Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Der_Pate
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 28
Wohnort Deutschland/Italien
M, 24

Post Mon, 02.Oct.06, 13:49      So und wieder ist einer an Board Reply with quoteBack to top

Hallo Community,

Erstmal muss ich sagen, das das hier ein wirklich sehr tolles und vorallem sehr freundliches Board ist. Schön sowas noch zu finden.

Zu meiner Person: Ich bin 24 Jahre alt, komme aus Bayern, bin deutsch/italienischer Abstammung und leide seit Jahren unter Kontrollzwängen, Waschzwängen. Mein übelstes Problem sind Zwangsgedanken ich ich nunmehr seit 1997 habe. Ich habe eine harte Kindheit mit anderen Mitmenschen hintermir und würd mich freuen, hier nette Leute oder vielleicht nette Freunde finden kann.

Lg

Der_Pate
Find all posts by Der_Pate
Werbung
Scolair
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 7
Wohnort NRW
W, 18

Post Mon, 02.Oct.06, 15:31      Re: So und wieder ist einer an Board Reply with quoteBack to top

Oho, der Pate? In diesem Forum? Welch eine Ehre... zwinkernd..
Sorry, musste sein.
So, aber jetzt mal zu dir als reale Person:
Herzlich Willkommen!
Ich hoffe du kannst hier die Unterstützung finden die du brauchst und vllt auch selbst helfen. Ich will dich an dieser Stelle nicht mit Fragen überschütten, sondern greife lieber zu einem einfachen "Alles Gute hier und man liest sich sicher mal".

Scolair

sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 28
Wohnort Deutschland/Italien
M, 24

Post Mon, 02.Oct.06, 16:06      Re: So und wieder ist einer an Board Reply with quoteBack to top

Hi,

ich danke dir, für den nötigen Respekt den du mir als der Pate gibst. Hihi Laughing

Ich danke dir für die nette Begrüssung. Machs gut.

Lg
Find all posts by Der_Pate
Post new topic Reply to topic