Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
suprima user
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 2
Wohnort NRW
M, 50


Post Fri, 08.Sep.06, 20:21      Gebrauch Von Gummihosen Reply with quoteBack to top

guten abend,

ich bin neu und möchte für mich das thema gummihosen und vielleicht auch windeln erschliessen. angefangen hat es mit einem artikel über pvc-schlüpfer, den ich zufällig gefunden habe. ich fand das faszinierend und habe mich mit den thema weiter beschäftigt. männer sollen mehr diese neigung haben als frauen? stimmt das? habe auch eine nagelneue suprima-hose im schrank. was verursacht eine solche neigung? würde gern solche fragen diskutieren.

schönes wochenende
max

_________________
Normalität liegt im Auge des Betrachters.
Find all posts by suprima user
Philipp1982
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 169
Wohnort Groningen
M, 23


Post Sun, 10.Sep.06, 13:19      Re: Gebrauch Von Gummihosen Reply with quoteBack to top

Hallo,

nun Fetischismus gibt es auch bei Frauen. Nicht nur bei Maennern. Fetischismus ist eine Ersatzbefriedigung. Beispiel: Ich bin in eine Frau verliebt und kann es nicht aeussern. Also kaufe ich mir ein Kleidungsstueck, dass sie auch besitzt (z.B. gleichfarbiger Schal oder Aehnliches) und bewahre es wie einen Schatz.

Gruss
Philipp

_________________
Wir rennen vor dem Leben weg. (Erich Fromm)
Find all posts by Philipp1982
suprima user
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 2
Wohnort NRW
M, 50


Post Wed, 13.Sep.06, 18:54      Re: Gebrauch Von Gummihosen Reply with quoteBack to top

hallo philip,

danke für deine antwort. natürlich gibt es fetisch unter frauen und männern. ich wollte nur eingefühl dafür haben, ob man als mann "geschädigter" ist als als frau. habe halt nur gelesen, dass mehr männer auf gummihosen stehen und wenn ich die beiträge im forum so sehe, dann ist das wohl nicht ganz falsch. mich würde mal interessieren, woher eine solche neigung kommen könnte. ist es wirklich krank (da gehen die meinungen ja auseinander). ein weites feld.

beste grüsse zum abend
max

_________________
Normalität liegt im Auge des Betrachters.
Find all posts by suprima user
opacites
Helferlein
Helferlein


Posts 77
Wohnort NRW
W, 39


Post Sun, 17.Sep.06, 20:12      Re: Gebrauch Von Gummihosen Reply with quoteBack to top

Hallo user,

die Neigung hat etwas mit der frühsten Kindheit zu tun.
Aber um die wahren Ursachen herauszufinden,müsstest du wahrscheinlich eine Therapie machen,da diese ja verborgen in Deinem Unterbewusstsein liegen.
In jedem von uns steckt das Kind.
Unbewältigtige Kindheits- Traumata führen meistens dazu,dass wir im Erwachsenenalter Dinge ausleben,um sie dann zu bewältigen bzw.befriedigen.
Wenn Du das mit Dir vereinbaren kannst und glücklich damit bist,dann leb es doch einfach aus und mach Dir selbst kein schlechtes Gewissen,nur weil das in der Gesellschaft als krank bezeichnet wird.
Ich bin der Meinung,erlaubt ist alles,solange man niemanden anders damit schadet.
Find all posts by opacites
loutrix
Helferlein
Helferlein


Posts 36
Wohnort Hamburg
W, 21


Post Sun, 17.Sep.06, 20:25      Re: Gebrauch Von Gummihosen Reply with quoteBack to top

Schau mal hier nach, die Gummihosen-Neigung wird hier recht ausgiebig thematisiert:

http://www.psychotherapiepraxis.at/forum/viewtopic.php?t=21294

Gruß

_________________
Erfahrung ist das, was bleibt, wenn man nichts mehr hat.
Find all posts by loutrix
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic