| Author |
Message |
TurnSchuh
sporadischer Gast

5
wien, 10 W, 16
|
Wed, 04.Oct.06, 20:26 ein Freund, der sich kaum meldet! |
 |
hey...
ich hab ein ziemlich bescheuertes problem.
ich bin von meinem ex-freund losgekommen und hab ziemlich lange gebraucht um wieder für wen neuen offen zu sein.
jetzt hab ich jemanden gefunden. anfangs war er der totale wahnsinn. die witzigsten sachen haben wir zusammen gemacht, er wirklich ur romantisch und einfach alles hat gepasst.
irgendwann hat er dann mit diesem beziehungszeug angefangen. ich dachte mir, wieso soll ich meinem ex noch nachtrauern, wenn hier ne neue chance für mich is.
aber jetzt (nach nem monat) is er ur seltsam. wir sehn uns 2x die woche wenns gut geht. versetzt mich dauernd und macht mcih traurig. is das normal dass man nach nem monat beziehung schon in kummer verfällt. die ersten monate sind ja meistens die schönsten. irgendwie stimmt hier irgendetwas nicht..
wenn er absagt, schreibt er manchmal in ner sms, dass er mich dann anruft. aber er hat bis jetzt nie zurückgerufen.
wenn ich ihm etwas schreibe, kommt meistens auch nichts zurück.
ich mein, was soll das? ich bin keine freundin, die man anruft, wanns grad passt. was hat er immer so viel zu tun, dass er nicht mal am abend ne verdammte sms schreiben kann? oder telephonieren kann?
wenn ich ins msn komm, is er nach 5min weg. bin ich off, is er da.
was soll der blödsinn??
ich hab keine ahnung was in dem typen abgeht! ich mein er sieht verdammt gut aus, kann so süß sein, dass man sein lebn nimma packt. aber er kann genauso gut das größte orschloch der welt sein.
ich weiß nur nicht wieso ich? ich hab ihm garnichts getan!
ICH BITTE UM HILFE
kann mir wer erklären, was in diesem kopf los is
liebe grüße
turnschuh
|
|
|
|
 |
| Werbung |
|
Sparkle
[nicht mehr wegzudenken]
![[nicht mehr wegzudenken] [nicht mehr wegzudenken]](images/rank_phpbb/rank_phpbb_5.gif)

1277
München M, 24
|
Thu, 05.Oct.06, 3:07 Re: ein Freund, der sich kaum meldet! |
 |
Hi Turnschuh!
Kann's sein, dass du dein Leben sehr auf ihn ausgerichtet hast? Darin würde die Wurzel allen Übels liegen.
| Quote: | | die ersten monate sind ja meistens die schönsten. | Aus meiner bisher 2-jährigen Erfahrung kann ich sagen, dass das nicht stimmen muss. Es wurde bis jetzt immer schöner
vlg
Sparkle
|
_________________ Most people try to avoid pain instead of seeking joy. (Dalai Lama) |
|
|
 |
cremoso
Forums-InsiderIn

173
Leibnitz M, 19
|
Thu, 05.Oct.06, 19:07 Re: ein Freund, der sich kaum meldet! |
 |
wie wärs wenn du dich nicht bei ihm meldest bzw. aufdrängst das wirkt wunder. glaubst ja gar net wie schnell er dich vermissen wird
|
|
|
|
 |
Der_Pate
sporadischer Gast

28
Deutschland/Italien M, 24
|
Sat, 07.Oct.06, 5:35 Re: ein Freund, der sich kaum meldet! |
 |
Hi,
ich schliesse mich Cremso an, ich denke auch das das wunder bewirkt, sollte es das nicht sein, würde ich ihm mal eine Email schreiben, so kann er sie dann lesen, wenn es auf anderem Weg keine Chance gibt ihn zu erreichen und dann würde ich ihm ganz klar schreiben, das du dich verletzt fühlst damit und dann auf seine Reaktion warten.
Lg
Der_Pate
|
|
|
|
 |
| Werbung |
|
sigrdrifa
sporadischer Gast

8
Österreich W, 34
|
Wed, 18.Oct.06, 12:51 Re: ein Freund, der sich kaum meldet! |
 |
hallo !
also meiner meinung nach ist der typ nicht wirklich an dir interessiert
weil wenn er sich nicht mal die zeit nimmt zurückzurufen oder zumindest eine sms zu tippen spricht das ja eine deutliche sprache.ein mann der ernsthafte absichten hat verhält sich anders.
ich geb dir den rat ihn schnellstens aufs abstellgleis zu verfrachten und
dir jemanden zu suchen der sich wirklich für dich und dein leben interessiert.
lg
|
|
|
|
 |
|
|
|