.Jun.03, 17:04      Reply with quoteBack to top

Ann wrote:
Dass ich von dir keinen Hass erwarten muss wusste ich schon vor meinem Eintrag Du warst hier drin bisher der einzige, bei dem ich sicher war *dich lieb hab* ... Wenn das mein Freund hören würde *ggg* ich meine natürlich rein platonisch!


Ich Dich auch platonisch lieb hab, will ja nicht, dass es am Ende noch anders kommt, als ich vorhin gesagt habe, und ich noch die Fr**** von Deinem Freund poliert kriege. Wink Shocked

Bye,
Nils
Hmm, irgendwie bin ich heute zu Späßen aufgelegt...
Find all posts by BadForGood
Ann
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 311
Wohnort Irgendwo im Nirgendwo
W, 21


Post Thu, 26.Jun.03, 17:05      Reply with quoteBack to top

Okay, habs gepostet unter Kindheitserinnerungen. Ich leg mich jetzt erst mal kurz hin, schluck ne Baldriparan... Fühl mich so beschissen jetzt.
Find all posts by Ann
Charlot
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 464
Wohnort Ruhrpöttchen
W, 23


Post Thu, 26.Jun.03, 17:31      Reply with quoteBack to top

Liebe Ann,
nur um das vorweg zu sagen: Mich störst du nicht, im Gegenteil. Ich lese deine Posts wirklich sehr gern. grinsend

Und noch dazu: Mir geht es bis heute hier manchmal genauso. Es fühlt sich eben seltsam an, wenn man "angenommen" wird. Ich bin es nicht gewohnt, dass man mich so lässt, wie ich bin und mich vielleicht eventuell unter Umständen sogar mag. Geht ja garnicht. Ich bin ja so ein schlechter Mensch. Wink

Du bist nicht alleine, Ann.
Charlot

PS: Und das soll jetzt nicht pathetisch klingen.

_________________
Madeleine was my first love.
Find all posts by Charlot
Werbung
Ann
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 311
Wohnort Irgendwo im Nirgendwo
W, 21


Post Thu, 26.Jun.03, 18:55      Reply with quoteBack to top

Ach weißte Bady, du bist ein bisschen wie dieser Mihael aus meiner alten Parallelklasse, den hatte ich auch nur platonsich lieb, aber ganz doll. An meinen Freund kommt aber keiner ran, nur keine Sorge Wink
Ich hatte immer Angst mich in seinen besten Freund zu verknallen, ich will durch nur meinen Freund und keinen anderen, dann hab ich bemerkt, das meine Angst mich in andere zu verknallen und meinen Freund hängen zu lassen irrsinnig ist. Ich würde nie nen anderen wollen Wink
Find all posts by Ann
Ann
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 311
Wohnort Irgendwo im Nirgendwo
W, 21


Post Thu, 26.Jun.03, 18:58      Reply with quoteBack to top

Danke Charlot, sowas hat mir noch niemand gesagt. Ich denke immer ich bin so uninteressant, dass meine Postings kein Schwein liest. Überrascht mich.
Und du hast recht, die Vermutung angenommen zu werden, obwohl man sonst immer Außenseiter war ist merkwürdig.
Ich bin gerne hier im Forum, ich will immer unbedingt anderen bei ihren Problemen helfen und bin froh, wenn ich mich selbst mal aussprechen kann. Da hab ich mir auch zum Berufswunsch gemacht. Seit der 10, also seit 3 Jahren würd ich gern Psychologin oder Ärztin werden. Aber eher ersteres.
Find all posts by Ann
Charlot
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 464
Wohnort Ruhrpöttchen
W, 23


Post Fri, 27.Jun.03, 18:54      Reply with quoteBack to top

Und warum wirst du es nicht? *mal ganz blöd frag*

_________________
Madeleine was my first love.
Find all posts by Charlot
Werbung
Ann
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 311
Wohnort Irgendwo im Nirgendwo
W, 21


Post Fri, 27.Jun.03, 20:44      Reply with quoteBack to top

Weil ich erst in der 11. Klasse bin Sad Und ich hab keine Ahnung, ob ich den NC schaffen werd.
Find all posts by Ann
Charlot
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 464
Wohnort Ruhrpöttchen
W, 23


Post Fri, 27.Jun.03, 20:47      Reply with quoteBack to top

Ah ok, das ist ein Argument. Embarassed Wusst ich nicht, sorry.

Aber um am NC vorbeizukommen gibts schon Möglichkeiten... und sonst kann man sich bemühen den NC zu schaffen. Wo liegt der denn im Moment? Weißt du das?

_________________
Madeleine was my first love.
Find all posts by Charlot
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic