Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
daddl
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 14
Wohnort Hamburg
M, 18

Post Sun, 01.Oct.06, 15:32      Hachja, das bin ich... Reply with quoteBack to top

Hallo ich bin der Daddl, komme aus einer sehr schönen Stadt und bin 18 Jahre alt.
Gee jetzt in die 13. Klasse, interessiere mich für Autos, Musik (Filmmusik) Hifi, ei bisschen Computer, Technik allgemein halt...

Meine lieblingssereien sind die Simpsons und King of Queens.

Hier bin ich gelandet, weil man mir sagte, ich solle mir Hilfe suchen. Und da mir der Gang zum Therapeuten (bei dem ich schon 3 Jahre war) jetzt zu unangenehm ist, versuche ich mein Problem selbst in den Griff zu bekommen, mit allerlei nicht so proffessioneller Unterstützung. Vielleicht funktioniert es ja.

Gut, mehr brauche ich eigentlich nicht sagen, ihr lest ja dann von mir...

lG Daddl

Scolair
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 7
Wohnort NRW
W, 18

Post Mon, 02.Oct.06, 15:21      Re: Hachja, das bin ich... Reply with quoteBack to top

Herzlich Willkommen Daddl!

Schön dass du hergefunden hast und dich deinen Problemen stellen willst. Ich denke der ein oder andere hier im Forum wird dir sicher helfen können.
Noch alles Gute, man liest sich.

Scolair

Post new topic Reply to topic